Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (2750)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • ladislav am

    Guter Preis aber lange Wartezeit

    Also die von mir ausgewählten Artikel hatten einen guten Preis und laut Web auch auf lager (1-2 Tage) Daraufhin habe ich die Ware bestellt. Als nach über 10 Tagen bei mir nichts angekommen ist (und damit es schneller geht habe ich ausnahmsweise per Bar-Nachname bestellt) habe ich eine e-mail geschrieben die auch sehr schnell beantwortet worden ist und ich höflichst um Entschuldigung gebeten wurde aber 14 Tage für den Versand von Ware die auf Lager sein soll ist etwas zu lange.
    Die Verpackung und Inhalt waren aber OK.
    Kommentar verfassen
  • King Lupo am

    Infos nur auf Rückfrage, Ersatzartikel ohne Rücksprache, mieser RMS-Service

    Ca. 1Woche nach Bankabbuchung war noch keine Ware eingetroffen und auch keine Info-Mail über den Liefertermin , erst auf Anfrage.

    Ersatzartikel die einen geringeren Preis haben wurden dann eine weitere Woche später geliefert ohne dass die Rechnung korrigiert wurde (ca. 10,-Euro Differenz).

    Die physikalischen Beschädigungen eines defekten Artikels wurden zunächst dem Käufer angelastet und erst nach diversen Mails und ca. 8Wochen später wurde die Gutschrift doch bewilligt.

    Ich bin gespannt od die Rüchzahlung auf meinem Konto wie angekündigt in den nächsten 14Tagen ankommt.

    Eins ist klar, da nützen die besten Preise nichts, in diesen Shop bestelle ich nie wieder und empfehle jedem sich von diesem Shop fernzuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • King Lupo am

      Re: Infos nur auf Rückfrage, Ersatzartikel ohne Rücksprache, mieser RMA-Service

      Die Rückzahlung ist am 05.04.2004 eingetroffen.
      Wenigstens das hat, mit vorheriger Info-Mail, ordnungsgemäß geklappt.
      Antworten
    • TUX55 am

      Re: Infos nur auf Rückfrage, Ersatzartikel ohne Rücksprache, mieser RMS-Service

      Hallo Leute, ich habe mir Hardware bestellt die war defekt, zurückgeschickt kein neue Lieferbar > bekam eine Gutschrift > neue höherwertige Hardware bestellt > habe sofort bezahlt > KEINE WARE lieferbar > wieder reklamiert > sollte Geld zurückbekommen > nach 2 Wochen noch keinen CENT >>FAZIT NIE WIEDER!!!<< NUR STRESS !!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gerald Neubeck am

    Sachliche Bewertung:

    fairer Shop, kein Fusch - aber teilweise scheinen die Kollegen viel Stress zu haben.
    Aber - und das bestätigt mir als Berliner, auch das Ladengeschäft; seriös!!!
    Kommentar verfassen
  • storchi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    saumässig schlechter service +++Tel. 030-3377 35875+++

    hab am 27.2. eine ati radeon 9600 bestellt, die laut shop verfügbar war. im kommentar um eine benachrichtigung gebeten wenns länger als 5 tage dauern sollte. benachrichtigung kam: am 5.3. sollte sie kommen. nach 10 tagen: nix passierte. also telefonnummer gesucht,was gar nicht so einfach war und genervt. jetzt auf einmal gabs lieferschwiereigkeiten: neuer termin 17.! und das erst nachdem ich nachgefragt habe. also storniert meine freundin als zeugin ans telefon geholt und die rücküberweisung sollte 10 tage dauern. hat sie nicht, sondern nur 6, zum glück. und meine karte hab ich immer noch nicht. ??? warum kam die rücküberweisung nicht von csv sondern von irgendeiner gbr??? sehr seltsam und VORSICHT leute
    • csv-direct am

      Reaktion des Händlers
      Re: saumässig schlechter service +++Tel. 030-3377 35875+++

      Noch ein Nachtrag zu diesem Bericht: Die angegebene Telefnnummer stimmt nicht!

      Richtig ist: 030/ 33 77 35 80

      Mit freundlichen Grüßen
      CSV-Direct
      Antworten
      CSV-Direct.de
    • Gerald Neubeck am

      Re: saumässig schlechter service +++Tel. 030-3377 35875+++

      Fakt ist: solche Beiträge haben ein Altersduchschnitt von 16 - 18 Jahren.
      Fakt ist auch: Zufriedene Kunden schreiben eher seltener ein löblichen Beitrag. (schade, aber normal)
      Ist teilweise ganz witzig sich dieses durcheinander mal durchzulesen, was hier von den "Verprelten" beschrieben wird.
      Wenn das hier die größten Probleme sind, dann seit froh, nicht schon wirklich mal auf einen Betrüger reingefallen zu sein.
      Ich möchte nicht wissen, in was für einer Art und Weise Ihr den Leuten dort am Telefon oder Mail kommt.
      Werdet erwachsen!
      Und wenn wirklich einmal etwas schief läuft, dann ist es scheiße - aber nicht gleich Betrug!

      In diesem Sinne mal eine ehrliche Meinung von jemanden, der schon wirklich einmal Betrogen worden ist... Kurioser Weise, standen da nur Lobe im Forum!?
      Antworten
    • csv-direct am

      Reaktion des Händlers
      Re: saumässig schlechter service +++Tel. 030-3377 35875+++

      Also, so richtig, können wir Ihre Mail nicht nachvollziehen.

      Als erstes fragen wir uns, warum Sie jetzt noch auf Ihre bestellte Karte warten, wenn Sie doch storniert und sogar schon das Geld überwiesen bekommen haben! Entschuldigung, aber das klingt nicht so ganz logisch.

      Dann überlegen wir, was daran so schlimm ist, wenn Sie das Geld von einem anderen Kontoinhaber zurück erhalten als sich der Shop nennt. Wir haben auch noch keine Rückfragen gestellt, wenn uns die Kunden bei Vorkassen-Bestellungen das Geld von anderen Konten überwiesen haben. Und merkwürdig muss das ja nun nicht gleich sein.
      Ist Ihnen im übrigen aufgeafllen, dass der Inhaber des Shops "CSV-Direct" mit Nachnamen "Calò" heißt und auch dieser Name in dem GbR-Namen vorkommt? Also scheint doch da eine Verbindung zu existieren.
      Es ist also nichts verwerfliches daran, wenn man als GbR im Handelsregister eingetragen ist und sich zusätzlich einen anderen, vielleicht doch etwas hübscheren Namen für´s Geschäft überlegt.

      Dass Sie unsere Telefonnummer so schwer gefunden haben, bedauern wir sehr, doch eigentlich gib es immer nur 2 Möglichkeiten auf einer Homepage, wo man so etwas finden kann: Nämlich entweder unter der Rubrik "Kontakt" oder im "Impressum", wo es sogar gesetzlich vorgeschrieben ist, eine Nummer zu nennen. Wenn wir also keine Nummer, sondern nur eine Mail-Adresse in den Kontaktdaten stehen haben, weil die Kommunikation nach Möglichkeit hauptsächlich stattfinden soll, dann ist das nicht verwerflich, da wir für Notfälle eine im Impressum eingetragen haben.

      Wir haben sogar unsere Steuernummer vorschriftsmäßig dort angegeben, was nicht einmal unbedingt bei großen bekannten Firmen der Fall ist. Aber dort beschwert sich niemand - komisch.

      Bei allen schlechten Kritiken in diesem Forum über uns, bitten wir darum, fair zu bleiben!

      Mit freundlichen Grüßen,
      CSV-Direct
      Antworten
      CSV-Direct.de
    Kommentar verfassen
  • S2Avantde am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Das hat sich doch noch ganz positiv entwickelt...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, CSV hat sich doch noch ordentlich ins Zeug gelegt. Ich habe am Dienstag das eine Speichermodul erhalten, welches noch im Lager war und heute noch das restliche zweite Modul. Also sie haben sich ehrlich bemüht, die Sache schnellstens gerade zu biegen.

    Dafür vielen Dank an CSV.
    • csv-direct am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das hat sich doch noch ganz positiv entwickelt...

      Vielen Dank und gern geschehen.
      Es ist sehr fair, wenn dann auch positives hier genannt wird.

      Man muss uns ja wenigstens eine Chance geben, Fehler weider auszubügeln.

      Mit freundlichen Grüße,
      CSV-Direct
      Antworten
      CSV-Direct.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    K4mui am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Ich kann eigentlich nicht klagen...

