Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: neon24.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für neon24.de

Bewertungen (129)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Jxs9n am

    Bewertung

    Egal um was es geht ob es die Beratung ist, oder der Versand, oder der Zusammenbau alles lief immer einwandfrei ich hatte nie Probleme mit meinen Geräten und alles lief immer super also Top Geschäft mit sehr freundlichen Mitarbeitern kann man nur Empfehlen👍🏼
    Kommentar verfassen
  • JKoller am

    Schnell und perfekt

    Toller Service - der Prozessor (i9-9900k) kam schnell und war bestens verpackt. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • JBaer am

    Alle bestens

    Vielen Dank für die schnelle abwicklung. Bin sehr zufrieden, gibts nichts zu meckern.
    Kommentar verfassen
  • rider-69 am

    War alles wie erwartet und war in Ordnung.

    War alles wie erwartet und war in Ordnung. Die Artikelübersicht ist sehr gut, Versand superschnell, sehr gute Kommunikation.
    Kommentar verfassen
  • Simon M. am

    Tesoro Zone Balance Gaming Stuhl

    Ich habe bei NEON einen Gaming Stuhl von Tesoro bestellt. War als "Auf Lager" deklariert und wurde tatsächlich bereits am nächsten Tag geliefert. Die Lieferung fand allerdings nicht wie angegeben mit DHL sondern mit UPS Express statt. Vermutlich wegen dem hohen Gewicht, hat mich aber nicht gestört - ganz im Gegenteil. Daumen hoch :-)
    Kommentar verfassen
  • ydnic am

    Schneller Service

    Super schnelle Lieferung. Top Ware, PC läuft wieder. Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung ;)
    Kommentar verfassen
  • Kowal am

    Ware wie beschrieben, alles in Ordnung

    Habe eine Grafikkarte bestellt. Abwicklung schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ChrisoA am

    Kaufberatung vorab per Mail...

    und danach im Shop bestellt. Die Produktbeschreibungen könnten präziser sein, dennoch wurden meine Fragen zutreffend beantwortet. Lieferung ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Also gute 4,5 Sterne.
    Kommentar verfassen
  • CostaFernando am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles bestens

    Da ich eine Filiale direkt im Ort habe, kann ich nur über den direkten Kauf im Laden berichten.
    Bisher gute Erfahrungen dort gemacht, die Beratung war sehr gut. Man kann sich gut über diverse Komponenten informieren und alles anschauen.
    Kommentar verfassen
  • Zahmed am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OCTO24 am

    Sonntag bestellt und Dienstag da :)

    Ich habe hier ein Netzteil versandkostenfrei bestellt. Ware war am Lager und wurde innerhalb 2 Tagen per DHL geliefert. Absolut stressfreie Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • RazorBlade am

    Hier kaufe ich meine Teile direkt vor Ort

    Ich bin schon länger Kunde bei Neon (Salzgitter). Habe immer direkt im Laden eingekauft, noch nie im Onlineshop. Es ist der einzige Laden in der Region (komme selbst aus BS) der Wasserkühlungskomponenten am Lager hat. Als ich damals bei Alphacool in Braunschweig war, wurde mir der Laden von den direkt empfohlen.
    Kommentar verfassen
  • NorbertU am

    Guter Shop mit sehr schneller Versandzeit 8-)

    Der Shop haute mich zuerst nicht ganz um, bzw. verleitete mich nicht zum Bestellen aber...
    die Bearbeitung nach der Bestellung war rekordverdächtig schnell. Wenige Minuten nach Bestellung kam die Email mit Rechnung und Versandmitteilung mit Sendungsverfolgung.
    Kommentar verfassen
  • Twed1984 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Alles gut

    Ich habe hier mal ein paar Wasserkühlungskomponneten von Alphacool bestellt. Preise waren besser als direkt bei Aquatuning. Die Verfügbarkeit war lagernd und stimmte auch.
    Versand mit DHL 2 Tage und Zahlung mit Amazon Pay - alles top.
    Kommentar verfassen
  • JeyBou am

    Ehrliche Beratung, dazu noch freundlich und Preiswert

    Ich wollte mir einen überdurchschnittlichen Gaming-PC zulegen hatte jedoch eher weniger Ahnung von PCs. Neon hat mich ehrlich und freundlich Beraten trotz meiner "dummen" Fragen. Preislich hab ich auch nur selten günstigere Anbieter gefunden und wenn dann waren es auch nur ein paar Euro. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf auch nachdem der PC geliefert wurde waren Sie immer noch hilfsbereit und freundlich

    Was Lieferzeiten betrifft bin ich ebenfalls zufrieden wenn sie es auf Lager haben wird es sogar noch am gleichen Tag Versand (natürlich nur wenn es noch vor 12 Uhr ist).

    Over all: Sehr zufrieden und ich werde bei Bedarf wieder bei Neon kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Hagen0709 am

    Top Preise und Sehr nettes Personal!

    Ich wohne in der nähe des Shops und dachte ich versuch es mal bei Neon. Schon als ich in den laden hinein kam wurde ich freundlich begrüßt und ich habe nach empfehlungen für einen CPU kühler gesucht (85w). Mir wurde sofort der pure rock slim vorgeschlagen und mir wurde auch erklärt warum dieser empfohlen wurde. Ich habe mir den Kühler am selben Tag gekauft und dieser läuft bis heute. Auch Bestellungen verliefen immer Problemlos und waren immer schon sehr zügig da. Sehr empfehlenswert 10/10!
    Kommentar verfassen
  • Stefan Felski am

    Ein sehr tolles Geschäft mit sehr tollen Preisen und Service!

    Ich habe mir schon einige Dinge in der Vergangenheit bei Neon Computer gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Beratung ist top als auch das Sortiment im Geschäft sowie im Online-Shop! Versand ist auch Prima, hat nur 2 Tage gedauert bis mein Produkt bei mir zuhause war! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Sledgehammer8646 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am
    neon24.de am

    Kann man nur weiter empfehlen.


    Bei dem was ich bis jetzt hier alles gekauft habe und bis jetzt alles in einem SUPER Zustand bekommen habe gibt es da absolut gar nichts zu bemängeln ;)

    Kommentar verfassen
  • Karl_Martell am

    Super Produkte, gute Lieferzeiten

    Finde den Service super. Hab die Produkte schon einen Tag eher bekommen, als erwartet, gefällt mir sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • Carina-P. am

    Von Freunden empfohlen

    Neon (Salzgitter) wurde mir von Freunden empfohlen und bis jetzt war ich schon ein paar Mal selber dort und habe online bestellt.
    Meine Freunde hatten nicht unrecht!
    Super Service, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
    Kommentar verfassen
  • Marius-P. am

    Seit Jahren zufriedener Kunde!

    2006 das erste Mal Kunde gewesen aufgrund eines Problems mit meinem PC-System. Dieses wurde innerhalb eines halben Tages behoben, mitsamt Einbau von zusätzlichem Arbeitsspeicher und Reinigung des Systems. Seitdem immer wieder dort eingekauft und beraten lassen. Ob nun Zubehör wie Tastaturen, Lautsprecher oder neue Hardware lassen nicht zu wünschen übrig. Dabei wird man von Mitarbeitern beraten die wirklich wissen was sie tun ohne einen schnell abzuwimmeln.
    Preis-Leistung top! Nichts negatives zu berichten!
    Kommentar verfassen
  • Jacek Betkowski @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    Acer Aspire Switch Alpha bestellt

    Laut Angabe "Auf Lager" - stimmte auch. Beschreibung: nur die wichtigen Techn. Daten, kein "bla bla". Preis im Geizhals an erster Stelle. Versandkostenfrei. Bezahlung per Amazon - keine nervige Eingabe der Daten, einfach mit Amazon Konto einlogen und fertig. Lieferbestätigung mit Sendungsverfolgung bereits nach 30 Minuten. Gut verpackt nach 2 Tagen angekommen.
    Kommentar verfassen
  • Peter1221 am

    Blitzschneller Versand - Produk tadellos verpackt - super Preise !

    Zügiger Versand - Freitag Nachmittag bestellt und bereits Samstag Nachmittag Ware erhalten TOP!
    Die Grafikkarte war tadellos Verpackt, was man von diversen Online Großhändlern nicht erwarten braucht. Ab einem gewissen Warenwert entfallen auch die Versandkosten (in meinem Fall MSI GTX 1070 GAMING X) Ich bin mehr als zufrieden und werde künftig in Sachen Hardware nur noch hier bestellen.

    Wer sein Produkt schnell und top verpackt haben möchte der muss hier bestellen, ich kann diesen Shop nur empfehlen.

    Schöne Grüße aus Bayern
    Kommentar verfassen
  • blwdrag24 am

    Zu empfehlender Shop.

    Hi,

    Nachdem meine HD7970 kaputt gegangen ist, habe ich bei einem anderen Händler eine GTX 1070 vorbestellt. Gute 5 Wochen habe ich da gewartet und ständig wurde der Termin verschoben.

    Dann spontan hier bestellt, war erst skeptisch, da es vergleichsweise ein kleiner Shop ist, aber ich hatte meine Karte einen Tag später.

    Guter Shop. Anfängliche Skepsis hat sich nicht bestätigt.

    Kommentar verfassen
  • Hoang.Gripienski am

    Computer zusammenstellen lassen

    Ich habe mir ein Computer zusammenstellen lassen und es ging sehr schnell, ich konnte es am nächsten Tag abholen. Sie haben mich sehr gut beraten, was empfehlenswert wäre und das nur für einen niedrige Preis.

