Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: mylemon.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für mylemon.at

Bewertungen (6085)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.

Ihr mylemon Team

« Alle Bewertungen für mylemon.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    oncp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    ComStern.at am
    Proshop.at am
    ComStern.at am
    e-tec.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Seit Jahren Kunde immer recht zufrieden - aber es geht besser

    Ich habe letztes Wochenende eine Grafikkarte bestellt, da mir meine kaputt gegangen ist.

    Bezahlt wurde (wie immer) sofort letzten Samstag per Überweisung (ErsteBank/Sparkasse zu ErsteBank/Sparkasse).
    Leider wurde (obwohl nur bankintern gebucht), das Geld erst am Dienstag bei mylemon gutgeschrieben (Valuta), während die Zahlung sicher schon am Montag sichbar gewesen sein müsste. (Kann auch die Schuld der Bank sein)
    Diese Verzögerung ist ja noch hinzunehmen.

    Aber leider wurde die Ware erst am Dienstag vom Distributor angefordert - die angegeben 24-72 Stunden (eigentlich ein sehr großzügiger Zeitrahmen) wurden eingehalten. Aber dennoch geht das besser und kundenfreundlicher.
    Meine Ware wurde daraufhin erst am Donnerstag versendet und kam heute (Freitag) bei mir an.
    Mir war bewusst, dass mylemon die letzten Jahre immer so vorgegangen ist (Anforderung nach Zahlungseingang) - ich habe aber gedacht (bzw. erhofft) dass sie mittlerweile ihre Prozesse optimiert haben.

    Ich bin wohl mittlerweile durch den Service von Amazon verwöhnt, wo Bestellungen oft noch am Tag der Bestellung versendet werden.

    Grundsätzlich kann ich die Vorsicht des Händlers verstehen, die Ware erst nach Geldeingang anzufordern. Dennoch bringt das für den (zahlenden) (Stamm-)Kunden eine nervige Verzögerung mit sich.
    Besser wäre es, wenn die Ware gleich mit Bestellungseingang bestellt werden würde und sodann beim Händler am Tag des Zahlungseingangs bereit läge und daher sofort versendet werden könnte.
    5 Werktage für Bestellung bis Zustellung sind im Vergleich mit (manchen) anderen Mitbewerben doch etwas lang.

    Mit allen anderen Umständen der Bestellung war ich wie immer vollends zufrieden und ich werde sicher - trotz meiner kleiner Kritik - in Zukunft weiterhin bei mylemon bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.