Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2500)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am

    Service-Wüste Alternate

    An sich war es eine ganz normale Internet Bestellung zu einem recht atraktiven Preis. Meine neue Graka war auch sehr schnell da und tat auch versprochenes ... doch nicht wirklich lange ...

    Drei Wochen nach Kauf tat die Karte plötzlich nichts mehr, klarer Fall für die RMA. Ausgebaut und eingeschickt doch nach fast zwei Wochen war immer nur die Eingangsbestätigung von Alternate im Posteingang.

    Auf meine telefonische Rückfrage kam dann der Hammer :
    Ich bekomme meine Graka erst in DREI WOCHEN wieder ... und das über Weihnachten und Neujahr *heul*
    Jetzt hab ich mal Zeit zum zocken und kann nicht weil die Helden bei Alternate erst warten bis der Container mit Schrott voll ist eh sie ihn zurückschicken(laut Hotline-Mensch).
    Auf Anfragen nach einer eventuellen Austausch-Karte bis meine kommt : Gibts nicht! Dann würd ich sogar eine andere nehmen, muss nicht die gleiche sein : Gibts nicht!

    Dass es nicht so sein muss wie Alternate es handhabt, beweist ein kleiner Versandt bei dem mein Kumpel seine Graka geordert hat :
    Da das bestellte Modell nicht vor Weihnachten kommt, verschickt der Händler eine Zwischenkarte die man nutzen kann bis die bestellte da ist. Das ist mal Service finde ich und nicht son Mist wie Alternate abzieht.

    Alternate schämt euch was! Fröhliche Weihnacht ...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.