Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2440)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Bestellung nicht möglich, E-Mail-Bestellung wurde (bisher) nicht bearbeitet, Warenkorb wird fröhlich an Scarabresearch gefunkt

    Habe schon einige Male in der Vergangenheit bei Jacob bestellt. In letzter Zeit macht sich die Firma aber nicht gerade berühmt.

    1) Lieferungen erfolgen wohl direkt vom Lieferanten. So kamen bei mir 2 USB-Sticks in zwei Paketen bei mir an. Ebenso verschiedene Videokabel, davon eins als DHL Express aus Dänemark. Nachhaltigkeit? Setzen, 5.

    2) Die letzten Male hatte ich Probleme mit der Bestellung. Konkret
    sehe mit Javascript ich den Warenkorb (direkt.jacob.de/checkout/cart.html), klicke auf „Zur Kasse“, lande bei der Bestellübersicht, möchte Vorkasse auswählen, und lande per „302 Found / Location: /checkout/cart.html“-Redirect wieder beim Warenkorb. Und so geht das ewig weiter.
    Ohne Javascript will mich Jacob direkt nach Paypal weiterleiten. Aber ich will nicht.
    Gemeldet ist der Fehler schon lange.

    3) Selbstverständlich sind Zugriffe zu externen Seiten unterbunden. Andererseits, das heißt im „Normalfall“, sendet nämlich Jacob den Warenkorb fröhlich an Scarabresearch. Das ist deswegen so offensichtlich, weil der Javascript-Code auf der Website eingebettet ist:
    ScarabQueue.push(['cart', [{"item":5361190,"price":65.82,"quantity":1},{"item":3628063,"price":14.19,"quantity":1}]]);ScarabQueue.push(['go']);

    Ebenso wird versucht ein Tracking-Pixel zu setzen:
    img alt="Google Analytics Tracking-Pixel" src="/assets/ajax/track.php?SID=(ID)_amp;data=checkout bla title Ihre Bestellung bla" width="1" height="1"

    Was nun genau an Epoq, Kctag etc. gesendet wird, habe ich gar nicht erst untersucht.

    4) Meine letzte E-Mail Bestellung von Freitag 2.00 Uhr (nachts) wurde (bisher) nicht bearbeitet.

    5) Wenn Ihr Bestände angebt, dann bitte das, was direkt versandfertig im EIGENEN Lager liegt (falls es das noch gibt).
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nicht möglich, E-Mail-Bestellung wurde (bisher) nicht bearbeitet, Warenkorb wird fröhlich an Scarabresearch gefunkt

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback.

      Die von Ihnen reporteten technischen Schwierigkeiten werden von uns untersucht.

      Wir bauen auf Ihr Verständnis, dass wir außerhalb unserer Geschäftszeiten (z.B. Freitags, 02:00 Uhr nachts) keine Bestellungen per E-Mail bearbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Antworten
      Jacob Elektronik direkt
    • nbernhardt am

      Die Bewertung erfolgte bereits einen Werktag später.

      Bisher hatten die Kollegen den Freitrag, Montag, DIenstag und Mittwoch Zeit, die E-Mail-Bestellung zu bearbeiten.

      Das ist jetzt allerdings mehr nötig, weil die Ersatzlieferung bereits bei der Post liegt. In *einem* Paket.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.