Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4557)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • RuvS am

    1 Stern ist zu viel!!!

    Ich bin sehr enttäuscht, wie die Geschäftskunden betrachtet werden.

    In die letzten 4 Wochen habe ich bei Cyberport 3 Laptops bestellt:

    1. Der erste ist nicht angekommen( DPD nicht zugestellt) und weil ich nicht die „Zusätzliche Transportkosten - Versicherung“ angeklickt habe, bekomme ich nur eine gewisse Summe zurück. Bezahlt 1500€ und Gutschrift 600€ Kulanz !!! Lächerlich!!!
    2. Der zweite ist angekommen und selbstverständlich gleich bezahlt.
    3. Der dritte ist angekommen und leider habe ich die Verpackung angefasst, dass bedeutet das ich den nicht mehr zurück schicken darf weil die Geschäftskunden keine Rückgaberecht haben...

    Ich werde bei Cybeport nie wieder Ware bestellen!!!

    Abzocker hoch 3 !!!
    Kommentar verfassen
  • Mate Tot am

    Alles perfekt

    Der Versand war schnell, das Bezahlen war unkompliziert und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • AutumnWare am

    Alles gut

    Der Artikel hat recht lang gebraucht vom 29.11 bis 6.12.
    Sonst bis jetzt rundum zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Marvin1988 am

    Reibungsloser Ablauf

    Ich habe nichts zu beanstanden.
    Zeitraum: (02.12.2019 - 05.12.2019)
    Alles lief reibungslos.
    Bestellvorgang, detaillierte Übersicht, zahlung per Sofortüberweisung. Versandzeit wurde eingehalten.
    Die Lieferung war im einwandfreiem Zustand.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt.
    Kommentar verfassen
  • Pazifist88 am

    Black Friday Falle

    KAUFT NICHT IN DIESEM SHOP: Tablet Lenovo p10 (64 GB int.Speicher, 4GB RAM) wurde am black friday inkl.Versand für 188,99 € Angeboten. Nachdem die Bestellung bezahlt und der Kaufvertrag bestätigt wurde, erhielt ich am 4.12. die Nachricht, dass das Tablet nicht mehr lieferbar sei... Inzwischen wurde bei Cyberport dasselbe Tablet 100 € teurer angeboten. Als ich auf die Lieferung bestanden habe, weil ich bereits passendes Zubehör gekauft habe, erfolgte kommentarlos am 6.12. eine Rückzahlung. Der Preis ist auf Onlineshops inzwischen wieder auf 210 € gestiegen... Unverschämtes, unlauteres Vorgehen!
    Kommentar verfassen
  • Dieter Latacz am

    Apple iPad Pro (12,9") - 512 GB

    Zu wenig Blasenfolie beim Versand .. Luft im Paket
    3 Tage Versandzeit gerade noch im Limit
    Kommentar verfassen
  • Joerg Obi Oberndoerfer am

    Gestern bestellt - heute da

    Schneller, unkomplizierter gehts nicht. Von A bis Z alles Perfekt
    Kommentar verfassen
  • Oresiana am

    ewig gewartet

    ich habe am 18. Dezember ein iohone xs bestellt. Nach 2x Emails endlich heute nach 18 Tagen erhalten. Gerät und Verpackung in Ordnung, aber bei Lieferung innerhalb von 2 - 2 Tagen eine Zumutung.
    Kommentar verfassen
  • Hans Wendel am

    Keine Ware Tage nach dem ang. Datum, stundelange Warteschleife. Niemand nimmt ab.

    Einmal den Fehler gemacht etwas bei Cyberport zu bestellen.

    Schlechter geht nicht.
    Kommentar verfassen
  • Tim Gaber am

    Immer wieder gerne. 🤘

    Wenn ich EDV und Elektronik Artikel im Internet, dann nur über Cyberport. Einfach super Abwicklung, auch bei Reklamationen.
    Kommentar verfassen
  • Roman_B. am

    Defekt geliefert und wollen sich nicht darum kümmern

    Bestellte vor einigen Wochen einen neuen Stylus.
    Bestellung und online Shop waren zufriedenstellend und die Lieferzeit war auch akzeptabel.
    Als dieser jedoch ankam funktionierte der fast 70 Euro Adonit Ink Pro nicht.

    Ich meldete mich bei Cyberport via Mail, wurde an Adonit selbst verwiesen (welche einen hervorragenden Kundenservice haben hat sich herausgestellt).
    Diese sind jedoch nicht zuständig, da ich bei Cyberport bestellt habe. Von Cyberport bekomme ich nur Standardantworten nach ein bis zwei Tagen.
    Ob ich mein Geld wieder sehe oder wenigstens einen neuen Stylus bekomme ist unklar, da sich niemand darum kümmert.

