Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2450)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Cobra_Fast am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am
    Alternate am

    Liefert nicht und ist nicht erreichbar

    Händler wurde mir von einem Freund empfohlen der hier angeblich schon öfter problemlos bestellt und Reklamationen durchgeführt hat und die Bewertungen sahen beim Überfliegen auch noch recht brauchbar aus.

    Also letzte Woche Dienstag bestellt, diese Woche Donnerstag noch nichts da obwohl "Sofort lieferbar" und in einer E-Mail vom Bestelltag die Zustellung in 1-2 Tagen versprochen wurde. Eine Paketverfolgungsnummer gibt es nicht.

    Auf E-Mails wird gar nicht reagiert, am Telefon hängt man nur 5 Minuten sinnlos in der Warteschleife mit schlechter Musik und wird dann getrennt. Also praktisch Niemand erreichbar, Kundenservice nicht existent.

    Werde Ihnen noch ein paar Tage Zeit geben zu liefern (und ggf. auf diese Bewertung zu antworten) und dann im Falle des Falles einen PayPal Konflikt starten, vielleicht reagieren sie ja dann wenn es ums Geld geht.

    Im folgenden möchte ich noch ein paar Anmerkungen zum Webshop selbst anbringen:

    Nach der durchschnittlichen aber funktionierenden Bestellung kamen die ersten Probleme beim Erstellen des Kundenkontos; dork kann man nach der Bestellung (sofern ich mich erinnere) ein Passwort angeben und somit ein Kundenkonto erstellen. Hat man dies gemacht bekommt man weder eine Rückmeldung noch eine E-Mail, sondern einfach nur wieder das unausgefüllte Formular vorgesetzt und kann sich scheinbar so oft registrieren wie man will.
    Also habe ich auf gut Glück versucht mich mit dem Passwort einzuloggen - ging nicht (mein Passwortmanager vertippt sich nicht). Also habe ich weiter versucht über Passwort-Vergessen ein neues Passwort anzufordern und siehe da es kommt eine E-Mail und das neue Passwort funktioniert sogar. Das Passwort im Kundenbereich wieder auf das Ursprüngliche zu ändern funktionierte dann.

    Einloggen muss man sich übrigens auch immer zwei mal bis das Ausklappmenü mitbekommen hat, dass man eingeloggt ist und einem Links zum Kundenbereich anbietet.

    Das sind alles keine komplexen Abläufe und offensichtliche Probleme die nicht nur bei jedem Test auffallen müssten sondern, meiner eigenen Erfahrung als Software-Entwickler nach, auch in kurzer Zeit behoben und ordentlich umgesetzt sein sollten.

    Eigenartig finde ich auch, dass Bestellungen aus dem Kundenbereich verschwinden wenn sie versandt oder storniert wurden (und man auf eine E-Mail warten soll die einem erklärt was von beidem passiert ist) - man kann dort nur seine noch offenen Bestellungen sehen.

    Alles in allem kann ich diesen Laden bis jetzt folglich leider nicht empfehlen.
    • Cobra_Fast am

      Re: Liefert nicht und ist nicht erreichbar

      Nach der Bewertung hier erhielt ich dann doch drei E-Mails (gute vier Tage nach meiner Anfrage, das ist echt lange).

      Eine Antwort man werde sich melden wenn man näheres zur Situation wisse, eine automatisierte E-Mail die Lieferung wäre vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich solle doch bitte bewerten, und einige Zeit später eine weitere Auskunft vom Mitarbeiter der Artikel könnte erst ab dem 29.10. (also fast vier Wochen nach "Sofort lieferbar"-er Bestellung) geliefert werden. Der Artikel ist im Webshop nachwievor als "Sofort lieferbar" eingetragen.
      Antworten
    • Cobra_Fast am

      Re: Liefert nicht und ist nicht erreichbar

      Auch nach dem 29.10. kam nichts und der Kundenservice meint der Artikel wäre nun erst ab dem 26.11. verfügbar und hat mir einen 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung als Trostpreis gegeben. Habe um Stornierung gebeten.
      Der Artikel ist bis Heute unverändert als "Sofort lieferbar", mittlerweile sogar als "20 Stück verfügbar", im Webshop. Wenn "Sofort lieferbar" bei Jacob zwei Monate Wartezeit bedeutet wird es zu einer weiteren Bestellung in absehbarer Zeit nicht kommen.
      Antworten
    • Cobra_Fast am

      Re: Liefert nicht und ist nicht erreichbar

      Eine Woche nach der Stornierungsbestätigung wurde die PayPal-Zahlung noch nicht erstattet, ich habe schließlich doch einen PayPal-Konflikt geöffnet.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.