Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr dort Kunde und wurde nie enttäuscht.
Immer sehr gute Beratung und mir wurde nie irgendwas unnötig teures aufgequatscht. Es wurde immer darauf eingegangen, was ich wollte bzw. wirklich brauchte.
Die Wahre war immer Top, hatte nie Probleme.
Abholungen gingen immer sehr schnell.
Kann ich nur weiterempfehlen, wir können froh sein, dass wir so einen guten Laden bei uns hier in Salzgitter haben.
Übersichtlicher Online-Shop und schnelle Lieferung
Der Shop ist sehr übersichtlich und die Kategorien gut zu finden. Nachdem ich eine Frage hatte, wurde mir per E-Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Da ein Produkt im sogenannten Außenlager war, konnte neon24 dennoch eine schnelle Lieferung direkt aus dem Außenlager veranlassen. So bekam ich die Ware direkt innerhalb 1-2 Werktage geliefert statt 3-4 Werktage.
Der support ist schnell und sehr freundlich in der Kommunikation. Ausserdem wurde eine Bestellung direkt in Teilen geliefert, weil ein Artikel der Bestellung noch nicht lieferbar war und ich so nicht lange auf die verfuegbaren Artikel warten musste.
Hatte eine Frage zu einer Bestellung und habe innerhalb von einer Stunde einen super freundlichen Rückruf erhalten. Werde diesen Shop nun immer in die engere Wahl nehmen.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Schöner übersichtlicher Webshop.
Von Bestellung bis zur Lieferung kann ich nur Lob aussprechen. Vom Kundenservice mußte ich noch nicht Gebrauch machen, weil alles was ich hier gekauft habe entweder noch gut läuft. Besonders vorzuheben ist die gute Erreichbarkeit per Telefon und schnelle Antworten auf E-Mails - top!
Nach langem suchen in Österreich in jedem Fachhandel und Internet habe ich endlich den Monitor den ich haben wollte gefunden. Muss zum glück keine 8 Wochen warten wie es mir die anderen Märkte in Österreich Prophezeit haben. Danke neon Computer !!! TOP PREIS TOP VERSAND!!! GERNE WIEDER!!!
I was sourcing for parts for a new PC and stumbled on neon24.de on PCPartsPicker and decided to give them a try
I ordered a Be quiet CPU Cooler, Be quiet fans, enermax RGB fan, Ryzen 5 CPU, and Cooler Master NR400 .
Order was made on July 3, order arrived Malta on July 9.
Items where properly protected in the box with alot of bubble wraps.
P.S. When i made the order i forgot to add the PSU. I just had to send them a message via Facebook. It was added i made payment for it via Paypal with no additional shipping cost.
As of now, i have tested all fans and PSU. I would give an update when i test the CPU.
Ich habe bei diesem Händler eine Grafikkarte bestellt. Leider war sie nachweislich defekt (Blackscreen, das selbe Modell von einem anderen Händler funktionierte einwandfrei). Also habe ich beim Händler angerufen. Telefonisch war die Aussage noch sehr freundlich, es wurde mir versichert, alle Kosten zu übernehmen und die Grafikkarte zurückzunehmen. Ich solle sie einfach selbst per Paket einschicken, es gäbe nichts weiter zu beachten. Das habe ich also getan.
Bei der erstellten Gutschrift wurde dann munter abgezogen:
- 20 EUR für Schraubspuren vom Einbau
- 50 EUR für einen fehlenden "Reisegutschein"
- Außerdem wurden die Portokosten der Sendung vom Händler zu mir nicht erstattet (4,99 EUR) und die Rücksendekosten willkürlich auf 4,99 EUR gekürzt (statt 5,90), mit der Begründung ich hätte ja auf der Webseite ein günstigeres Etikett finden können. Hat man telefonisch leider vorher anders dargestellt.
Die Schraubspuren waren keineswegs übermäßig. Laut Händler hätte ich die Karte aber nur "wie im Laden" prüfen dürfen und da gehöre Einbauen halt nicht dazu. Tja, nur vom Ansehen fällt leider nicht auf, dass sie einen technischen Defekt hat.
Bei dem bemängelten 100 EUR Gutschein handelte es sich um einen Standard ab-in-den-urlaub.de Werbeflyer. Diesen habe ich nachträglich noch eingeschickt.
Erst als ich nach einigen Mails mit Übergabe an einen Anwalt gedroht habe, wurde plötzlich doch noch erstattet, zumindest die 70 EUR.
Interessant auch: Der Händler wollte diese negative Kritik nicht stehenlassen und hat Geizhals um Entfernung gebeten. Angeblich sei falsch, was ich geschrieben hätte. Man hätte keine Schuld, es wäre nie erstattet worden und auch mit dem Anwalt hätte ich nicht gedroht. Zum Glück konnte ich Geizhals noch die Rechnungen, Mails etc. zeigen, so dass die Bewertung nun wohl doch stehen bleiben kann.