    Kommentar verfassen
  • Gregor Eibes am

    Alles bestens

    Das Bezahlen mit Paypal unkompliziert. Der Versand war schnell und ich wurde über den Versandstatus gut informiert. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Andy007 am

    Bestellung

    Habe eine nicht unerhebliche Bestellung gemacht. Nach einigen Tagen 1 Mail das ein Teil der Ware erst kommt.- Dann gar nichts mehr gehört.
    Ihre Service Telefonnummer können Sie auch abschalten- habe 1 Std 25 min in der Warteschleife verbracht - und trotzdem niemand erreicht - geht überhaupt nicht.
    Kommentar verfassen
  • Tompi360 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gut

    Lieferung war schnell, trotz Black Weekend, allerdings habe ich seit 1 Woche keine Antwort vom Kundensupport auf eine Frage bekommen... die ich inzwischen selbst klären konnte.
    Kommentar verfassen
  • Dirkowitsch am

    Alles perfekt gelaufen, schneller Versand, top Preise, super Kommunikation

    Alles perfekt gelaufen, schneller Versand, top Preise, super Kommunikation, gekauft habe ich NAS mit HDDs
    Kommentar verfassen
  • Julia Meier am

    Mit allem sehr zufrieden

    Der Versand war super schnell, das Bezahlen mit Paypal unkompliziert und mit dem Produkt bin ich zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Jens Kut am

    Super Shop

    Bestellvorgang super schnell bearbeitet. Lieferung der Ware innerhalb 2 Tage nach Bestellung!!!! Paket robust , Ware sicher verpackt. Würde jederzeit wieder hier kaufen. Auch der Preis war super günstig. Sehr empfehlenswert!!!!!
    Kommentar verfassen
  • dachips am

    Notebook

    super schnelle Lieferung,
    übersichtlicher shop,
    Laptop wurde zum besten Preis angeboten.
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang Draxl am

    Fast perfekt

    Professionelle Abwicklung, allerdings wurde das gekaufte Produkt als verfügbar angezeigt und dennoch dauerte es zwei Wochen bis die Ware eintraf.
    Kommentar verfassen
  • wololo am

    Empfehlenswert

    Die Bestellung kam recht schnell an. Die Produkte funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrienden mit Cyberport.
    Kommentar verfassen
  • cummingtonite am

    Nichts auszusetzen

    Bestellvorgang, Bezahlung sowie Versand verliefen problemlos und zügig. Zusätzlich wird man über den aktuellen Bestellstatus und den Liefertermin lückenlos informiert.
    Von daher eine klare Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • RainerW am

    Miserabler Lieferservice

    Artikel werden als verfügbar angeboten, obwohl dies gar nicht stimmt.
    Eine Woche nach der Bestellung ist immer noch kein Artikel verschickt und es kommt eine Email, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und keine genaue Lieferzeit wird genannt.
    Genauso sollte ein weiterer Artikel sofort lieferbar sein, 5 Tage später kommt eine Email und der Artikel sei morgen im Store abzuholen. Drei Tage später die nächste Email, dass der Artikel nicht mehr angeboten wird.

    Antwortzeiten der Servicehotline sind genauso lang wie die Lieferzeit...

    Werde diesen Shop in Zukunft meiden, gibt deutlich bessere und vor allem viel schnellere in der heutigen Zeit.
    Kommentar verfassen
  • B3N1v93 am

    Monitor Bestellung Sehr Gut

    Hatte mir einen hochwertigen Monitor bestellt und ein wenig sorgen gehabt wegen der Lieferung durch DHL.

    Paket wurde am DHL Auslieferstandort leider ins falsche Auto gepackt.
    +1 Tag bei der Auslieferung durch DHL.

    Benachrichtigung vom Händler dass DHL hier fehlgeleitet hat kam relativ flott (ca. 1 - 2 Stunden nachdem der Fehler auffiel)

    -Gute Auswahl auf Website
    -Produkt 1A Zustand
    -Lieferung innerhalb 3 Werktagen(+1 wegen DHL)
    -Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • Rooster96 am

    Glück gehabt

    Ich kann nur sagen: ging alles schnell und glatt. Die bestellten AirPods lagen wenige Tag nach der Bestellung schon auf der Fussmatte.


