Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2447)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Mehrere Bestellungen....

    Erst mal das Positive:
    Der Shop an sich ist gut sortiert und eine Bestellung läuft einfach ab.
    Die meisten meiner Bestellungen sind zügig bearbeitet worden, es gab eine korrekte Versandmitteilung und alles in Butter.

    Jetzt zwei negative Erfahrungen.
    Ich bestellt in der Regel als Geschäftskunde und hatte einen Supermicro Server:
    Supermicro SSG-2029P-E1CR24H LGA 3647 2U Schwarz Server-Barebone
    Die Bestellung erfolgte über ein Angebot per Mail wo mir telefonisch am 07.05.2018 eine Woche Lieferzeit bestätigt wurde. Was eigentlich dann auch der Grund war bei Jacob zu bestellen denn bei anderen Händlern hätte ich ca. 15% weniger für das Teil bezahlt, hier hatte man mir aber eine Lieferzeit von mindestens 4 Wochen zugesagt.
    Tja dann nach 14 Tagen noch kein Server.... telefoniert, man wisse auch nicht warum das Teil im Rückstand ist man kümmert sich darum man gibt mir per Mail Bescheid.... keine Mail und keinen Rückruf erhalten....
    Am 30.05.2018 wieder telefoniert.... man gibt mir per Mail Bescheid .... keine Mail keinen Rückruf erhalten.
    Am 06.06.2018 letzte Fristsetzung, nachdem das Teil quasi einen Monat Verspätung hat mit Androhung bei Nichtlieferung die Kehrkosten für Beschaffung, Ausfall geltend zu machen....
    Am 09.06.2018 trifft der Server ein...
    Eine Lizenz die in der Bestellung vorhanden und bezahlt ist, ist bis heute nicht eingetroffen.....
    Der Kaufvertrag immer noch nicht vollständig erfüllt.....

    Die 2. Erfahrung jetzt dieses Wochenende und ich bin gespannt:
    Ich bestelle Lagerware einen HDMI Splitter ist für einen Kunden von mir aus der Gastronomie....
    Jetzt wird das Teil durch einen Zulieferer verschickt.... lol damit habe ich keine Versandinformationen, weiß nicht mit wem und wann das Teil überhaupt kommt... Super
    Entweder Ihr habt das auf Lager und es kommt von Euch oder es ist verfügbar.... aber halt nicht auf Lager.

    Bis vor ca. 2 Monaten hatte ich noch nie ein Problem bei Jacob, sowohl bei privaten Bestellungen als auch bei geschäftlichen, aber im Moment scheint der Wurm drin zu sein.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mehrere Bestellungen....

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlichen und viel zu langen Verzögerung kam. Hierfür entschuldigen wir uns.

      Danke für Ihren Hinweis auf die augenscheinlich nicht korrekte Anzeige der Lagerbestände. Wir geben dies direkt an unsere Entwicklungsabteilung weiter, welche sich schnellstmöglich um die Fehlersuche kümmert.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Antworten
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.