Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: voelkner.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (782)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • valerka am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Bora Computer am
    Alternate am

    Nur gute Erfahrungen gemacht

    Zum x-ten Mal bestellt, alles unkompliziert verlaufen, zur Weihnachtszeit auch noch sehr kulanter kostenloser Rückversand. Mit den Tagesangeboten abgerundet. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Rundum zufrieden mit meiner Bestellung!

    Ich kaufe regelmäßig bei Voelkner und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Diesmal mußte ich den Kundenservice nutzen und habe schnell freundliche
    Hilfe erhalten.Da bestellt man doch gerne.
    Kommentar verfassen
  • dostgt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ComStern.de am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    elektroradar am
    elektroradar am
    notebooksbilliger.de am

    Professionell & günstig

    Hier kommen beste Preise und professionelle Abwicklung zusammen. Daher immer wieder meine erste Wahl.
    Kommentar verfassen
  • Zabel68 am

    Immer wieder gern

    Seit vielen Jahren kaufe ich immer mal wieder bei Völkner ein.
    Besonders wenn es Angebote gibt.
    Bisher gab es fast nie etwas zu bemängeln.
    Als einmal ein DAB+ Radio nicht meinen Vorstellungen/Qualitätsansprüchen entsprach, war die Rückabwicklung einfach und problemlos möglich.
    Kommentar verfassen
  • twpheart am

    Voelkner ist gut

    Ich bestelle seit vielen Jahrewn bei Voelkner.
    Der Shop ist wegen des extrem umfangreichen Angebotes teilweise etwas unübersichtlich und beim Wechsel der Seiten auch etwas langsam.

    Das Angebot ist jedoch sehr, sehr umfangreich und es gibt im technischen Bereich kaum etwas, was bei Voelkner nicht zu bekommen ist.

    Die Lieferzeit ist gut und ich habe noch nicht erlebt, dass als vorrätig markierte Ware nicht lieferbar war.

    Die Preise sind regelmäßig der Knaller.

    In der letzten Lieferung war von 11 gleichartigen Geräten eines defekt.

    Ohne Rücksendung des Artikels hatte ich zwei Tage später kostenloasen Ersatz von Voelkner.
    Besser geht das nicht!
    Kommentar verfassen
  • Rotfeldt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Future-X.de am

    Bisher immer 100% zufrieden

    Auf Voelkner kann man sich verlassen, jedenfalls habe ich bisher jedes Mal 1A Ware günstig und schnell erhalten. Artikel, die dort gerade teuer sind, kauft man natürlich zweckmäßigerweise woanders, und wer Klarna nicht mag, ärgert sich möglicherweise über Versandkosten, aber das ist für mich halt kein Problem.
    Kommentar verfassen
  • Windsinger am

    Bestellung von heute...

    Bestellung aufgegeben, Zahlart Paypal, letzter Schritt zu Paypal, nix tut sich,
    irgend etwas hängt, Paypal-Seit geht nicht.
    Das gleiche Spiel drei mal hinter einander versucht, Zahlung via Paypal funktioniert nicht,
    dafür hängen jetzt drei versuchte Bestellungen im Voelkner-Web-Shop,
    die natürlich auch Bestellung für Bestellungl wieder storniert werden müssen

    Nächste Versuch, Zahlung diesmal mit Amazon-Pay, Email von Amazon:

    17:46 Uhr: Vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei voelkner verwenden.
    Zusammenfassung
    Bestelldatum
    Dienstag, 3. Dezember 2019 17:44:47 MEZ
    Betrag
    178,25 €

    Dann kommen wohl Rückmeldungen auf die vermurxten Zahlungsversuche via Paypal:

    Drei Mails um 18:45:

    aufgrund von Problemen mit Ihrer ausgewählten Zahlungsart konnte Ihre Bestellung nicht vollständig abgeschlossen werden. Aus diesem Grund wird keine Ware reserviert und auch nicht an Sie verschickt. Ebenfalls erhalten wir keine Zahlung von Ihnen.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch Interesse an der Bestellung haben und diese mit einer alternativen Zahlungsart abschließen würden.

    Ich könnte jetzt auch noch den Button Zahlart verwenden, um eine andere Zahlart auszuwählen und Amazon Pay verwenden, aber das habe ich doch schon vorher erledigt,
    warum erst jetzt erst die Mails?

    Danach im Shop nach geschaut, Status steht jetzt auf erledigt, meinen die mich???

    Newsletter ab bestellt, Tschüss, ich muss neben dem Bestellquatsch noch was sinnvolles arbeiten.

    Kommentar verfassen
  • Rainer D am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    0815 am

    War immer sehr zufrieden!

    Ich kaufe regelmäßig bei diesem Shop ein. Das hat seinen Grund: Ich war bisher immer sehr zufrieden. Auch bei Rücksendungen z. B. im Garantiefall wurde mir immer vorbildlich geholfen. Der Kundenservice ist immer gut erreichbar und freundlich.
    Kommentar verfassen
  • Halli am

    Alles super gelaufen, schneller Versand. Gerne Wieder!!

    Biete enorm viel Platz für eine Wasserkühlung auf viel Raum.
    Kommentar verfassen
  • Geronimo63 am

    Kein Grund zu klagen

    Ich habe nun schon ein paar mal etwas bei Voelkner gekauft und muß sagen, daß ich bislang sehr zufrieden bin. Günstige Preise, schnelle Lieferung => :-)

    2* Akasa AK-MX010 Festplatteneinbaurahmen,
    1* Kemo M176 Marderabwehr mit Hochspannungsplättchen und
    1* Kemo Z115 Masse-Matte für die Kemo M176 Marderabwehr

    Alles wurde sehr schnell nach meiner Bestellung/Bezahlung gut verpackt geliefert.

    Den Reklamationsfall habe ich mit den Artikeln noch nicht gehabt und kann daher dazu auch keine Auskunft geben.
    Kommentar verfassen
  • Khaed am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am

    Inakzeptabel

    Nach einer Bestellung und Bezahlung meinerseits dann am Folgetag eben jene Bestellung zu stornieren weil man die Ware doch nicht hat, ist in Zeiten computergestützter Lagerverwaltung absolut inakzeptabel.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Inakzeptabel

      Sehr geehrter Kunde,

      aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Überschneidungen im Lagerbestand.
      Wir möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen und bitten um Verständnis.
      Vielen Dank.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Joel am

    Guter Shop

    Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und wie beschrieben. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • markus__e am

    Lieferung schnell, Webseite Laaaangsam, Preise neuerdings hoch

    Leider ist die Webseite sehr langsam, und neuerdings werden Preise drastisch erhöht.
    Normalerweise war bei den Konzernmarken Digitalo /SMDV / Voelkner/ Conrad der Preis bei Voelkner am günstigsten, neuerdings lohnt es sich bei Digitalo reinzuschauen.
    Beispiel Energizer Lithium AAA 10er pack am 4.11.19:
    digitalo 13,48 Euro
    voelkner 19,99 Euro (!!)
    Conrad 19,99 Euro

    Kommentar verfassen
  • herrntod1 am

    Guter zuverlässiger Händler.

