vielen Dank für Ihren Einkauf bei Notebooksektor.de und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.
Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben.
Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Unter beschwerde@sambase.de erreichen Sie unser Service Team was Ihnen gerne weiter hilft.
Obwohl ein Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet war, hab ich 5 Tage lang nichts gehört. Erst nach Rückfrage wurde die Bestellung storniert, da doch nicht lieferbar...
Warum nicht gleich eine Nachricht.
- Fujitsu ScanSnap iX500
Bezahlt per Paypal, Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Habe bereits mehrfach bei diesem Händler bestellt und konnte bisher nur positive Erfahrungen machen. Seit meiner letzten Bestellung hat sich auch die Bedienung im Shop vereinfacht und man kann einfacher nach Artikeln suchen.
Habe einen Monitor zu einem sehr kurzlebigen Schnäppchenpreis bestellt mittels Vorkasse. Zum Bestellzeitpunkt war der Monitor sofort lieferbar.
Geld kurzerhand überwiesen und gewartet.
Nach 6 Tagen meldet sich plötzlich jemand von der SAMbase GmbH und benachrichtigt mich, dass meine Bestellung storniert wird, da der Bestand erschöpft ist.
Da der Preis mittlerweile wieder stark gestiegen war, wollte ich meine Bestellung aktiv halten, um den Angebotspreis zu sichern. Ich würde auch mehrere Wochen warten. Man sagte mir, das ginge nicht - es sei kein Liefertermin bekannt.
Wird denn mit meiner Bestellung keine Reservierung ausgelöst? Wirklich enttäuschend und absolut kundenunfreundlich. Aufgrund der Gebühren auf Paypal und der Nichtexistenz der Lastschrift griff ich auf Vorkasse zurück. Ein Fehler.
Ich kaufte einen FUJITSU PRIMERGY und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden! Hatte kurzen Kontakt zum Händler - dieser hat mich hatte mich positiv überrascht - weiter so !
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Habe hier einen A3 Farbdrucker bestellt und ihn via Vorkasse bezahlt. Dann kontaktierte man mich telefonisch, dass zwar das Geld da sei, man den Drucker [snip]
Da der Postbote kam musste das Telefonat hier unterbrochen werden. Via Mail teilte man mir dann nochmal mit, [snip]
In einem zweiten Telefonat, in welchem ich um Lieferung bat - das Geld war nunmehr seit über fünf Tagen von meinem Konto weg - unterstellte man mir dann [snip] in dem man mir sagte, ich wisse doch ganz genau wozu ein solches Gerät fähig sei und wofür es gedacht wäre. (Drucken? Vielleicht in A3?)
Ein schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen der seine Sachen gerne selbst mal etwas größer drucken will. Hier wird in meinen Augen sehr deutlich versucht den [snip]. :(
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Der bestellte Artikel kam zwei Tage nach Zahlung bei mir an!!!
Sonstiges/Service:
Mein Produkt kam in einwandfreier Verpackung und im Originalzustand.
Es fehlte jedoch das Zubehör, welches im Produktionswerk wohl nicht zugepackt wurde.
Ein Anruf genügte und mir wurde sofort und unbürokratisch geholfen.
Ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter hat mich in jeglicher Hinsicht unterstützt.
Das Zubehör kam direkt vom Hersteller zu mir.
Meine wohlwollende Empfehlung an alle Interessenten!!!
P.S. Ich hoffe, der Mitarbeiter bekommt eine entsprechende Beurteilung;)
einfach perfekt, Bestellung, Lieferung und Service !!!
Auf der Suche nach einem Dokumentenscanner bin ich im SAMbase Online Shop gelandet. Der gesuchte ScanSnap iX500, in verschiedenen Konfigurationen im Angebot, ist gut beschrieben. Die passenden Serviceangebote sind ebenfalls vorhanden. Ausgewählt, bestellt und per Paypal bezahlt. Auftragsabwicklung war extrem schnell und 48 Stunden später stand das Gerät betriebsbereit auf meinem Schreibtisch. Auftragsannahme und Bestellverfolgung sind vorbildlich.
Eine Druckerkartusche bestellt, sehr guter Preis, zur Abholung im Shop, zwei Anrufe erhalten mit der Bereitstellung und den Angaben zur Abholung und Lage des Shops, dieser ist im Umzug in den Nachbarort, sehr schnell, freundlich, kundenorientiert und mit perfekter Ware, alles prima, jederzeit wieder!
Habe einen Drucker von Samsung bei Notebooksektor bestellt. Die Abwicklung war unspektakulär. Leider wurde dort am Brückentag (Freitag, den 2. Mai) offenbar nicht gearbeitet, so dass die Lieferung erst am darauffolgenden Montag erfolgte. Das klappte dann aber problemlos; am Dienstag war die Ware da.
Wermutstropfen: Es gab zwar eine Versandmitteilung per Email, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer.
