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Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2450)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

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  • SnYd3r am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Proshop.de am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Monitor defekt - kaum Service

    3 Monate nach dem Kauf traten Fehler am Monitor auf. Ich meldete mich also beim Service - meine Mail wurde 2 Tage später beantwortet. Ich soll den Monitor einschicken und er wird dann geprüft und entweder repariert oder Austauschartikel zugesendet.
    Ich müsste also mehrere Wochen ohne Monitor auskommen. Das wollte ich natürlich nicht und machte verschiedene Lösungsvorschläge - Keine Chance!!!
    Ich kaufe also einen Monitor im Wert von 450€ und wenn dieser nach 3 Monaten den Geist aufgibt soll ich mehrere Wochen auf einen neuen (oder auch nicht) Monitor warten?!?!?
    Und in der Zwischenzeit meine Arbeit auf dem Tablet erledigen?
    Service hört sich anders an! Ob Erstattung oder vorab ein Austauschgerät, alles wäre möglich gewesen!
    NO WAY!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Monitor defekt - kaum Service

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Leider bietet der Hersteller Ihres Monitors keinen Vorabaustausch an, der Artikel kann erst nach Rücksendung und Überprüfung ausgetauscht werden.
      Eine Erstattung von Kosten für einen Ausfall ist bei einer privaten Bestellung leider nicht möglich.
      Das ist ein völlig normaler Verlauf eines Garantievorganges.
      Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wickeln wir Ihre Reklamation schnellstmöglich ab. Dies kann allerdings erst geschehen, wenn der Artikel an uns zurück gesendet wurde.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Antworten
      Jacob Elektronik direkt
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