    Ware kam zeitnah und unzerstört (bei Mindfactory ist dies ein Glücksspiel ob man neue Ware bekommt!) bei mir an. Werde gerne dort wieder etwas bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Slartibartfas042 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    TOP Händler, besser geht nicht :-)

    Nein, stimmt nicht - besser geht immer, irgendwie. Aber Spaß beiseite! Ich bin bei Voelkner mittlerweile langjähriger Kunde, habe schon etliches hier bestellt, sicherlich auch schon die üblichen Probleme gehabt die einfach mal anfallen. Passwort geht nicht? Email-Account gewechselt? Kein Problem - innerhalb von 10 Minuten war das Problem mit Hilfe des freundlichen Support-Teams erledigt! Was mir bei Voelkner ebenfalls sehr gut gefällt ist die meist ziemlich umfangreiche und detaillierte Produktbeschreibung.

    Bei meiner letzten Bestellung trat tatsächlich mal ein kleiner "Lieferengpass" auf. Das Teil war wirklich verlockend günstig und offenbar kam das Angebot tatsächlich nicht nur gut sondern extrem gut bei den Kunden an. Entsprechend konnte der eigentlich im Shopangebot anvisierte Liefertermin nicht realisiert werden, aber:
    * Ich bekam sehr schnell die Information über eine Lieferverzögerung für diesen einen Artikel
    * Alle anderen Artikel wurden wie geplant im gewohnten Eilzugtempo geliefert
    * Es kommen Updates, wann der Liefertermin realisiert werden kann sobald dies absehbar ist (trotz des Problemes immer noch Lieferzeit von unter einer Woche).
    Lieferengpässe können immer mal auftreten, speziell bei Aktionsartikeln. Was aber das Problemmanagement anbelangt bin ich bisher durchwegs immer angenehm überrascht worden: Superschnelle Reaktion auf Probleme, konsequente Information über den Stand der Dinge, wie im letzten Fall und insgesamt immer noch TOP-Abwicklungszeit.

    Ich kann Voelkner wirklich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • FNW2011 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Schon seit Jahren schnell & gut

    Wenngleich ich nur gelegentlich das eine oder andere Produkt hier bestelle, wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
    Die Lieferung erfolgte stets schnell und pünktlich sowie gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Adam Rupp am

    Wiederholt bereits gebrauchten Artikel in geöffneter Original-Verpackung erhalten!

    Hier scheint ab und zu Gebrauchtware als "neu" verkauft zu werden. Sehr schlecht, wenn es ein Geschenk sein soll und die Kunden darüber nicht informiert werden! Für mich ist das alles andere als OK. Andere Anbieter haben dazu eigens einen Gebrauchtstore eingerichtet, mit dem sie solche Artikel mit Preisnachlass anbieten. Schade :-(
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wiederholt bereits gebrauchten Artikel in geöffneter Original-Verpackung erhalten!

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Ware nicht in neuwertigem Zustand bei Ihnen angekommen ist.
      Wir können Ihnen aber garantieren, dass wir nur Neuware verkaufen, außer es ist explizit als "B-Ware" oder "Refurbished" gekennzeichnet.

      Natürlich können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sodass Sie einen Ersatzartikel bekommen.

      Vielen Dank.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Vi12 am

    Immer wieder gerne.

    Sehr umfangreiches Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung und problemlose Rücknahmen!
    Kommentar verfassen
  • PKHansen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Gerne wieder

    Sehr guter Shop, gute Preise, schnelle Lieferung, immer zufrieden bisher
    Kommentar verfassen
  • User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Bestellungen der letzten Monate TOP

    Jede einzelne Bestellung die ich in den letzten Monaten getätigt habe sind reibungslos, unkompliziert und SEHR schnell abgewickelt worden. Die Ware ist TOP. Ich empfehle den Shop auf jeden Fall weiter, und werde mit Sicherheit weiter hier einkaufen, auch wenn manche Artikel etwas teurer wie woanders sind. SERVICE wird hier groß geschrieben und das ist mir auch sehr wichtig.
    Kommentar verfassen
  • Arend am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    As - Schwabe 18368 Steckdosenleiste

    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung über die Zahlungsabwicklung bis zur Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Mathias M. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    EURONICS am

    Guter Shop

    Habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Voelkner gemacht. Die Preise sind i.d.R. ziemlich gut, die Lieferung erfolgt schnell und durch Bezahlung mit Sofortüberweisung (Klarna) fallen nicht einmal Versandkosten an.
    TOP, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    xtivate am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnelle Lieferung und umfassende Information

    Schnelle Lieferung und umfassende Information per Email - man ist immer auf dem aktuellen Stand!
    Kommentar verfassen
  • fertigbrei am

    Ein sehr guter Shop!

    Stets verlässlich. Einer meiner Top 3 Internetshops. Besonders die Versandflat ist praktisch.
    Kommentar verfassen
  • Franky S. am

    Bisher noch nie Probleme

    Wie immer, alles bestens
    Ware wie beschrieben und schnell geliefert
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Jahrelang problemlos!

    Ich bestelle seit vielen Jahren bei Voelkner und in den den letzten 12 Monate sehr häufig!

    Bisher absolut ohne Probleme .

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine wenigen Retouren wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
    Kommentar verfassen
  • Tolo am

    Aus meiner Sicht ein hervorragender Onlineshop

    Kaufe schon seit vielen Jahren regelmäßig bei voelkner.de, meist absolut problemlos. Entscheident ist für mich, dass per Bankeinzug bezahlt werden kann, die zügige Lieferung, das große Sortiment und vor allem der Umgang des Händlers mit Reklamationen. Hier habe ich wirklich nur Gutes erlebt: 2 Rücksendungen weil das Produkt nicht gefiel und eine Falschlieferung wurden umgehend und positiv erledigt.
    Der einzige Kritikpunkt von mir ist die Website, die manchmal langsam ist und zum Teil nicht die gewünschte Filterung bei der Darstellung der Produkte bereitstellt.
    Kommentar verfassen
  • tt1970 am

    Leider ein Fehlgriff

    Hatte Ware (Sat LMB & LMB Haube) bei voelkner bestellt vor ca. 3 Wochen Ware war mit 2-3 Tagen/ jetzt 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Leider war das ein Trugschluss, Ware ist nie angekommen, der Kudnenservice ist nur unzureichend kompetent, teilw. wartet man Ewigkeiten, mehr als 5 Tage auf eine Antwort, Ware dümpelt Wochenlang irgendwo bei denen im Vertreilerzentrum / Lager???? jetzt hat mein Onlinehändler des Vertrauens die gleiche Ware wieder vorrätig, und soll ich was sagen??? Die Ware ist nach 2 Tagen der Bestellung 21.08.19 bestellt heute am 23.08.19 mir zugestellt worden, geht auch anders wie man sieht und nicht wie bei voelkner direkt.de bin mal gespannt , habe gestern am 22.08.19 eine Mail vom Kundenservice bekommen das dei Bestellung bei denen vom 09.08.19 storniert wurde, aber am Kundenkonto steht nichts davon da steht immer noch wie seit über 14 Tagen Ware /Versand in Vorbereitung, da frage ich mich wie in Vorbereitung ... muss die Ware erst noch sortiert, zusammengebaut und vom Hersteller produziert werden!!!!Also bei diesem Anbieter weiß ich nicht wo die ganzen guten Bewertungen her kommen??? eigentlicht ist der shop nichtmalk einen Stern wert, aber man muss ihn ja geben..schade...tatsächlicher Wert - 5 Sterne!!!!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider ein Fehlgriff

