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Preisvergleich » Händlerbewertung: NOTEBOOKsektor

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Händlerbewertungen für NOTEBOOKsektor

Bewertungen (615)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter SAMbase GmbH Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Notebooksektor.de und das entgegengebrachte Vertrauen. Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Unter beschwerde@sambase.de erreichen Sie unser Service Team was Ihnen gerne weiter hilft.

Ihr Notebooksektor Team

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  • Sir Dirk am
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    2/3 top - 1/3 flopp

    Habe am 13.08.2009 einen Drucker, ein Fax und einen TFT bestellt und jede der drei Bestellungen jeweils per Vorkasse bezahlt. Drucker und Fax waren am 17.08. da, der TFT ist angeblich versendet (leider keine TrackingNr!), aber seitdem verschollen. Reaktion auf meine Anfragen im online-Shop, per mail bzw. Fax seitdem: NULL - ZERO - SCHWEIGEN
    Man möge sich seine eigene Meinung bilden...
    • Sir Dirk am

      Re: 2/3 top - 1/3 flopp

      Habe endlich einen Anruf erhalten und alle Probleme sind geklärt! Eine etwas schnellere Reaktionszeit und es hätte gar kein Problem gegeben...
      Antworten
    • SAMbase GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2/3 top - 1/3 flopp

      TFT wurde versendet und konnte aufgrund eines Transportschadens nicht zugestellt werden und kam zurück. Kunde versucht telefonisch zu erreichen, nach einigen Anrufen war der Kunde dann mal erreichbar und es konnte eine Klärung gefunden werden. Unsere Hotline schaltet nach 3 minuten eine Mailbox ein, so dass kein Gespräch verloren geht. Wieso war SAMbase GmbH dann nicht erreichbar? Die ersten Lieferungen waren Einwandfrei, die TFT Lieferung ging schief aufgrund höherer Gewalt. Schwierigkeiten und Probleme klären wir gerne persönlich, nur wenn Kunde nicht erreichbar ist das schwierig. Man möge sich seine eigene Meinung bilden über die nun wirklich nicht objektive Meinung... :-/
      Antworten
      NOTEBOOKsektor
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