    Einige, Händlerbewerter, haben sich darüber aufgeregt das die Bestellung nicht ankam. Kann ich nachvollziehen. Verleitung zum Diebstahl, wie Schlüssel im Auto liegen lassen, ist strafbar. Ist das auch bei Bringediensten so, oder stehen die über dem Gesetz?



    Kommentar verfassen
  • Adi Kadi am

    Very good service

    The spedition was quickly, I had doubts because of some negative reviews at Trustpilot but for me Cyberport.de is 5 stars
    Kommentar verfassen
  • djabolo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Alternate am

    Iphone 11

    Habe das IPhone 11 über ebay gekauft ,alles ist super gelaufen, vom Kauf bis zur Lieferung.
    Sogar 2 Tage eher geliefert als Angegeben.
    Klare weiter empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • mdac am

    Verspätete Lieferung, trotzdem guter Service

    Drucker und Ersatztinten bestellt, Tinten teilweise erst in 10 Tagen lieferbar.
    Mehrmalige Terminverschiebung, am Ende wurde die gesamte Sendung
    irgendwie "im Sytem verloren". Nach Reklamation aber schnellstens erledigt,
    alles wurde gefunden, geliefert, perfekte Kommunikation, Entschuldigungs-
    email und Gutschrift als Entschuldigung - alles perfekt gehandelt!
    Habe schon vor Jahren dort bestellt, immer zufrieden, diese Art mit Versand-
    problemen umzugehen und zu lösen hat mich bestärkt, weiter Kunde zu sein.
    Schönen Dank und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Heike Schmidt am

    Immer wieder gerne!!!

    Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
    Gestern gekauft heute da!
    Top!!!
    Kommentar verfassen
  • Cems Bond 009 am

    Hammer!

    Extrem zufrieden, danke!!
    Schnelle Lieferung und sehr geiles Produkt!!
    Immer wieder gern!!
    Kommentar verfassen
  • SandMan am

    Fast delivery

    Found, ordered and within 3 days delivered! No other side lines
    Kommentar verfassen
  • Thomas Wesch am

    Gesucht, gefunden, bestellt und innerhalb 2 Werktagen da wow

    Also ich habe nach einem neuen Drucker gesucht und festgestellt dass es eine Cashback-Aktion gibt, bei der Cyberport mitmacht. Der Preis war sogar fast der günstigste im Netz, also bestellt, bezahlt und dann...
    Hat Cyberport vorbildlich über jeden Schritt der Bestellung per E-Mail informiert.

    Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.

    Besser geht es nicht
    Kommentar verfassen
  • Emathion am

    Alles gut

    Cyberport hatte einmal wieder das beste Angebot für Apple AirPods – diesmal bei der Pro-Version. Auch die Lieferung erfolgte schneller, als anfänglich prognostiziert.
    Einziger, absolut winziger Kritikpunkt: Die Verpackung war unangemessen überdimensioniert – in dem Karton hätten auch mehrere HomePods Platz gefunden …
    Kommentar verfassen
  • Philipp Heising am

    Schlechter Service

    Ich habe mir für knapp 1000€ einen Laptop gekauft und direkt per PayPal bezahlt, bis dahin gutes Angebot und einfache Abwicklung.

    Zwei Tage später sollte er schon zugestellt werden, aber plötzlich hat dpd ihn von sich aus schon zurück geschickt.

    Grund, Beschädigung beim Transport.

    Nach einem längeren Telefonat mit einem Mitarbeiter hieß es dann es gibt keine Ersatzlieferung, er könnte mir aber eventuell ein anderes Angebot machen (Produkt hat er mir schon gesagt), mit dem wäre ich auch einverstanden, aber er musste es am nächsten Tag erst von seinem Vorgesetzten absegnen lassen.
    Er hat sich meine Nummer notiert, wollte mich am Folgetag anrufen oder falls er mich nicht erreicht eine mail mit einem Angebot schicken.

    Bis dahin immer noch alles gut, passiert.

    Nachdem längere Zeit ohne Info verstrichen ist hab ich nochmal angerufen, der Kollege sagte mir dann ein Angebot mit der Ausstattung zu dem Preis wäre auf keinen Fall möglich.
    Ich kann mir ja was anderes raussuchen, aber auf keinen fall mit der Ausstattung und am Folgetag nochmal anrufen, ich hätte ja früher zb am black friday mal gucken sollen.