    Hallo Leute,

    ich habe heute meinen neuen RAM, den TwinMOS Twister PC3700 im Dual Pack (2x256MB) bekommen- ich kann nicht klagen...
    Zwar kam die Antwort auf meine Anfrage- Mail (zwecks Dauer zwischen Bestellung und Versand) später als meine Bestellung, aber immerhin kam sie- ich hab schon anderes erlebt.
    Insgesamt habe ich eine Woche auf meinen RAM gewartet, wobei ich am Donnerstag bestellt habe, die Riegel am Dienstag erst rausgingen (!) und heute am Donnerstag schließlich ankamen- nun ja...

    Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso hier so viele per Vorkasse bezahlen- bei teils >150€ für das Produkt spart ihr an den 5€?? Ist mir unverständlich, sorry.
    Denn wer bei einem neuen Händler bestellt (also, wo noch nie vorher bestellt wurde), sollte vorsichtig sein, da hilft nix...

    MfG, Kamui
    Kommentar verfassen
  • fxs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    sehr zufrieden

    Habe noch nie Probleme mit CSV gehabt, was vielleicht auch daran liegt, daß ich die Ware immer selbst abhole. Dazu gelten dann allerdings auch die etwas höheren Preise unter www.csv.de. www.csv-direct.de bietet nur Versandpreise an.
    • amikat am

      Re: sehr zufrieden

      Ich frag ja nur ungern, aber du bewertest wie folgt:

      Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung: (Note: 1)
      Lieferzeit: (Note: 1)
      Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: (Note: 1)

      ..und schreibst gleichzeitig "..daß ich die Ware immer selbst abhole".

      Wie passt das zusammen? Verstehe ich so nicht...


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    S2Avantde am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    :-( Ich habe das Gefühl bei mir bahnt sich auch so etwas an!

    Bei mir ist es bislang noch harmloser als der Fall von Kommodore, aber wer weiss wohin sich das noch entwickelt...

    Ich habe am 26.02.2004 zwei 512MB TwinMos Twister PC4000 DDR-Module bestellt. Am selben Tag bekam ich per Mail einer Bestätigung meiner "Anfrage", am nächsten Tag Freitag, 27.02.2004 eine Auftragsbestätigung, mit der Aufforderung innerhalb von sieben Tagen den Betrag von € 217,72 an CSV zu überweisen. Dieses machte ich noch am selben Abend online, so dass die Zahlung am Montag, 01.03.2004 ausgeführt wurde und von CSV am Mittwoch, 03.03.2004 bestätigt wurde. So weit, so gut - das ist ja noch alles in Ordnung, ich kenne es aber von anderen Firmen so, dass Vorkasse-Waren sofort nach Geldeingang auch ausgeliefert werden, dieses scheint bei CSV aber nicht der Fall zu sein, denn seit zwei Tagen warte ich vergeblich auf die Versandbestätigung und zu allem Überfluss sind die Speichermodule die seit meiner Bestellung am 26.02.2004 auf Status "verfügbar" standen, heute abend um 18:30 Uhr auf Status "im Zulauf" gegangen!

    Ich bin doch jetzt sehr gespannt, wie lange ich auf die Ware warten darf - ich halte Euch, egal ob die Sache positiv oder negativ ausgeht, auf dem laufenden.
    • csv-direct am

      Reaktion des Händlers
      Re: :-( Ich habe das Gefühl bei mir bahnt sich auch so etwas an!

      Lieber Kunde,

      wie wäre es, anstatt gleich auch einen betrügerischen Fall zu wittern, wenn Sie einfach mal bei uns nachfragen würden, warum die Bestellung so lange dauert?

      Diese Speicher sind verteufelt schwer lieferbar und wir hatten die ganze Zeit nur ein Stück am Lager. Also konnten wir Ihre Bestellung nicht ausführen. Nun hatte ein Kunden einen einzigen bestellt. Daher ist der Status von grün auf gelb gewechselt. Wir haben aber leider immer noch keinen Liefertermin für neue Ware.

      Da Sie sich beschweren, dass Sie Ihr Geld schon überweisen mussten, aber noch keine Ware in Händen halten, müssen wir auch Ihnen sagen, dass Sie auf einfaches Nachfragen auch das Geld erst hätten überweisen brauchen, wenn die Ware komplett ist.

      Sollten Sie nun aus diesem Grunde die Bestellung stornieren wollen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Bankdaten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr CSV-Direct-Team
      Antworten
      CSV-Direct.de
    • amikat am

      Re: :-( Ich habe das Gefühl bei mir bahnt sich auch so etwas an!

      Also, ich bin ja auch einer der gearschten (s.u.), aber ich muss ehrlich sagen das man nicht schon nach 3Tagen ohne Lieferung in Panik verfallen sollte - egal bei welchem Händler.


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Kommodore am

    Einfach nur schlecht!

    Ich bestellte mir bei CSV zwei Samsung Festplatten, da sie im Shop als verfügbar angezeigt wurden.
    Nach dem Bestellvorgang bekam ich prompt eine Bestätigung (das ich bestellt habe), jedoch noch keine Kontodaten für die Vorabüberweisung. Diese Mail kam erst am nächsten Tag. Daraufhin habe ich sofort online überwiesen. Laut Bestätigungsmail von CSV ist die Zahlung jedoch erst drei Tage später eingegangen. Das wäre ja auch alles O.K. gewesen wenn Sie daraufhin die Platten verschickt hätten. Dies ist jedoch nicht geschehen. Obwohl die Platten lt. Anzeige "verfügbar" waren ist über eine Woche nichts geschehen. Meine zwei Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet und telefonisch kann man CSV ja leider nicht erreichen. Daher wundern mich die positen Bewertungen hier doch sehr. Hier ein Auszug von der CSV Hompage (Kontakt->Adresse+Rufnummern):

    "Da wir ein reiner Onlineshop sind, bitten wir zu beachten, dass sämtliche Kommunikation über e-Mails stattfindet. Sollte es einmal nicht möglich sein, eine Angelegenheit via e-Mail zu regeln, werden Sie unsere Mitarbeiter anrufen.
    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir hier keine Rufnummer nennen!"

    Es tut mir ja leid wenn ich das so direkt sage aber auf Grund o.g. Zitat halte ich alle Bewertungen hier bei geizhals.at die vor allem die telefonische Beratung so loben für gefälscht.
    Doch weiter zu meinem Leidensweg. Nach fast zwei Wochen (in denen die Festplatten lt. Shop verfügbar waren) habe ich die Bestellung dann jedenfalls storniert. Tags darauf bekam ich eine Mail in der dies bedauert wurde zumal die Bestellung bereits im "Versandstatus" gewesen sei. Es dauerte dann nochmal etwa drei Wochen bis das Geld wieder auf meinem Konto war.
    Fazit: ich kann nur jedem abraten bei CSV zu bestellen.
    • S2Avantde am

      Re: Einfach nur schlecht!

      :-( Ich habe das Gefühl bei mir bahnt sich auch so etwas an!

      Bei mir ist es bislang noch harmloser als der Fall von Kommodore, aber wer weiss wohin sich das noch entwickelt...

      Ich habe am 26.02.2004 zwei 512MB TwinMos Twister PC4000 DDR-Module bestellt. Am selben Tag bekam ich per Mail einer Bestätigung meiner "Anfrage", am nächsten Tag Freitag, 27.02.2004 eine Auftragsbestätigung, mit der Aufforderung innerhalb von sieben Tagen den Betrag von € 217,72 an CSV zu überweisen. Dieses machte ich noch am selben Abend online, so dass die Zahlung am Montag, 01.03.2004 ausgeführt wurde und von CSV am Mittwoch, 03.03.2004 bestätigt wurde. So weit, so gut - das ist ja noch alles in Ordnung, ich kenne es aber von anderen Firmen so, dass Vorkasse-Waren sofort nach Geldeingang auch ausgeliefert werden, dieses scheint bei CSV aber nicht der Fall zu sein, denn seit zwei Tagen warte ich vergeblich auf die Versandbestätigung und zu allem Überfluss sind die Speichermodule die seit meiner Bestellung am 26.02.2004 auf Status "verfügbar" standen, heute abend um 18:30 Uhr auf Status "im Zulauf" gegangen!

      Ich bin doch jetzt sehr gespannt, wie lange ich auf die Ware warten darf - ich halte Euch, egal ob die Sache positiv oder negativ ausgeht, auf dem laufenden.
      Antworten
    • darthchewbacca am

      Re: Einfach nur schlecht!

      > Es tut mir ja leid wenn ich das so direkt sage aber
      > auf Grund o.g. Zitat halte ich alle Bewertungen hier bei geizhals.at die vor
      > allem die telefonische Beratung so loben für gefälscht.

      Hallo Kommodore,

      pass auf, dass Du keinen Rufmord betreibst! Solche Äußerungen sind mit Vorsicht zu genießen! Der Shop hat doch vollkommen Recht! Hast Du außerdem bemerkt, dass im Impressum eine Telefonnummer steht! Hast Du wohl bei Deinem Rachefeldzug glatt übersehen. Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

      Alle Angaben im Impressum sind so, wie sie gesetzlich vorgeschrieben sind. Wer betrügen will, gibt wohl kaum wichtige Daten bekannt wie Steuernummern etc.. Damit zieht sich doch der Inhaber vor den Kunden aus und macht alles öffentlich nachvollziehbar.

