Die Gesamtnote errechnet sich aus dem Mittelwert der aggregierten Teilnoten der letzten 12 Monate. Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen. Die Gesamtanzahl der Bewertungen bezieht sich auf alle abgegebenen Bewertungen.
unser oberstes Ziel ist es Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufriedenzustellen und Ihnen auch bei Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.
Sollte es jedoch einmal passieren das bei einer Bestellung ein Problem entsteht, sind wir für eine persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch dankbar.
Die meisten Anliegen können wir nämlich sehr schnell, einfach und meist äußerst kulant bearbeiten und lösen. Also zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten - guter, freundlicher und kompetenter Kundenservice ist uns besonders wichtig!
Vielen Dank
Ihr United Camera Team
Flachau am
Sehr zufrieden! Gerne wieder
Sehr guter und kompetenter Service sowie sehr schnelle Reaktionszeiten!
(Email antworten innerhalb von 15min.)
Paket war am nächsten Tag nach Aufgabe da. (Wien-Salzburg)
Nächstes mal wieder! :)
Ich habe erst vor wenigen Tagen eine Sony Alpha 7 III bei United Camera gekauft, zuvor hatte ich sie sicherheitshalber online reserviert. Meine kleine Restunsicherheit bezüglich der Auswahl konnte schnell durch sehr fachkundige und ehrliche Beratung vor Ort entkräftet werden, und so haben wir die (originalverpackte) Kamera dann gleich mitgenommen. Der Preis war auch total in Ordnung, man ist wirklich gut beraten, nicht irgendwo online den absoluten Bestpreis zu suchen, sondern zu einem wirklich guten Preis bei United Camera zu kaufen und in weiterer Folge auch einen guten Support zu haben!
Da meine erste Bewertung gelöscht wurde schreibe ich sie nun nochmal...
Online gesehen dass die Blackmagic Pocket Kamera lagernd war. Gleich im Webshop bestellt und reserviert, Bestätigung ist unmittelbar nach meiner Bestellung per Mail bei mir eingetroffen. Tags darauf abgeholt. Die Kamera war bereits fix hergerichtet und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. So stelle ich mir das vor. War sicher nicht mein letzter Kauf bei United Camera.
Obwohl Hauptbestellung nicht lieferbar wurde kostenlose Teillieferung angeboten.
Nach Nachfrage eines Zubehörteiles welcher nicht im Katalog war, wurde der Katalog binnen einer halben Stunde um dieses Teil erweitert, sodaß ich die Bestellung sofort durchführen konnte!
Habe bei United Camera im Netz das Samyang 35mm/1,2 für meine Fujifilm zu einem echt guten Preis entdeckt. War als lagernd gekennzeichnet, kurzer Anruf ob das auch passt, sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon hat das bestätigt. Kurz bestellt, Bestätigung ist gleich danach gekommen.
Lieferung am nächsten Tag vor der Tür. Echt stark. Tip Top verpackt, alles neu - besten Dank. Toller Shop - kaufe bei euch sicher wieder.
Ich wollte mir bei United Camera eine Panasonic GH5 kaufen.
Samstag Vormittag angerufen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass eine Originalvepackte GH5 lagernd ist und ich diese sofort abholen kann. Ich wunderte mich ein wenig über das explizite "Originalverpackt" (das setze ich eigentlich voraus) und machte mich auf den Weg.
Im Geschäft angelangt, schnitt die (sehr freundliche) Verkäuferin ohne mein Verlagen vor meinen Augen vom Karton ein Paketband ab und packte die Kamera aus. Auch das wunderte mich zunächst ein wenig da ich das gar nicht verlangt habe. Mir wurde augenscheinlich demonstriert, dass diese Kamera in unausgepacktem und originalen Zustand sei.
Es wurde auch noch darauf hingewiesen, dass nun geprüft werde ob sich noch Restspannung im Akku befinde.
Dies war der Fall und mir wurde die Kamera Betriebsbereit gereicht. Wie gesagt, alles nicht auf mein Ersuchen hin.
Mir kam das alles etwas seltsam vor und ich prüfte darauf hin das Obektiv (staubig und Fingerabdrücke auf dem Gehäuse), neu und Originalverpackt sieht anders aus.
