Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2450)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • piwi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Compuland am
    Mindfactory am
    0815 am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    im Grunde ein sehr guter Shop, jedoch mit einer Schwäche:

    Hallo!

    Ich habe einen Sandisk MemoryStick 1GB bei Jakob bestellt.
    Gem. Shop war die Verfügbarkeit im grünen bereich, also vorrätig.
    Bestellt, gezahlt und dann die Info erhalten, daß die Ware nicht verfügbar sei. Gewartet, gewartet... Auslieferung etwas eher, als in der "Verzögerungsmail angegeben inkl. DHL Trackinginfo.

    DHL hat die Sendung jedoch bei jemandem abgegeben, der mir und meiner Hausgemeinschaft unbekannt gewesen ist. Keiner hat die Sendung gesehen und Jakob Elektronik schreibt mir, daß ich mich selbst drum kümmern soll. DHL sagt mir, daß der Absender tätig werden muss.

    Von da an keine Reaktion mehr auf meine Mail.

    mmmhhh...

    Gottseidank lag die Sendung knapp 2 Wochen später vor meiner Tür (keine Ahnung, wer die Sendung angenommen hat...)

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Dummheit oder Weihnachtsstress gewesen ist.
    Dadurch, daß der Fehler bei DHL lag und sich Verfügbarkeiten gerade in der Weihnachtszeit stark ändern können will ich über diesen recht groben Schnitzer mal hinweg sehen und dem Shop ansonsten eine sehr gute und transparenten Dienstleistung zusprechen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.