    Meiner Meinung nach ist es sehr empfehlenswert und wäre meine erste Wahl wo ich hingehen würde.

    Kommentar verfassen
  • Martin.B am

    Neon hatt meinen Computer repariert

    Ich habe meinen Computer zu Neon gebracht und sie haben ihn in kürzester Zeit repariert und mich sofort angerufen. Der Preis ist gut und das Personal ist freundlich
    Kommentar verfassen
  • AlexS35 am

    Sehr guter Händler!

    Ich habe bei diesem Händler schon öfters bestellt und bin total zufrieden. Alles passt,ob Preis-Leistungs-Verhältnis oder Kundenberatung. Alles Top! Sehr empfehlenswerter und freundlicher Händler. Auf jeden Fall meine erste Wahl.
    Kommentar verfassen
  • NoahKünle am

    Netzteil schnell und einfach

    Als mein Computer merkwürdigerweise nicht mehr anging habe ich ihn kurzerhand zu Neon gefahren. Nach dem Gespräch mit den sehr höflichen Mitarbeitern kam dan herraus, dass mein Netzteil tot ist. Daher wurde ich direkt beraten welches den günstig und leistungsstark ist.

    Auf meine Empfehlung hin haben meine Großeltern im Online-Shop einen USB-Stick bestellt und sie sagten, dass einfach und schnell ging.
    Kommentar verfassen
  • Tim Möller @FB am

    Super Laden - Super Ware

    Ich habe mir einen FX-8350 bestellt mit einem entsprechenden Board. Die Lieferzeit betrug maximal 1 Werktag (hatte Freitag bestellt, Montag war die Ware da).

    Ich habe dann am Montag noch den PC vorbei gebracht und man konnte mir sofort alles einbauen. Den PC hab ich dann bereits nach 2 Stunden abholen können.

    Super nette Beratung der Mitarbeiter und gute Ladenkulisse. Kaufe sehr gerne dort ein. Sowohl im Online-Shop, als auch im Laden vor Ort.

    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • .FeaR am

    Gut, besser, neon24.de

    Ich habe mir einen Gamer-Pc zusammenstellen lassen und wurde definitiv nicht enttäuscht!
    Top service und vorallem eine schnelle Lieferzeit des Endproduktes.

    Auch beim zusammenbauen wurde eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Großes Lob meinerseits an neon24.de!! Bitte so weiter machen!


    Kommentar verfassen
  • hewaad am

    Super!

    Wow! Ich bin wirklich beeindruckt von den Mitarbeitern und dem Shop an sich!

    Vorwort zu dem was ich mir gekauft habe.

    Ich habe mir einen PC dort zusammen stellen lassen mit einem i7 6700k, einer GTX 980 Ti einem Asus Mainboard, einem Dark Rock Pro 3, 16 GB DDR 4 von Crucial (oder wie das Geschrieben wird ^^), einigen sehr guten Lüftern und ein Netzteil von beQuiet. Sind ca. 700 Watt. Nicht Wundern, ist halt ne grosse Hardware, wollte ja eh noch eine zweite Graka nehmen ^^. Und einem beQuiet! 800 Silent midi Tower mit Sichtfenster.

    Zum inneren, Verbauungsart:

    Ich kenne mich da schon ein wenig aus mit PC's, hätte es auch selber gerne zusammen Gebaut, jedoch fehlt mir durch meine Arbeit einfach die Zeit um sowas selber mal Gründlich und Sauber aufzubauen. Die Mitarbeiter aus der Technik Abteilung, haben Prima leistung gezeigt und haben mir ein Ordentliches End-Gerät Verkauft, mit gutem Kabel-Managment!

    Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent und verstehen auch das, was sie dort verkaufen! Ich würde immer wieder dort kaufen, und mich unter Umständen auch mehr beraten lassen, wenn ich keine Ahnung habe, was ich hier schreiben würde ;)


    Zur Info: Ich habe, da ich in der Gleichen Stadt wohne wo der Laden auch Vertreten ist, auch keine Allzu nützlichen Informationen vom Online-Shop. Jedoch finde ich das, was ich so gesehen habe vom Online-Shop, auch Grandios und Prima aufgebaut! Wie gesagt: Die verstehen ihr Ding! ;)

    Meine endnote: 1,4!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der durchgeführten PC Montage zufrieden sind. Gerade in der Zeit des Onlinehandels ist es für uns immer noch wichtig, unsere regionalen Stammkunden zufriedenzustellen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • xixer am

    Perfekter Händler

    Ich habe einen Laptop über Neon24.de bestellt (mit dem Ich auch gerade diese Rezension schreibe^^). Besonders möchte ich den sehr schnellen und guten Kundenservice hervorheben, die Wartezeiten für eine Antwort betrugen meist nicht einmal 24 Stunden.
    Ich habe keine Makel an dem Shop gefunden, und kann ihn jedem nur empfehlen.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekter Händler

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Notebook zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden einen guten Service anzubieten - vor und nach dem Kauf.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Atakan Erkan.1 @FB am

    Alles Bestens :)

    Ich habe mir vor paar Tagen ein Notebook bestellt.
    Die Lieferung kam pünktlich,ordentlich und original verpackt.
    Die Mitarbeiter sind sehr Nett und versuchen einem wirklich weiter zu helfen.
    Ich kann jeden Neon weiter empfehlen da Neon immer versucht neue Marken zu etablieren was ich sau stark finde.!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens :)

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung des Notebooks zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Levent Klapproth @FB am

    Alles sehr gut gemacht

    Ich habe vor kurzem einen Stand Pc mit einer SSD erworben. Die Lieferung kam Pünktlich, vollständig und ordentlich an. Der Kundenservice war sehr freundlich und sehr informativ ich bin sehr zu frieden. :)
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles sehr gut gemacht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Saîd Kizuki Madaniyy @FB am

    Guter Kundenservice & Bezahlmethoden

    Ich hab erst kürzlich einen kleinen Office PC mit einer SSD erworben. Da ich ca. 20km entfernt wohne konnte ich den PC problemlos auch via Telefon und E-Mail bestellen. Man hat mir die Möglichkeit gegeben per Vorkasse zu bezahlen und den PC dann abzuholen. Das nenn ich sehr guten Kundenservice.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Kundenservice & Bezahlmethoden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung Ihres Office PCs zufrieden waren. Bei Problemen oder weiteren Bedarf stehen wir Ihnen jederziet gerne zur Verfügung.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • WernerBergstraße am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenDirekt.de am

    Alles Bestens

    TERRA PC-GAMER 6100 i5/8GB/240GB SSD + 2TB HDD. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • G.G. am

    Top Händler !

    Bestellung 2 Stück Lenovo Notebook ! Schnelle Lieferung, Artikel Original versiegelt !Bei Widerruf der Bestellung sehr schnelle Reaktion und Rückzahlung !
    Werde da bestimmt wieder kaufen !!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler !

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der reibungslosen Rückabwicklung (Widerruf) zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • rrusty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ams-elektro.com am
    voelkner.de am
    netgames.de am
    Pollin Electronic am
    buero-bedarf-thueringen am
    ipill.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    GSMshop.at am
    voelkner.de am
    hardwarecamp24 am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am

    ALLES WIE GEWÜNSCHT ABGEWICKELT

    >> LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!! <<
    Bin Neukunde dort und voll zufrieden.
    Artikel - Apple iPad Air 2 16GB Wi-Fi Space Gray
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: ALLES WIE GEWÜNSCHT ABGEWICKELT

      Sehr geehrter Neukunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop bald wieder besuchen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • marimo100100 am

    Zu Empfehlen

    Hallo,

    Ich habe einen Computer bei Neon bestellt, der Kundenservice war freundlich. Soweit so gut, ich wurde eigentlich recht gut Beraten, aber leider konnte man nach der Bestellung und paar Wochen Bemerken das die Mitarbeiter sich nicht wirklich so gut auskennen, bzw. Fehler gemacht haben.



    So habe ihn dann bestellt, nach ca. 1 Woche konnte ich ihn dann auch Abholen, angeschlossen und los geht´s alles ging Reibungslos. Nach ca. 4 Wochen leider die Enttäuschung, Mainboard Defekt, ab zur Reparatur, nach ca. 5 Tagen war diese Beendet, konnte wieder den Pc mitnehmen, Aber!, ich musste 80 Euro draufzahlen weil das alte Mainboard zu klein war und das neue nunmal so viel mehr gekostet hat, etwas schnell gemacht wie ich finde, den ich brauche keine 4 Grafikkarten, übertakte auch nichts und dann dafür so ein teures Mainboard zu nehmen... naja, bezahlt und ab nach Hause.



    Wieder angeschlossen, doch, ich bemerke, die Graka wackelt... mache schnell die Gehäusewand auf, siehe da, die Grafikkarte sitzt nicht richtig... Festgemacht mit einer Schraube war sie ebenfalls nicht... so gemacht, dann war auch noch ein Ram Riegel nicht richtig drinne, ebenfalls festgedrückt. Nachdem ich den Computer wieder angemacht hatte waren neue Programme installiert, natürlich nicht von mir... das die Programme gelöscht werden könnten wäre wie ich finde nicht zuviel verlangt... So bis jetzt läuft alles wieder Rund.