      Ich kenne niemanden aus dem Team von CSV-Direct persönlich, aber ich muss wohl langsam Partei ergreifen, weil ich den Eindruck habe, dass hier im Forum etwas zu hart vorgegangen wird. Man hat den Eindruck, dass jeder Futzel erst einmal negativ betrachtet und ausgelegt wird, bevor überhaupt klar ist, was los ist. So wie bei einem anderen, der schreibt, "er glaubt, bei ihm bahnt sich auch so etwas an". Herrgott noch mal, warte es doch erst einmal ab und mecker hinterher. Und frag doch einfach mal nach, was los ist mit Deiner Bestellung und ruf nicht gleich die Sittenpolizei, weil Du Deine Ware nach einer Woche oder zehn Tagen noch nicht hast.
      Antworten
    • amikat am

      Re: Einfach nur schlecht!

      ich gehe auch davon aus, das hier bewusst Bewertungen manipuliert werden :(
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • sulu32 am

    super schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder!!!

    Sehr nette telefonische Betreuung,
    promte Lieferung,
    Zusagen wurden eingehalten und auch vorab per email bestätigt!
    Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!

    Artikel Suse 9.0 Prof.


    Kommentar verfassen
  • Baldi33333 am

    Sehr gute Beratung, bester Service und Support !!! Weiter so !!!

    Als Vielkäufer kann ich nur sagen: SUPER, WEITER SO !!!

    Bei der Menge, die ich über CSV abwickle, habe ich erst 2 Mal kleinere Schwierigkeiten gehabt, die aber jeweils sofort korrigiert und bereinigt worden sind - vollkommen problemlos, ohne Wenn und Aber.

    Die Beratung am Telefon war mitunter nicht ganz perfekt, aber irgendwie steckte ja jeder von uns auch mal in der Ausbildung (Azubis können nicht alles wissen). Bei schweren Fragen wurde entsprechend weiterverbunden, was aber nicht störend sondern einfach nur SEHR EHRLICH ist.

    Auch ein Lob an die Technik, die teilweise bis knapp vor Mitternacht mit technischen Tipps weitergeholfen hat. WO GIBT ES SOWAS NOCH ???

    Ich wünsche CSV für die Zukunft alles Gute -- auf weiterhin gute "Zusammenarbeit" !!!

    Es grüssen:
    www.call-a-pc-berlin.de
    und
    www.dentaSMART.de
    Kommentar verfassen
  • amikat am

    Warte seit 3 Wochen auf Erstattung :(

    Ich gehöre wohl leider auch zu denen, die weniger gute Erfahrungen gemacht haben bzw. immer noch machen.

    Nach 3 Wochen (mit mehreren Nachfragen, und immer sollte es morgen rausgehen) habe ich meine Vorkasse Bestellung storniert. Es kam eine Mail, man würde den Betrag zum 17.2. erstatten, bislang ist keine Kohle da...
    Heute habe ich ein Einschreiben mit Fristsetzung abgesendet, jetzt lese ich mich klug, wie man Mahnbescheide ausfüllt :(

    Allen anderen noch: viel Spass!

    • starshiner am

      Re: Warte seit 3 Wochen auf Erstattung :(

      Toll,

      ich hätte nach einer Mail am 19.02. mein Geld zurück bekommen sollen.
      Ist natürlich nix da...
      Wird immer besser...

      starshiner
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • kingcurry am

    Schneller guter Service-

    Schneller guter Service- prompte Bearbeitung und Versand- gute Telefonische Beratung und freundliche Mitarbeiter-Preis für Versand/Verpackung und Nachnahme von 9,6 EUR ist auch sehr günstig - ich kaufe dort regelmäßig ein und hatte noch keine Probleme
    Kommentar verfassen
  • stahlbeton am

    Keine Probleme, sehr zufrieden

    gekaufte Produkte: Scanner und Festplatte
    schneller Versand innerhalb von zwei Tagen, sorgfältige Verpackung und kompetente Beratung bei der Produktauswahl. Günstige Preise sind mir aufgefallen.
    Kommentar verfassen
  • darthchewbacca am

    Bin sehr zufrieden!

    Hallo liebe Mitbewerter,

    da ich gerade gesehen habe, dass sehr viele negative Bewertungen in der letzten Zeit eingegangen sind und nur diese ja wirklich richtig auffallen und sich die Leute, die eigentlich zufrieden sind, selten melden, gebe ich nun auch meinen Senf dazu, um dem Shop ein wenig zu helfen. Denn ich denke, ihm wird Unrecht getan.

    Wo ich Recht geben muss, ist die Tatsache, dass die Lieferzeit ein wenig lang war. Aber das bewerte ich nicht als negativ, denn ich habe auf alle meine Anfragen, sowohl per Mail als auch per Fon, prompte nette Antworten bekommen und ich hatte nicht den Eindruck, dass man mich verarscht. Und seien wir doch mal ehrlich, echte schwarze Schafe gehen doch nicht mal ans Telefon! Die lassen einen AB ran gehen und rufen dann doch nicht zurück o.ä..

    In meinem konkreten Fall hatte ich einen Canon-Drucker bestellt, den i865. Es hieß zunächst, dass die Lieferzeit ca. 2 Wochen betragen würde, da es Lieferschwierigkeiten gab. Die 2 Wochen waren um und man vertröstetete mich noch weiter. Natürlich ist man im ersten Moment etwas sauer und schiebt die Schuld auf den Händler, aber nach näherem Nachfragen bei Canon, stellte sich heraus, dass die Lieferschwierigkeiten tatsächlich in diesem Ausmaße nicht vorhersehbar waren. Somit traf CSV keine Schuld und ich war beruhigt. Es liegt also nicht immer an den Händlern. Die bauen doch die Dinger nicht und sind auch nur abhängig von dem, was man ihnen sagt.

    Mittlerweile habe ich meinen Drucker übrigens erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Kommentar verfassen
  • Simon O. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    Preise ok, andere Bewertungen lesen

    Hallo,

    ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was über diesen Shop schlechtes gesagt wird. Bei mir lief alles glatt. Der Versand hat zwar etwas gedauert, aber war noch im Rahmen des Zumutbaren.
    Preis war auch in Ordnung, war mit Versand noch günstiger als die Konkurrenz.
    Potenzielle Käufer sollten sich vielleicht überlegen, ob sie hier bestellen wollen. Wenn man keine „besonderen“ Wünsche hat, braucht man, denke ich, nicht befürchten.
    Kommentar verfassen
  • crazygolfer am

    Informationsanfrage bei CSV

    Bem CSV Versand hatte ich eine Anfrage nach einer Software.
    Dort wurde mir gesagt, diese sei erst in ca. 4 Wochen lieferbar. Eine Bestellung habe ich nie abgegeben.
    Heute kam die POST und wollte per Nachnahme mehr als € 85 kassieren.

    Ich kann nur warnen, dort auch nur anzufragen.


    • starshiner am

      Re: Informationsanfrage bei CSV

      Mensch freu dich doch, die meissten anderen bekommen, wenn man das hier liest, gar nix von dem Laden >:-D >:-D +*)

      ..der war jetzt aber fies ;)
      Antworten
    • darthchewbacca am

      Re: Informationsanfrage bei CSV

      Hallo,

      hm, hast Du mal überlegt, ob es sich nicht um ein Missverständnis handeln könnte? Denn ganz ehrlich: Was hat denn der Shop davon, wenn er Dir auf blauen Dunst Ware zuschickt, wenn die eh im Vorfeld wissen, dass Du nichts bestellt hast und die Ware nicht bezahlen wirst. Dann zahlen sie doch umsonst Versandkosten!

      Da ich selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig bin, habe ich evt. auch ein anderes Empfinden. aber ich ärgere mich immer selbst darüber, wenn Kunden gleich meckern, anstatt erst einmal höflich nachzufragen.

      Menschen sind wir schließlich alle und die dürfen bekanntlich Fehler machen - gelle!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ariesbn am

    Ich kann nur alle von diesem Shop abraten

    Dieser Shop gehört geschlossen.
    Bezahlen soll man innerhalb 7 Tage aber Liefern können Sie nicht auch nach 5 Wochen Wartezeit heißt, es wird in in wenigen Tagen geliefert.
    das ist wirklich ein schlechter Service und meiner Meinung nach schon ein verarschung am Kunden.

