Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ARLT Computer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ARLT Computer

Bewertungen (202)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Lieber ARLT-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Unser engagiertes Service-Team steht Ihnen für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 07159 457-0 sowie per E-Mail an feedback@arlt.de. Darüber hinaus sind alle unsere Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten auch direkt telefonisch und via eMail für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, jede Rückmeldung trägt dazu bei unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr ARLT-Team

« Alle Bewertungen für ARLT Computer anzeigen

  • fleischjunGe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am

    wehe es kommt zur Reklamation...

    hab bei arlt.com eine Gainward 6800GT gekauft die nach einem Monat einen Defekt auswies. Bei arlt angerufen um heraus zu finden wie die Reklamation abläuft. Dann eine RMA Nummer bekommen und das Paket abgeschickt. Dann eine halbe Woche nichts gehört. Nach einem Anruf von mir wurde mir dann mitgeteilt das die Karte im Service liegt und es eine Woche dauern würde bis ich sie wieder hätte. Aus einer Woche wurden 4 mit den wiedersprüchlisten Ausreden. Dann wurde mir nach einem erneten Anruf meinerseits mitgeteilt das die Karte ausgetauscht wird und mir zugeschickt wird. Nach einer weiteren Woche erhielt ich einen Anruf das ich eine Gutschrift bekäme. Die kam dann auch nach einer weiteren Woche...

    arlt.de sieht mich nicht wieder...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.