    Absolut schlechter Service, dafür das man mal eben was für 1000€ kauft.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Herr Heising, es tut mir leid das dein erstes Einkaufserlebnis bei Cyberport nicht so verlaufen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes sowie deiner Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Herr Heising, es tut mir leid das dein erstes Einkaufserlebnis bei Cyberport nicht so verlaufen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben. Wie ich Dir bereits bei Geizhals.de geschrieben habe, würde ich den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes sowie deiner Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team

      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • FastFission am

    sehr schnelle lieferung (zwei werktage) kT

    sehr schnelle lieferung, freitag nach 21:00 bestellt, dienstag vor 12:00 eingetroffen.

    Kommentar verfassen
  • na-so-was am

    MacBook Pro

    Gute Auswahl und prompte Lieferung. Die Informationen per Mail waren sehr hilfreich
    Danke
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang Golz am

    Beweertung

    Kundenservice und Ware sehr gut, nur die Paket Verfolgung ist noch nicht ganz ausgereift 😁
    Kommentar verfassen
  • Lexa A. Thomas am

    super gelaufen

    bestellt, 2 Tage später war es da. super und danke!
    Kommentar verfassen
  • Hannes Vogel am

    Spitzenshop

    Alles wie erwartet, Cyberport ist ein Spitzenladen! Ich kaufe da immer wieder gern ein.
    Kommentar verfassen
  • PCCS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Alles perfekt

    wie bei den vorherigen Bestellungen lief alles super ab; guter Kundenservice, alles TOP!
    Kommentar verfassen
  • Stibo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Mein erster und definitiv nicht letzter Kauf

    Ich habe hier ein Mainboard, einen Prozessor sowie einen Kühler gekauft und war von Anfang bis Ende zufrieden.

    Leichte Navigation durch den Shop, schnelle Ladezeiten, einfache Menüführung - top! Dann gute Auswahlmöglichkeiten bei Bezahlung und Lieferung sowie sehr schneller Versand, dazu sehr gut verpackt - was will man mehr?

    Würde jederzeit wieder hier kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Alexander.K am

    Da läuft doch es Falsch

    Artikel wurde per Finanzierung Bestellt. 2 Tage später nicht mehr Lagernd aber 1 Tag später im Store noch erhältlich und per Angebot noch angepriesen. Telefonisch und per e Mail in Kontakt mit dem Support gewesen das die Ware umgelagert und dann zu mir geschick wird. Dann nach 3 Tagen die e Mail das der Auftrag wegen auslaufenden und nicht mehr zu beschaffenden Artikel doch stoniert wird. Gestern nochmal angerufen und die Situation noch mal geschieldert und bis jetzt kein Versand. Versprechungen und falsche Aussagen . Keine Lieferung . Schade das es jetzt schon so im Onlinehandel läuft. Naja, noch einmal werde ich wohl bei diesem Anbieter nicht bestellen
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Da läuft doch es Falsch

      Hallo Alexander.K, ich bedauere, dass deine Bestellung bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer sowie dem Sachverhalt an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • GorkF am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.at am

    Top Lieferant

    Wie schon bei meiner letzten Bestellung bei Cyberport vor ein paar Tagen einwandfreie Geschäftsabwicklung.
    Kommentar verfassen
  • HubertM am

    Riesenentäuschung

    Ich habe einen Monitor zu sehr günstigen Bedingungen am Black Friday bestellt. Das Gerät war als sofort verfügbar deklariert. Nach 5 Tagen erhalte ich eine Bestätigungs-Mail, in der mir die Lieferung für den nächsten Tag bestätigt wird. Einen Tag später erhalte ich eine weitere Mail, in der ich informiert werde, daß das Gerät vom Lieferanten nicht mehr ausgeliefert werden könne. Ich solle mich telefonisch melden und das weitere Vorgehen abstimmen.

    Nach 15min in der Warteschleife erfahre ich von einer sehr freundlichen Dame, daß (1) der Artikel zwei Tage später wieder ausgeliefert wird und (2) ich den Monitor nicht zu dem selben Preis bekomme, da das "Black Friday"-Angebot nun nicht mehr gelte. Das Angebot gelte "nur solange Vorrat reicht". Ich könne aber zum aktuellen Preis erneut bestellen (25% teurer). Eine unfassbare Frechheit!

    Diese dreiste Bauenfängerei ist besonders ärgerlich, da viele andere Händler den Monitor am Black Friday zu einem ähnlichen Preis verkauft hätten.
    In jedem Fall werde ich dort nie wieder einkaufen!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Riesenentäuschung

      Hallo HubertM, zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die negative Erfahrung im Namen von Cyberport entschuldigen. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Bitte Schildere in der E-Mail noch mal kurz dein Anliegen und nenne mir deine Bestellnummer. Gerne können Sie auch Ihre Telefonnummer mit angeben dann Rufe ich Sie gerne zurück.

