Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ARLT Computer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ARLT Computer

Bewertungen (203)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Lieber ARLT-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Unser engagiertes Service-Team steht Ihnen für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 07159 457-0 sowie per E-Mail an feedback@arlt.de. Darüber hinaus sind alle unsere Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten auch direkt telefonisch und via eMail für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, jede Rückmeldung trägt dazu bei unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr ARLT-Team

« Alle Bewertungen für ARLT Computer anzeigen

  • LetItallworkout am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Caseking.de am

    bait and switch Lieferzeiten

    Die Firma lockt mit falschen Lieferzeiten, ihre Kunden zum Bestellen der Produkte.
    Beispiel:
    Ich habe am 14.10 eine RTX 2080 Ti bestellt mit der Angabe "Auf Lager 20.10.2018".
    Selbstverständlich habe Ich an diesem Tag keine Lieferbestätigung bekommen,
    statt­des­sen wurde auf der Bestellseite die Angabe geändert, "Auf Lager 24.10.2018", vier Tage später hieß es dann "Auf Lager 06.11.2018".
    Und das ging/geht immer so weiter, momentan ist das angegebene Datum der 30.11.2018.
    Wobei Ich mir ziemlich sicher bin, dass die Karte auch am 30.11.2018 nicht verschickt wird,
    vorallem weil das realistische Datum der December/Januar ist für die MSI Trio.

    Wer jetzt denkt, "demand war halt hoch" oder "Die verarbeiten die Aufträge Chronologisch"
    wird mittlerweile auf der Bestellseite so angegeben (Das war nicht der Fall als ich bestellt habe).
    Denkt mal kurz an die ganzen Leute die nach mir bestellt haben und diese "Auf Lager" angaben lesen.
    Die Bestellen alle mit dem glauben das sie die Karte an dem Datum erhalten, wenn selbst Ich nach anscheinend zehn Wareneingängen noch keine GPU erhalten habe.
    Das ist false advertisement.

    Ihr könnt nicht einfach das Lieferdatum zwei Monate vorziehen und dann immer um ein bis zwei Wochen verschieben um mehr Bestellungen zu bekommen.
    • Hell-G am

      Re: bait and switch Lieferzeiten

      Du sprichst mir aus der Seele!
      Ich habe meine "MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio" dort sogar schon am 31.8.2018 bestellt und immer noch nicht erhalten^^

      So langsam verliere ich auch langsam die Hoffnung... und die Geduld :P
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.