Verpackt war die Ware im Original-Druckerkarton, auf den einfach meine Adresse geklebt wurde. Finde ich aber in Ordnung; einen Karton um den Karton zu machen hätte keine Punkte gebracht, und nach dem Auspacken fliegt der eh auf den Müll.
Bisher hatte ich diesen Händler nicht bewußt wahrgenommen, bei dem gesuchten Artikel gab es jedoch nur wenige Anbieter und NOTEBOOKsektor /SAMbase GmbH war mit Abstand der günstigste.
Die Bezahlung mit paypal Express lief problemlos, irritierend war nur daß scheinbar ein Zuschlag auf den Artikelpreis für "prio-Versand" i.H.v. 4,90 anfiel, der bei geizhals.at jedoch korrekt bereits im Gesamtpreis berücksichtigt war.
Die Lieferung erfolgte superschnell mit UPS.
Überrascht, daß der Artikel signifikant vom Testbericht in einer renommierten Tageszeitung abwich, musste ich sofort nach Inbetriebnahme wider Erwarten von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Die Anfrage nach einer RMA-Nummer per Email wurde freundlich und umgehend beantwortet, noch am selben Tag erhielt ich eine UPS-Rücksendemarke.
Der Rückversand klappte nach etwas Beschäftigung mit der UPS-Website dann problemlos und inzwischen erhielt ich auch den Kaufpreis vollständig zurückerstattet.
Ich bin positiv überrascht von der Professionalität und der Effizienz dieses Händlers und kann ihn weiterempfehlen - es muß also keineswegs immer "A." sein.
Farblaserdrucker von Samsung bestellt. Fragen zu dem Produkt wurden vom Service schnell und umfassend geklärt. Versand sehr schnell. Ware einwandfrei. Bin zufrieden und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der eigentliche Bestellprozess war in Ordnung. Beim Widerruf wurde ich jedoch daraufhin gewiesen das die Erstattung erst nach Eingang der Nachnahme Zahlung durch die Post erfolgt. Fragliches Vorgehen. Nachdem ich nachgehakt habe wo meine Rückerstattung des Rechnungsbetrages bleibt bekam ich ein Schreiben ich hätte als Firma gekauft man wäre ohnehin Kulant gewesen und nun hätte ich keine Fristen zu setzen bis wann ich das Geld wieder zu bekommen hätte. ACHTUNG sehr komische Geschäftsgebahren.
Nach langer Bedenkzeit für einen NEC MultiSync pa242w entschieden. Die Kaufabwicklung war problemlos und der Versand erfolgte zügig, so dass der Bildschirm schneller als erwartet auf dem Schreibtisch stand.
Ich habe einen Laserdrucker bestellt und er war schneller geliefert als ich kucken konnte! Zudem hatte ich keine Hausnummer angegeben - jedoch haben mich die freundlichen Mitarbeiter angerufen, um eine Hausnummer zu ergattern.
Wenn online shoppen doch immer so unkompliziert wäre!
Kauf eines Multifunktionslaserdruckers von Samsung, Model CLX-6260FW.
Die Besetllung ließ sich einfach Abwickeln. Der Versand nach Eingang meiner Zahlung erfolgte zügich. Die Verpackung war ordenlich so dass das Gerät ohne Beschädigung und voll funktionsfähig bei mir angekommen ist. Mit dem freundlichen Support war ich sehr zufrieden, welch mich höfflich nach dem Verlauf der Cashback Aktion fragte und mich anschließend noch um diese Bewertung bittete.
Super Ware! Super Service! Super Preis! Gerne wieder.
Bestellvorgang, Zahlung und Versand funktionierten perfekt. Die Anfrage, ob der Samsung CLP-680DW Farblaserdrucker eine Woche später geliefert werden kann (man will ja die Nachbarn mit so Žnem Teil -gute 20 kg- nicht unnötig belasten), wurde prompt und persönlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Super Kundenservice! Das ist problemloser Einkauf im Netz! Seriöser Händler; sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Danke!
Ich wollte vor der Bestellung des Druckers (Multifunktionsdrucker) noch etwas über die Anschlusskabel (TAE / RJ45) wissen und entschloss mich bei Notebooksektor direkt anzurufen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent am Telefon beraten. Die weitere Abwicklung war dann auch ein Kinderspiel. Von mir eine volle sehr positive Shopempfehlung. Vielen Dank :-)
Sehr freundliche Hotline mit einer sehr guten Beratung.
Die bestellte Ware kann problemlos abgeholt werden. Sollte mal ein Artikel fehlen, wird dieser sehr schnell und kostenfrei nachgeliefert.
Es macht Spaß dort einzukaufen.
schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware wie erwartet.
........Weniger als zwanzig Wörter ist genau so gut statt langes Gelaber und Auffüllung dieses Textfeldes auf zwanzig Wörter Pflichtangabe!!.....................
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.