Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2504)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • dsl-sauger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    Plexcom Hardware For You am
    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alternate hat einen weiteren Kunden verloren! Nie wieder!!!

    Hallo zusammen,
    auch ich habe Probleme mit Alternate. Am Freitag habe ich div. Artikel per Kreditkarte bestellt. Alle Artikel waren im Status sofort lieferbar.
    Am Samstag habe ich es geschafft, eine nette Dame telefonisch zu erreichen. Diese stammelte etwas von Warenwirtschaftssystem dieses sei nicht verfügbar und es würde zurzeit nichts versendet werden können.

    Außer einer Bestätigung der Bestellung und der Kreditkartenbelastung, habe ich bis heute nichts mehr von Alternate gehört. Auf Emails wird nicht geantwortet, die Hotline (EUR 0,12/Min), nimmt automatisch den Anruf entgegen legt jedoch nach ca. 5 Sekunden wieder auf.

    Noch im Frühjahr war der Laden in Ordnung und eine Lieferung dauerte einmal nur 22 Stunden.

    Nun gebe ich Alternate noch 24 Stunden um wenigstens auf meine Mails zu antworten.
    Meine Empfehlung: "Finger weg von Alternate"

    Grüsse an alle
    • tilo01 am

      Re: Alternate hat einen weiteren Kunden verloren! Nie wieder!!!

      Sehr geehrter dsl-sauer,

      Bezüglich Ihres Eintrages von Dienstag, 17.10.06 im Geizhals Forum möchten wir uns gerne noch einmal mit Ihnen persönlich über ihr beschriebenes Problem unterhalten.
      Unter Angabe eines Rückruftermins und Telefonnummer werden wir uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Alternate Computerversand GmbH

      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.