Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (2780)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für CSV-Direct.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kunde2013 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    SoftwarePalast.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Guter Shop, aber nicht perfekt

    Da ich per Mail gebeten wurde, zu bewerten, mache ich das doch mal.
    Was mir an dem Shop gefällt sind die teils fairen Preise und die Verfügbarkeit.
    Auch den Live Chat für Support finde ich schön und ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich.
    Meine Bestellung funktionierte einwandfrei und die Ware kam auch schnell an.

    Was ich aber nicht so gut finde wäre z.B., dass man bei Abholung im Laden 1% Gebühr drauf zahlen soll.
    Das ist nicht zeitgemäß und unlogisch, da ich ja keine Arbeit für den Versand verursache, sondern eigentlich sogar Arbeit abnehme, indem ich selbst komme und es direkt abnehme!
    Daher gibt es für mich keinen Grund für diese 1% Gebühr bei Abholung.
    Das gibts bei anderen Shops bei denen ich bisher war auch nicht.
    Zudem sollte man beachten, dass man sein Widerrufsrecht abgibt,
    wenn man die Ware im Laden abholt.
    Auch das kenne ich von anderen Shops nicht, da mir die Rückgabefrist dort immer gewährt wurde!
    Ob das auch rechtlich vertretbar ist, kann ich nicht sagen, da ich ja online bestelle und zahle.
    Demnach ist Abholung bei CSV leider keine gute Option.

    Abgesehen davon ist mir aktuell aber nichts negatives aufgefallen. ;)
    Das wird sich zeigen, falls es mal zum Gewährleistungsfall kommen sollte.

    Aktuell würde ich bei CSV wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.