Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2508)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Napalmdeath am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Hervorragender Service bei RMA

    Nach einem kleinen RMA Marathon habe ich nun eine erfreulichen Abschluß.

    Im Detail :

    Ich habe eine MSI N580 GTX TwinFrozr II mit einem defekten Lüfter (Die Flügel waren abgebrochen) eingeschickt. Nach ca.3 Wochen fragte ich nach dem Stand der RMA beim Service an.Da die Grafikkarte nicht mehr lieferbar war, bot man mir eine Alternative an.So bekam ich eine MSI R7870 TwinFrozr III zugesendet.Leider war bei dieser die Lüftersteuerung defekt.Nach rücksprache mit MSI sendete ich die Karte umgehend zurück.Nun erhielt ich als Austausch,da die TwinFrozr III nicht lieferbar war, eine MSI R7870-2GD5T/OC . Auch diese Karte starb schnell -> eingeschaltet, Systemfreezer , Blackscreen -> tot.
    Natürlich habe ich die dann auch gleich zurückgeschickt.
    Nun nam ich direkt über den Geizhalsservice von Alternate mit einem freundlichen Mitarbeiter auf und erklärte den Sachverhalt und natürlich das ich inzwischen sehr angep... wäre.
    Der Mitarbeiter versprach mir eine schnelle und unkomplizierte Hilfe und diese bekam ich nun auch.
    Ich habe nun eine EVGA GTX 670 FTW Signature 2 erhalten.Endlich funktioniert alles sehr sehr gut und leise :)
    Für die Qualität der Ersatzartikel kann Alternate natürlich nichts,daher kann man es Ihnen auch nicht ankreiden.
    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Was will man als Kunde mehr?

    Ich spreche den Mitarbeitern von Alternate mein Lob und meine Anerkennung aus !

    Vielen Dank für den Hervorragenden service.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andy
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.