    Gruß AriesBN
    • starshiner am

      Re: Ich kann nur alle von diesem Shop abraten

      Ich hab eine Mail von CSV, in der sie behaupten das am Freitag dem 23.01.2004 eine Rundmail an alle Vorkassekunden, die auf ihre Lieferung warten versendet wurde. Angeblich wurde in dieser Mail auf techn. Probleme hingewiesen.

      Hat die irgend jemand hier bekommen? Oder gibt es sie vielleicht gar nicht? Ich hab sie jedenfalls (ausnahmsweise lt. CSV) nicht bekommen.
      Bitte auf das Datum achten, am 5.2. gab es wohl tatsächlich eine Mailing Aktion.

      starshiner
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • vanringo am

    Eine Bestellung dort sollte gut überlegt sein!

    Bei meiner Bestellung waren noch haufenweise Drucker meines Begehrens auf Lager. Die Bestellbestätigung kam leider erst nach 2 Tagen. Das steht, glaube ich, auch so in den AGBs, aber nichts desto trotz finde ich das seltsam, da es in anderen Shops teilweise nicht einmal eine Stunde dauert bis man eine Bestätigung erhält. Das Kuriose daran allerdings war, dass die Ware dann nicht mehr auf Lager war, was eigentlich ein Argument für mich gewesen ist, um dort zu bestellen. Und der Preise hatte sich inzwischen auch geändert. Die Differenz war nur sehr gering, doch gibt mir diese Art und Weise der Geschäftführung zu denken. Wenn man sich immer mit der Bestellbestätigung 2 Tage (bei anderen hier waren es auch schon mal mehr) Zeit lässt, dann kann sich der Preis ja immer ändern. Und ich vermute, dass es noch nie einen Fall gab, bei dem der Preis nach unten gegangen wäre, oder?? Die weiteren Highlights meiner Bestellodysee waren dann die ständigen Verschiebungen des Liefertermins. Zunächst war laut Angaben von CSV der Druckerhersteller Schuld, dann ein Fehler im System, der alle Buchungen der Vorkassenüberweisungen wieder zurückgebucht hatte und dann war es wieder der Hersteller. Ob diese ständigen Entschuldigungen von CSV war sind oder einfach nur Lügen um den Kunden zu halten, kann ich nicht überprüfen, aber dennoch lässt sich objektiv sagen, dass die gesamte Bestellung mangelhaft verlief und ich nicht zu frieden war. Schliesslich noch eine gute Nachricht, am Ende kam der Drucker dann doch irgendwann. Das ganze ist also noch gut gegangen, weil ich andere Möglichkeiten zu drucken hatte, aber wenn jemand darauf angewiesen gewesen wäre, hätte so ein Verhalten schlimmere Folgen gehabt. Also, wie gesagt, man sollte es sich wirklich überlegen, ob man nicht irgendwo anders bestellt, wo man bereits positive Erfahrungen gemacht hat. Nur auf den Preis sollte man sich nicht versteifen.
    • thamp am

      Re: Eine Bestellung dort sollte gut überlegt sein!

      > Wenn man sich immer mit der Bestellbestätigung 2
      > Tage (bei anderen hier waren es auch schon mal mehr) Zeit lässt, dann kann
      > sich der Preis ja immer ändern. Und ich vermute, dass es noch nie einen Fall
      > gab, bei dem der Preis nach unten gegangen wäre, oder??

      Äääähm... doch ;-) Habe am Samstag bei CSV den LG GSA-4120B DVD-Brenner bulk bestellt und der stand sowohl hier bei Geizhals als auch im CSV-Direct Onlineshop am Samstag auf EUR 87,21. Seit heute Vormittag kostet er nur noch EUR 82,48, also fast 5 EUR weniger!!! Meine Bestätigung mit den Vorkassedaten kam heute Nachmittag um 14 Uhr, was denke ich bei einer Bestellung am Wochenende absolut ok ist! Und die Preisdifferenz zu meinen Gunsten ist bereits berücksichtigt!

      Also, auch ich finde es nicht unbedingt toll, daß die Preise im CSV Shop nicht verbindlich sind und man sich nicht darauf verlassen kann, daß man die Ware zu dem Preis bekommt, zu dem man sie bestellt hat. Aber in jedem Fall geht CSV absolut korreckt und fair vor und gibt auch Preissenkungen direkt an die Kunden weiter.

      Jetzt hoffe ich nur, daß der Brenner nachher auch tatsächlich auf Lager ist und ich ihn schnell bekomme - Überweisung ist gleich heute Nachmittag rausgegangen. Ich halte Euch auf dem laufenden :-)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • RepoSoft am

    Absolut mies! Die lügen einen eiskalt an!

    Ich habe mir einen DVD-Player bestellt. War laut Webshop sofort Lieferbar. Daraufhin kam eine Bestätigungsmail mit Kontodaten - ich solle binnen 7 Tagen bazhlt haben!!! Das habe ich auch prompt gemacht. Dann höre ich ewig nichts. Auf Anfrage: Leider keine Player mehr auf Lager. Mir wurde allerdings eingeräumt den Kauf zu stornieren. Dies habe ich auch gemacht. Nun warte ich auf die Zurückerstattung meines Geldes! Das ist jetzt 2,5 Monate her!!! Und es kommt immer nur die Aussage: Unsere Buchhaltung ist nicht die schnellste. Werde jetzt mit meinen Anwalt Kontakt aufnehmen müssen. Also ich kann diesen Laden ganz und gar nicht empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    devilsblue am

    siehe unten

    Vorkasse sollte man meiden , warenlieferung wird unter fadenscheinigsten begründungen immer wieder verzögert! die arbeiten mit unserem geld ohne gegenleistung !!!!! so passiert bei der bestellung eines druckers und rücküberweisung der vorauskasse?.....steht in den sternen :-(
    überhaupt scheint der shop nach meinen jetzigen erfahrungen recht dubios!!!!
    Kommentar verfassen
  • starshiner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Nie, nie wieder

    Chronologie meines Reinfalls :(

    Donnerstag, 3.1.2004
    Bestellung per Internet, Versandart: Vorkasse
    Artikel DDRRAM TwinMOS 2x 512 MB (~144 EUR, Lieferstatus: ab Lager)

    Mittwoch, 7.1.2004
    Bestätigungsmail von CSV (OK, angekündigt war sie nach 48h, jetzt sind es 72h am Jahresanfang ja noch OK). Dann gleich Geld überwiesen.

    Freitag, 9.1.2004
    Mail von CSV: das Geld ist angekommen. Lieferstatus: noch immer ab Lager

    Freitag, 16.1.2004
    Noch immer nichts angekommen. Lieferstatus: Artikel im Zulauf.

    Montag, 18.1.2004
    Nach Zig vergeblichen Versuchen telefonisch nach dem Status zu fragen (Dauaerbesetzt), entschliesse ich mich zu stornieren. Die Stornierungshotline geht sofort ran. Also Kundennummer durchgegeben, Antwort des Bearbeiters: die Teile kommen morgen wieder rein & werden dann auch gleich versandt. Gut, zwei Tage kann ich ja noch warten. Also nicht storniert. (Wie ich heute weiss, bin ich dort das erste mal verarscht worden).

    ..die Tage vergingen, es passierte (natürlich) nix.

    Freitag, 23.1.2004
    Mail an CSV: „wann kommt denn der Speicher?“
    Prompte Antwort von CSV: „Wird Montag versendet“ – ich ahne böses…
    Nebenbei bemerkt: wenn soweit alles klar ist, warum sollten sie nicht am Freitag gleich versenden? Die Antwort habe ich immerhin am frühren Vormittag bekommen?

    Montag, 26.1.2004
    Nachdem gegen 16:00 noch keine Versandbestätigung kam, Nachfrage per Mail: „Ist denn jetzt versendet worden?“
    Eine Antwort kam nie

    Mittwoch, 28.1.2004 – vorläufiger Showdown
    9:45 Stornierung der Bestellung über die eMail Adresse ruecktritt@csv.de (Schön, wenn es für Rücktritte eine eigene Hotline gibt), Forderung der Rücküberweisung des voraus bezahlten Betrages binnen 14Tagen.

    13:10 Mail von csv. Man teil mit, die Ware sei jetzt im Versand. Kein Wort bzgl. der Stornierung. Der Brüller schlechthin

    13:43 Mail an cvs: „was das soll“. Ich meine, vielleicht versenden sie ja erst wenn man Storniert?

    14:11 Mail von csv: „die Stornierung sei untergegangen“ – Mal ehrlich die haben einen eigenen eMail Account für Rücktritte – wird der nur wöchentlich geleert?

    Die weiteren Details spare ich mir mal, die Sendung liess lt. CSV nicht mehr aufhalten und wurde am 28.01.04 gegen 16:00 versendet. Weitere Mails ergaben, das ich die Annahme verweigern solle, was ich gestern (30.01.04) auch getan habe.

