Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2544)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    boomer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Eierladen

    ich wohne in der Näghe von Alternate und gehe daher immer direkt in den Laden. Ich ärgere mich jedesmal wieder ... zumal sind es immer die gleichen Ärgernisse:

    - lange Wartezeiten (fast immer wegen Server-Problemen)
    - unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter (wirken alle etwas komisch, wie von einer Sekte)
    - 50% des Personals stehen rum oder irren irgendwie planlos umher
    - Arbeitsabläufe wirken irgendwie unstrukturiert und sehr umständlich

    z.B. Umtausch: Servicetheke (zurückgeben, Gutscheinerhalt), Ausgabe (Gutscheineintausch gegen Geld, Mitarbeiter muß nochmal vom Vorgesetzten abzeichnen lassen) dann Kasse (umgetauschte Ware bezahlen)

    Auch eine normale Warenausgabe ist mit reichlich Dokumenten, Unterschriften etc. behaftet usw.

    Wie die Kohle verdienen ist mir echt schleierhaft!

    Entweder haben die eine irrsinnige Marge, so dass die durch das Missmangement verursachten Kosten den Gewinn zwar schmällern, es aber trotzdem nicht auffällt oder die verdienen einfach nix, weil sie blöd sind!

    Wenn von 4 Leuten an der Ausgabetheke 2 rumstehen, am Betelltresen 3 privat quatschen , derweil ich 1 Stunde auf die Ware warten muß, stimmt was mit der Organisation nicht.

    Wenn zudem sehr viele Leute mit Zetteln und Waren in der Hand etwas planlos umherlaufen, wurden die Geschäftsprozesse nicht vernünftig in der EDV abgebildet da die Waren und Informationsströme "manuell" gehändelt werden.

    Wer mal sehen will wie es in der ehemaligen DDR abging, sollte einfach mal nach Giessen in den Laden fahren!

    • GrummelGrumpf am

      Re: Eierladen

      ich wohne in der Näghe von Alternate und gehe daher immer direkt in den Laden. Ich ärgere mich jedesmal wieder ... zumal sind es immer die gleichen Ärgernisse...

      Zwei Fragen:

      1) Lernst Du nichts dazu?

      2) Warum, in Herrgotts Namen, zieht es Dich immer wieder in einen "Eierladen" (Dein O-Ton), der Dir sowieso ganz schrecklich erscheint?

      Die Antworten würden mich wirklich interessieren, obwohl ich KEIN Soziologie-Student bin. ;-)
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.