Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Hartlauer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Hartlauer

Bewertungen (48)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Hartlauer anzeigen

  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Nur 2 Kritikpunkte

    Hab vor ein paar Monaten nach einem bestimmten Handy gesucht (Auslaufmodell). Normalerweise bestelle ich nicht im (auch EU-)Ausland, weil's i.d.R. spätestens beim Versand teuer wird - Ländergrenzen halt...
    Aber in diesem Fall war das Preisniveau inkl. Versand ok und hab's sonst nirgends zu einem vernünftigen Preis gefunden. Dann sehe ich ich was mit versandkostenfrei ab x EUR. Ok, dann such ich noch etwas Zubehör damit ich drüber komm. Hm, werden trotzdem Versandkosten angezeigt. Bei einer etwas intensiverer Suche habe ich dann die Stelle gefunden, wo steht, dass das halt nur bei Versand innerhalb Österreichs gilt. Hätte man gleich etwas deutlicher schreiben können...
    Der erste Versuch zu bestellen ist dann daran gescheitert, dass bzgl. meiner Maestro-Karte Daten abgefragt wurden, die nicht auf der Karte stehen bzw. das was ich dann eingebenen habe nicht akzeptiert wurde. Da scheint was kaputt zu sein. Mastercard dagegen ging. Und das Handy geht übrigens auch.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur 2 Kritikpunkte

      Lieber Notting,

      danke für dein Feedback und deine konstruktive Kritik.

      Leider können wir von den Versandkosten nach Deutschland nicht absehen, da hier ein höherer Aufwand beim Versand außerhalb der österreichischen Grenzen entsteht. Wir werden aber gerne versuchen, die Versandkosten auf unserer Website besser darzustellen und zu positionieren.

      Es tut uns auch sehr leid, dass du Probleme bei der Bezahlung des Handys hattest freuen uns aber, dass es doch noch geklappt hat.

      Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem Handy.

      Mit freundlichen Grüßen,
      dein Hartlauer-Team
      Antworten
      Hartlauer
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.