Das Plastik vom Ladegerät wies eindeutig Gebrauchsspuren auf und an dem Karton sah ich, dass das Gerät schon öfters ausgepackt war. Definitiv nicht unausgepackt. Gebraucht, ausgestellt, eine Retoure?? kann ich nicht beurteilen. Nochmals...Sicherlich nicht neu und ausgepackt.
Ich konfrontierte die Verkäuferin daraufhin mit meiner Vermutung aber sie entgegnete mir, dass ich doch gerade selber gesehen habe wie sie das Paket vor meinen Augen aufgeschnitten habe.
Nun wurde ich unsicher und fragte nochmals nach ob sich hier wirklich um ein neues Gerät handle weil ich doch Gebrauchsspuren sehe.
Die Verkäuferin verschwand dann kurz in einen anderen Raum und entgegnete mir anschliessend, dass sie mir gerne eine neue bestellen kann. Ich fragte sie dann ob ich nun recht habe mit meiner Vermutung aber darauf bekam ich keine Antwort.
Darauf bin ich zur Konkurrenz auf die
mehr anzeigen Mariahilferstrasse gefahren und habe dort eine Originalverpackte GH5 bekommen. Ohne Paketband (denn das exisitert bei dieser Verpackung gar nicht) und in einwandfreiem Zustand.
Ich habe länger überlegt, ob ich mein Erlebnis hier Posten soll. Der Shop hat sehr gute Bewertungen und machte grundsätzlich auch einen guten Eindruck. Vielleicht hatte ich einfach Pech?
Es ist ein neutraler Erlebnisbericht und jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Ich verstehe bis heute nicht warum man sich mit so einer bescheuerten Aktion die Kunden vergrault.
Zumindest war es in meinem Fall so.
Sehr schade.
vienna-camera team am
Reaktion des Händlers Re: Panasonic GH5
Sehr geehrter Herr Josch,
wir bedauern den geschilderten Vorgang und entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Kritik war berechtigt. Zur Erklärung: Um sicher zu stellen, dass originalverpackte Ware auch wirklich immer originalverpackt ist und bleibt, werden bei uns im Zentrallager (wir unterhalten neben Wien noch mehrere Vertriebsstellen) alle Geräteverpackungen zusätzlich mit einem Sicherungerungsreifen versehen, damit für jeden Verkäufter sofort klar ersichtlich ist, was ist originalverapckt, oder welchemr Karton ohne Bereifung wurde bereits aus welchem Grund auch immer geöffnet.
Vermutlich durch eine Querlieferung innerhalb der Vertriebsstellen dürfte in unserem Zentrallager (das ist noch Gegenstand der Nachforschung) durch die krasse Fehlleistung eines Mitarbeiters Ausstellungsware gegen jede Regel mit einem Sicherungsband versehen worden sein, welches ausschließlich nur für ungeöffnete Ware Verwendung finden darf.
Dadurch wurde leider genau der Fall hervorgerufen, den wir durch diese Zusatzmaßnahmen immer zu vermeiden versuchen, die betroffene Verkäuferin in Wien hat Ihnen am Telefon guten Glaubens die Auskunft wie geschildert erteilt, und war dann offenbar selbst von der fehlgeleiteten Verpackung und dem Inhalt überrascht. Eine zweite tatsächlich originalverpackte war zu dem Zeitpunkt leider in der Niederlassugn leider nicht mehr am Lager.
Bedauerlicher Weise sind wir auf Grund einer eigentlichen Sicherungsmaßnahme "über unsere eigenen Füße gestolptert" und haben Sie als Kunden verärgert, was uns naturgemäß sehr schmerzt. Sie können versichert sein, das dies keinesfalls ein absichtlicher Vorgang war, sondern leider Gottes schlicht menschliches Versagen - dafür bitten nochmals um Entschuldigung.
Herr Gerhard Heduck, der Geschäftführer von United Camera würde sehr gerne noch mit Ihnen persönlich sprechen, wären Sie so freundlich, uns Ihre Kontakdaten oder Ihre Handynummer mitzuteilen. Vielen Dank - und wir
mehr anzeigen geloben Besserung.
