Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: mylemon.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für mylemon.at

Bewertungen (6086)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.

Ihr mylemon Team

« Alle Bewertungen für mylemon.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Just Friends am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sehr guter Shop

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
    Leider hatte ich das Problem mit dem Kühler EKL Alpenföhn Matterhorn, der anscheinend auf dem Motherboard ASUS Z170 DeLuxe einen Kurzschluss verursacht und somit nicht alle Speicherbänke genutzt werden konnten. Weiters gab es beim Start das Problem der Initialisierung des Speichers (64 GB G.Skill). Da ich zuerst den Fehler beim Motherboard bzw. bei der CPU i7 6700K vermutete, wurde beides ausgetauscht. Es trat jedoch bei der 2. Garnitur derselbe Fehler auf. Erst nach Entfernen des Kühlers mit samt seinem Montagematerial funktionierte das MB einwandfrei. Jetzt werde ich den NOCTUA NH-U12S testen, nachdem ich vom EKL Support noch immer keine Rückmeldung erhalten habe.
    Bezüglich meines Problems hätte ich mir etwas Hilfestellung vom Shop erwartet, speziell von der RMA Stelle.
    Alles in allem ein empfehlenswerter Shop.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.