    PS: Der erste Zusammenbau war tadelos, aber beim 2 war wohl Zeitdruck btw. beim Zusammenbau entstanden... Fazit: Leider nicht so wie es normal klappen sollte, falls das eine Ausnahme war gerne wieder, aber 80 Euro drauf zuzahlen, und so lange warten zu müssen und nochmal ran zu müssen ist echt eine Frechheit.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu Empfehlen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für für Ihre ehrliche Bewertung und die gute Benotung trotz Ihrer durchaus berechtigten Kritik.

      Nach Rücksprache mit unserem Personal handelte es sich bei Ihrem Rechner um eine absolute Wunschkonfiguration die nach Ihrer mitgebrachten Liste von uns zusammengestellt wurde. Hierbei wurde das Mainboard auf unsere Empfehlung hin bereits gegen ein höherwertigeres ausgetauscht. Dafür haben wir sogar auf die Preisdifferenz verzichtet.

      Das dieses Mainboard innerhalb kurzer Zeit einen Fehler verursachte, tut uns natürlich leid. Der Fehler trat erst nach stundelanger Belastung auf (Spielebetrieb), deshalb benötigten wir für eine eindeutige Diagnose bzw. Testläufe 5 Tage.

      Selbstverständlich hätte es ausgereicht wenn man das defekte Mainboard gegen das gleiche ausgetauscht hätte. Unser Techniker war jedoch ehrlich und hatte Ihnen ein entsprechend teureres Gaming Mainboard empfohlen. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie eine Radeon R9 390 Grafikkarte verwenden, war das wohl auch eine vernünftige Entscheidung.

      Für den Fehler mit dem Zusammenbau sowie das Nichtentfernen installierter Belastungsprogramme möchten wir uns entschuldigen. Das ist sicherlich wegen einem gewissen Zeitdruck und ohne Absicht passiert.

      Für die Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen einen angemessenen Gutschein zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Personal im Laden – ein entsprechender Hinweis wurde in Ihrem Kundendatensatz gespeichert.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Mathi am

    Toll

    Toller Laden :) ich wurde sehr gut und ausführlich beraten :) sehr freundliche Kundenberatung. Preis Verhältnis ist perfekt.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toll

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Preis-/Leistungsservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Sledgehammer8646 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am
    neon24.de am

    Top immer wieder gerne 1+

    Habe mir dort die Genius MANTICORE Gaming Keyboard gekauft, sehr freundliche und kompetente Beratung, Online Bestellt und persönlich abgeholt hat ohne Probleme geklappt.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top immer wieder gerne 1+

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Stefan Hallmann @FB am

    Ich kauf dort immer!

    Bei Neon bekomme ich alles was ich brauche, habe vor kurzem dort eine Gaming Maus und Arbeitsspeicher gekauft und die Beratung war wie immer Top da die Facharbeiter immer zur Verfügung stehen!

    Ich kann jeden Neon weiter empfehlen da Neon immer versucht neue Marken zu etablieren was ich sau stark finde generell! das man kleine Firmen hilft.

    Ich hoffe das Neon so weiter macht wie bisher!

    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kauf dort immer!

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der gekauften Ware und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden viele neue Produkte anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • mucki03 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    rohling-express.de am
    digitalo.de am
    Future-X.de am

    Prima Service!

    Wir hatten für unsere Schule im August 6 Ipads Air bestellt, die auf dem Weg zu uns gestohlen (gegen eine Wasserflasche ausgetauscht) wurden.
    Da sich DHL äußerst unkooperativ zeigte, war ein regelmäßiger Kontakt zu Neon-Computer notwendig.
    Der Kontakt war äußerst erfreulich, sehr freundlich, sehr kooperativ und verständnisvoll.
    Glücklicherweise hatte DHL doch noch ein Einsehen, die Ipads wurden ersetzt und Neon hat uns bei der Neubestellung Ende November freundlicherweise den gleichen Preis angebote wie im August, obwohl der Preis inzwischen deutlich gestiegen war.
    Das nenne ich einen fairen Umgang miteinander!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Prima Service!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung (auch wenn der Grund nicht durch uns verursacht wurde) zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden einen guten Service anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Webdesign-Richter am

    Danke immer wieder gerne

    Top Preis Leistung der TP-Link WLAN-Richtantenne 14dB. Das Bewertungssystem von Geizhals ist mir leider etwas zu kompliziert. 20 Wörter sind etwas zuviel.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Danke immer wieder gerne

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben.

      Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • inseltraum am

    Einwandfreie Lieferung

    Die Lieferung nach Zypern war einwandfrei und die bestellte Ware kam in einwandfreiem Zustand hier an. Ich kann neon24.de nur bestens empfehlen.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einwandfreie Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • LAV88830 am

    Super Service, schnelle Reparaturen und kompetente Mitarbeiter

    Ich habe mir vor einer Weile mal meinen PC bei Neon reparieren lassen da der eine defekte Festplatte hatte, ich wurde dann sehr umfangreich über die Kosten der nötigen Reparatur informiert, auch wurde mir erklärt was defekt war, wie ich jetzt weiß und vorhin geschrieben hatte die Festplatte. Die Reparatur meines PC's dauerte nur 2 Stunden, das ist wirklich flott, also ich bin echt rundum zufrieden, und jetzt läuft mein Computer seit einer Zeit wieder problemlos!

    Ich kaufe mir auch dort Zubehör für meinen Drucker und Computer selbstverständlich auch denn da ist der Service echt top, man wird sehr gut beraten und ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch voll und ganz, ich bin begeistert von Neon, großes Lob an euch und macht weiter so! :)
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service, schnelle Reparaturen und kompetente Mitarbeiter

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • AMD_Gamer am

    Gute Preise und Super Support

    Ich habe vor längerer zeit mir ein Rechner zusammenstellen lassen der innerhalb von 2 tagen fertig war (Dafür ein Daumen nach oben) als erstes lief er perfekt dann hat er irgendwie rumgezickt, also gleich hin und überprüfen lassen heraus kam das mein 2te festplatte nicht richtig funktionierte, Diese habe ich aber sofort ohne etwas zu bezahlen ausgetauscht bekommen.

    Im guten und ganzen toller Laden super Service alles nur zu empfehlen.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise und Super Support

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden einen guten Service anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Vegapa am

    Mein Pc ging nicht mehr an.

    Mein Pc, leider nicht mehr das neueste Modell, wollte nicht mehr angehen. Also brachte Ich das gute Stück zu Neon. Ich bin dort schon seit Jahren ein treuer Stammkunde und mir wird dort immer schnell geholfen. Nach Abgabe des Pc´s bekam ich nach ca. 2 Stunden einen Anruf, eine freundlich Dame sagte mir welches Probleme vorlagen und was die Reparatur kosten würde und das Ich ihn dann noch am gleichen Tag abholen könnte. Die Kosten für die Repartur waren günstig, immer noch besser als einen neuen Pc zu kaufen.

    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mein Pc ging nicht mehr an.

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • IceCube am

    Windows 10 + neuer PC/alter PC

    Ich bin schon etliche Jahre Kunde bei Ihnen und muss sagen, dass ich weiterhin bei Ihnen einkaufen werde.

    Ich hab immer die neusten Infos bekommen, sei es über die Shop-Seite oder ihren Mitarbeitern. Ich wurde bestens über Windows 10 informiert. Ich hab hier ein PC und ein Laptop (von meiner Frau) gehabt, die ich bei Ihnen auf Windows 10 upgraden lies. Alles ohne Probleme.

    Dann hatte ich einen alten PC von einem Freund aufgekauft, von dem mir versichert wurde, dass dort Windows 7 drauf war. Ich hatte vorher nicht nachgeschaut und heute hat mir ihr Techniker erzählt, dass dort noch XP drauf war, womit kein Upgrade auf Windows 10 möglich war.

    Ich hab dann mit ihrem Verkäufer aus gemacht, dass ich nächste Woche vorbei komme und einen neuen PC kaufe und man hat mir gleich ein kostenlosen Service angeboten, diesen auf Windows 10 upzugraden. Super!

    Komme gerne wieder vorbei!

    Mit freundlichem Gruß
    Der Stammkunde, der immer mit einem Lächeln in den Laden kommt :D
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Windows 10 + neuer PC/alter PC

      Sehr geehrter Stammkunde mit einem Lächeln :D,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. So eine Bewertung motiviert uns voll, deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken.

      Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • JaydeB am

    Top - wie immer!

    Nachdem ich heute mal wieder da war und meine Problemchen im Nu verschwanden ..... Muss jetzt auch endlich mal bewerten nachdem ich schon so oft Hilfe bekommen hab, egal ob im Laden oder per Telefon. Super Service, immer hilfsbereit und kompetent. Bestell Komponenten meist online und hol sie wenn ich es zeitlich schaffe persönlich ab und bekomm dann noch Tipps. Macht weiter so!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top - wie immer!

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Nihilius am

    Ferneinschätzung: Lieber draufzahlen, als Kundenfreundlich zu sein....

    Bei mir ist ein großer Wasserkühlungs-Radiator (zusammen mit anderen Artikeln) mit verbogenen Lamellen an einer Kühlmittelleitung angekommen. Diese Beschädigung ist vermutlich durch den Postweg entstanden. Dies war aber absehbar, da bei weiten zu wenig Polsterung verwendet wurde und der verwendete Lieferkarton eher ungeeignet war. Das Problem ist beim Radiator-Versand der Hersteller "Alphacool" und "Phobya" ist schon seit Jahren bekannt und wird auch weiter munter von beiden Herstellern ignoriert. Wer als Zwischenhändler diese Probleme im Verpackungsdesign nicht kennt, oder diese schlicht ignoriert, trägt natürlich ein gewisses Risiko....