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Wir als Händler können die Ware allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen verschicken. Eine dieser Voraussetzungen ist bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt gewesen, weshalb die Bestellung nachfolgend storniert wurde. Wären die Voraussetzungen erfüllt gewesen, wäre die Ware auch in der angegebenen Zeit bei Ihnen eingetroffen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Völkner Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Bebbo am

    Webseite lahm/hängt

    mit verschiedenen Browsern getestet...
    und das Bezahlen klappt leider gar nicht.
    ... kauf ich eben woanders
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webseite lahm/hängt

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Performance unserer Website an diesem Tag nicht optimal war. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran.
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Nagimaut am

    Probleme mit Retoure

    Als langjähriger Voelkner- Kunde habe ich einen Artikel bestellt, der nicht meinen Erwartungen entsprach, ich habe ihn daher in der Original- Verpackung zurück gesandt.

    4 Tage, nachdem er lt. DHL-Sendungsverfolgung bei Voelkner eingegangen ist, habe ich mich erdreistet, nachzufragen, wann ich mit der Erstattung des Geldes rechnen kann.

    Ich erhielt die lapidare Antwortt:
    "Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird der Vorgang durch unseren Kundendienst bearbeitet."

    Es liest sich wie eine automatisch erstellte Mitteilung, ohne dass der Sachverhalt ermittelt worden ist.
    Verloren gegangen kann die Sendung nicht sein (siehe DHL-Bestätigung)

    Wenn ich das Geld zurück habe, sollte das meine letzte Bestellung dort gewesen sein, obgleich ich seit ca. 1960 Kunde bin, als Völkner noch seinen Laden in Braunschweig in der Ernst- Amme- Str. hatte.
    • essential77 am

      Re: Probleme mit Retoure

      Dass es Voelkner nicht für nötig hält, auf so ein Feedback eines im wahrsten Sinne des Wortes "langjährigen" Kunden zu antworten, spricht leider Bände.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Affentanz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

    Ich würde gerne bei Voelkner bestellen, stolpere aber immer wieder über die "Gängelung" zu Sofortüberweisung.

    Nutzt man dieses Dienst, bei dem Kunden so dumm sein müssen einer fremden Firma die Logindaten ihres Onlinekontos zu geben, so ist der Versand bereits ab 29€ Bestellwert kostenlos.
    Bei allen anderen Bezahlmöglichkeiten erst ab 150€!

    Das ist der Grund, wieso ich die letzten Jahre alle meine Bestellungen bei anderen Händlern wie z.B. reichelt aufgegeben habe. Wieso nutzt ihr keine Dienste, die von den Banken direkt angeboten werden? Was ist mit Giropay? Bessere Konditionen für euch, ebenfalls direkt das Geld und ich als Kunde muss keiner Fremdfirma meinen Kontologin geben, damit dieser "Dienstleister" dort Daten abschnorcheln kann!

    Ich zitiere hier mal WIkipedia:

    Mit den Zugangsdaten zum Konto hat der Betreiber Zugriff auf die über die Onlinebankingschnittstelle sichtbare Transaktionsübersicht, den Kontostand, erteilte Daueraufträge, Depotbestände etc. 2011 sagte Frank-Christian Pauli vom Verbraucherzentrale Bundesverband dazu: „Der Kunde muss wissen, wozu er seine Einwilligung gibt, und das ist hier womöglich nicht gegeben“.[8]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung

    Will ich das? Nein!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Unsere Kunden stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sofort GmbH bei Auswahl dieser Zahlungsart zu. Hier finden Sie nochmal die wichtigsten Informatonen:

      https://www.klarna.com/sofort/

      Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team


      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Ramses II am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    K&M Computer Shop am
    digitalo.de am
    u-s-c-shop.de am
    Traumflieger am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Lidl Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

    Bisher war ich mit Voelkner weitgehend zufrieden, aber die letzte Bestellung war eine Katastrophe.
    Ich habe mir aufgrund der unerträglichen Hitze eine Klimaanlage für meine Dachgeschoß-Wohnung bestellt, was entsprechend eilig war.

    02.06.2019: Klimaanlage bestellt und sehnlichst erwartet, vor der Bestellung war sie noch als "lagernd" angezeigt, nach der Bestellung allerdings nicht mehr.
    05.06.2019: Ich fragte nach dem Lieferstatus und bekam als Antwort, dass die Lieferung voraussichtlich KW 27 bei mir eintrifft (01.07.-07.07.) Die lange Lieferzeit war ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Der Preis von rund 750€ wurde dennoch gleich abgebucht. Ich entschied mich, die Bestellung aufrecht zu erhalten, da andere Händler etwas teurer waren, auch wenn das Gerät woanders lieferbar gewesen wäre.
    26.06.2019: Ich erhalte eine Rückerstattung von Paypal über die gezahlte Summe. Es kam keine weitere Information von Voelkner! Also habe ich nachgefragt.
    29.06.2019: Ich erhalte als Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

    Toll. Dafür habe ich also fast einen Monat gewartet und das Geld nicht zur Verfügung gehabt.
    Wäre die Bestellung gleich storniert worden, dann hätte ich wenigstens noch woanders bestellen können. Aber dafür ist es mittlerweile zu spät, das Modell ist überall ausverkauft. Jetzt muss ich bis zum nächsten Sommer warten, aber dann bestell ich lieber gleich bei Amazon.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst!

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und verstehen Ihre Situation absolut - das ist mehr als unangenehm. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin verschoben. Geplant war die Anlieferung für KW23. Somit hätten wir Ihre Bestellung pünktlich versenden könnten. Anschließend verschob sich der Liefertermin auf die KW28 und zwischenzeitlich wurde die offene Liefermenge komplett storniert.

      Unser Versäumnis, war es ganz klar Sie nicht darüber zu informieren. Wir werden die Prozesse entsprechend nachschärfen.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance zu geben, um Sie von unseren Service zu überzeugen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Kerstin m am

    Bestellung einfach stoniert

    Meine Bestellung wurde einfach, still und leise storniert. Keine email über diese Stornierung. Guter Kundenservice sieht anders aus.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung einfach stoniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben!

      Leider können wir ohne die Angabe einer Bestellnummer nicht nachvollziehen, weshalb Ihre Bestellung storniert wurde.