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Auch für alle, die in Deutschland leben. Der Versand geht super schnell und die Kommunikation ist 1A. Auch Fragen wird meistens innerhalb weniger Minuten geantwortet.
Der Shop ist einwandfrei. Der Kundenservice war ebenfalls sehr freundlich. Ich wurde sehr schnell über verlängerte Lieferzeiten aufgeklärt und konnte somit viel besser abschätzen wann meine Bestellung ankommen wird.
Das einzige was ich bemängeln würde war der zu groß gewählte Verpackungskarton, da meine Bestellung nur ca. 15% des Inhalts ausfüllte. Trotzdem war das Paket perfekt verpackt und somit sind keine Transportschäden aufgetreten.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Hervorragendes Fachgeschäft, absolut kompetent und vertrauenswürdig
Habe mir die schwer lieferbare Pentax K-1 bei United Camera bestellt, man hat sich wirklich sehr eingesetzt und so habe ich die Kamera vor einer Woche bekommen, alles bestens! Mag. Heinz Hromada
Gekauft: Tamron Obj. AF 70-300mm 4.0-5.6 SP Di VC USD für Nikon (A005N)
Bestellt und Reserviert.
Abgeholt
Nett und sehr Kulant behandelt.
Hier gibt es wircklich nichts zu meckern.
Danke und komme gerne wieder
Mein Erwartungen konnte aber doch UC erfüllen. Es ist dann eine Nikon D3300 mit Objektiv geworden. Das Cashback Chaos wurde mir wirklich mehrfach geduldig erklärt. Der Verkäufer hatte es nicht wirklich leicht mit mir - Achtung! komme wieder.
United Camera ist meiner Meinung nach das beste Foto-Geschäft in Wien. Ich habe dort bereits einige Sachen gekauft, angefangen von meiner Fuji X-Pro 1, über Zubehör bis hin zu Fuji und Nikon Linsen und ich wurde jedes einzelne Mal (!) kompetent, unfassbar geduldig und freundlich bedient. Herr Heyduck, Herr Schwarz und Herr Kreyska sind wirklich die Seele dieses Geschäfts, in dem ich Stunden verbringen könnte (und bereits verbracht habe) und bei dem ich mich mit allen fotografischen Anliegen bestens aufgehoben fühle.
Ich dürfte als erster United Camera Kunde die Fuji XF 56mm f/1.2 Optik erwerben, weil ich, auf meinen Wunsch hin, als das erste Exemplar geliefert wurde, sofort angerufen wurde und gleich vorbeigekommen bin. Ich durfte in Ruhe alles ausprobieren, es gab kein Druckmachen, keine Upselling- oder Crossselling Versuche und ich habe mich zu jeder Zeit ernstgenommen gefühlt. Dort spricht man mit Fotografen auf Augenhöhe und mit Anfängern mit viel Geduld.
United Camera ist definitiv DIE Empfehlung, wenn es um Fotogeschäfte in Wien geht. Und die Preise können auch bei Geizhals mithalten!
Ich habe im Ladengeschäft über eine Stunde lang ein Objektiv getestet und ausprobiert, mehrere Modelle versucht und neben der immer freundlichen und sehr kompetenten Beratung auch noch einen sehr guten Preis bekommen.
Bin auf der Suche nach einem NIKON-Fachgeschäft vor einiger Zeit auf United Camera gestoßen und habe mittlerweile bei Gerhard Heyduck und seinem Team schon sehr viel Geld liegen lassen. ;-) Meine jüngste Erwerbung ist eine Nikon D600. Beratung und Kundenservice waren immer absolute spitze und auch als ich einen defekten Akku reklamieren musste, war Herr Heyduck zuvorkommend - Kundenservice wie man es sich nur wünschen kann. Mich hat man dort jedenfalls als Kunde gewonnen.
Habe letzte Woche eine fuji xpro1 gekauft, wurde gut beraten.
Aber musste feststellen das der ein- Ausschalter locker ist. ..