    (Wen die Materie interessiert, dem empfehle ich dieses Video von meinem guten Youtuber-Kollegen: https://youtu.be/lTlaSK96WaI?t=27s ich selbst halte mich da NOCH mit einer eigenen Review zurück)

    Ein Umtausch gegen einen einwandfreien Ersatz, war selbst nach intensivem Mailverkehr mit den Online-Support nicht zu erreichen.
    Der Support war relativ höflich, aber schlussendlich unnütz und nicht an einer (in meinem offensichtlichen Schadensfall) für mich sinnvollen Lösung interessiert.

    Egal wie groß eine Beschädigung ist, ist sie trotzdem eine Beschädigung einer einwandfrei beworbenen Ware (anders als B-Ware oder Ähnliches) und somit liegt es in meinem Ermessen, ein Restrisiko eingehen zu wollen, oder auch nicht. In diesem Fall absolut nicht, da das Risiko einer Flüssigkeits-Leckage in einem 7200€-CasemodPC und/oder ein evtl. Störgeräusch durch Luftverwirbelungen bei einem erzeugten Luftdruck von über 4mmH₂O, nicht ansatzweise tragbar im Verhältnis zum Restwert des PCs ist.

    Ich kann nur von Bestellungen dort abraten, wenn Radiatoren weiter so unsicher verpackt und am Ende nicht mal ausgetauscht werden. Das angeblich gute Verhältnis zum Artikelhersteller könnte bei dem schon so enorm lange bekannten Problemfall ja mal genutzt werden..... aber naja...... was soll man heutzutage noch erwarten.....

    Da ich oft und viel Hardware über verschiedene Konten hauptsächlich für Andere, aber auch mal für mich selbst bestelle, ist die Einschränkung, nun Neon24.de zu meiden, für mich extrem traurig (auch aufgrund der eigentlich schön aufgeräumten Website und zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten)!

    Sehr, sehr schade! Da zahlt Neon24.de lieber 20€ (2xVersandkosten) drauf, als einen Umtausch und 305€ Plus zu machen, sowie einen Kunden zu behalten. Dass man dies nicht sieht, oder es einem so dermaßen egal ist, ist mir unbegreiflich.
    Ich habe natürlich die gesamte Sendung zurückgegeben und nicht nur den beschädigten Artikel, denn das Vertrauensverhältnis ist ab sofort zerstört.

    Über die (teils in anderen Rezensionen bemängelte) Rückzahlungsmoral, kann ich noch nichts sagen, nehme aber mal im Interesse von Neon24.de, eine Problemlose Abwicklung an, sonst wird das für die noch richtig interessant-versprochen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Kundenfreundliche und langfristig gewinnbringende Lösung wäre der sofortige Umtausch, einer bekanntlich Schadensanfälligen Ware gewesen. Auch Fotos, welche ich unbedingt im Vorfeld zusenden sollte, hätte man bei Neon24.de durchaus auch im Nachhinein dort machen können, ohne den Kunden umständlich in interne Bürokratie und Schuldzuweisungen einzubinden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mir ist bewusst, dass Sie (Neon24.de) diese Rezension evtl. lesen und ich möchte dass Sie wissen, dass ich hochgradig enttäuscht von Ihnen bin!
    Auch weiß ich bereits durch den Mailverkehr, dass Sie meinen, die Ware wäre laut Ihrer Meinung und vor allem Ferneinschätzung (!) nur leicht beschädigt (witzig/traurig dass Sie es sogar selbst zugeben) und das Risiko für mich sei vertretbar, ABER diese Entscheidung treffe ja wohl noch ich als Kunde und mein Standpunkt war ihnen sehr wohl bekannt.
    Langfristige Kundenbindung sieht leider deutlich anders aus. *kopfschüttel*

    Aber sich beim Kundensupport über den Kundensupport zu beschweren, macht bekanntlich keinen Sinn. Daher auch lieber u. A. hier, als weiter per Mail. Ich überlege noch, mich schriftlich an Ihre Geschäftsleitung und an den Artikelhersteller zu wenden. Falls solche "professionellen Ferneinschätzungen" bei anderen, weniger mit der Materie vertrauten Kunden, im Nachhinein (und nach der Rückgabefrist) zu schweren Schäden führen, wäre dies untragbar.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ferneinschätzung: Lieber draufzahlen, als Kundenfreundlich zu sein....

      Sehr geehrter Herr K.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. An der verbogenen Lamelle des Kühlers läuft keine Kühlflüssigkeit durch, deshalb kann hierdurch auch nichts auslaufen. Auch die Kühlleistung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unter folgenden Link kann man die "Beschädigung" sehen: http://www.neon24.de/gfx/IMG-20150826-00832.jpg

      Wir haben Ihnen in unserer Antwortmail lediglich mitgeteilt, dass es völlig unbedenklich ist diesen zu verwenden. Daraufhin haben Sie direkt die Gesamte Bestellung widerrufen und in Ihrer Mail bereits mit einer negativen Bewertung gedroht.

      Ihrem Widerruf haben wir sofort zugestimmt und Ihnen sogar einen kostenlosen Rückversand zur Verfügung gestellt. Ihre Schreibweise in der Bewertung deutet allerdings darauf hin, dass Sie gerne etwas übertreiben. Nun haben Sie es uns mit dieser Bewertung richtig gezeigt, da können wir eigentlich froh sein, dass Sie unseren Shop meiden werden.

      Eine kleine Anmerkung am Rande. Wie man für einen "7200€-CasemodPC" auf LowBudget Radiatoren setzten kann, deren schlechte Qualität man bereits von einem guten Youtuber-Kollegen kennt ist sehr merkwürdig ;-)

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • borko77 am

    Ipad Air bestellt und zufrieden

    Ich habe ein iPad Air bei neon24 bestellt. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt hier am günstigsten und sofort verfügbar. Die Bestellung ging direkt und schnell, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Versand war kostenfrei, da über 250 Euro Bestellwert. Am gleichen Tag erhiel ich die Versandbestätigung mit DHL-Sendungsnummer und die Rechnung als separate E-Mail.
    Das Paket war bereits am nächsten Tag bei mir, sehr gut und kompakt verpackt. Ohne Verpackungsmüll oder nervige Werbung. Das Gerät war original verpackt und funktioniert wie es soll.

    Ich bin zufrieden.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ipad Air bestellt und zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • HerrH. am

    High End Gaming ist keine Hexerei !?!? Oder !?!?!

    Ich kaufe eigentlich schon seit dem ersten Tag von Neon auch dort ein, direkt im Laden. Locker zehn Komplettsysteme und diverse Teile wie Grafikkarten und Co.

    Etlich Systeme hab ich selbst gebaut und bin nicht "Rechnerdoof". 2006 habe ich dort meinen letzten Gaming Rechner bauen lassen, der bis letztes Jahr, nach kleineren Aufrüstungen immer noch ordentlich lief (Danke Herr Berndt und Herr Mertens).

    Nun habe ich das zocken wiederentdeckt und wollte ein neues System. Wasserkühlung, 16GB RAM, SSD ... alles was dazu gehört ... ich habe bei einschlägigen Anbietern im Netz verglichen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das ich das Teil fertig bauen lasse. Hier vor Ort, spare mir selbst die Zeit und habe den Service direkt vor der Tür.

    Leider muss ich sagen, das die Beratung hier leider etwas mehr als nur gehinkt hat, der zusammenbau ich auch ordentlich schief gelaufen. Ich gebe mal ein paar Stichpunkte:

    AirFlow: Scheinbar ein Fremdwort. Aus bautechnischen Gründen war es scheinbar nicht möglich, den 280er Radiator in den Deckel einzubauen. Dieser wurde dann in die Front gebaut mit der Info an mich: "Das reicht so." Nach den ersten Tests hatte ich eine Gehäusetemperatur von ca.54 Grad und man erschrak temperaturebedingt, wenn man mit dem Bein an den Gehäusedeckel kam. Das lag wohl daran, das 4x140er Lüfter raus bliesen und nur der kleine 120er auf der Rückseite Frischluft ansaugte.

    SSD Disaster: Bedingt durch den Einbau der Wakü in die Front musste der Einbaurahmen für die HDDs entfernt werden (Nieten ausgebohrt!). Also bot man mir an, eine M.2 SSD einzubauen, die wie ein Streifen Rams auf dem Board sitzt. Die SATA wurde unter das Bluray Lauftwerk gehängt (nicht optimal, andersrum wäre die Temperaturverteilung vermutlich besser). Eigentlich war eine Samsung Evo mit 256GB bestellt. Dadurch das der Lagerbestand bei den M.2 Crucials in der größe auf Null war, habe ich dann eine 512er genommen. Natürlicher teurer ... aber halt sofort lieferbar.

    Lösung: Nun habe ich den Rechner zurück gebracht um das Temperaturpoblem lösen zu lassen. Plötzlich war der Radiator doch im Deckel eingebaut und man spendete mir sogar noch zwei weitere Lüfter zur Unterstützung der Wasserkühlung im Deckel.
    Feine Sache ... Aber warum habe ich nun einen ausgebohrten Einbaurahmen und eine SSD die viel teurer war, als ich eigentlich geplant hatte !?

