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Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

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Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2514)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

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  • Melbar60 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Lieferbar in 3 Tagen...doch nur ein Märchen?

    Ja da wollte ich doch tatsächlich einen winzigen Kühler für eine M.2 SSD bei Alternate kaufen da diese scheinbar bei diversen anderen Händlern Mangelware sind. Laut dem Alternate-Shop war dann das Objekt meiner Begierde doch auch tatsächlich versandfertig in 1-3 Tagen (wie anscheinend alle Artikel) doch nach 3 Tagen habe ich nur eine kurze Mail erhalten das der gewünschte Artikel zur Zeit keinen Liefertermin hat. Ja was denn nun: in 1-3 Tagen lieferbar so wie es - immer noch - im Shop steht oder nicht mehr lieferbar? Das ist doch dann sehr verwirrend bzw. irreführend.
    Ja was hindert denn Alternate daran in dem Shop beim Artikel gleich hin zu schreiben das er derzeit nicht lieferbar ist? Ist Ehrlichkeit bei solchen Dingen wirklich ein so großes NoGo? Würde denn eine wahrheitsgemäße Angabe den "totalen Gesichtsverlust" bedeuten? Das würde Frust beim Kunden vor beugen anstatt diesen erst mit dem leeren Lieferversprechen in den Shop zu locken und ihm dann, nach dem er schön bezahlt hat, ein "Liefertermin unbekannt" vor den Latz zu knallen?

    Den schwarzen Peter nun dem Vorliferanten zu schieben kann man sicher machen und damit alle Schuld von sich wälzen nur wird doch der Vorliferant sicher auch schon vorher gewusst haben was seine Lagerbestände her geben und diese kann man synchronisieren oder auf die altmodische Art jeden Tag in aktueller Form händisch einspielen. Oder sagt der Vorlieferant da auch das er auf Rückmeldung von seinem Vorlieferanten wartet der wiederum auf seinen Vorlieferanten wartet...usw.?
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