Aber ohne wenn und aber hat der Geschäftsführer gegen eine neue ausgetauscht
Habe in der Zwischenzeit beinahe meine gesamte Ausrüstung (Nikon D600, Objektive) dort erstanden und dafür auch schon eine Sensorreinigung, Fotobuch usw. gratis erhalten. Kompetente Beratung habe ich immer erhalten. Kann United Camera nur empfehlen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Habe in der Zwischenzeit beinahe meine gesamte Ausrüstung (Nikon D600, Objektive) dort erstanden und dafür auch schon eine Sensorreinigung, Fotobuch usw. gratis erhalten. Kompetente Beratung habe ich immer erhalten. Kann United Camera nur empfehlen
Ich gebe hier volle Punktezahl aus mehreren Gründen.
Der wichtigste zuerst: Ich will nicht von Pontius zu Pilatus laufen und fand hier ein Geschäft, das alles für mich bot (den Rest bestellte :-) ).
Der Chef ist ohne langes Zögern auf meine (email-)Wunschliste ein gegangen, hat seine zum Teil sehr viel besseren Preise dazu geschrieben. Da ein bißchen mehr und da ein bisschen weniger, aber sehr auf Geizhals-Niveau
Seine Angestellten (besonders so ein junger netter Mann) sind allesamt freundlich, extrem Info-teilend und offen für querdenken.
Sehr angenehm zu beobachten war auch, dass wie eine ältere Dame mit einem nicht alltäglichen Problem da war, das Geschäft mit Leuten die offensichtlich auch Geld liegen lassen werden, sie trotzdem ca 15min kompetent bedient wurde, bis sie mit der Lösung zufrieden war.
Gekauft habe ich dort Kamera Tasche Stativ Filter Blitz Putzwedel Speicherkarte Objektiv...
Ich bin sehr Froh, dass ich bei evtl Problemen das Gefühl habe jederzeit anrufen und/oder vorbeischauen zu können- auch Dinge die mit dem Kauf nichts zu tun haben...Tips für Fotographie inkl.. :-)
Gerne wieder. Komplett ist die Ausrüstung noch nicht....
Hatte Interesse an ZEISS O 50/1,4 PLANAR T*. Beratung per Telefon von einem sehr netten Beschäftigten. Genanntes Objektiv gekauft, sehr rasche Lieferung und vor allem die von Herrn Heyduck genannten Vorteile des Objektives trafen voll und ganz zu.
Da ich früher schon in diesen Geschäft gekauft habe und auch da bestens BERATEN wurde, kann ich es ohne bedenken weiterempfehlen.
Auch die Verpackung war mehr als in Ordnung.
Kurz nach der Onlinebestellung (eines lagernden Artikels) kamm die Bestellbestätigung, die allerdings nicht ganz eindeutig formuliert war, ob man es denn schon abholen konnte. Der Verkäufer war auch am Samstag Nachmittag freundlich und hat in unaufdringlicher Weise noch 2 Produkte dazu angeboten.
Alles bestens, sehr guter Shop, absolut professionell
Professioneller Shop mit Riesenauswahl, beste Abwicklung, rundherum positiv. Kundenservice ist sehr professionell. Interessant auch das Gebrauchtangebot. Preisniveau allerdings eher hoch.
Hat alles perfekt funktioniert und trotz Thailand habe ich meine Nikon - ein Hoch dem Lager des Anbieters (in Zeiten wie diesen sind große Lagerbestände ja nicht mehr üblich) noch zu einem erschwinglichem Preis erstehen können.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von Hrn. Heyduck, noch aus Zeiten, als "Orator" existierte. Meine letzte Bestellung Anfang August (Nikon AF-S 4/24-120mm) lief, wie zu erwarten, wieder absolut reibungslos und perfekt ab.
Ich schätze die Korrektheit und Fachkenntnis und dass Hr. Heyduck auch mal mit "sich reden lässt".
Auch wenn die Preise nicht immer mit Billigbietern mithalten, stehen die persöniche Beratung und der persönliche Kontakt immer noch im Vordergrund.
Sehr fachkundige Beratung und sehr prompte Abwicklung. Habe meine Canon 1Ds Mark III und 5D Mark II, sowie einige Objektive bei diesem Händler gekauft.
