wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen
Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie,
uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.
Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.
Guter Preis und gute Online-Bestellung und Lieferung
Der Preis der Produkte war ausschlaggebend für den Kauf bei 0815. Die Bestellung hat gut funktioniert. Die Sendungsinformationen wurden bereitgestellt. Die Sendung kam in erwarteter Zeit an. Die Rechnung ist in Papierform. Ich habe sie eingescannt.
Auf der Suche nach einem Legoset für unseren Sohn haben wir hier ein super Angebot gefunden. Die Bestellabwicklung funktionierte sehr gut, inklusive Info, wie viel noch im Warenkorb fehlt, um keine Versandkosten zu bezahlen.
Der Versand war zwar nicht superschnell, aber alles kam rechtzeitig an und für uns war es positiv, dass wir bei einem österreichischen Händler bestellen konnten - einerseits um heimische Unternehmen zu unterstützen und andererseits um so den ökologischen Fußabdruck klein zu halten.
Habe einen Händler gesucht der einen vernünftigen Preis hat und so bin ich zu 0815 gekommen.Habe am Freitag Mittag bestellt und die Woche darauf war Montag ein Feiertag trotzdem habe ich den Gefrierschrank am Mittwoch Mittag erhalten.Der Fahrer war ein überaus netter Mann.Er hat uns den Gefrierschrank mit über 100 kg und 2 Meter Höhe sogar in die Garage gestellt.Der Gefrierschrank funktioniert tadellos und wir sind sehr zufrieden einen so guten Händler mit einem Top Preis gefunden zu haben.
Toller Kundenservice! Habe selbst verschuldet eine Doppelbestellung einer Samsung Galaxy Watch 4 durchgeführt. Nach Rücksprache am nächsten Tag mit dem Shop wurde dies sofort storniert und die Doppelzahlung mit der Kreditkarte rückgebucht. Die bestellte Uhr habe ich dann 3 Tage später sofort erhalten. Bin sehr glücklich damit! Weiters war der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Werde sicherlich wieder hier bestellen! Danke nochmals für die rasche Hilfe und Abwicklung!
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Mittwoch "lagernd" bestellt, am Freitag versendet...
Am Mittwoch 06:28 ein iPad "lagernd" bestellt, bezahlt, aber erst am Freitag 11:41 wurde das Paket in Regensburg an DHL übergeben und kommt erst am Montag an. Das ist eher enttäuschend, da ich ja extra ein Händler ausgewählt habe, der das Produkt lagernd hat und schnell versendet.
0815 Online Handel am
Reaktion des Händlers Re: Mittwoch "lagernd" bestellt, am Freitag versendet...
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback ! Sie haben am 08.06 bestellt, am 09.06 haben wir das Paket am Morgen gebucht, und zu Mittag der Spedition DHL übergeben. Diese hat das Paket am Freitag um 11:41 im Verteilerzentrum Regensburg erhalten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir binnen 24h versendet haben, und die Ware am Donnerstag von Wien nach Regensburg unterwegs war, da wir aus Wien versenden.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder als Kunde besuchen und wünschen einen sonnigen Tag !
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, sichere Transportverpackung. Schriftliche Anfragen zum Produkt werden binnen kurzer Zeit ausführlich beantwortet.
Ich habe schon öfter hier gekauft und bin auch dieses Mal sehr zufrieden: Rasche Lieferung, gut verpackt, freundliche Kommunikation wenn es mal eine Frage gibt. Außerdem ein sehr guter Preis.
Große Auswahl an Markenartikeln, super Preis-Leistungsverhältnis, einfacher Bestellprozess (Zahlungsmodalitäten), rasche Lieferung, Ware TOP, alles bestens, gerne immer wieder :-)
Verlässliche Lagerstände, Perfekter Ablauf. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder. Bei jeder Statusänderung gibt es ein Mail. Trackingnummer wird auch per mail versendet, was auch nicht mehr überall Standard ist.
Wir haben einen Kühlschrank mit einer Cashback Aktion gekauft und mit Debitkarte direkt in der Filiale gekauft. Der Hersteller hat allerdings 3 Mal den Liefertermin verschoben und dann wurde außerhalb des Aktionsraumes geliefert. Nach erfolgloser Urgenz bei der Herstellerfirma ( wir hatten alle Belege mitgeschickt) haben wir uns an 0815 gewendet. Und siehe da, in der folgenden Woche haben wir den Cashback-Betrag auf dem Konto überwiesen gehabt. Vielen Dank an 0815 für das wirklich großartige Kundenservice und auch immer für die Benachrichtigungen, damit wir am Laufenden waren.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Absolut unterirdischer Laden. Lieferzeit für eine bestellte Dockingstation wurde mit maximal 6 Werktagen angegeben, kam aber selbst 2 Wochen später nicht an. Habe die Dockingstation letztendlich bei einem anderen Anbieter bestellt, der mir diese nach nicht mal 2 Werktagen geliefert hat[snip]. Nie wieder!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.