Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: mylemon.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für mylemon.at

Bewertungen (6086)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.

Ihr mylemon Team

« Alle Bewertungen für mylemon.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.at am
    ComStern.at am
    0815 am
    alza.at am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am

    Alle guten Dinge sind 3

    Nach dem ich 2x schon bei MyLemon bestellt hatte und dabei immer mit Kreditkarte bezahlt habe und einen leider immer der teuerste Versand auf die Nase gedrückt wird musste ich leider feststellen das die Ware nur sehr schlecht Verpackt war. Hatte dieses auch bekannt gegeben und man wollte sich darum kümmern aber ich bekam keine weiteren Infos mehr.

    Nun habe ich wieder dort bestellt und warte noch auf die Ware aber ich hoffe das diese dismal so verpackt ist wie es sich gehört nähmlich das die Ware nicht in einen zu großen Karton hin und her geschoben wird weil Verpackungsmaterial fehlt oder nur unzureichent ist.

    Es gibt aber natürlich auch Positives und das ist der Support. Auf Email Anfragen reagiert man sehr schnell, da kann sich so mancher noch was abschauen und man ist immer sehr freundlich auch. Die Preise sind bei denn von mir bestellten Sachen immer unter den besten 5,bei manchen sogar immer 1..

    So bald ich meine Ware bekomme werde ich nochmals berichten wie diese nun Verpackt war. Auch sollte man Usern die mit Kreditkarte zahlen nicht strafen und diesen denn teuersten Versand aufträngen.
    • Scoty am

      Re: Alle guten Dinge sind 3

      So Nachtrag. Also diesmal war alles super Verpackt. Leider hat das Motherboard einen Hardware Fehler was inzwischen wohl allgemeint bekannt ist und Intel schuld dran ist. Laut MyLemon soll er aber der autausch einfach gehen, mal schauen wenn es so weit ist. Bei anderen Händlern wird sogar erst das neue Board geschickt und dann muss man erst das defekte zurück schicken was super ist da man so nicht warten muss und eventuel dann für tage oder wochen keinen PC hat. Hoffentlich macht das MyLemon auch so.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.