Ich habe gestern ein Sigma 17-70 bei United Camera gekauft. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und auch in Zukunft meine Einkäufe dort tätigen werde. Von der Erstberatung bis zum endgültigen Kauf ist alles wirklich Top gewesen. die Mischung aus guten Preisen und einem großen Geschäft mit guter Beratung hat mich überzeugt.
Bei einem Objektiv ist es mir doch sehr wichtig es vor dem Kauf angreifen zu können und es auch mit meinem Kamerabody zu testen. Auch dies war kein Problem.
Von aussen doch unscheinbar geht das Geschäft weit nach hinten weiter und bietet eine große Auswahl.
Die Verkäufer sind nett und hilfsbereit.
Ich habe dort die Nikon D90 gekauft, ein Goodie hat mir der Geschäftsführer versprochen, die erste Sensorreinigung ist gratis.
Ich habe bei geizhals.at eine Canon EOS 7D sowie umfangreiches Zubehör gesucht und bin dabei auf United Camera gestoßen. Obwohl es nicht der billigste Anbieter war habe ich mich zu einem Kauf vor Ort entschieden, da die von mir gesuchten Artikel lt. Geizhals dort alle lagernd waren (was zutreffend war) und das Geschäft auch noch zu Fuß erreichbar ist.
Die Beratung vor Ort war sehr freundlich und der Verkäufer auch sehr hilfsbereit - am Ende waren sogar 2 Verkäufer gemeinsam mit mir beschäftigt und das Gesprächsklima äußerst angenehm.
Fragen wurden freundlich und auch sehr verständlich (bin kein Profi-Fotograf) beantwortet - ein gerade nicht lagernder (nicht unmittelbar benötigter) Artikel wurde sofort notiert und bei Canon nachbestellt.
Es war mein erster Kontakt mit diesem Geschäft und ich werde dieses Geschäft mit Sicherheit wieder aufsuchen wenn ich persönliche Hilfe benötige.
Einziger Minuspunkt: es gibt leider keinen webshop und auch keine Möglichkeit, Artikel via Internet zu bestellen (das geht nur per E-Mail)
Ich kenne und schätze Herrn Heyduck schon seit vielen Jahren als Berater. Mit der United Camera hat er ein feines Fachgeschäft aufgebaut, in dem man sich viel wohler fühlt als bei den unmittelbaren Mitbewerbern. Da zahle ich gerne etwas mehr als bei weit entfernten, anonymen Quellen - Beratung kostet halt auch Geld und ich brauche welche.
Jetzt habe ich vor ein paar Monaten eine Pentax-Knipskamera für meinen Sohn gekauft. Diese war jedoch nach ein paar Wochen plötzlich mausetot. Beim Umtausch hat sich Pentax leider nicht mit Ruhm bekleckert; Herr Heyduck hat, als wir das bemerkt hatten, jedoch aus seinen eigenen Beständen ausgeholfen und sich das anschließend mit dem Hersteller ausgeschnapst. Woanders hätte ich sicher wieder zwei Wochen auf die Nachbesserung warten müssen.
Nach Weihnachten ist eine neue DSLR fällig - ich weiß schon, wo ich die kaufen werde.
War am 04.11.2010 bei "United Camera", weil ich eine Nikon Kamera kaufen wollte. Wurde vom Geschäftsführer sehr freundlich beraten und letztendlich habe ich eine Nikon D300s + 16-85 VR gewählt sowie als Zubehör Nikon Blitz SB-900, Hoya Polfilter, Speicherkarten sowie eine Tamrac Fototasche, die aber erst bestellt werden musste.