      Jedoch bedauern wir die Umstände vielmals und möchten uns dafür entschuldigen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Mirko L. am

    Exzellenter Shop mit niedrigen Preisen

    Einer der besten Deutschen Online-Shops. Schneller Versand, stets tadellose Ware in einem ausgezeichneten Zustand und wenn es wirklich sein muss eine unkomplizierte Rückabwicklung der retournierten Ware. Zudem immer wieder Gutscheine bzw. interessante Angebote, die zu einem wiederholten Einkaf bei Voelkner verleiten. Sollte man wirklich etwas an dem Shop aussetzen müssen, so wäre es vielleicht die manchmal träge Suche. Fazit: Klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • andreas12345 am

    Bestellung wurde stillschweigend storniert

    Am 20.5. bestellte ich ein "ZTE Blade A7 Vita" Smartphone und bezahlte es auch direkt per Sofortüberweisung.

    Als ich nach einiger Zeit die Bestellübersicht auf voelkner.de aufrief, um mich über den Status der Bestellung zu informieren, stellt ich fest, dass diese "storniert" worden war. Eine Information per E-Mail darüber hatte ich nicht erhalten.

    Eine Nachfrage ergab dann, dass der Artikel angeblich "nicht mehr lieferbar" sei. Weiterhin wurde mir mitgeteilt: "Trotz größter Bemühungen unserer Einkaufsabteilung, ist es uns nicht möglich, den gewünschten Artikel zu beschaffen." Zu diesem Zeitpunkt war der Artikel bei mehreren anderen Händlern (u.a. Saturn) als sofort lieferbar gekennzeichnet. Mittlerweile ist das Gerät auch bei voelkner.de wieder als "Auf Lager" gekennzeichnet - allerdings zu einem höheren Preis...

    Laut den AGB von voelkner.de kommt bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung ein bindender Vertrag zustande. Eine einseitige Stornierung seitens des Händlers ist in diesem Fall nicht zulässig (https://www.rechtsanwaltskanzlei-warai.de/vertragsrecht/haendler-storniert-bestellung-mein-recht-als-kaeufer/). Eine E-Mail, in der ich darauf hinwies, ist bis heute unbeantwortet geblieben.

    Ich habe mittlerweile bei einem anderen Händler bestellt und werde zukünftig einen großen Bogen um voelkner.de machen!

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde stillschweigend storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen!

      Leider kann es vorkommen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage den Artikel nicht schnell genug auf Lieferzeit bzw. auf ausverkauft setzten können. Da der Artikel nicht mehr lagernd war, mussten wir Ihren Auftrag stornieren.

      Circa 7 Werktage später, hat es unsere Einkaufsabteilung geschafft, noch Restmengen vom Lieferanten zu beziehen. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut auslösen!

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • nievaw8eiceeyah6Co2Chaec2jazee am

    Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

    Bestellt im Februar, Lieferzeitpunkt immer wieder aktualisiert und inzwischen auf unbekannt. Ware bei anderen Händlern verfügbar und beim Hersteller gelistet,
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin mehrfach verschoben. Bitte beachten Sie, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.

      Selbstverständlich haben wir beim Lieferanten angefragt. Dieser bestätigt uns nun die Lieferung für Ende Mai 2019.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelker-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • RWill am

    Auto-Storno nach Fehllieferung

    Statt des bestellten Scanners wurde ein Saugroboter geliefert. Dieser wurde umgehend zurückgeschickt (positiv: Retoure-Aufkleber lag bereits bei) und auf meine schriftliche Ankündigung wurde ich bis zum Eingang der Retoure dort vertröstet. Reaktion war dann aber nicht die verspätete Nachlieferung der bestellten Ware, sondern eine Rück-Gutschrift des Kaufpreises. Auf meine Nachfrage, wie es um die Lieferung des eigentlich bestellten Scanners stehe, erfolgte keine Reaktion mehr.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Auto-Storno nach Fehllieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Leider kann es vorkommen, dass der zuständige Verpacker die falsche Ware in das Paket legt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Paket kostenlos zu retournieren und umzutauschen.

      Auf Ihrem Retourenschein wurde keine Angabe getroffen ob eine Gutschrift oder ein Umtausch erfolgen soll. Unsere Retourenabteilung erstellt in diesem Fall immer eine Gutschrift.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • Xhybrid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Alternate am
    Conrad.de am
    VibuOnline am
    okluge am
    DriveCity am

    Noch nie Probleme gehabt

    Da ich seit Jahren bei Voelkner bestelle und in den den letzten 6 Monate sehr häufig bestellt habe, möchte ich mal meine Bewertung hier lassen.

    Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine einzige Retoure wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
    - Noch tollere Preise mit den 5-10€ Euro Gutscheine die zugesandt werden oder im Paket liegen :)

    Good Job @ Voelkner, weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Uwe-Schulz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Dvbshop.net am

    Ich kann nur positives berichten

    Ich habe schon eine größere Anzahl von Bestellungen getätigt und wurde noch nie enttäuscht. Auch bei Garantieleistungen wurde immer schnell reagiert und Kulant im Sinne des Kunden verfahren. Voelkner gehört zu meinen bevorzugten Bezugsquellen für technische Artikel.
    Kommentar verfassen
  • Colossoss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Conrad.de am
    DriveCity am

    Noch nie Probleme

    Habe schon Öfters Bestellt und immer ging alles sehr Schnell.
    Bei Reklamationen ebenfalls
    Kommentar verfassen
  • vlamii am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    ComStern.de am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    tonermacher.de am
    VibuOnline am

    Top! Es ist noch nie was schief gelaufen!

    Alles bestens! In Top-Händler! Immer wieder, und dann weniger Amazon
    Kommentar verfassen
  • Aquad am

    Alles super

    Alles super, guter Preis, gute Ware und schneller Versand! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • thepirate am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles wunderbar

    alles wunderbar, von den Preisen über die Bestellung bis zur schnellen Lieferung
    Kommentar verfassen
  • coolburner1337 am

    Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz metrisch 1/4" (6.3 mm), 1/2" (12.5 mm) 56teilig 23040 (C73437)

    Hallo,

    kurz und knackig:
    - benutzerfreundlicher Online-Shop
    - gute Preise
    - schneller Versand

    Fazit: Bin top zufrieden. Empfehlung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rotfeldt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Future-X.de am

    Bisher immer alles oberbestens

    Dank der Versandkostenfreiheit ab 29€ bei "SOFORT"-Bezahlung und der i.d.R. kompetitiven Preise bestelle ich hier oft und gerne. Ich hatte bisher noch nie mit dem Kundendienst zu tun, kann also nur alle anderen Aspekte voelkner.de bewerten, und da kann ich in keiner Weise meckern: Ich habe bisher immer 1A Ware zuverlässig, schnell und gut verpackt erhalten. Auch an Packstationen kann man problemlos und ohne Zusatzkosten liefern lassen, und die Rechnungsstellung ist stets fehlerfrei und FiBu-tauglich. Somit aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    hygi.de am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Toller Shop, solange alles funktioniert …

    Ich hatte dort einen Fluke-Netzwerktester bestellt, welcher leider auf dem DHL-Versandwege verloren ging. Also war der Absender - hier also Völkner - gefragt, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Dies mailte ich auch inzwischen mehrfach Völkner zu, aber es reagierte dort - bis auf einen Bot, der den Maileingang quittiert - niemand. Und jetzt kam statt einer Reaktion nur die "Bettelmail", ich möge Völkner bewerten. Können sie haben … :-(.