    Jetzt harre ich der Dinge in Form einer raschen Rückerstattung, allein mir fehlt der Glaube.

    Quintessenz: 150 EUR mehr oder weniger dauerhaft verliehen oder gar in den Wind geschossen, einmal telefonisch, einmal per eMail verarscht worden.

    Danke dafür…

    Nebenbei: wenn man sich den Onlineshop einmal anschaut, so sind weder Beschreibung, noch Fotos, noch Preis verbindlich.
    • devilsblue am

      Re: Nie, nie wieder

      und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen , die verarschung bei csv ist schon fast perfekt:-(

      habe heute den auftrag storniert und vorauskasse incl. porto unter androhung einer betrugsanzeige zurückverlangt!
      chronologie nachfolgend:

      Absender: weissflog@csv.de <weissflog@csv.de>
      Datum: 04.02.04 19:04

      Betreff: Re-2: meine vorkassenbestellung ....


      Sehr geehrter Herr....

      Drucker haben wir bekommen, aber leider nur 16 Stück. Das reichte leider natürlich wieder nicht für alle Kunden aus - so leid es uns tut.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CSV-Direct.de - Team

      ---------------------------------------

      Original Message processed by Tobit InfoCenter
      Subject: Re: meine vorkassenbestellung .... (04-Feb-2004 14:47)
      From:
      To: weissflog@csv.de


      Hallo,

      ja und nun war gestern der 03.02. , der Tag der Drucker , aber bis jetzt habe ich noch nichts von Euch gehört.
      Während ihr mit meinem Geld arbeitet, komme ich mit meiner Rechnungsstellung immer mehr ins hintertreffen, ergo ....es kommt auch kein Geld rein !

      MfG

      ----- Original Message -----
      From: weissflog@csv.de
      To:
      Sent: Thursday, January 29, 2004 9:10 PM
      Subject: Re-2: meine vorkassenbestellung ....


      Sehr geehrter Herr ....

      tja, am 3.2. sollen wir nun endlich wieder ca. 10 Stück bekommen. Davon bekommen Sie dann auch einen, da Sie sehr
      weit vorn in der Liste stehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CSV-Direct.de - Team

      ---------------------------------------

      Original Message processed by Tobit InfoCenter
      Subject: Re: meine vorkassenbestellung .... (29-Jan-2004 12:17)
      From: schlelke@t-online.de
      To: weissflog@csv.de


      hallo,

      mittlerweile wird es bei mir recht eng , ob des fehlenden druckers:-(
      ich bin nicht in der lage, rechnungen an meine kunden auszustellen , also kommt auch kein geld rein !
      ist es abzusehen , bis wann der drucker versendet wird ?

      mfg.

      ----- Original Message -----
      From: weissflog@csv.de
      To:
      Sent: Monday, January 26, 2004 12:06 PM
      Subject: Re: meine vorkassenbestellung ....


      Sehr geehrter Herr ....,

      wir würden den Versand Ihrer Ware gerne vorziehen, doch leider ist in Ihrem Fall der Drucker noch gar nicht vorrätig. Sie zählen zu dem unglücklichen Kunden, die von der langsamen Produktion von Canon betroffen sind. Die Drucker sollen leider erst diese Woche eintreffen - so leid es uns tut. Dann versenden wir aber selbstverständlich diesen Artikel sofort. Da wir ca. 60 Vorbestellungen für diesen Drucker haben, hat der Versand dieser Ware dann höchste Priorität.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CSV-Direct.de - Team

      ---------------------------------------

      Original Message processed by Tobit InfoCenter
      Subject: meine vorkassenbestellung .... (24-Jan-2004 10:59)
      From:
      To: weissflog@csv.de


      hallo und guten morgen ,

      danke für eure benachrichtigung hinsichtlich des lapsus bei der vorkasse ; kann jedem mal passieren :-)

      so leid es mir tut , ich rechne mich zu dem kreis der kunden , die die bestellte ware , eingeplant haben, soll heissen ...ich nutze meinen pc beruflich und benötige dringend den bestellten drucker, da mein alter den geist aufgegeben hat , verständlich , oder ????

      es wäre daher ausgesprochen kundenfreundlich , wenn ihr den versand des druckers vorziehen könntet.

      in diesem sinne.....

      mfg



      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Wisdom am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    CSV-Direct, erst mal Versand lernen - dann Onlineshop. NIE WIEDER.

    Ich wer mal im folgenden meine leidvollen Erfahrungen mit diesem Shop wiedergeben:

    Eine Bestellung bei diesem Shop kann man nur Risikofreudigen Naturen empfehlen. Hauptgrund: Die Verpackung der Ware - eine absolute Katastrophe, so was hab ich bisher noch nicht erlebt - sah folgendermaßen aus:

    NUR Retailverpackung mit durchsichtiger Paletten-Folie.

    Folge: Das Gehäuse des bestellten Linksys-Routers war optisch beschädigt. (Verdeckter Transportschaden) Im Verlauf der versuchten Inbetriebnahme stellte sich heraus, das auch die Interna was abbekommen haben muss. (Eindeutig festgestellt mit Hilfe der Linksys Hotline). In anderen Worten: DEAD ON ARRIVAL.

    Danach folgte ein Telefonat mit Mitarbeiter Herrn M., der den Tausch gegen Neuware innerhalb von 2-3 Tagen nach eintreffen des defekten Gerätes Zusagte. (freundlich Kompetent) Ich erhielt per Email eine RMA und ein vorgefertigtes Begleitschreiben. Die Rücksendung immerhin war Frei. Dann gings folgendermaßen weiter:

    2-Maliger Wechsel der AnsprechpartnerIn zu Frau S, bzw Frau W: Austausch nicht möglich, Zusage falsch von Herrn M stellt sich als Falsch heraus.

    Warten 10 Tage, bis zur Bestätigung des defektes. (das hätte man auch in 5 Minuten herausfinden können)

    Versand der Ware zugesagt - 2 Tage danach Ware nicht versendet. Damit war für mich das Maß voll. Es folgte die fernmündliche Fristsetzung und Drohung mit dem Anwalt - und siehe da es geht: Ich erhalte am 26.01.04 das funktionstüchtige Gerät, dass ich am 27.12 bestellt hatte. (Kam natürlich erst im neuen Jahr an)

    Also nochmal in Kurzform: Bestellung, 3-4 Tage bis zur Auslieferung, defekt anschließend warten, warten und noch mal warten. 4 Wochen nach Bestellung endlich das bestellte und funktionstüchtige Gerät erhalten.

    Die Mitarbeiter immer Freundlich, selten Kompetent. (insbesondere die Damen schienen etwas überfordert)

    Die Funktionen des Shop und die Benachrichtigung per Email über den Status, neben günstigem Preis und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind das einzig Positive was ich über diesen "Laden" sagen kann

    Machen den Ärger aber leider nicht wett. Ich bestell bei CSV-Direkt garantiert NICHTS mehr. Eine Erfahrung, die man nicht wiederholen muss. Immerhin war die Rücksendung ETWAS besser verpackt. Vielleicht zeigt man sich ja bei CSV lernfähig, ich hoffe dies im Interesse der Kunden, die sich vom günstigen Preisniveau locken lassen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    blutnase am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Null service, ewige wartezeit :(

    Also bestellt - 4 tage gewartet ohen bestatigung zu kriegen. Ich hatte dann keine lust zu warten und einfach stornierungs-mail geschrieben, worauf man sich bei mir gemeldet hatte und gesagt hat, dass die ware nicht auf Lager ist und erst spaeter ankommt. Ich hab dann die halfte der bestellten sachen storniert und woanders bestellt(und in 2 tagen auch gekriegt) und dann weiter gewartet. Mir wurde versprochen dass die ware am nachsten tag verschickt wird(was naturlich nicht stimmte). Ich hab sie gewarn, dass wenn ich bis Montag nix kriege, storniere ich das ganze bestellung. Dann meldet man sich bei mir am Montag mit dem mail wo steht ,dass es erst am montag verschickt wird! Das lustige daran , dass nicht mal ein link auf Paketvervolgung hat funktioniert.
    Scheint ziemlich unserios zu sein, ich wurde ehe abraten bei solchen geschaften einzukaufen.
    Kommentar verfassen
  • Schattenfeuer am

    super! wirklich TOP!

    Hatte eigentlich einen andere CPU bestellt - bei einem anderen Webshop, welcher nicht liefern konnte - und habe dann über CSV meinen AMD K8 64 3200+ Boxed bestellt.

    Habe mich vor der Bestellung beim Einkauf(!!!) darüber informiert wie es mit der Lieferbarkeit steht, der Mitarbeiter teilte mir einen Termin mit und bestätigte mir diesen auf meinen Wunsch hin sogar nochmals per E-Mail.

