Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: NOTEBOOKsektor

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für NOTEBOOKsektor

Bewertungen (615)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter SAMbase GmbH Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Notebooksektor.de und das entgegengebrachte Vertrauen. Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Unter beschwerde@sambase.de erreichen Sie unser Service Team was Ihnen gerne weiter hilft.

Ihr Notebooksektor Team

« Alle Bewertungen für NOTEBOOKsektor anzeigen

  • JayCee am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hwh.de am
    Cyberport.de am
    Music Store professional am
    Musikhaus Korn am
    Thomann GmbH am
    voelkner.de am
    rockshop.de am

    Vorbildlich!

    Nachdem ich mich für das Fujitsu S710 entschieden habe, ging es darum einen seriösen und günstigen Händler zu finden. In diesem Fall bot sich aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen und des günstigsten Preises notebooksektor an. Ruck zuck wurde die Bestellung getätigt. Die Bezahlung erfolgte am Wochenende und bereits am Dienstag wurde die Ware verschickt und traf schließlich am Mittwoch bei mir ein. Mit der Abwicklung des Händlers war ich also sehr zufrieden. Das Elektronikartikel leider nicht in einer weiteren Umverpackung verschickt werden ist zwar für den Umweltschutz super, aber für die Sicherheit der Waren auf dem Transportweg eher suboptimal. Dennoch ist es bei jedem Händler gang und gebe ohne Umverpackungen bei Artikeln wie z.B. Notebooks, TFTs oder Drucker zu arbeiten. An dieser Stelle auch nicht weiter tragisch. Wie der Kundenservice ist, kann ich erst beurteilen, wenn es mal zu einem Garantiefall oder dergleichen kommen sollte. Lediglich die kostenpflichtige Hotline möchte ich hier anmerken (Hauptsache man hängt nicht in einer ewigen Warteschleife, wie es andere Händler gerne machen).
    Ansonsten kann ich diesen Shop absolut und bedenkenlos empfehlen.
    Danke für die angenehme und sehr schnelle Abwicklung. So macht Internetshopping richtig Spaß!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.