    Kurzum kam der Rechner mit nach Hause. Far Cry 3 gestartet und los gings ... ich dachte meine Frau steht mit dem Fön neben mir. Gehäuse öffnen und festellen, das alle Lüfter direkt auf Strom angeklemmt waren, war eigentlich keine Überraschung mehr. Weder die Temperatursteuerung vom Board noch die Lüftersteuerung vom Gehäuse waren angeklemmt. Dauerfeuer ... das lief ...
    Zeitgleich lief ein Lagerverkauf vor der Inventur bei Neon. Ich konnte günstig 5 Markenlüfter erstehen und bat darum, diese dann einzubauen, wenn die Lüfter ordnungsgemäß angeklemmt werden. Und zwar auf Kulanz ... ich bekam dazu, leider nur telefonisch, eine Zusage. Per Email gab ich an, welcher Lüfter wie gesteuert werden sollten.
    Als ich dann zur Abholung kam, legte man mir eine Rechnung für den Umbau vor. (Die Lüfter hatte ich ein paar Tage vorher Bar bezahlt) Unter schwerem Protest verschwand diese dann irgendwann vom Tisch ... zu Hause angekommen sofort angeschlossen ging der Rechner kurz an und blieb dann dunkel. Nach kurzer Suche stellte ich fest das die Grafikkarte aus dem PCI Port gerutscht war. Die Schrauben der Karte fehlten komplett. Ich rief bei Neon an und meldete das Problem, wofür man sich entschuldigte.
    Nachdem ich die Karte dann verschraubt hatte, stellt ich fest, das die Lüfter wieder nicht so angeklemmt wurden, wie ich es gebeten hatte. Ok ... es ging nur noch um einen Lüfter, Sch**ß drauf dachte ich mir.
    Am Folgetag holte ich die Rändelschrauben ab und fragte nach einem 3m USB Kabel, auf die es ein paar Prozente gäbe. "Was glauben Sie, was wir bei einem 4 Euro Artikel noch an Prozenten geben?" wurde ich gefragt ... ich hatte gedacht "Nimm Dir eins raus da ... als Entschädigung!" ...

    Nach diesem ganzen Theater:
    Was nun vermutlich gleich zur Sprache kommt, was Neon gerne noch nutzt, ist, das das ganze unter einem sehr schlechten Stern stand. Zum ersten Vorführabend mit einem Freund fiel eine Bierflasche auf dem Schreibtisch um und die halbe Flasche ergoss sich in den den Rechner. Nach fünf Tagen Trocknung konnte ich erleichtert sagen, Rechner läuft noch. Allerdings waren auf dem Board diverse Laufspuren des Bieres zu sehen. Für eine lange Lebensdauer wird da nicht mehr garantiert. Ich liess von Neon das Board tauschen. Die Reinigung wäre preislich genauso teuer geworden, aber man hätte mir keine Garantie mehr geben können, was völlig verständlich ist. Alle anderen Komponeten seien aber ohne Probleme ... hatte mehr Glück als Verstand.

    VRam evtl. defekt !?
    Im Nachgang hatte ich hin und wieder Störbilder bei Starten des Rechners, einfach mal in die Suchfunktion eingeben "Vram defekt" ... Ob dies an einem überhitzem System lag oder vielleicht einem Transport bzw. einschalten eines Systems mit einer losen Grafikkarte ... tja ... bei Nachfrage bei Neon liegt dies nun vermutlich an meinem "Bierunfall" ... Garantie !?! Tjaa ...

    SSD Theater:
    Hätte ich fast vergessen ... Die M.2 verschwand sporadisch aus dem System, vor wie auch nach dem Bierunfall. War auch im Bios nicht mehr zu finden. Neustarts ergaben keine Besserung ...
    Das System wieder hingebracht, der Fehler tauchte aber nicht auf, ich sollte den Rechner wieder abholen und weiter beobachten, direkt beim ersten Start zu Hause war die SSD wieder nicht im System zu finden. Ich rief dann beim Hersteller des Boards an und schilderte das Problem. Dieser schickte mir eine noch nicht veröffentlichte Biosversion, die dann von Neon auf meinen Wusch hin installiert wurde ... und es schien behoben.
    Lustig war die Aussage des Geschäftsführers:" Wie, Sie haben beim Hersteller angerufen !? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!" ...

    In eigener Sache: Der Rechner hat nun fast ein Jahr auf dem Buckel, bis vor vier Wochen lief alles ruhig, bis auf ein paar Bildaussetzer beim Start ... bis dann wieder plötzlich die SSD verschwunden war. Ich nahm per Mail Kontakt mit Neon auf und bat um eine Lösung, dies konnte so nicht weiter gehen. Ich sollte das System vorbei bringen. Um meine benötigen Daten zu Hause zu haben entfernte ich die SATA Platte aus dem Rechner und siehe da ... der Rechner lief plötzlich wieder problemlos. Mittlerweile habe ich einen anderen Versuch, bisher erfolgreich, in Angriff genommen. Ich habe die SATA Steckplätze auf dem Board umgesteckt und es scheint zu funktionieren. Kam von einem Spielerkollegen, der Tip, aber eigentlich sollten solche Ideen auch mal aus einem Fachmarkt zu kommen. Mal sehen ob es so weiter läuft ...

    Ich habe zwei Dinge daraus gelernt. Das eine ist, Getränke gehören auf einen Beistelltisch und Rechner kaufe ich in Zukunft bei entsprechenden "Gaming"Fachmärkten ...

    Und eine Frage bleibt noch offen ... was machen Leute, die keine Ahnung von Rechnern haben und mit einem Backofen für unterm Schreibtisch nach Hause gehen ??!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: High End Gaming ist keine Hexerei !?!? Oder !?!?!

      Sehr geehrter Herr H.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Geschichte hat natürlich ihre zwei Seiten, Ihr Rechner ist uns – nicht zuletzt durch den Ihrerseits verursachten Bierunfall – bestens bekannt.

      Ihnen wurde zuletzt im Juli vorgeschlagen, die Crucial M.2 SSD gegen eine 2,5“ Samsung EVO zu tauschen. Natürlich auf Kulanz und sogar mit einer kostenlosen Klonung des Systems.

      Sie haben sich jedoch dazu entschlossen selbst Hand anzulegen und brachten den PC nicht zu uns.
      In Ihrer letzten E-Mail vom 15.07.2015 schreiben Sie (Zitat: „Dies läuft scheinbar problemlos.“ und „Falls das Problem dann wieder auftaucht kopiere ich meine Daten um und bringe den Rechner vorbei.“ )

      Da keine Rückmeldung mehr folgte, gingen wir von einem „Happy End“ aus. Nun diese Bewertung, ist es einfach nur Frust oder war Ihre eigene Diagnose doch nicht richtig?

      Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und etwas mehr Vorsicht beim Umgang mit dem Bier ;-)

      PS: Wir bauen wassergekühlte PCs bereits seit über zehn Jahren und verwenden in der Regel dafür geeignete Gehäuse. Auf Ihren Wunsch mussten wir allerdings ein Aerocool DS 200 Gehäuse verbauen, der Einbau eines 240er Radiators geht hier leider nicht ohne leichte Modifikationen am Gehäuse. Der Ausbau des HDD-Rahmen wurde sauber durchgeführt, was einen Wiedereinbau jederzeit ermöglicht.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Marvin Dehn @FB am

    Neon ist einfach der Beste PC-Laden :)

    Bin schon länger Kunde bei in Neon Salzgitter-Lebenstedt und habe viele meiner PC Komponenten dort gekauft. Der Kundenservice ist einfach erstklassig und sie konnten mir mit meinen Fragen und anregungen immer weiterhelfen. Außerdem lief ein Umtausch bei Ihnen OHNE Probleme.


    Fazit: Super Laden, faire preise und immer zur hilfe :)
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neon ist einfach der Beste PC-Laden :)

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • HanneLindberg am

    Guter Kundenservice, Abwicklung von Bestellungen und guter Reparatur-Service

    Ich bin erst seit kurzem Kunde bei neon COMPUTER, aber ich muss sagen, dass mich noch nie ein Fachgeschäft so beeindruckt hat wie dieses.

    Die Auswahl an Produkten ist groß. Ich habe dort vor einigen Monaten einen Acer Laptop gekauft, der meinen Wünschen entsprach.

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetent. Ich konnte jedes mal im Ladengeschäft vorbei gehen und Fragen stellen, diese wurden mir auch verständlich beantwortet. Auch geduldig waren die netten Herrn, da ich selbst kaum Wissen hatte, da ich gar nicht aus der Generation Computer komme. Das sieht man nicht in jedem Laden.

    Auch der technische Service konnte mir bei allen meinen Probleme bisher helfen, wenn ich was an dem Gerät falsch gemacht habe.

    Ich komme gerne wieder bei Ihnen vorbei.

    LG
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Kundenservice, Abwicklung von Bestellungen und guter Reparatur-Service

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Jeffmann am

    Office PC

    Ich kenne neon24 schon als sie in Salzgitter öffneten. Der Kundenservice, die Liefermöglichkeiten und der Reparaturservice sind erstklassig. Ich kaufe alle Hardware und Software nur noch bei neon24 weil er preiswerter ist als Grosshändler aus BS.
    Einen schönen Gruss an die gesamte Mannschaft und an Herrn Breitenbach.
    MfG
    Jeff Tolksdorf
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Office PC

      Sehr geehrter Herr T.,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass es treue Stammkunden gibt.

