Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: fritz-berger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für fritz-berger.de

Bewertungen (3)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    GrafDuckula am

    Zahlung per Paypal. Geld wurde abgebucht,

    Ich habe etwas bestellt und per Paypal gezahlt. Das geld wurde abgebucht. Jedoch kam nach der Zahlung mit Paypal eine Fehlermeldung auf fritz-berger.de dort werden die Artikel weiterhin im Warenkorb angezeigt und keine Bestellung ausgelöst (obwohl bereits bezahlt). Ich rief eben beim Kundendienst an und hatte es mit absoluter Inkompetenz zu tun. Die Dame behauptete ich hätte kein Kundenkonto da sie mich im Sytem nicht finden könne. Und anstatt mich wie ich bat mit der IT-Abteilung zu verbinden oder einfach telefonisch die Bestellung durchzuführen legte sie einfach auf. Nebenbei bemerkt musste ich etwa 15 Minuten warten bis überhaupt jemand ans Telefon ging und währenddessen nerviges Warteschleifengedudel ertragen.
    Jetzt stehe ich schön blöd da. Geld weg. Keine Ware und unverschämter und inkompetenter Kundendienst der einfach auflegt anstatt einen mit jemandem zu verbinden der Ahnung hat oder zu vewrsuchen das Problem selbst zu lösen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Andrea Bock am

    Keine Erstattung meines Geldes bei Retoure - 6 Monate Wartezeit

    Kundenservice geht gar nicht! Ich warte seit mehr als 6 Monaten auf meine Erstattung der zurückgesendeten Artikel. Mir wurde versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme. Bisher habe ich keinen Cent zurück erhalten. Ich habe so viele Emails geschrieben, mehrere Stunden an Arbeit gehabt, alles nachzuweisen, obwohl alles eingereicht wurde an Unterlagen, ich habe mehrfach angerufen und werde weiterhin hingehalten, obwohl mir die Erstattung bereits zugesichert wurde in schriftlicher Form. Ich kann Fritz Berger echt nicht empfehlen und wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Geht lieber zur Konkurrenz, da hat bisher alles geklappt, auch mit zurückgesandten Artikeln und der Erstattung meines Geldes. Geht für mich gar nicht zur heutigen Zeit dem Kunden nicht das Geld zurückzuzahlen, wenn er was zurücksendet! Einfach nur übel! Und nein ich werde nun den Kundenservice nicht mehr kontaktieren! Das hatte ich jetzt 6 Monate gemacht. Alle Daten liegen vor. Das Maß ist echt voll!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Strakha am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    allpart24 am
    CSV-Direct.de am

    Drei Wochen warten und keine Lieferung in Sicht

    Die Dometic Box wurde zum Zeitpunkt der Bestellung mit einer Lieferzeit von drei Wochen ausgewiesen. Nach drei Wochen warten, steht die Box mit vier Wochen Lieferzeit im Angebot. Der überaus freundliche Kundensupport kann aber auch kein wirkliches Lieferdatum nennen. Daher habe ich die Bestellung storniert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.