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Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

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Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2436)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

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  • Vorwärtseinparker am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    expert TechnoMarkt am

    Reklamation kompetent bearbeitet

    Muss hier mal eine Lanze brechen für die Kundenbetreuung von Alternate:

    Hatte letztlich einen Blu-Ray Brenner bestellt, der zwar äußerlich gut aussah, aber einen Schaden hatte, also gleich zurück damit. Nach Meldung dann der Hinweis, dass das Gerät an den Herstellern gehen müsse, es wurden mir dann auch gleich RMA Belege geschickt.
    Jetzt hat der Hersteller aber eine andere Ansicht dazu gehabt, Alternate müsse das reklamieren, weil es sich um ein Dead-on-Arrival handele. Da kam mir schon etwas Panik, jetzt Ping-Pong zwischen zwei Großen zu spielen, aber nein, Alternate hat dann die Abwicklung übernommen und wenige Tage nach Eingang meines defekten Artikels, noch vor Überprüfung, ein Ersatzgerät geschickt, natürlich mit Hinweis auf eventuelle Nachforderung, wenn meine Rücksendung unbegründet sei - verständlich.

    Kann jetzt also nicht bestätigen, dass hier inkompetent oder nicht kulant gearbeitet wird. Vielleicht lag es aber auch an mir, ich kann noch Danke und Bitte sagen und schlage nicht immer gleich mit dem König-Kunde-Szepter auf meinen Gegenüber ein.
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