      Viele Grüße

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Sven Heinrichs @FB am

    Einfach Spitze

    Ich wollte nur mal mein Fazit abgeben.
    Mein Rechner lief nicht mehr habe ihn daraufhin bei NEON abgegeben.
    Der Fehler wurde schnell gefunden ich wurde Perfekt beraten und habe meinen Rechner daraufhin sofort bei NEON reparieren lassen.

    Bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.

    Der Rechner wurde auf meine Wünsche durch das Personal perfekt angepasst sodass er wieder abgeht wie eine Rakete.

    Dafür Danke.

    Immer wieder gerne!!!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach Spitze

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Weiterhin viel spaß mit ihrem frisch reparierten PC.

      Viele Grüße

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    [_LuTz_] am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    haben nach widerruf einfach Teil des Geldes einbehalten

    habe vor ca. 2 Wochen einen HTPC mit vorinstalliertem OS gekauft. Kurz nach der bestellung schon der rste kleine Dämpfer, Auf einmal musste die Ware welche vorher noch als Auf Lager gekennzeichnet war nachbestellt werden. Somit hat sich die Lieferung um 3 Tage verzögert. Das ist zwar sehr unschön aber noch kein großes Problem.
    Dann war der PC endlich da und ich habe ihn aufgestellt und getestet. Leider war die Leistung so gering, dass ein widergeben von Filmen unmöglich war. Bei einem HTPC ein Grund für mich diesen Zurück zu senden.
    Also ein kurzer Anruf beim Händler welcher meinen Widerruf aufgenommen hat und mich informiert hat, dass ich das Gerät unverzüglich und unbeschädigt zurücksenden soll.
    Also so getan direkt am nächsten Tag im Originalkarton und ohne jede Beschädigung mit der Post zurückgesendet.
    Nach einigen Tagen dann auf einmal die Nachricht, dass man mir 39,90€ des Kaufpreises NICHT zurückerstattet da das Betriebssystem nicht im Auslieferungszustand war sondern bereits für einen Benutzer eingerichtet. Ein Test ohne eingerichtetes OS ist nunmal auch nicht möglich.
    Mein Fazit, nachdem ich eigetlich nach der Bestellung und auch nach dem Telefonischen Widerruf noch ganz positiver Meinung über diesen Händler war, Finger weg von diesem Shop. Lieber 2€ mehr zahlen und dafür beim Bekannten Versandhändler bestellen. Da ist mir sowas noch nie pasiert.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: haben nach widerruf einfach Teil des Geldes einbehalten

      Sehr geehrter Kunde,
      Ihre Darstellungen sind leider nicht ganz korrekt.

      1) Sie haben keinen HTPC bestellt sondern einen „TERRA Micro PC 3000 Silent“, es handelt sich hier um einen Mini-PC mit einem Intel Celeron (!) Prozessor. Weder der Hersteller noch wir haben diesen Rechner als einen HTPC angeboten.
      2) Der Lagerbestand war zum Bestellzeitpunkt „im Außenlager verfügbar“, die Lieferzeit war mit 3 - 4 Werktagen angegeben. Innerhalb dieser Zeit wurde auch geliefert.
      3) Ich war der Mitarbeiter, mit dem Sie vor der Rücksendung telefoniert haben. Ich habe Sie ganz genau darauf hingewiesen, dass wir den PC nach Ankunft bei uns auf Gebrauchsspuren untersuchen werden. Sollten sichtbare Gebrauchsspuren erkennbar sein, erfolgt ein Abzug. Ebenso muss die Software von Ihnen in den Werkszustand versetzt werden, es dürfen keine fremden Programme oder Daten auf dem PC vorhanden sein.
      4) Nach Ankunft bei uns, wurde ein PC mit Fettfingerabdrücken ausgepackt – das war jedoch nicht das Problem. Es waren diverse Programme und Daten aufgespielt worden, der Zustand wurde von uns dokumentiert.

      Letztendlich mussten WIR für SIE das Gerät in den Werkszustand versetzen, was einen Abzug rechtfertigt. Es ist eine bodenlose Frechheit, uns dafür die Schuld zu geben!
      Antworten
      neon24.de
      • [_LuTz_] am

        Re(2): haben nach widerruf einfach Teil des Geldes einbehalten

        Hallo,

        1. zum Zeitpunkt der Bestellung war das Gerät unter dem Menüpunkt HTPC gelistet. Dass diese jetzt einen eigenen Menüpunkt haben zeigt mir schonmal ihre Vorgehensweise bei Beanstandungen.
        2. Ob der Lagerbestand auf Verfügbar oder im Außenlager Verfügbar war kann ich nicht mehr genau sagen, aber nach der Bestellung wurde mir ein Liefertermin angezeigt, welcher auf einmal nach hinten verschoben wurde.
        3. Wenn Sie der Mitarbeiter waren, mit dem ich telefoniert habe, dann können Sie sich sicherlich noch daran erinnern, wass Sie mir gesagt haben. Sie sagten, dass das Gerät keinerlei Kratz, Dellen oder sonstige Beschädigungen haben darf, was diese auch nicht hatte. Dass auf einer spiegelglatten Oberfläche, auf welcher sich der Power-Schalter befindet, auch mal ein Fingerabdruck zu sehen ist, ist keinerlei Grund einen Teil des Geldes einzubehalten.
        Weiterhin haben Sie mir am Telefon gesagt, dass ich meine privaten Daten vom Gerät löschen soll. Von einem Zurücksetzen des Gerätes war keine Rede. Sonst hätte ich mich nämlich erkundigt wie ich dies anstellen kann, da der Auslieferungszustand ein installiertes aber nicht konfiguriertes Windows war.
        Desweiteren haben Sie mir auf meine Aussage, dass sich keine privaten Daten auf dem Gerät befinden, geantwortet, dass das dann so OK ist.
        4. habe ich ja schon mit beantwortet.

        Letztendlich haben Sie mir einen Betrag von 39,90€ in Rechnung gestellt, für eine Arbeit die gerade einmal 5 Minuten dauert. Diese Kosten sind nicht nur für eine solche Leistung eine Frechheit, sondern sie werden auch weder in Ihren AGB, noch bei der Widerrufsbelehrung erwähnt. Auch am Telefon war von solchen Kosten nie die Rede.
        Antworten
        • neon24.de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): haben nach widerruf einfach Teil des Geldes einbehalten

          Zitat: "Weiterhin haben Sie mir am Telefon gesagt, dass ich meine privaten Daten vom Gerät löschen soll. Von einem Zurücksetzen des Gerätes war keine Rede. Sonst hätte ich mich nämlich erkundigt wie ich dies anstellen kann, da der Auslieferungszustand ein installiertes aber nicht konfiguriertes Windows war."

          Es wurde Ihnen definitiv WERKSZUSTAND und KEINE PRIVATEN DATEN am Telefon mitgeteilt.

          Sie waren nicht mal in der Lage Ihr Windowshintergrundbild zu entfernen, wollen aber behaupten wir stellen Ihnen für 5 Minuten Arbeit 39,90 in Rechnung?

          Das Aufspielen einer Recovery vom Windows dauert ca. eine Stunde, da wir nicht für 5 EUR / Stunde arbeiten fallen nun mal solche Kosten an.

          Weiterhin lassen sich die Betriebsstunden der eingebauten SSD auslesen, womit das Gerät praktisch nicht mehr als Neuwertig verkauft werden kann.
          Antworten
          neon24.de
    Kommentar verfassen
  • SiXKill0r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARS24.com am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Jederzeit wieder

    Verständlicher und einfacher shop.
    Kenne Neon24 schon seit jahren aus Salzgitter.
    Unterstütze die Läden vor Ort wenn das angebot passt und es passt fast immer.

    Habe mir die Gainward GTX 970 Phantom bestellt weil sie bei NEON24 das
    gleiche gekostet hat wie bei den GROßEN E-Shops.

    Freundlicher und Hilfsbereiter Service vor Ort sowie im Internet oder Telefon.
    Was will mann mehr.

    Bestellt, Bezahlt und Geliefert in 2 Tagen. Einfach top
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jederzeit wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der GeForce GTX 970.

      Viele Grüße nach Wolfenbüttel.

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Hoffus am

    msi 970 gefragte Grafikkarte - wirklich lieferbar!!!

