Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2565)

Info

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lh572 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Kaufabwicklung schneller als die Post erlaubt

    Am 12.02.2004 habe ich eine Sapphire Atlantis Radeon 9800 pro bulk via Internet bestellt. Die Karte ist bereits am 13.02.2004 von der Post ausgeliefert worden. Dies war die schnellste Kaufabwicklung, die ich bisher erlebt habe. Auch das Produkt entspricht der erwarteten Qualität und funktioniert einwandfrei.

    Fazit: Die gesamte Kaufabwicklung war in jeder Hinsicht mustergültig!
    • markhen am

      Re: Kaufabwicklung schneller als die Post erlaubt


      Von wegen

      Das mag richtig sein bei Bestellung EINZELNER Teile. Aber bestell mal ein paar Teile (alle "24 h versandfertig" .. lol)

      Habe mir vor ca. 5 Jahren alle Teile für ein Komplettsystem von Alternate bestellt, und kürzlich wieder. Das heisst, Gehäuse, CPU, Speicher, Festplatten, etc.. eben alles.

      Schon damals kam das ganze in DREI Teilen (3 Pakete) und zog sich über fast DREI WOCHEN obwohl ich ausdrücklich und ausnahmslos nur Teile bestellt hatte, die angeblich "in 24 h versandfertig" waren. Bevor nicht alles da ist, nutzt mir das gar nichts, ohne Festplatte oder Grafikkarte kein betriebsfähiger PC

      Jetzt, 5 Jahre, später, hat Alternate immer noch die gleiche Verarsche am laufen (und erst jetzt wird mir klar, dass die die Verärgerung bei Kunden kaltschnäuzig einkalkulieren statt ihre Logistik mal auf das 21. Jahrhundert zu bringen).

      Komplettsystem bestellt, alle Teile "24 h versandfertig" nur für den Barebone hieß es "3-5 Tage"

      Nach 14 Tagen kommt ein Paket. Natürlich nur ein Teil der Ware. Natürlich fehlen NACH 14 TAGEN sowohl TV-Karte als auch das Barebone. Natürlich kann ich damit gar nichts anfangen. Kein Motherboard, kein Gehäuse, keine TV Karte. Teile die angeblich vorrätig sind kriege ich nach 2 Wochen. Und das einzige Teil (Barebone.. "3-5 Tage") das eine verzögerung gerechtfertigt hätte, ist GAR NICHT DABEI.

      Jetzt heisst es also wieder warten auf das 2. und vermutlich nicht letzte Paket bis ich dann nach voraussichtlich geschlagenen 3-4 WOCHEN endlich die Artikel bekomme die alle (ausser Barebone) mit "24 h versandfertig" gelabelt waren.


      Was für eine Scheissverarsche! Sorry aber da ich genau die gleiche Nummer schon vor 5 Jahren hatte kann ich jeden nur vor Alternate warnen. Die machen das nämlich mit System. Ruf an oder guck auf die Website und das allermeiste ist "24 h". Trotzdem dauert es 3 Wochen


      Nie wieder Alternate. Nix gegen gelegentliche Probleme aber Alternate kalkuliert bewusst die Verärgerung bei Kunden ein und lügt ihnen direkt ins Gesicht. All das weil sie unfähig sind das alles auch nur halbwegs zu koordinieren.

      Die haben praktisch GAR NIX AUF LAGER. Und wenn eine Bestellung reinkommt wird erst mal gemächlich beim Hersteller bestellt, dann liegt das bei denen erst mal Tage rum bis sich einer von den "Mitarbeitern" beqeumt, die Teile zusammen zu suchen und abzuschicken.


      Sorry für die lange Post aber mir gehen die sowas von auf die Nerven


      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.