    Noch am nächsten Tag war der Artikel bereits bei CSV angekommen und wurde an mich versandt, am folgenden Tag erhielt ich das Paket, wobei ich wirklich sagen muss, dass es sehr gut verpackt war.

    Jedoch ist die hier angegebene Adresse eigentlich falsch, da hierfür eigentlich http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl=index.html gedacht ist...
    Kommentar verfassen
  • Cossmic am

    Entäuschende Abwicklung !! nach knapp 3 Wochen storniert.

    Am 28.12.2003 habe ich einen DvD-DivX Player und einen DvD-Brenner bestellt. Ich kann gut verstehen, das über Weihnachten-Silvester es zu Verspätungen kommen kann, aber ich war schon erstaunt, das die Bestätigungsmail meiner Besstellung erst am 05.01.2004 kam. Darin wurde mir mitgeteilt, das die Ware, sobald diese auf Lager ist, mir unverzüglich abgeschickt würde. Das war dann doch etwas verwunderlich, wo ich doch extra Ware genommen habe die am 28.12.2003 (meinem Bestelltermin) im Lager vorhanden war !Ich habe in den Tagen darauf versucht die Firma telefonisch zu erreichen, musste aber fesstellen das ich zu keiner Tageszeit ein Freizeichen bekommen habe, bis ich endlich am 10.01.2004 morgens eine Mitarbeiterin am Telefon erreicht habe. Diese sagte mir dann, das die Ware 2 Tage später bei Ihnen im Shop eintreffen würde und diese dann spätestens am Montag (5 Tage darauf) bei mir sein müsste.

    Dies ist mein erster kauf von Hardware bei einem Internet-Versand und dementsprechend wusste ich nicht wie das läuft und hatte die Illusion das es überall solange dauert. Nun ja am Wochenende (15.01.2004) kam dann eine Mail in der stand das es leider noch bis zum ende des Monats dauert bis meine Ware bei csi eintreffen würde. Da hats mir gereicht und ich habe storniert und bei einem alternativen Versand bestellt ! (Atelco) 2 Tage von da ab war die Ware bei mir und sogar dank der 18 Tage noch billiger als bei csi.

    Ich hoffe das meine Erfahrung mit diesem shop ein einzelfall sind, denn ich kann mir kaum vorstellen das alle Kunden 5 Wochen auf Ihre Ware warten wollen, gerade bei Computerhardware ist meisstens ein deutlicher Preisnachlass innerhalb von 5 Wochen zu bemerken ! und ich habe gängige und Aktuelle Modelle bestellt [Yamada DVX-6000 (DVD/DivX-Player)und den Nec 1300a DvD Brenner]
    Kommentar verfassen
  • Dark Lord am

    Guter und schneller Service

    Ich bestelle am 15.12.2003 die 2,5" Festplatte 80GB HTS548080 von Hitachi.
    1 Tag später bekam ich schon per Mail die Bestätigung, dass Ware zu mir unterwegs sei.
    Am Mittwoch (17.12) bekam ich das Packet. Leider war die Falsche Festplatte drin :-(
    Sie hatte zwar auch 80GB, war allerdings ein älteres Modell mit 4200 UPM und nur 2MB Cache. Ich bemerkte den Fehler sofort.
    Man kann allerdings die Ware nicht einfach zurückschicken, sondern muss sich erst eine RMA Nr. geben lassen. Entweder per Email oder Telefonisch. Ich entschloss mich telefonisch mit CSV in Kontakt zu treten. Dies erwies sich jedoch schwieriger als gedacht. Ich musste schließlich den ganzen Donnerstag (18.12) probieren. Abends gegen 18:30 Uhr erreichte ich endlich jemanden. In der restlichen Zeit war immer Besetzt! Ich probierte ca. 30x über denn Tag verteilt...
    Am Telefon sagte mir die freundliche Dame, das die Festplatte momentan nicht auf Lager wäre und erst Anfang bis Mitte Januar wieder verfügbar sei. OK, kann man nichts machen, dachte ich mir und war bereit bis Januar zu warten. Aber auch nur, weil der Preis mit 214€ zu diesem Zeitpunkt unschlagbar günstig war. Bei Alternate z.B. hätte sie 279€ gekostet!
    Ich schickte also die HDD am Tag drauf (Freitag, 19.12) unfrei als versichertes Paket zurück.
    Am Dienstag (23.12) bekam ich eine Email von CSV. Die Festplatte wäre per Post unterwegs zu mir. Ich dachte erst, es handelt sich um einen Fehler.
    Umso erstaunter war ich, als am Mittwoch (24.12) der Postmann klingelte und mir tatsächlich ein Paket mit der Festplatte brachte. Es war sogar die richtige! Unglaublich, es waren schließlich seit der Reklamation erst 6 Tage (mit Wochenende!) vergangen. Das war wirklich ein klasse Weihnachtsgeschenk von CSV.
    Kommentar verfassen
  • Tweaker am

    Alles wie erwartet

    Anhand der Beurteilungen hier, fragte ich per Mail nach ob der Artikel auch tatsächlich auf Lager ist. Die Antwort kam innerhalb einer halben Stunde - Respekt
    Nur was danach kam war nicht mehr Perfekt, 3 Tage nachdem die Bestellung in Arbei war bekam ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das der Artikel sobald auf Lager mir zugesand würde.
    Sowas macht nicht wirklich Spaß, Stornierung und gut ...


    MfG Tweaker
    Kommentar verfassen
  • seppi2 am

    Einfach schlecht!

    Schöne Angebote aber nix dahinter. Ich wollte mir n DVD Brenner kaufen hab extra darauf geachtet das es auf Lager ist. 4 Tage später kommt eine E-Mail die Bestellung sei storniert.

    NICHT MEHR UND NICHT WENIGER


    Der Email Service ist nicht besonders zumindest konnte man mir nicht "schnell weiterhelfen". Naja Bestellung storniert und bei einem anderen bestellt.
    Kommentar verfassen
  • wattweissich am

    Zum Kotzen!!

    Habe bei csv ein headset bestellt, wobei die lieferzeit bei ca. 3 tagen liegen sollte. ich bekam nach der bestellung prompt eine email, in der stand, das man innerhalb der nächsten 24 stunden eine auftragsbestätigung bekommen würde. als ich nach 4 Tagen noch keine hatte, fragte ich per email nach, ob mein auftrag vielleicht irgendwie untergegangen sei. man sagte mir, "nein", wies aber auf den "Weihnachtsansturm" hin. bis weihnachten kam es dann auch nicht mehr an. ich wartete 3 wochen und fragte dann nochmal wie weit man denn nun sei und ob es eine chance gebe, dass innerhalb der nächsten woche noch etwas passiert. ansonsten würde ich den auftrag gerne stornieren. zurück kam NICHTS. eine weitere woche passierte nichts. dann stornierte ich den auftrag per email. einen tag später bekam ich tatsächlich eine (kommentarlose) bestätigung der stornierung. das wars. ich werde sicherlich in diesem leben nicht mehr dort bestellen und rate auch allen anderen davon. Man lässt dort nur Nerven, vor allem, wenn es schnell gehen soll.

    Kundenservice: glatte 6
    Kommentar verfassen
  • issue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    xtivate am
    Mindfactory am

    bei CSV bestellen ist verschenkte Zeit

    Bestellt - und nach 48 Std. (wie in der ersten Mail zugesagt)immer noch keine Antwort erhalten. Statt dessen änderte sich einfach der Lieferstatus auf der Website und bei Geizhals. Ich habe von denen nichts weiter gehört. Tja, zwei Tage umsonst gewartet. Ich werde es jedenfalls nicht noch mal bei CSV versuchen.
    Kommentar verfassen
  • leo321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vienna Camera am
    Mindfactory am

    Super Shop!!

    Habe bei CSV einen Canon I865 bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Am nächsten Tag kam die Zahlungsbestätigung, der Drucker war aber (wie bei fast allen anderen Shops) nicht lieferbar. Also habe ich gewartet und einmal nach dem Stand der Verfügbarkeit per Mail gefragt. Meine Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und ein voraussitlicher Liefertermin 31.12.2003 genannt. Und tatsächlich habe ich am 30.12 eine Versandbestätigung erhalten und am 31.12 stand der Drucker vor meiner Tür.
    Fazit: gute Preise und toller Service. Werde demnächst bestimmt wieder bei CSV bestellen.
    Kommentar verfassen
  • H.Weinfort am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    CSV ist Top

    Hier läuft alles bestens. Anfragen wurden per E-Mail sehr zügig und korrekt beantwortet. Ausführliche Warenverfolgung. Hier kauf ich öfters.

    Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Capt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Mindfactory am

    Soweit sehr gut...

