Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ARLT Computer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ARLT Computer

Bewertungen (204)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Lieber ARLT-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Unser engagiertes Service-Team steht Ihnen für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 07159 457-0 sowie per E-Mail an feedback@arlt.de. Darüber hinaus sind alle unsere Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten auch direkt telefonisch und via eMail für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, jede Rückmeldung trägt dazu bei unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr ARLT-Team

« Alle Bewertungen für ARLT Computer anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xSchlitzer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    ARLT Computer am

    Positive und Negative Erfahrungen mit ARLT

    Zuerst das positive:
    Habe eine Corsair H100 Online gekauft, und hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Doch nach dem Einbau bemerkte ich ein leichtes Surren der Pumpe (bei Google gut 10000 Antworten darauf, allgemeines Problem). Ein paar Wochen später enstand noch eine starke Vibration, und die Kühlleistung senkte sich extrem, sodass ich die H100 ausbaute und ARLT über ihre Festnetznummer anrufte. Der nette Herr and der Leitung sagte mir sofort zu, in den nächsten ARLT Shop zu gehen, und es dort umtauschen zu lassen. Man hat auch die Auswahl zwischen Zurücksenden und Vorortumtausch. Also ab zu ARLT mit der H100. Der Techniker dort tauschte die H100 ohne Überprüfung zurück. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir, das dieses Problem sehr bekannt sei und man deshalb dort auch sehr kulant ist.
    Die neue H100 war allerdings auch defekt,allerdings verkaufte ich sie weiter und deshalb kann ich keine weiteren Angaben dazu machen.
    Kurz: Sehr kulant mit der H100, freundlich und höflich!

    So, jetzt aber zum negativen....:
    Ich habe dort auch eine GTX680 von Gainward gekauft. Diese wies aber nach gut 6 Monaten einen Kugellagerschaden auf. Da ich wusste, das andere Händler dann auch diese eintauschen, bin ich mit Optimismus und der 680 in den Shop gegangen und habe genau das verlangt. Pustekuchen! Ein Kugellagerschaden wird nicht umgetauscht. Mittlerweile hat die 680 (nach wie vor in Betrieb) ein starkes Surren und die Kühlleistung ist auch schon niedriger geworden. Auch nachdem ich ARLT darauf ansprach, dass andere Händler so eine Karte zurücknehmen, wies man mich weiterhin ab.

    Schade, eine Grafikkarte aus dem Hause ARLT kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Alles in allem ein guter Shop, wo Preise in Ordnung sind und das Sortiment groß ist. Doch würde ich davon abraten, Teile zu kaufen, die anfällig für Defekte sind. Kulant ist Arlt wohl nicht so.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.