Habe mich auch noch vergewissert, dass ich mit Kreditkarte bezahlen kann, was mir vom Geschäftsführer auch bestätigt wurde. In meiner E-Mail habe ich darauf hingewiesen, dass ich z.B. bei den Speicherkarten eine erhebliche Preisdifferenz - nach Überprüfung auf www.geizhals.at - feststellen konnte und habe auch den Preis der Tamrac Fototasche angegeben. Der Geschäftsführer hat mir zurückgeschrieben, dass er mit den Preisen keine Probleme hätte und somit wollte ich alles am 13.11.2010 abholen. Leider war der Geschäftsführer nicht anwesend, sondern nur ein unfreundlicher Mitarbeiter, der meinen Mann anschnauzte, nachdem ihn dieser die Kreditkarte zur Bezahlung überreichen wollte. Da war kein "Sorry, aber ......" oder eine andere freundliche Begründung, warum keine Kreditkarte akzeptiert werden kann, sondern nur ein barsches "Nein, Bargeld". So einen frechen Ton lasse ich mir von keinem Angestellten gefallen und somit haben wir das Geschäft ohne Ware verlassen, denn niemand kann davon ausgehen, dass wir mit mehr als EUR 2.000,00 spazieren gehen. Wenn eine Firma einen Umsatz von mehr als EUR 2.000,00 verschmerzen kann, dann soll es mir recht sein. Aber ich werde mir auch in Zukunft so ein unfreundliches Benehmen nicht gefallen lassen, denn immerhin bin ich ein zahlungskräftiger Kunde, der jedoch auch gerne mal den Preis drücken möchte, wenn es andere Geschäfte gibt, die wesentlich billiger sind - wie es sich z.B. bei den Speicherkarten sowie der Fototasche gezeigt haben. Da konnte ich eine Preisdifferenz von etwa 40 % festellen!
Fazit: Wer auch immer dieses Geschäft bevorzugt, sollte sich tunlichst vom Geschäftsführer beraten
mehr anzeigen und betreuen lassen, denn er war der Einzige, der nicht nur höflich war, sondern auch fair. Dieser unfreundliche Mitarbeiter war schon bei unserem Betreten des Geschäftes arrogant und meine Nachfrage (ob wir miteinander telefoniert hätten) blieb unbeantwortet und grüßen konnte er auch nicht.
Ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten, auch wenn sich der Geschäftsführer im Nachhinein bei mir per E-Mail für das Benehmen seines Mitarbeiters entschuldigt hat. Davon habe ich leider nichts, denn nun müssen wir unseren Urlaub ohne neue Kamera antreten, weil ich die Kamera nicht mehr zeitgerecht bekommen werde, aber dafür kostbare Zeit vergeudet habe.
geziefer am
Re: Kundenservice enttäuschend
Schade dass es Ihnen so ging.... mir ging es anders... es wird wohl so sein: so wie man reinruft so kommt es wieder
United-Camera am
Reaktion des Händlers Re: Kundenservice enttäuschend
Sehr geehrte Frau Kookaburra
grundsätzlich freut es uns, dass Sie in Ihrer Bewertung hier und dem umfangreichen Mailverkehr mit Geizhals und unserem Unternehmen die Beratung und den Service unseres Geschäftsführers Herrn Gerhard Heyduck sehr gelobt und geschätzt haben, ebenso mit der vorlaufenden Preisvereinbarung mit uns zufrieden waren.
Ihre Vorhaltungen unserem Mitarbeiter gegenüber sind naturgemäß subjektiv und konnten in der von Ihnen geschilderten Form von den anwesenden Mitarbeitern nicht bestätigt werden, wohl aber, dass die Art Ihrer Kommunikation und Ihres Auftretens im Geschäft durchaus konfliktfreundlich war.
Wie Sie selbst darstellen, drücken Sie gerne die Preise, damit leben wir in der täglichen Praxis, an der Stelle freuen wir uns jedoch festzuhalten, dass unsere vielen Stammkunden unseren Service und die Beratungsqualität sowohl in Kompetenz wie in Freundlichkeit sehr schätzen, und daher auch stets bereits sind, eine faire Gegenleistung zu erbringen und die seriösen Grenzen bei Preisverhandlungen mit Stil zu respektieren.
Da Ihre Wunschkamera bei allen unseren Branchenkollegen vorrätig ist, hoffen wir unabhängig davon dennoch, dass Sie als selbstbezeichneter zahlungskräftiger Kunde, diese noch vor Ihrem Urlaub anderweitig erstehen konnten und so nicht auf den Spaß am fotografieren verzichten mussten.
Prompte bedienung und echte Beratung.