    Bin sehr zufrieden. Nachdem zwar ein Netzteil trotz gegenteiliger Angabe auf der Webseite nicht da war, wurde es doch recht schnell aufgetrieben. Dies gab mir die Möglichkeit die Bestellung leicht abzuändern, was auch ohne weiteres gemacht wurde und den Versand nicht verzögerte. Der Service ist im übrigen sehr freundlich. Die Lieferung war nach gut einer Woche da und ich war sehr erstaunt über die Verpackung. Der Karton komplett Luftgepolstert, Festplatte und Speicher zusätzlich verpackt, da kann wirklich nichts mehr kaputt gehen. Nur an den Website sollte CSV noch was machen, dann würde die Welt schon viel besser aussehen.
    Kommentar verfassen
  • ltb am

    Nicht der günstigste Shop, dafür der einzige mit Lieferzusage

    Auf meine Anfrage per Mail bzgl. der Lieferbarkeit eines bestimmten Artikels bekam ich sehr schnell Auskunft und habe daraufhin den Artikel bestellt, der bei anderen Anbietern über lange Sicht nicht verfügbar war. Die Abwicklung erfolgte problemlos und in sehr kurzer Zeit, sodass ich diesen Shop wirklich weiterempfehlen kann.
    Kommentar verfassen
  • Master_of_Disaster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Mittelmäßiger Shop mit sehr günstigen Preisen

    Hatte bei CSV mehrere Artikel per Vorkasse bestellt-alle mit unterschiedlichen Angaben zur Verfügbarkeit. So dauerte es auch insgesamt 3(!) volle Werktage, bis ich überhaupt irgendeine Bestätigung (geschweige denn die Kontoverbindungen) erhielt. Nach der Überweisung dauerte es wieder einmal drei Tage, bis ich eine Eingangsbestätigung erhielt - zusammen mit der Mitteilung, dass vor dem Abschicken der Artikel (sofern denn alle verfügbar seien) noch einmal eine Bestätigung erhalten würde...Doch leider erhielt ich diese Bestätigung nie - glücklicherweise kam jedoch wiederum 3 Tage später mein Paket an. Und hier kommen wir auch schon zu dem einzigen Punkt, der mich vermuten ließ, CSV habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt: Das Paket sowie alle Artikel darin waren derart gut verpackt, dass ich mit dem Material noch mein gesamtes Küchengeschirr für den Umzug einpacken konnte ;-]. Wer es also eilig hat, sollte nicht bei diesem Shop bestellen - jedoch sind die Preise (sowie die Verpackung) so unschlagbar gut, dass jeder andere Kunde bei CSV bestellen sollte!!!
    Kommentar verfassen
  • bommy72 am

    Echte Klasse

    Hatte per Vorkasse ein DVD-Rom (Toshiba SD-M1802) bestellt und wurde stets informiert wie der stand der Dinge war. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware war sehr gut verpackt und auch zum angegebenen Zeitpunkt bei mir zuhause. Gerät ist in einem tadellosen Zustand, läuft einwandfrei!!

    Weiter so CSV!!!!
    Kommentar verfassen
  • nobody.san am

    Service o.k. - Lieferzeit mies

    Bestellt hatte ich den Notebook ASUS L5800 2.66 Ghz. Nachdem meine Bank etwas langsam war mit der Überweisung, hat CSV des günstige Angebot um zwei Tage verlängert.
    Erreichbarkeit war teils gut teils hat es gedauer, bis die Leitung frei war oder jemand abnahm.
    Die angekündigten Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Eine Woche nach Überschreitung der Frist ruft ein Mitarbeiter an, das Gerät sei nicht mehr erhältlich, es sei denn, ich würde 85 Euro drauflegen. Ein Zulieferer sei schuld daran. Naja, ich konnte die Bestellung canceln. Immerhin sind jetzt seit der Bestellung drei Wochen vergangen.
    Kommentar verfassen
  • Iceheart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    ek-online am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Future-X.at am
    ITboost.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Foto Erhardt am
    Comtech am
    Jacob Elektronik direkt am
    printmania.at am
    Componet am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    CSV - eine einzige Katastrophe

    Ich habe vor 2 Wochen eine Siundblaster Audigy2 ZS bestellt, bezahlt wurde per Vorkasse.
    Der Zahlungseingang dauert bei diesem Shop 3 Tage, die bestellte Ware war nicht verfügbar, obwohl auf der Webseite eine Verfügbarkeit angezeigt wurde. Reaktionen auf Emails waren nicht möglich, erst nach telefonischer Rückfrage auf dem Handy des Aussendienstlers habe ich überhaupt jemand erreicht. Die Rücküberweisung dauert ca. 1 Woche, so wurde es mir anvisiert. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Händler mit Vorsicht zu geniessen!!
    Kommentar verfassen
  • nogo3 am

    Ganz gut, bin sehr zufrieden

    Einmal bestellt, sofort geliefert!
    Selbst noch Änderungen in der Bestellung wurden prompt erledigt.
    Das Produkt kam innerhalb von 2 Tagen, was mir sehr gut gefallen hat.

    Kommentar verfassen
  • Kryo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    na ja...

    hab da die Audigy 2 ZS bestellt.
    Positiv: die lieferung war super schnell.
    Negativ: 1. schlecht verpackt 2. die karte war schon gebraucht, ein mal eingebaut:( 3.die AGB sind schecht
    insgesammt bin ich aber zufrieden...
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kryo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    na ja...

    hab da die Audigy 2 ZS bestellt.
    Positiv: die lieferung war super schnell.
    Negativ: 1. schlecht verpackt 2. die karte war schon gebraucht, ein mal eingebaut:( 3.die AGB sind scjecht
    insgesammt bin ich aber zufrieden...
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kryo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    na ja...

    hab da die Audigy 2 ZS bestellt.
    Positiv: die lieferung war super schnell.
    Negativ: 1. schlecht verpackt 2. die karte war schon gebraucht, ein mal eingebaut:(
    insgesammt bin ich aber zufrieden...
    Kommentar verfassen
  • Agaiz am

    Schon 2x bestellt beide Male zufrieden!

    Habe jetzt schon 2 mal bei CSV bestellt und es lief jedesmal einwandfrei!
    Gute Ware zu einem angemessenen Preis!

    Service war auch super, denn bei der ersten Bestellung hatte die Post mein Paket verschludert, nach einiger Zeit kam es dann zu CSV zurück und wurde nochmals verschickt.
    Kommentar verfassen
  • bender199 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    DriveCity am
    Comtech am

    Spitzen-Service, super Preis

    Habe mir 'nen Canaon Lide50 Scanner bestellt, und nachdem der nach einer Woche noch nicht da war, hab ich mich doch langsam gefragt, wo das Ding bleibt, zumal der laut Info-mail bereits vor fünf Tagen verschickt worden war.
    Kurzer Anruf, um die Paketnummer zu erfragen, und nicht nur dass man mir sofort die Paketnummer am Telefon nannte, man hat sich auch gleich die Mühe gemacht, und den Aktuellen Versandstatus der Post ausgemacht und mitgeteilt.
    Darüber hinaus, haben die mir auch noch unverzüglich eine E-mail mit denselben angaben zugeschickt.
    Ich hab mich dann also bei der Post gemeldet, und offensichtlich hat die Post einen derartigen Personalmangel, dass Pakete eines Zustellers, der sich im Urlaub befindet, einfach mal auf Lager gelegt werden.

    Da kann kein Versender was für, aber das is schon 'ne ziemliche Unverschämtheit von der Post.

    Alles in allem, haben die von CSV absolut zuverlässig gearbeitet, und mir immer gut geholfen.
    Und das zu dem Preis. Guter Service muss eben nicht teuer sein.


    Danke.
    Kommentar verfassen
  • HastalaVista am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Comtech am
    Comtech am
    Amazon.de am

    Guter Laden mit tollem Preisniveau!

    Habe mir einen Canon Lide 50 per Vorkasse bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits drei Tage nach Geldeingang. Sehr gut finde ich den Service von der Bestellung bis zur Lieferung, alles wurde per e-Mail dokumentiert (Auftragsbestätigung, Geldeingang, Versand).
    Die Ware kam vollständig und unbeschädigt an.

    Sehr empfehlenswerter Shop mit sehr gutem Preisniveau!

    P.S.: Es wäre wünschenswert ab einem bestimmten Betrag die Lieferung per Vorkasse Portofrei zu ermöglichen.
    Kommentar verfassen
  • jens am

    guter Kundenservice

    sehr guter Kundenservice! Auf Anfragen wurde prompt geantwortet und man wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Auch bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme.


    Kommentar verfassen
  • davedudly am

    Preiswert und GUT!

    Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler machen können. Die letzte Lieferung ging unterwegs bei der DP verloren, wurde aber umgehend ersetzt und traf einen Tag später bei mir ein.
    Der sehr gute Kundenservice, die moderaten Preise und die problemlose Abwicklung verdienen das Prädikat: SEHR GUT!
    Kommentar verfassen
  • Angel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Gut :)

    hab zwar erst ein mal dort etwas gekauft war abber ganz zufrieden macht weiter so!

    Gruß
    mcse.dnsalias.com
    Kommentar verfassen
  • Fachinformatiker am

    Die haben komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

    Hallo erstmal,

    Ich möchte auf der Stelle darauf hinweisen, dass Die Verantwortlichen für CSV-Direct Internet-Shop
    völlig keine Ahnung über die Hardware haben!!!!

    Bei vielen Mainboards (eins davon habe ich leider gekauft :( )
    stehen völlig falsche Informationen:
    zB.:
    GIGABYTE GA-8PE667 Pro, S.478, ATA/133
    Artikelnummer:A0503087

    unterstützt auf KEINEN FALL ATA/133, sondern nur ATA/100!!!!!
    Und es ist leider bei weitem nicht Einzelfall!!!
    Es sind auch nicht nur Mainboards davon getroffen....

    Bei direkten Anfragen(es ist nur eine e-mail Adresse angegeben)
    kam immer noch keine Antwort!!(2 Wochen)

    Also AUFPASSEN!!!!!!
    • bombitout am

      Re: Die haben komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

      Auch ich habe mich durch all die negativen Bewertungen nicht beeindrucken lassen und habe am 3.03.2005 bei csv-direkt.de ; neue Adresse: http://csv.hctoms.de ein Logitech diNovo Media Desktop 2.0 Center bestellt (da woanders kaum lieferbar)
      der versand erfolgte prompt (Lieferung 05.03.2005). nach dem Anschließen musste ich feststellen das der gelieferte Artikel defekt war. (2 Telefonate mit LogitechMitarbeitern bestätigten dies) habe dann alles wieder verpackt und zurückgesendet. csv hat den Eingang des Paketes am 09.03.2005 bestätigt. am 18.03.2005 kam noch eine Mail, Zitat: Ihre Rücksendung an CSV wurde kommissioniert und befindet sich jetzt in Bearbeitung.... also lag mein Paket 9 tage sinnlos herum... am 21.03.2005 wurde mir per Mail mitgeteilt das die "Techniker" keinen Fehler gefunden haben und ich bescheid geben solle ob ich den Artikel erneut zugesendet haben möchte oder eine Gutschrift wünsche... (hatte inzwischen woanders eine funktionstüchtige Maus-Tastatur-Kombi bestellt und bat um Gutschrift.
      dann am 24.03.2005 folgende nette Mail:
      Ihre Ware wurde überprüft.

      Verfahrensweise: Ihre Gutschrift kann aufgrund von Mängeln/Eigenverschulden, nicht in voller Kaufpreishöhe erfolgen. Bitte rechnen Sie mit einem Abzug von 25,95 Euro vom Kaufpreis

      Zusatzinformation: Einzelheiten hierzu, finden Sie weiter unten in dieser eMail.
      Ihre Daten werden jetzt zur Buchhaltung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 15 Tage in Anspruch nehmen kann.

      Fingerabdrücke auf Maus, Tastatur, MediaPad und Hub.
      leichte Kratzer am Hub
      Batterien nicht originalverpackt
      Softwaresiegel geöffnet
      Kabel abgerollt


      also das abrollen der Kabel und 2bis 3 Fingerabdrücke kosten bei csv 29,95, ein echtes Schnäppchen lol

      nach schier endlosen Mails, Telefonaten und Drohung mit Verbraucherschutz und Rechtsanwalt wurde mir am 19.04.2005 der betrag abzüglich der knapp 30 € "Abnutzungsgebühr" dann endlich überwiesen

      wenn man sich im Geizhalsforum umsieht scheint es bei csv-direkt gang und gebe zu sein gerne mal für ein fehlendes Plastiktütchen hohe € Beträge zu verlangen, natürlich ist es ein leichtes zu behaupten die Ware wäre "verkratzt" ich würde natürlich nicht behaupten das es sich um betrügerische Machenschaften handelt, oder das man bis "zuletzt" mit dem Geld der Kunden zinsen für das stammkapital anreichert um so eine Platzierung in der Geizhals-Liste zu finanzieren. es scheint aber so das die 7 Mitarbeiter mit ihrem eigenen Shopsystem völlig überfordert sind. all die Mailadressen, Rma-Abwicklung.. habe zb. bei jeder Mail meine Bankverbindung angegeben, auf nachfrage war diese natürlich nicht auffindbar und auf nachfrage wo die Gutschrift bleibe kamen wenig seriöse antworten wie : sorry, habs nochmal an die buchhaltung weitergegeben.... eigentlich sollte eine Kundennummer ja dazu dienen ein Dossier anzulegen indem man sämtliche Korrespondenz speichert, leider weiß bei csv die linke nicht was die rechte tut á la an welch Adresse haben sie denn ihre anfrage gesendet.....
      also wer etwas bestellt und das glück hat intakte Ware zu erhalten wird diesen Shop vielleicht empfehlen, wehe dem der Anschließend von seinem rückgaberecht gebrauch machen möchte oder einen defekt zu beanstanden hat. also tut euch selbst den gefallen und bestellt lieber in einem seriösen laden auch wenn es ein paar € mehr kostet.

      schaut euch das "Team" mal an : http://csv.hctoms.de/ links unten unter Adressen und Rufnummern.... diese ***** ****** ich könnt ******
      Antworten
    • Angel am

      Re: Die haben komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

      Ey alter ich trau mich wetten des du keine Maxtor hast ...
      Maxtor ist nämlich der einzigste Ata133 Festplatten Hersteller

      Bei vielen Mainboards (eins davon habe ich leider gekauft )
      stehen völlig falsche Informationen:
      zB.:
      GIGABYTE GA-8PE667 Pro, S.478, ATA/133
      Artikelnummer:A0503087


      lol
      Antworten
    • Geoman am

      Jemand hier hat komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

      http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-7NNXP.htm

      Man sollte halt doch eine ATA-133 Festplatte dazu haben oder? !:-)

      Aber wenn man sich so ein neues Board leistet, warum nicht auch gleich eine S-ATA-Platte?

      Antworten
    • Angel am

      Re: Die haben komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

      Und es ist leider bei weitem nicht Einzelfall!!!

      hihi................
      Antworten
    • csv-direct am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die haben komplett keine Ahnung!!!!!!!!!!

      Hallo lieber Fachinformatiker,

      die Artikelbeschreibungen denken wir uns nicht selber aus, sondern kopieren sie manchmal von den Lieferanten oder direkt von der Homepage der Hersteller. Es tut uns sehr leid, dass dort evt. auch einmal sich Fehler einschleichen können. Das ist um Gottes Willen möglich, denn "errare humanum est".

      Das hat aber noch nichts mit "keine Ahnung haben" zu tun, sondern damit, dass 7 Mitarbeiter nicht auch noch neben dem normalen Geschäftsbetrieb an die 1500 Artikelbeschreibungen auf Korrektheit überprüfen können. Es wäre schön, ist aber undenkbar. Da würden wir uns vielmehr freuen, wenn man uns einfach auf Fehler hinweist und nicht gleich das ganze unter Dummheit in einem Forum postet.

      Als Gegenbeispiel hatten wir übrigens auch schon Fachinformatiker, denen wir sagen mussten, dass Sie doch bitte Wärmeleitpaste auf den CPU-Kern schmieren sollten, damit Ihnen die CPU nicht wegbrennt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr CSV-(Direct-Team)
      Antworten
      CSV-Direct.de
    • meagain am

      Fehllieferung CSV

      Hallo zusammen,

      jetzt hat's mich auch bei CSV erwischt.

      Bestellt (und auch auf der Bestätigung und dem Lieferschein angegeben):

      1 x SATA Controller (2x intern, 2x extern)
      2 x external SATA HD enclosure

      geliefert:

      1 x SATA Controller (1x extern)
      1 x external SATA HD enclosure

      zum Glück habe ich einen Zeugen der beim auspacken anwesend war.

      Jetzt warte ich mal auf die Antwortmail von denen. Aber ich werde mich nicht auf ewige Wartezeiten einlassen - ist immer gut wenn man einen befreundeten Anwalt zur Hand hat ;)

      ich werde weiter berichten ...
      Antworten
      • csv-direct am

        Reaktion des Händlers
        Re: Fehllieferung CSV

        Na hoppala, wie ist denn die Geschichte ausgegangen. Wäre fair, wenn Sie das auch berichten würden! Wenn wir weiter die fiesen gewesen wären, hätte es hier doch bestimmt innerhalb von wenigen Tagen gestanden, oder?

        Viele Grüße vom CSV-Team
        Antworten
        CSV-Direct.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.