    Seriöse Händler beantworten zumindest solche Mailnachfragen oder schicken sogar ohne großen Heckmeck eine Ersatzlieferung. Bei Völkner dagegen nur "Schweigen im Walde".
    Kommentar verfassen
  • Um 2006 am

    Holzmann Maschinen Abricht- und Dickenhobelmaschine 3000/4200W 405mm HOB410N_400V

    Hallo,
    Habe am 07.11. 2018 die Holzmann Maschinen Abricht- und Dickenhobelmaschine 3000/4200W 405mm HOB410N_400V bestellt.
    Auf der Webseite wurde geworben mit Lieferung vor 24.12.
    Nachdem sich niemand meldete zw. Liefertermin hatte ich
    auf Nachfrage meinerseits ein Liefertermin 19.01.2019 genannt bekommen.
    Komisch aber auf der Webseite stand jedoch Maschine verfügbar mit Lieferung vor 24.12.
    Der 19.01. 2019 verstrich u niemand meldete sich von seitens Voelkners zw. Lieferung.
    Auf erneute Nachfrage meinerseits wurde wieder ein neuer Liefertermin 7 kw 2019 genannt.
    Auch dieser Verstrich wieder ohne das sich jemand meldete zw. Liefertermin.
    Komisch auch diesmal stand wieder auf der Webseite
    Lieferbar ab 05.02.2019
    Mitlerweile habe ich diese Bestellt storniert. denn man wird nur hingehalten und verscheißert von seitens Voelkners.....

    Andere Lieferanten wo Kunde noch König ist gibt es genug.
    Schade um die sinnlose Zeitverschwendung mit Voelkner.

    Auf die letzte E Mail an Voelkner hatte sich natürlich auch niemand gemeldet, aber damit habe ich ja auch schon vorher gerechnet.

    Fazit,
    Leute kauft woanders, spart euch die zeit dort.
    Für mich niemals wieder Voelkner. !!!!!!!

    Kommentar verfassen
  • Servicewüste am

    Servicewüste

    Habe bei Voelkner einen Holux GPS Logger erworben.
    Die Software sollte laut Voelkner-Ausschreibung unter der in der Ausschreibung angegebenen
    Adresse herunter geladen werden können. Adresse funktionierte nicht.
    Eine Nachfrage bei Voelkner mit der Bitte um Hilfe blieb erfolglos.
    Da ich, in der Annahme, es mit einem seriösen Händler zu tun zu haben,
    alles bereits vernichtet habe (Retourenzettel, Verpackung) ist eine Rückgabe
    wohl nicht mehr möglich.
    Ich werde sicherlich nicht mehr bei Voelkner kaufen.
    • Nagimaut am

      Re: Servicewüste

      Dennoch wundert es mich, dass du 4 Sterne vergeben hast.!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP, TOP, TOP

    Sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne werde ich bei diesem Shop wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Lexassin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnell und unkompliziert

    Viel schneller geht es nicht, selbst große Pakete - wie jetzt ein Elektroradiator - kommen innerhalb von 1-2 Tagen an. Abwicklung, Verpackung, Information - alles TOP.
    Kommentar verfassen
  • schnuckile am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    RUBARTdirekt.de am

    Guter Onlineshop

    Einfache, problemlose Bestellung und Lieferung, immer wieder gerne. Qualitativ gute Ware.
    Kommentar verfassen
  • erbo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am

    Zuverlässiger Lieferant

    Immer schnelle und zuverlässige Lieferungen.
    Die Navigation im Shop ist manchmal etwas mühselig, die Filter helfen auch nicht immer weiter.
    Die Reaktionszeiten vom Server sind auch nicht immer schnell.
    Was hilft, Teile bei Conrad heraussuchen und mit der Bezeichnung dann bei Völkner bestellen.
    Kommentar verfassen
  • neltipo am

    Guter Shop

    Der Einkauf und die bezahlung hat wunderbar geklappt.
    Alles Top bei denen.
    Kommentar verfassen
  • User766116 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung

    Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Preis OK, gut sortiert, Vieles vom Lager
    Kommentar verfassen
  • ferrydun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    elektroradar am
    notebook.de am

    Bis heute kein Problem mit der Adoptivtochter von Conrad

    Und immer den entscheidenden Tick günstiger als der Papa. Die Vesandkosten sind nicht eingepreist, das ist mir o.k..
    Kommentar verfassen
  • Staedler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    tonerdiskont.de am

    Alles Ok

    Die Site hat wenige bling-bling und halbes Duzend Ausnahmen, die man noscript und uBlockOrigin füttern muss als der Mutterkonzern. Die Abwicklung läuft sauber und schnell.
    Kommentar verfassen
  • L4R5ME am

    Schnelle Lieferung ohne Probleme

    Neue Grafikkarte bestellt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Damit zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Ruth W. am

    Weihnachten

    Kurz vor Weihnachten bestellt und trotzdem noch bis zum 23.12.2018 geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    Rundum zufrieden. Wie immer!

    Ich kaufe regelmäßig, d.h. Mehr als einmal im Monat und bin noch nie enttäuscht worden. Einkauf, Kaufabwicklung und Versand funktionieren reibungslos und zügig. Die Preise sind immer unter den günstigsten Angeboten zu finden und die seltenen Reklamationen werden schnell und kundenfreundlich bearbeitet. Die Produkte sind meist von guter Qualität und in verschiedenen Preislagen erhältlich.
    Kommentar verfassen
  • chasina am

    Angeblich 1-2 Tage Lieferzeit, dann 2,5 Wochen nichts.

    Am 6.12. bestellt. Alle Waren laut Katalog "Lieferzeit 1-2 Tage". Auf der Webseite immer wieder das Versprechen, die Dinge bis zum 24.12. jedenfalls auszuliefern. Es kam fix die initialen Bestellbestätigung "vielen Dank für Ihren Auftrag".

    Danach nur noch Sendepause.

    Zwischendurch habe ich versucht, anzurufen. Die Ansage war "wir sind sofort für sie da" oder etwas in der Art, jedenfalls kam das Wort "sofort" vor. Zwei Minuten Warteschleifengedudel später habe ich dann aufgelegt.

