Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2513)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Schabe55 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Cyclotron am

    Kundenservice nach der Lieferung = 6 setzen!

    Hatte am 18.10. das Asus Crosshair II Formula bestellt und am 20.10. erhalten. Bei der Auswahl, Bestellung, Zahlung, Schnelligkeit der Lieferung usw. ist Alternate wirklich 1A! Aber dann; Das Board eingebaut, Win7 installiert und dann die Treiber-DVD ins Laufwerk. Sofort ist der PC eingefrohren. Habe die DVD dann in mehreren PC's und auch einem Notebook ausprobiert, überall das selbe. Mal gut, dass ich mir die Treiber schon vorher runtergeladen hatte. Da bei einer Reklamation lt. AGB v. Alternate die Warensendung KOMPLETT zurückzuschicken ist, habe ich per E-Mail die Situation geschildert und angefragt ob man nicht einfach nur die Treiber-DVD austauschen könne, bzw. was bezüglich der Treiber-DVD unternommen werden kann. Sicherheitshalber hat die Fa. Alternate bis heute noch nicht mal geantwortet! Bei der Bestellung hatte ich auf Grund der hier mehrfachen, teils drastischen Hinweise auf den nicht vorhandenen Service NACH Warenerhalt, schon den Gedanken, hoffentlich muss ich nichts reklamieren. Na ja, dass Board läuft super, also kann man die defekte DVD verschmerzen. Aber ein Kauf bei dieser Firma kommt für mich nicht mehr in Frage,Schade eigentlich. Wie gesagt, sonst ist alles, bis auf die Preise und Service nach Warenerhalt, wirklich sehr gut.
    Übrigens die Fa. Asus ist auch nicht viel besser. Zwar haben sie innerhalb 24 Stunden auf meine E-Mail geantwortet. Die Antwort selbst ist aber für einen der größten Hersteller für solche Dinge mehr als "peinlich". Antwort= "tut uns leid, wir haben keine CD/DVD's einzeln Vorort oder Images, wo man sich diese CD herunterladen könnte."

    :-)Ein Herr [snip] v. Fa. Alternate hatte sich bei mir gemeldet. Die Erst-E-Mail ist von meinem Webkonto wohl gefiltert worden. Er sicherte mir die unverzügliche Zusendung einer Ersatz Treiber-DVD zu. Diese ist nun heute hier eingegangen und funktioniert einwandfrei! Die alte, defekte brauchte ich auch nicht zurück zu senden. Also:5 Punkte, einfach Klasse!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.