Der Verkäufer war in Ordnung (Nr.231)
Bewertung erst jetzt da ich den Drucker erst testen
musste. Kauf war bereits Anfang August.
Hier bekommt man noch echte Beratung von erfahrenen Leuten, sodass man sich nicht in irgendwelchen Internetforen oft gegensätzliche Meinungen zusammensuchen muss. Trotzdem können Spitzenpreise geboten werden, die den Geizhals-Ersten um nichts nachstehen. Es geht also doch beides! Zusätzlich kann man z.B. Objektive gleich mit seiner eigenen Kamera im Geschäft ausprobieren. Jeder, der schon mal hier gewesen ist, wird kaum mehr in ein anderes Kamerageschäft gehen wollen. Dafür garantier ich!
Bin schon länger Stammkunde dort, und das nicht ohne Grund.
Man wird dort immer top beraten und kann alles ausgiebig testen.
Wenn was nicht lagernd ist wird es rasch bestellt.
Am Freitag Preisanfrage für Setpreis von Canon Eos 5II und 2 Canon Opjektive (24-70L, 70-200L IS) per Mail abgesandt, zwei Stunden später Antwort per Mail erhalten.
Montag Camera und Ojektive im Shop abgeholt.
Ich würde vor Ort im Shop vom Geschäftsführer noch bestens beraten.
Sehr freundliches Verkaufspersonal und ein gut sortierter Fotoshop.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Habe am 07.04.09 per Telefon CANON OBJEKTIV EF 24 - 70 2.8 L USM bestellt.
Wobei mir gesagt wurde Objektiv ist 2 Tage später, am 09.04.09 abzuholen im Shop. UND SO WAR ES AUCH.
Einfach Spitze!!!
War mein erster Kauf in diesen Shop.Bin überzeugt, daß es nicht der Letzter war.
Sehr nettes Gespräch bei Bestellung und bei Abholung.
So schön kann der Einkauf per Internet sein.
reserviert und abgeholt so lieb ich es. Ich habe meine EOS 40d am letzten Tag zuerst bei einem anderen Händler bestellt nur ging dort die Sofortüberweisung nicht so musste ich schnellstens einen anderen Händler finden .....
Nur zu empfehlen! Top-Fachgeschäft mit wirklich guten Preisen!
Ich habe nach den Weihnachtsfeiertagen wieder einmal Freunde in der Bundeshauptstadt besucht und wollte mir bei der Gelegenheit auch gleich eine neue Digicam besorgen - bestellen liegt mir nicht so und Internetpreise gibt's in Wien ja im Laden. Auf Empfehlung bin ich zu United Camera gegangen, das war ein wirklich guter Tipp! Beste, freundliche Beratung, hohe Fachkompetenz, und das bei wirklich guten Preisen! Geworden ist's übrigens eine Sony H3 - bin bestens zufrieden.
haben uns dort eine kompakte digitalkamera (nikon) angeschaut, und auch gleich gekauft weil
- die beratung kompetent und freundlich war
- "alle" aktuellen kameras lagernd waren
- wir alle kameras ausprobieren durften
- wir nicht zum kauf gedrängt wurden und weil der händler sich viel zeit für uns genommen hat
- und der preis konkurenzfähig ist
Die Preise im Internet und im Gechäft sind ident (es ist nicht bei allen Händlern selbstverständlich).
Die Betreuung im Geschäft ist sehr gut und die Verkäufer sind sehr nett.
Beratungskompetenz und Betreuung waren sehr gut, United Camera kann ich wirklich weiterempfehlen.
Ich selber war auf jeden Fall schwer beeindruckt. Ein Weltunterschied zu diversen "Discountern" und trotzdem ein super Preis!
Habe die Inhalte der Seite durchaus genau verfolgt und bin auf Grund der Angbaben von meiner bisherigen EOS auf die nächst höhere umgestiegen.
Allgemein war ich mit dem Inhalt bestens versorgt
Reibungsloser Bestellvorgang, telefonsich nachgefragte Zusatzauskünfte sehr professionell, Ware trotz generell stark nachgefragtem Produkt promt verfügbar, schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.