    Habe eine msi gtx 970 gaming 4g gekauft, die bei schwer lieferbar ist und für die zum Teil dann ein heftiger Preisaufschlag verlangt wird. Bei einem anderen Händler, wo sie als verfügbar angezeigt wurde - habe ich sie bestellt - dann aber das Mail bekommen - dauert noch 3 Wochen ... - habe storniert.
    Als ich die Karte dann bei Neon gesehen habe, war ich skeptisch, ob die Karte wirklich verfügbar ist - zumal das Preisniveau ok war. Hat alles super und reibungslos geklappt. Karte kam schnell an - läuft genial gut ... Kaubabwicklung alles so wie sein soll. Ein dickes Lob.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: msi 970 gefragte Grafikkarte - wirklich lieferbar!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Johnny Ebel @FB am

    Alles Super schnell und kostengünstig

    Ich hab mir was bestellt und es war in innerhalb von 2 Tagen da und der Service war auch super. Echt geiler laden nur zu empfehlen
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Super schnell und kostengünstig

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Ronald Weidinger @FB am

    Jegliche information über Lieferzeit, Zahlungseingang, etc. war hervorragend

    Jegliche information über Lieferzeit, Zahlungseingang, etc. war hervorragend. Auch die Reklamation wegen eines Produktfehlers ging bis jetzt reibungslos, am Ende entscheidet der Hersteller darüber, mal sehen! Jederzeit wieder!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jegliche information über Lieferzeit, Zahlungseingang, etc. war hervorragend

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Austauschartikel zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • yanti24 am

    Abwicklung und Information prima

    Der einzige Wermutstropfen im Bestellvorgang war eine Verschiebung des Liefertermins bedingt durch eine Lieferverzögerung von AVM (DECT-Telefone). Ansonsten sehr empfehlenswert!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung und Information prima

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Für die Lieferverzögerungen der AVM Fritz!Fon C4 möchten wir uns im Namen des Herstellers entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • summersun74 am

    AVM FRITZ!Fon C4

    Ich habe mir nach langer Überlegung das C4 bestellt, auch wenn der Preis für ein "Telefon" ganz schön hoch ist.Da ich aber seit einiger Zeit eine Fritzbox 7390 nutze, wollte ich mir das ganze mal ansehen.
    Einrichtung ist kinderleicht und ebenso die Benutzung. Telefonbuch Sync. usw. geht alles wie von alleine.
    Ich habe bei dem Verkäufer- neon COMPUTER schon mehrmals bestellt. Einwandfreie Ware zu einem unschlagbaren Preis, sehr schnelle Lieferung. Eine klare Empfehlung von mir. Gerne wieder. :)
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Fon C4

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Hoàng Anh @FB am

    Bin sehr Zufrieden

    Habe mir eine Grafikkarte bestellt und bin damit sehr zufrieden.
    Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service. Kann ich weiterempfehlen!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr Zufrieden

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • wapandgo am

    Super..Da werde ich wieder Einkaufen.

    Super... Einfach zu bestellen und zu bezahlen. Danke.
    Da werde ich wieder Einkaufen und dem habe ich auch nichts mehr zuzufügen.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super..Da werde ich wieder Einkaufen.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Klaerbaer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Danke

    Hat gut und schnell geklappt, die Informationen zu meiner Bestellung haben mich auf dem laufenden gehalten, nun wollen wir mal sehen was die Teile so können :). Gerne wieder.

    Danke
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Danke

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Ruderboot am

    alles Bestens

    Trotz Probleme mit der Lieferung von AVM, habe ich das Fritz!Fon C4 bei neon.de günstig und zuverlässig erhalten.

    perfekte Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung.

    Vielen Dank
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles Bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Aphex am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Warten auf Godot

    Als ich das Fritz!Fon C4 am 8.1. bestellt habe, wurde im Online Shop angezeigt, das die Ware am 13.1. bei neon24 eintreffen wird und meine Bestellung aus dieser Lieferung versendet würde..... leider war dies nicht der Fall und ich wurde mit einer automatischen eMail vertröstet. Dei nächste Lieferung käme am 17.1. Doch auch aus dieser Lieferung habe ich kein Fritz!Fon abbekommen... nun heißt es erst am 31.1. gäbe es wieder eine Chance auf ein Fritz!Fon.
    Die Auslieferung bei neon24 gleicht also irgendwie einer Lotterie NUR das ich mein Fritz!Fon längst per Vorkasse bezahlt habe!
    Sehr frustrierend - werde ganz sicher nie wieder dort bestellen.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warten auf Godot

      Sehr geehrter Kunde,

      die Aussage in Ihrer Bewertung ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wir haben alle bisherigen Besteller des Artikels "AVM Fritz!Fon C4" über die Lieferengpässe seitens des Herstellers informiert.

      Am 24.01.2014 wurden ALLE Besteller über eine verbindliche Lieferung/Wareneingang bei uns am 27.01.2014 informiert. Wir haben ALLEN Bestellern, deren Bestellungen noch im Rückstand waren (auch Ihnen), eine Auslieferung am 27.01.14 zugesichert. Dieses Versprechen haben wir auch eingehalten und so erfolgte heute der Versand von 65 Bestellungen des o.g. Artikels.

      Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit dem Gerät und für die Zukunft mehr Verständnis für Lieferprobleme bei schlecht verfügbaren Artikeln.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
      • Aphex am
        Re(2): Warten auf Godot
        • neon24.de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Warten auf Godot

          Sehr geehrter Kunde,

          Ihre Äußerung „Ich hätte das Fritz!Fon zwischenzeitlich woanders billiger bestellen können und vielleicht auch noch früher erhalten...“ können leider nicht unkommentiert lassen.

          Da wir seit Listung des o.g. Artikels täglich etwa 10-20 Bestellungen verzeichneten, haben wir die Marktlage sehr gut beobachtet. Zum Zeitpunkt 08.01. bis heute war der Artikel in keinem anderen Shop am Lager und günstiger als bei uns.

          Mitentscheidend für die Lieferprobleme ist die enorme Anzahl der Vorbestellungen die wir nach der Bestellreihenfolge berücksichtigen müssen.

          Wir haben beispielweise gestern über 70 Exemplare verteilt auf 65 Kundenbestellungen versendet, für die letzten Besteller hat auch dieser Wareneingang nicht gereicht. Wer zuerst bestellt bekommt zuerst – so viel Fairness muss sein.

          MfG

          neon COMPUTER® GmbH
          Antworten
          neon24.de
    Kommentar verfassen
  • schraini am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Trotz schlechter Verfügbarkeit das AVM Fritz!Fon C4 bei neon.de günstig und zuverlässig erhalten

    Habe das AVM Fritz!Fon C4 direkt bei Marktstart gesucht und bin über geizhals bei neon.de fündig geworden. Preis und Versandkosten waren sehr günstig. Die Verfügbarkeit war korrekt angegeben, was ein Anruf bei neon.de bestätigte. Nebenbei möchte ich den sofort erreichbaren, freundlichen und kompetenten Kundenservice an dieser Stelle loben!
    Das AVM Fritz!Fon C4 wurde nach dem avisierten Eingang bei neon.de wie versprochen versendet und kam in top Zustand bei mir an.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz schlechter Verfügbarkeit das AVM Fritz!Fon C4 bei neon.de günstig und zuverlässig erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Sven Mühlen @FB am

    top bedienung , 1a service

    schon oft und viel bei Neon24 gekauft.stets zufrieden.
    Ware und service sind top.wenn ware nicht da ist wird sie unverzüglich bestellt und man wird zur abholung telefonisch und per mail informiert.
    klasse
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: top bedienung , 1a service

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, wenn ein Stammkunde wie Sie bereits seit 2009 bei uns regelmäßig einkauft und mit uns zufrieden ist.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Anton Usw @FB am

    Schnell und Sicher

    Habe die Bestellung in der minimal Möglichen Zeit, und das nach den Feiertagen, bekommen. Bisschen Humor hatte die Firma mit der Verpackung, weil mehr Luftpolsterfolie als Gerätschaft verschickt wurde, was ich aber nur positiv anmerken kann.
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und Sicher

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren und versuchen etwas weniger Verpackungsmaterial zu verwenden ;-)

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Reinhold Wehr @FB am

    Sehr gutes Fachgeschäft

    Bin sehr froh, dass es Neon24 gibt, denn dort habe ich nicht nur eingekauft sondern lernte auch sehr viel über Hardwarezusammenstellungen, Computereigenschaften, Softwareeinstellungen sowie vieles mehr. Wenn das nicht gewesen wäre so hätten sich meine Kenntnisse in Bezug auf diese Bereiche wohl niemals erweitert. All das hätte ich übers Internet nicht so gut lernen können, wie bei Neon24. Es wäre schade, wenn diese Fachgeschäfte aussterben würden. Die Möglichkeiten im Fachgeschäft sind unverzichtbar, so wäre es schön wenn diese Fachgeschäfte überleben. Also worauf wartet ihr??!!!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gutes Fachgeschäft

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es macht uns unheimlich stolz, wenn ein Stammkunde wie Sie bereits seit Anfang 2002 bei uns regelmäßig einkauft und mit uns zufrieden ist.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Christoph-K. am

    Guter Service! Schnelle Lieferung!

    Neue Komponenten bestellt, 2 Tage später hats geklingelt. Einfach Klasse. Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr! Empfehle ich nur weiter³
    Kommentar verfassen
  • Rene Tesch @FB am

    Einfach TOP!

    Bin echt hammer zufrieden, Service, Preis-Leistungsverhältniss einfach TOP :)

    Nur weiter zu empfehlen ! :)
    Kommentar verfassen
  • hacklberry78 am

    Nahezu perfekt

    Der ganze Bestell- und Liefervorgang war bis auf eine Kleinigkeit, welche aber fast eine Stornierung meinerseits ausgelöst hat perfekt.

    Wenn noch E-Mails mit abweichenden längeren Lieferzeiten im Vergleich zum Onlineshop vermieden werden wäre alles Perfekt gewesen. Da ich extra wegen der kürzeren Lieferzeit bei diesem Shop bestellt habe hätte diese Mail fast eine Stornierung meinerseits zur Folge gehabt.
    Kommentar verfassen
  • Magnus Breede @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    TP-Link Repeater

    Bin mit der Beratung und den Produkt voll zufrieden. Die Reichweite ist nicht so wie erhofft, aber das wurde mir auch gesagt.

    Werde mir wohl noch ne Atenne dazuholen müssen =/

    Kommentar verfassen
  • pronissimo am

    "Daumen hoch" für NEON24.de

    Bei NEON24.de bekommt man eine sehr gute Beratung, wenn man zusätzliche Fragen hat. Die Servicemitarbeiter sind fit in allen technischen Fragen und haben mir stets weitergeholfen.