    Heute ist der 24.12.. Die Ware ist noch nicht da. Voelkner hat sich noch nicht einmal gemeldet, dass sie abgeschickt hätten. Ich habe gerade die Stornierungsemail rausgeschickt. Glücklicherweise brauche ich die Sachen tatsächlich erst zum 31.12., das kann woanders noch klappen.
    Kommentar verfassen
  • hadela am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am
    medionshop-deutschland am
    medionshop-deutschland am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Alternate am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Bestens

    Ware schnell erhalten, tadellos verpackt, über die Lieferung informiert.
    Besser geht es nicht.
    Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • islazer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    alles prima

    Ich habe hier schon mehrmals bestellt und jedes Mal lief es zügig und problemlos ab.
    Kommentar verfassen
  • moneysaver am

    einer der miesesten Webshops was Suchen und Stöbern betrifft

    Verkaufsabwicklung und Warenlieferung sind gut.
    Die Verpackung mit vielen Schaumschnitzeln ist nervig.
    Ganz mies ist die Suche und die Navigation im Shop.
    Höllenmäßiger Einsatz von Javascript, langsamer Seitenaufbau.
    Suche in Ergebnissen kaum möglich und bei Umsortierung nach Preis wird es noch schlechter.
    Erstaunlich dass man hier nicht besser wird, denn dafür ist viel Potenzial vorhanden.
    Kommentar verfassen
  • FightBiscuit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    rockshop.de am

    Zuverlässiger Shop

    dafür zahlt man halt die Versandkosten.

    Ansonsten kann ich empfehlen einen Artikel in den Warenkorb zu legen und zu warten, ich habe z.B. nach ein paar Wochen einen 6,20€ Gutschein ab 39€ Bestellwert per Mail bekommen
    Kommentar verfassen
  • pinguin08 am

    Alles bestens

    Bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.
    Die Bestellungen wurden immer sehr schnell ausgeführt.
    Kommentar verfassen
  • John Rhybeck am

    Sehr gute Artikelauswahl und schnelle Lieferung

    Ich habe schon oft bei voelkner.de bestellt. Die Bestellung wird immer sehr schnell ausgeführt. Über das Kundenkonto hat man immer den aktuellen Bestellstatus im Überlick. Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop.
    Kommentar verfassen
  • pegobot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    cool4pc am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    CSV-Direct.de am
    PC-Cooling am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    F&M am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am

    Hotline widerspricht eigener E-Mail

    Obwohl nach Bestellung das Lieferdatum mit 7.12. angegeben wurde, erhielt ich die Zusage für den 12.12.
    2-maliger Anruf bei der Servicehotline: Nein, die erste Zusage 7.12. stimmt, die E-Mail mit 12.12. gilt nicht für ihre Bestellung.
    Tatsache ist: es wurde keine Lieferung am 7.12. ausgeführt und die E-Mail stimmt und die Hotline lügt.
    So werde ich jedesmal kaltlächend angelogen!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hotline widerspricht eigener E-Mail

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Falschaussage vielmals!

      Leider gab es in Ihrem Fall eine kleine interne Verwirrung. Fakt ist nun, dass Ihre Bestellung im Laufe dieser / Anfang nächster Woche geliefert wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • koralle22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Premiumshop24.de am
    Mybauer am
    OTTO am
    Cyberport.de am

    Voll Zufrieden

    Klasse Shop, ich bin voll zufrieden und der Versand war auch sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • bene25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    F&M am

    Großerr, professioneller Laden

    Bin seit vielen Jahren Stammkunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Kommentar verfassen
  • Gantzert am

    Riesiges Angebot, faire Preise

    Habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Immer schnelle Lieferung und faire Preise.
    Kommentar verfassen
  • dolittle am

    Einfach und unkompliziert

    Es wäre eine tolle Verbesserung, wenn es noch eine gewisse Zeit möglich wäre die Bestellung zu ergänzen, da man gerade im Bauteilebereich auch mal etwas vergisst.
    Alles andere ist tadellos.
    Kommentar verfassen
  • kayjaygee am

    Ich kann mich nicht beschweren.

    Die Bestellung war schnell Verarbeitet und Bestätigt. Die Ware war pünktlich bei mir.
    Kommentar verfassen
  • nelimaus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    expert TechnoMarkt am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Kauf AVM C5

    Lieferung erfolgte schnell. Preiswerter, empfehlenswerter Shop. Ware ok, Verpackung einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • M4rvin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    DriveCity am

    Alles wunderbar

    Meine Bestellung bei voelkner wurde sehr zügig bearbeitet und versendet, keinerlei Probleme, würde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • rrusty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ams-elektro.com am
    netgames.de am
    Pollin Electronic am
    buero-bedarf-thueringen am
    ipill.de am
    VibuOnline am
    neon24.de am
    VibuOnline am
    GSMshop.at am
    voelkner.de am
    hardwarecamp24 am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am

    ALLES WIE GEWÜNSCHT ABGEWICKELT

    >> LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!! <<
    Kommentar verfassen
  • joshua am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Proshop.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Schlechter Service, keine zugsagte Lieferzeit

    Ich habe ein Gehäuse bestellt mit der Möglichkeit, dass es am gleichen Tag versandt wird, also der Premium Versand Option.
    Es wurde jedoch, obwohl als auf Lager gekennzeichnet, nicht am gleichen Tag versandt, mieser Service.
    Auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service, keine zugsagte Lieferzeit

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Gerne würden wir Ihren Fall prüfen, leider fehlt uns jedoch eine Bestell- bzw. Rechnungsnummer.

      Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten vielmals!

      Um grundsätzlich vom Premiumversand zu profitieren muss Ihre Bestellung bis 15 Uhr platziert werden und der Artikel sofort lieferbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir leider trotz Auswahl des Premiumversands keine taggleiche Bearbeitung gewährleisten.

      Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall dem Premiumversand.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
      • joshua am

        Re(2): Schlechter Service, keine zugsagte Lieferzeit

        Bestellnummer ist die 157406177.

        Die Bestellung war lange vor 15:00 Uhr platziert gewesen und der Artikel war als sofort lieferbar, bzw. lieferbar innerhalb von 1-2 Tage, was bei ihnen ja wohl sofort lieferbar heißt, so wurde mir mal erklärt, gekennzeichnet.

        Es erfolgte einfach jedoch keine Auslieferung, das Paket stand bis gestern, von Freitag an, auf wird für den Versand vorbereitet, bis einschließlich Dienstag.

        Im Shop wurde es die ganze Zeit über immer noch als sofort lieferbar, bzw. innerhalb von 1-2 Tage, angegeben.

        Der telefonische Kundenservice hat mir auf Nachfrage auch nur gesagt, dass es eben für den Versand vorbereitet wird, mehr würde sie auch nicht wissen.

        Heute habe ich das Paket endlich erhalten, bestellt hatte ich es letzten Donnerstag.

        Ich wollte es am Freitag stornieren, also die Bestellung, das ging allerdings auch nicht mehr, wurde mir gesagt, weil es bereits für den Versand vorbereitet wurde, könnte es nicht mehr storniert werden.

        Also habe ich es heute entgegen nehmen müssen und darf es jetzt wieder zum DHL Paketshop schleppen um es zurück zu schicken.