Ich kann nur dringend vor diesem unseriösen Händler warnen und frage mich, wie viele negative Bewertungen hier schon gelöscht wurden...
EnricoMetzger am
Re: Katastrophaler Kundenservice
Da bin ich beeindruckt, dass sich dort seit 8 Jahren in Sachen Kundenservice leider nichts geändert hat - ich hatte die Gelegenheit, ein ganz ähnliches Erlebnis wahrzunehmen...
Egal um was es geht ob es die Beratung ist, oder der Versand, oder der Zusammenbau alles lief immer einwandfrei ich hatte nie Probleme mit meinen Geräten und alles lief immer super also Top Geschäft mit sehr freundlichen Mitarbeitern kann man nur Empfehlen👍🏼
Ich habe bei NEON einen Gaming Stuhl von Tesoro bestellt. War als "Auf Lager" deklariert und wurde tatsächlich bereits am nächsten Tag geliefert. Die Lieferung fand allerdings nicht wie angegeben mit DHL sondern mit UPS Express statt. Vermutlich wegen dem hohen Gewicht, hat mich aber nicht gestört - ganz im Gegenteil. Daumen hoch :-)
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Kowal am
Ware wie beschrieben, alles in Ordnung
Habe eine Grafikkarte bestellt. Abwicklung schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich weiter empfehlen.
und danach im Shop bestellt. Die Produktbeschreibungen könnten präziser sein, dennoch wurden meine Fragen zutreffend beantwortet. Lieferung ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Also gute 4,5 Sterne.
Da ich eine Filiale direkt im Ort habe, kann ich nur über den direkten Kauf im Laden berichten.
Bisher gute Erfahrungen dort gemacht, die Beratung war sehr gut. Man kann sich gut über diverse Komponenten informieren und alles anschauen.
Ich habe hier ein Netzteil versandkostenfrei bestellt. Ware war am Lager und wurde innerhalb 2 Tagen per DHL geliefert. Absolut stressfreie Bestellung.
Ich bin schon länger Kunde bei Neon (Salzgitter). Habe immer direkt im Laden eingekauft, noch nie im Onlineshop. Es ist der einzige Laden in der Region (komme selbst aus BS) der Wasserkühlungskomponenten am Lager hat. Als ich damals bei Alphacool in Braunschweig war, wurde mir der Laden von den direkt empfohlen.
Der Shop haute mich zuerst nicht ganz um, bzw. verleitete mich nicht zum Bestellen aber...
die Bearbeitung nach der Bestellung war rekordverdächtig schnell. Wenige Minuten nach Bestellung kam die Email mit Rechnung und Versandmitteilung mit Sendungsverfolgung.
Ich habe hier mal ein paar Wasserkühlungskomponneten von Alphacool bestellt. Preise waren besser als direkt bei Aquatuning. Die Verfügbarkeit war lagernd und stimmte auch.
Versand mit DHL 2 Tage und Zahlung mit Amazon Pay - alles top.
Ehrliche Beratung, dazu noch freundlich und Preiswert
Ich wollte mir einen überdurchschnittlichen Gaming-PC zulegen hatte jedoch eher weniger Ahnung von PCs. Neon hat mich ehrlich und freundlich Beraten trotz meiner "dummen" Fragen. Preislich hab ich auch nur selten günstigere Anbieter gefunden und wenn dann waren es auch nur ein paar Euro. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf auch nachdem der PC geliefert wurde waren Sie immer noch hilfsbereit und freundlich
Was Lieferzeiten betrifft bin ich ebenfalls zufrieden wenn sie es auf Lager haben wird es sogar noch am gleichen Tag Versand (natürlich nur wenn es noch vor 12 Uhr ist).
Over all: Sehr zufrieden und ich werde bei Bedarf wieder bei Neon kaufen.
Ich wohne in der nähe des Shops und dachte ich versuch es mal bei Neon. Schon als ich in den laden hinein kam wurde ich freundlich begrüßt und ich habe nach empfehlungen für einen CPU kühler gesucht (85w). Mir wurde sofort der pure rock slim vorgeschlagen und mir wurde auch erklärt warum dieser empfohlen wurde. Ich habe mir den Kühler am selben Tag gekauft und dieser läuft bis heute. Auch Bestellungen verliefen immer Problemlos und waren immer schon sehr zügig da. Sehr empfehlenswert 10/10!
Ein sehr tolles Geschäft mit sehr tollen Preisen und Service!
Ich habe mir schon einige Dinge in der Vergangenheit bei Neon Computer gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Beratung ist top als auch das Sortiment im Geschäft sowie im Online-Shop! Versand ist auch Prima, hat nur 2 Tage gedauert bis mein Produkt bei mir zuhause war! Gerne wieder!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.