    Beratung, Lieferung, Versandzeit war alles super in Ordnung.

    Ich kann besten Gewissens diesen Händler mit "Daumen hoch" bewerten.


    Kommentar verfassen
  • TripleCCC am

    Starkes Technik-/Serviceteam

    Vor kurzem hatte mein PC diverse Probleme. Das Team hat alles dran gesetzt diesen Fehler zu beseitigen, auch wenn es schwer war zu finden, konnte man den Fehler beseitigen und ich konnte zufrieden den Laden verlassen.

    Mir wurde auch im Falle eines kompletten Ausfalls meines PCs gleich angeboten was ich für andere Komponenten nehmen kann.

    Top Bedienung! Freundliche Mitarbeiter!
    Kommentar verfassen
  • Wurstbaum am

    Vertragsrücktritt nur incl. Wertminderung!

    Beim Kauf einer Webcam stellte ich fest, dass das Gerät nicht fehlerfrei funktioniert und sandte es daher in einwandfreiem Zustand zurück. Bei der Rückabwicklung wurden starke Gebrauchsspuren unterstellt, die eine Wertminderung i.H.v. 10€ berechnet wurden.
    Die minimalen, nicht vermeidbaren Spuren entstanden konstruktionsbedingt, als ich die Webcam auf der Halterung mit beigelegter Handschraube befestigt hatte.
    Ich werde hier nichts mehr bestellen, solch unseriöse Serviceverschleuderung auf Kosten des Kunden darf nicht sein!
    • neon24.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vertragsrücktritt nur incl. Wertminderung!

      Sehr geehrter Herr [snip],

      wie Ihnen bereits per Email mitgeteilt wurde, sind an der IP-Kamera deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen. Fotos haben wir Ihnen zugestellt. Außerdem konnten wir die Kamera nicht in den Werkszustand zurücksetzen, da Sie das Admin-Passwort geändert hatten.
      Da wir keinen Gebrauchtwarenhandel betreiben, wurde Ihnen somit eine minimale Wertminderung von 10 EUR abgezogen.

      Einen schönen Gruß aus SZ nach WOB!



      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
      Antworten
      neon24.de
    Kommentar verfassen
  • Maurice Schneider @FB am

    Bester Computerladen weit und Breit

    Neon Computer ist der bestse Computer und Zubehör laden weit und breit. Sehr nette Mitarbeiter die einen gut beraten und auch tipps beim kaufen von Computern und Zubehör geben. Einfach TOP der Laden
    Kommentar verfassen
  • Atakan Erkan @FB am

    Einfach TOP!

    Ich kaufe sehr gerne und oft bei euch ein. BESTER COMPUTER LADEN WEIT UND BREIT! Weiter so Team neon24.
    Kommentar verfassen
  • Dome Ko @FB am

    Super Service, gute Preise, .. Sehr empfehlenswert ! :)

    Hatte noch nie Probleme mit NEON gehabt. Die Ware ist sehr gut, die Mitarbeiter sind nett und die Preise sind adäquat. Im Allgemeinen kann ich den Laden nur weiterempfehlen.

    Kommentar verfassen
  • Florian Bein @FB am

    einfach super..

    hallo,
    habe hier eine grafikkarte bestellt.. wurde vorher sehr gut beraten.. welches model ,hersteller, usw..
    lief alles sehr gut.. montag bestellt und kommt heute mit dem packetdienst.
    alles sehr gut geklappt.. weiter so.. Team Neon24.de

    mfg florian
    Kommentar verfassen
  • K.Borsutzky am

    Hervorragende Kaufabwicklung

    Ich muss sagen, eine derart schnelle Lieferung erhält man eher selten. Der Service ist kompetent, freundlich und klasse!
    Hier macht das einkaufen einfach Freude.
    Kommentar verfassen
  • Olliund Maria Well Ner @FB am

    Schnell, günstig, TOP!

    Ich habe 2 Android Tablets gekauft. Netter Kontakt, korekter Ablauf , besser geht es nicht.

    Ware Top.
    Preis Spitze.
    Lieferzeiten extrem schnell.

    Für mich extrem wichtig, der Umgang mit dem Kunden bei Reklamationen:
    1 Tablet hatte einen Produktionsfehler, Ware wurde sofort getauscht, keine langen Wartezeiten auf Reparatur, so wünscht man sich das!
    Nach der Reklamation war am nächsetn Tag ersatz da. Das unterscheden die normalen von den Top Shops.
    Kommentar verfassen
  • Tut Ti @FB am

    Zufriedener Kunde

    Ich habe mir dort schon einige Rechner zusammenbauen lassen und war immer stets zufrieden.Vor 3 Wochen habe ich mir dort ein Packard Bell Touch Rechner gekauft.Dieser war eine Sonder-Bestellung und die Lieferzeit dauerte 3 Tage.Abwicklung inkl. Finanzierung war tadelos.Ich bin gerne dort Kunde und kann diesen Shop nur weiter empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Hicham Hydro @FB am

    Kauf eines neuen Rechners

    Ich hab mir vor knapp einen Jahr ein neuen Rechner zusammengestellt und dort gekauft. Der Verkäufer hat mich gut beraten und hat mir Tipps für diverse Änderungen bei den Komponenten gegeben, um eine bessere Leistung zu erreichen. Ich bin seit über 3-4 Jahren dort Stammkunde und muss sagen, dass die Auswahl an Waren sehr tief ist und ich hab bis jetzt alles gefunden, was ich haben wollte.

    Ich kann nur jeden empfehlen dort einzukaufen.
    Kommentar verfassen
  • Veton Preteni @FB am

    Sehr schnelle Lieferung.

    Sehr gute Beratung im Laden, im Online-Shop habe ich mir letztens mein Handy bestellt sehr schnelle Lieferung. Top sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jacek Betkowski @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    1a Abwicklung

    Habe ein 7 Zoll Tablet für 77 EUR hier bestellt. Bestellung super einfach gelaufen, Lieferung schnell bekommen. So muss das sein.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Magnus Breede @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    Problem mit Rechner wurde Fix gelöst

    Trojaner lässt grüßen,
    Problem wurde schnell gelöst, nach nur 10min am Tresen war er weg.
    Kommentar verfassen
  • Michael Steinmeyer @FB am

    BESTER LADEN ÜBERHAUPT HIER IN DER REGION!!!!

    BESTER LADEN ÜBERHAUPT HIER IN DER REGION!!!!

    Wir sind immer zufrieden während und nach dem Kauf!!!


    Kommentar verfassen
  • Mike Baule @FB am

    Gerne wieder:)

    2TB Samsung.
    Gute Ware, am Lager, freundlicher Verkäufer.
    Preis auch ok, würde jederzeit wieder bei Neon kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Maik Otte @FB am

    Super Laden habe dort schon alles mögliche gekauft!

    Super in allen belangen ob Desktop PC, Laptop, Zubehör usw.
    Gute Beratung und echt freundlich! Man kann Neon24 nur weiter empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Hartmut Voß @FB am

    "Top Service, nette Mitarbeiter und super Abwicklung"

    "Top Service, nette Mitarbeiter und super Abwicklung"

    Also ich persöhnlich bin mit dem Team sehr zufrieden, bekomme immer schnell von denen eine korrekte Antwort oder Lieferung.
    Ich kann also nur sehr gutes über das Team von Neon24 berichten,und gehe da auch sehr gerne einkaufen, hole alles was ich so brauche und meine Pc's und Laptops sind auch von Da.

    Also geht selber mal dort hin , und lasst Euch beraten .

    MFG Hartmut
    Kommentar verfassen
  • TheCase am

    Resumee

    Die Technischen Angaben im Shop (wie Datenblatt und Spezifikation könnten) einen Tick besser sein.
    Dafür ein klares PLUS bei der Abwicklung von Kundenservice Anfragen.
    Kommentar verfassen
  • Tomy Nguyen @FB am

    Mehr als Zufrieden !

    Auf der suche nach preiswerten Kopfhörer bin ich auf Neon Computer gestoßen.Haben sehr viele preiswerte Artikel.Service ist Top. Freundliches Personal , das flexibel auf Wünsche reagiert. Bei Bestellungen gab es bis jetzt noch nie ein Problem. Nur zu empfehlen !
    Kommentar verfassen
  • Seddik Mahjoub @FB am

    Heftiger Laden

    Hey kaufe sehr gern bei euch ein ,guter service echt klasse.Hoffe ihr bleibt so. Echt cooler laden sick !!! Hoffe eure Preise bleiben weiter so und verschickt die pakete weiter so schnell.
    Kommentar verfassen
  • Maurice Knop @FB am

    Super Laden...

    Ich kaufe schon lange alle Komponenten bei neon. Die Beratung ist immer Top und wenn mal etwas nicht auf Lager ist dauert es nicht lange bis man es sich abholen kann.
    Der beste Computershop überhaupt.
    Kommentar verfassen
  • DerPatty am

    Top Service, nette Mitarbeiter und super Abwicklung

    Ein Top Laden mit sehr netten Mitarbeitern und schneller abwicklung.
    Das Team vor Ort hat erfahrung und redet keinen Schwachsinn.
    Sie versuchen kosten günstig einen ein Produkt zufinden was man sucht und Neon hat einen sehr guten ruf.

    MFG

    DerPatty
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.