        Antworten
    Kommentar verfassen
  • guardian666 am

    Jahrelanger Kunde

    Ich bestelle schon seit Jahren bei Völkner und bin sehr zufrieden. Der Lagerbestand stimmte immer und die Shop navigation ist auch okay. Die Verpackung war immer ökonomisch und ökologisch orientiert und schützte die Artikel gut

    Werde auch weiterhin dort bestellen wenn die Preise gut bleiben.
    Kommentar verfassen
  • bluebaer33 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    Solo Entertainment am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    RABO Networks am

    Immer zuverlässig und gut nachvollziehbar

    Die Bestellungen von Voelkner.de werden zwar oft mehrteilig versendet, aber das ist immer schnell und gut nach-verfolgbar. die Auswahl im Shop ist groß , was leider die Navigation ein wenig erschwert.
    Bei bisher mehr als 30 Bestellungen gab es nie eine Fehllieferung. Kompliment.
    Kommentar verfassen
  • Armin Federl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    hallo finde den shop super da ich schon viel bestellt habe und auch einige retouren wegen falsch bestellung hatt .

    Super sache bekamm immer schnell mein geld zurück und der bankeinzug dauert auch lange bis man die sachen schon längst hatt.
    Kommentar verfassen
  • Kasom am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    verkauft drucker aber hat kein papier LOL!

    die denken irgendwie nicht logisch, wer eine drucker kauft, der braucht in der regel auch ein paar riese paier dazu......
    Kommentar verfassen
  • UB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Sehr schnelle Lieferung. Verpackungsmaterial is bioliogisch abbaubar (Playmais statt Plastik)

    Durch die Gutscheine (meist ab 39€) bekommt man die Ware meist genauso günstig, wie bei anderen Anbietern.

    Habe die Versandkosten-Flatrate, weil sie sich in den letzten Jahren für mich immer gerechnet hat.

    Playmais als Verpackungsmaterial ist natürlich super, wenn man Kinder hat :-)

    Bei den letzten Bestellungen hatte ich zwar keine... aber Reklamationen wurden in der Vergangenheit
    immer vorbildlich abgewickelt (auch wenn der Kauf schon ein paar Monate zurücklag).
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rainer D am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    0815 am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Ich kaufe recht oft bei Völkner ein, weil ich bisher immer sehr zufrieden war. Schnelle Lieferung und mit Sofortüberweisung ab 29 Euro kostenfreier Versand. Ich kann den Shop sehr empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hgfd am

    Rundum glücklich

    Habe schon oft bei voelkner.de bestellt und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.Günstige Preise,schnelle Lieferung,guter Kundenservice,einfach rundum glücklich.Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ACDSee am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Aquatuning am

    Alles Bestens, Rechnungszahlung und Gastbestellung, keine Probleme

    Der Shop funktioniert einfach. Es gibt viele Bestell- und Bezahlfunktionen, alles ist recht einfach, übersichtlich und schnell. Ich nutze Völkner beruflich wie privat und hatte noch nie Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Zellerli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    In allen Belangen hervorragend!

    Schneller Versand, guter Preis. Bei einem der drei Artikel (Tastatur) hat die Firma Cherry Mist gebaut und statt einer i-Taste eine o-Taste verbaut. Kurze E-Mail an Voelkner und es wurde sofort, unkompliziert und kostenlos nachgeliefert. Das ist Kundenbetreuung!
    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • zeini_1 am

    alles bestens

    Schnelle Lieferung, günstige Preise, empfehlenswerter Shop. Alles in bester Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Slartibartfas042 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Völkner - gutes günstig für Technik-Begeisterte

    Ich bin jetzt schon seit etlichen Jahren Kunde von Völkner (wenn ich es mir recht überlege war ich wohl anscheinend wirklich mit bei den ersten Kunden schon dabei) und habe bisher wirklich noch nie schlechte Erfahrung mit Völkner gemacht. Weder mit den Produkten die Völkner verkauft - dies könnte natürlich auch an meiner exzellenten Auswahl liegen! ;-) - noch mit dem Service und der Abwicklung des Kaufes.

    Bisher habe ich schon öfters z. B. Sortimentsboxen, Werkzeuge, Werkstattbedarf wie Öle, Reiniger, Druckluft etc. sowie diversen anderen "Kleinkram" gekauft. Stets war immer die Lieferung sehr gut zu verfolgen (Versandbenachrichtigung, z. T. auch Tracking der Lieferung selbst) und auch sehr schnell zugestellt. Rückblickend würde ich sagen, nach spätestens 1-2 Werktagen war die Ware jeweils bereits bei mir! Die Verpackung der Ware war immer zweckmäßig und auf sicheren Versand der Ware bedacht aber doch nie übertriebene Polster-Chips-Schlachten in viel zu großen Versandkartons, wie man das häufig bei anderen Versendern finden kann.

    Auch der "Service um den Shop drum herum" ist absolute Spitzenklasse. Ich hatte z. B. Probleme mit dem Emaileintrag und dem Passwort meines Accountes, weil ich das Passwort verschusselt hatte und sich zwischendurch mein Email-Account geändert hatte. Nachdem ich dummerweise dringendst einen Artikel gebraucht hatte legte ich damals einfach noch einen Account mit der neuen Email an und bestellte dann die Ware. Leider konnte ich dadurch aber nicht mehr an meine alten Bestellungen kommen was ich ein wenig später dann aber doch brauchte. Kein Problem: Kurzer Anruf beim Serviceteam und das Problem wurde behoben - der neue Account gelöscht, die Emailadresse geändert und die Waren aus der letzten Bestellung dem alten Account zugeordnet.... EINFACH TOP!

    Auch wenn es ein bischen nach Lobhudelei aussieht, aber in dem Fall kann ich einfach nicht anders beurteilen. Völkner ist genau so wie ich mir einen Shop wünsche. Zuverlässig, kompetent, schnell und trotzdem günstig.


    DANKE Völkner für den erstklassigen Service und ein schöne Jubiläumsfeier!
    • Michael Adolph am

      Re: Völkner - gutes günstig für Technik-Begeisterte

      Großes Angebot an Qualitätsartikeln und superschnelle Lieferung. Kann ich empfehlen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Geizerkalle am

    Schneller Shop und gute Preise

    Ich habe das erste Mal bei voelkner.de bestellt und wurde nicht enttäuscht. Preis bei Geizhals inkl. Versandkosten herausgesucht und durch die guten Bewertungen bei voelkner.de gelandet und bestellt.

    Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Gehört definitiv auf die Liste der 1A Shops.
    Kommentar verfassen
  • Josef S. am

    Alles bestens, keine Probleme

    Alles bestens, schnell Versandt, gute Preise. Lediglich Kostenloser Versand nur bei sofortüberweisung ist ein wenig fragwürdig, Vorkasse sollte zumindest auch frei sein...
    Kommentar verfassen
  • freak393 am

    Reibungslos

    Kurze Lieferzeit, reibungslose Retourenabwicklung und erneut schnelle Lieferung der Alternativbestellung.
    Kommentar verfassen
  • garmax am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    cmp net am
    electronis.de am
    Cyberport.de am
    büroshop24 am
    Mindfactory am

    Selbes Firmengeflecht, gleicher Artikel: 11,5% Preisunterschied

    In der Geizhals-Liste über geizhals.de:

    Midland CB-Funkgerät CB GO C1262.02 90,85€
    Preis vom: 15.09.2018, 07:49:07
    Vorkasse, Kreditkarte, Bankeinzug € 4,95.
    sofortüberweisung.de kostenfrei.

