Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ARLT Computer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ARLT Computer

Bewertungen (202)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Lieber ARLT-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Unser engagiertes Service-Team steht Ihnen für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 07159 457-0 sowie per E-Mail an feedback@arlt.de. Darüber hinaus sind alle unsere Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten auch direkt telefonisch und via eMail für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, jede Rückmeldung trägt dazu bei unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr ARLT-Team

« Alle Bewertungen für ARLT Computer anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bikefanatic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    notebooksbilliger.de am
    ACom PC am
    CSV-Direct.de am

    Leider nicht zu empfehlen!

    Die vielen positiven Bewertungen und die Verfügbarkeit ab Lager aller von mir gwünschten Teile haben mich bewogen bei diesem Internetshop zu bestellen.
    Die Bestellung beinhaltete:
    1 mal
    4096MB DDR2 (800) PC2-6400 DIMM 240-pin Kit (2 x 2048MB) Exceleram CL5 (EX2-4800P2-SX)

    1 mal
    CPU Kühler, Sockel 775/AM2, EKL Alpenföhn Groß ClockŽner

    1mal
    Zubehör USB, Verlängerungskabel A-Stecker / A-Buchse, 1.8m


    Nun zum Ablauf:

    12.01.09
    Vormittags
    Telefonische Nachfrage meinerseites ob WIRKLICH alle Teile wie gewünscht ab Lager verfügbar sind. (wie sicherlich bekannt, differieren die Angaben von Internetseite und Shop etwas)

    Telefonische Aussage des freundlichen Kundenbetreuers:
    Alle Teile sind auf Lager und können bestellt werden.

    Direktdarauffolgen Onlinebestellung meinerseits.
    (teure Nachnahmebestellung, damit alle Teile rechtzeitig bei mir eintreffen)

    13.01.09
    Onlinestatusabfrage, Status: nicht versendet

    14.01.09
    Nachmittags
    Onlinestatusabfrage, Status: nicht versendet
    Telefonische Nachfrage meinerseits ob ein Problem vorliegt.
    Es stellt sich heraus, dass der Lüfter nicht mehr verfügbar ist (nächste Lieferung in 2-4 Werktagen) und die Bestellung deswegen nicht losgeschickt werden konnte.
    Meiner Bitte, die Bestellung dann doch aufzuteilen und den Speicher und das Kabel getrennt zu senden wurde zugestimmt.

    14.01.09
    Abends
    Schriftliche Stornierung des Lüfters über das Kontaktformular des Shops.

    15.01.09
    Vormittags
    Onlinestatusabfrage, Status: nicht versendet
    Bestellung wird in meinem Konto nach wie vor KOMPLETT gelistet.
    Keine E-mail vom Shop erhalten.
    Telefonisch bekomme ich die Auskunft, die Lieferung des Speicher und des Kabels hätte gestern nicht mehr auf den Weg gebracht werden können, wegen Überlastung und würde heute Nachmittag versendet werden.

    15.01.09
    Mittags
    Onlinestatusabfrage, Status: nicht versendet
    Bestellung im Konto nach wie vor KOMPLETT
    Telefonisch die Bitte an den Shop, die Bestellung doch nun KOMPLETT zu stornieren.
    Antwort: In Ordnung, tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, wir senden Ihnen eine E-mail als Bestätigung der Stornierung.

    Wenig später erhalte ich eine E-mail mit der Bestätigung und Dank für die BESTELLUNG des Speichers und des Kabels.
    Auf wiederholte telefonische Anfrage hin ist die Bestellung nun endgültig storniert.

    Fazit:
    Shop insgesamt gut aufgestellt! (siehe Bewertung)

    Alles in Allem sehr freundlicher Kundenservice!

    Großes Plus: keine 0180er oder ähnliche Kontaktnummern, sondern alles über Festnetz.

    Großes Minus: keine Benachrichtigung bei Nicht-Lieferbarkeit einzelner Teile einer Bestellung.

    Unzureichende Rückmeldung per E-mail über den weiteren Bestellverlauf.

    Schade, dass es so viele Probleme gegeben hat.
    Bei diesem Shop leider nie wieder!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.