Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: 0815

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für 0815

Bewertungen (2711)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

« Alle Bewertungen für 0815 anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.at am
    ComStern.at am
    alza.at am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Dieser Händler hält sich nicht an Vereinbarungen

    Ich hatte am 16.07 ein Mi 9T bestellt welches Lagernd war. Mir wurde schriftlich zugesagt (kann ich beiweißen) das es am 17.07 der Post übergeben wurde. Dies wurde nicht eingehalten wie ich heute am 18.07 im Chat erfahren habe, Wegen der Inventur welcher erst am 19.07 stattfindet sollte sollte das Paket erst am Montag denn 22.07 versendet werden. Finde das eine Frechheit daher kann ich diesen Händler nicht empfehlen. Macht zusagen dem Kunden die er nicht einhaltet. Daher besser wo anders bestellen!!

    Im Chat gab es nur Ausreden, keine Entschuldigung oder dergleichen. Der Kunde ist diesem Händler wohl egal wie man hier eindeutig sehen kann. Wie gesagt ich kann alles Nachweißen!
    • 0815 Online Handel am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dieser Händler hält sich nicht an Vereinbarungen

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und dass die Zusage unserseits nicht eingehalten wurde.
      Im Zuge einer Jahresinventur herrscht leider erhöhtes Arbeitsaufkommen, sodass ein Prozess eventuell nicht ganz so funktioniert hat wie er es eigentlich sollte.

      Ich werde Sie persönlich kontaktieren.

      Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und sind natürlich gewillt bzw. bemüht
      unseren Fehler entsprechend zu korrigieren.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr 0815-Team
      Antworten
      0815
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.