    (Daß entgegen geläufiger Praxis ausschließlich Sofortüberweisung versandkostenfrei ist, überliest man gerne.)
    Im Warenkorb dann:

    Ihr Warenkorb enthält folgende Produkte:
    1 x Midland CB-Funkgerät CB GO C1262.02
    Art.-Nr.: X413401
    lieferbar innerhalb 1-2 Tage
    Lieferzeit : 1-2 Tage
    90,85 €
    Zwischensumme: 90,85 €
    Versandkosten: 4,95 €
    Netto-Betrag: 80,50 €
    enthaltene MwSt. (19%): 15,30 €
    Summe: 95,80 €

    In der Geizhals-ist auf geizhals.at:

    Position 1: getgoods.com - Hinweis: Firmensitz in Deutschland
    Midland C1262.02 - € 85,95
    Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung.de GRATISVERSAND.

    Popup bei Aufruf der Website:

    Willkommen auf getgoods.com.
    Eine Lieferung nach Deutschland ist nur über unseren Partnershop voelkner.de möglich.


    Screenshots vorhanden.


    Voelkner und Conrad senden über Re-In Nürnberg (HRB 24081). Der Geschäftsführer dieser Fa. und der "get your goods GmbH" (HRB 26515, ebenfalls Nürnberg) ist der gleiche.

    Da ist im konkreten Beispiel der gleiche Artikel einer deutschen Firma durch Austauschen des Firmenschilds mal eben 11,5% teurer.

    Ich finde das ziemlich frech.
    Kommentar verfassen
  • Dr. Frank am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Foto Koch am
    Compuland am
    RUBARTdirekt.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    fahrrad.de am

    Wie immer gut & günstig

    Ich will endlich auch mal voelkner bewerten.. ich bin häufig Kunde hier..
    Die Elektronik-Teile sind immer günstig, voelkner hat ein sehr gutes Angebot, man ist oft überrascht, welche Spezialsachen die haben, auch weil man ab und an etwas suchen muß (mittelmäßiger online-shop, schlechte Suche)
    Also, sehr gutes Sortiment für Bastler und Elektronik-affine Leute, sehr schnelle Abwicklung, und Null Porto bei direkt Überweisung.
    Nie Probleme gehabt, auch bei Reklamation (Teile fehlten), das wurde umgehend erledigt.
    Kommentar verfassen
  • Matzix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Nie wieder

    Eine Verkettung von Fehlern seitens Völkner bei der Bestellabwicklung, der Kundendienst ist aber nur dazu da, den Kunden ruhig zu stellen. Mit Erfolg: Ich kaufe dort nie wieder ein.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Leider können wir Ihre Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Als Sie am 03.08.2018 bestellten, befand sich die Ware auf Lager und wurde taggleich an Sie versendet. Bereits am Folgetag (04.08.2018) befand sich Ihr Paket in der von Ihnen angegebenen Paketstation. All diese Daten können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Da Sie das Paket nicht abgeholt haben, wurde dies am 15.08.2018 automatisch an uns retourniert.

      Ferner haben wir Ihnen das richtige Produkt geliefert, welches wir angeboten haben. Von jedem Paket, welches unsere Logistik verlässt wird bildlich der Inhalt festgehalten.

      Bei der Rückzahlung gab es ebenfalls keine Probleme, da nach Retoureneingang der Kaufpreis erstattet wurde. Dies wird automatisch im Kundenstammbaltt dokumentiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Das voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen
  • kunz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am

    Gute Angebote

    und gutes Gesamtsortiment auch abseits der Angebote.
    Meist Versandkostenfrei und schnelle Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • toelzbulle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am
    Rakuten Marketplace am
    Mediamarkt.de am

    Gardena Schlauchstücke - Alles perfekt gelaufen

    Wie immer - gute neue Ware aus dem übersichtlichen und gut sortierten Onlineshop ausgewählt, schnell bezahlt und pünktliche Lieferung in sicherer Verpackung. Völkner - immer wieder gerne. Einzig die Versandkosten sind immer eine Bremse - aber bei ausreichend üppiger Bestellung fallen diese nicht (mehr) ins Gewicht und ab 150 EUR entfallen sie ganz.
    Kommentar verfassen
  • Algr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Schnell und problemlos wie immer

    Angegebe 2-3 Tage Lieferzeit wurde eingehalten. Keine Probleme bei Bestellung, Bezahlung (Paypal) oder Lieferung. So wie man es sich wünscht.
    Die Beschreibung des Artikels könnte etwas ausführlicher sein.
    Kommentar verfassen
  • dragonsclaw2nd am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Aquatuning am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    Aquatuning am
    notebooksbilliger.de am

    Schneller Versand und guter Preis

    Guter Preis, schneller und kostenloser Versand. Seite übersichtlich und und schnelle Benachrichtigung bei Berstellstatusänderung
    Kommentar verfassen
  • Luni31 am

    Guter Laden

    Ich habe hier mehrmals bestellt, hat immer gefuntzt. Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User766116 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

    Einwandfreie Abwicklung, keinerlei Probleme, Ware wie beschrieben, nichts zu beanstanen
    Kommentar verfassen
  • frederikgodejohann am

    Versenden abgelaufene Ware und entschuldigen sich nicht einmal dafür

    Habe vor einiger Zeit Silikon bestellt und erst nach der Verarbeitung von 2 Kartuschen gemerkt, dass die Pampe nicht abbindet. Die Mindesthaltbarkeit war teils seit über einem Jahr abgelaufen. Deren Support war nutzlos und hat sich einmal dafür entschuldigt, dass ich 5 Stunden meines Lebens damit zubringen musste diese Pampe aus den Fugen zu kratzen und mit Spezialreiniger zu entfernen.

    Irgendwann kam da doch jemand mit einem 20€ Gutschein auf mich zu. Mal ehrlich: Eine Entschädigung von 4€ pro Aufwands-Stunde. Das ist ja nicht einmal Mindestlohn. Meinem Kunden werden für meine Zeit mehr als 100€ die Stunde berappt!

    Hätte mein Anwalt nicht gesagt, dass es sich nicht lohnt, dann wäre das vor Gericht gelandet.
    Aber eine Datenschutzselbstauskunft habe ich angefordert - keine Reaktion. Sollte ich wohl mit der neuem EU-DSGVO noch einmal anfordern.

    p.S: Wieso bedueten 0 Sterne "Keine Angabe"?? Ich will denen 0 Sterne geben können!!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versenden abgelaufene Ware und entschuldigen sich nicht einmal dafür

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir geben diese Information an unseren Einkauf weiter, welcher sich umgehend um diesen Fehler kümmert. Hier für möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, das ist natürlich nicht unser Anspruch.

      Alles über die Datenschutzverordnung können Sie bei uns hier nachlesen:
      https://www.voelkner.de/Datenschutz.html

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Ihr voelkner-Team
      Antworten
      voelkner.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.