      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Rhino_1990 am

    TipTop

    Bester Laden ever ! Kann ich nur empfehlen, noch niemals Probleme gehabt.
    Kommentar verfassen
  • Johanna Martinkowic am

    lange Lieferzeit, aber top Qualität

    Die lange Lieferzeit wurde hier schon öfter bemängelt. Dem muss ich leider recht geben.
    Ich habe mein Notebook erst eine Woche später als geplant im Shop abholen können.

    ABER: Während der Wartezeit wurde mein Gerät billiger und ich habe bei der Abholung dann auch nur den neuen, billigeren Preis bezahlen müssen.

    Man braucht schon etwas Geduld, bei der Abholstation warten Schlangen. Ansonsten ist der Service aber gut und das Wichtigste: die Ware ist top!

    Auf Grund der einigen schlechten Bewertungen habe ich bei der Abholung auch gebeten das Gerät auszupacken, um es zu besichtigen. Das ging ebenfalls anstandslos.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • RübergB am

    Nie wieder

    Habe am Black Friday eine Bose SoundTouch bestellt.
    So weit so gut, eine Bestellbestätigung kam prombt an.
    Das war es dann aber auch. Nach über einer Woch kam dann die Information das die Ware nicht lieferbar ist, leider sind zu diesem Zeitpunkt alle anderen günstigen Angebote ausgelaufen.
    Die Unfähigkeit mich sofort zu informieren hat mich knapp 100 Euro gekostet....
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Hallo RübergB, aufgrund eines internen Systemfehlers wurde das Angebot zu dem von Ihnen bestellten Artikel "Bose Sound Touch Box" leider nicht früh genug deaktiviert. Wir haben alles versucht, um die offenen Mengen bei diversen Vorlieferanten zu beziehen, leider ohne erfolgt.

      Aus den oben genannten Gründen blieb uns hier nix übrig als die offenen Bestellungen zu stornieren. Im Namen von Cyberport möchte ich mich hierfür bei Ihnen entschuldigen.

      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • mvatgh am

    Onkyo TX-NR686E

    Die Lieferung (DHL) war schnell da und alles lief problemlos.
    Kommentar verfassen
  • InfamousLight am

    Game Key

    Ich habe eine MSI GeForce RTX Gaming XTrio bestellt. Der Bestellvorgang ging sehr schnell von statten und das Paket war ebenfalls nach wenigen Tagen bei mir da. Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass bei der Grafikkarte dabei stand, es gäbe einen Modern Warfare Game Key dazu. Da dieser nicht per E-Mail verschickt wurde ging ich davon aus, dass dieser bei der Grafikkarte dabei sein würde. Da ich noch auf andere Teile für den PC warten musste, habe ich diesen jetzt erst zusammengebaut und auch die Grafikkarte ausgepackt. Die Karte funktioniert tadellos, dennoch musste ich feststellen, dass auch in der Verpackung kein Game Key vorhanden ist. Ansonsten kann ich Cyberport aber weiter empfehlen bis auf den Game Key war alles einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Steve Lawrence am

    Super Super Service Lenovo Chromebook

    Am Sonntag bestellt, am Dienstag angekommen Super Super Service.Immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • DB236 am

    Keine Zustellung der Ware

    Die Web-Präsenz von Cyberport und meine bisherigen Erfahrungen haben mich überzeugt, wieder bei Cyberport einzukaufen. Ein Fehler. Ich habe ein Paar AirPods 2 bestellt. Zu einem guten Preis am Black Friday. Die Zahlungsabwicklung war problemlos. Das Paket sollte bereits zwei Werktage später zugesellt werden. Vom Versanddienstleister DPD und Cyberport kam auch eine entsprechende Bestätigung. Der DPD Bote hat jedoch kein Paket und auch keinen Abholschein hinterlassen. Die Kameraüberwachung des Gebäudes beweist dies eindeutig. Schade. Demnächst werde ich die Ware persönlich im Store abholen. Sicher ist sicher.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Austro Alba am

    Cyberport, nicht zu empfehlen!

    Der Bestellvorgang hat sehr lange gedauert. Man hat über die Lieferzeiten viel versprochen aber die Zeiten wurden nicht eingehalten. Auf einen Rückruf oder Mail-Antwort wartet man vergebens. Es wird nicht der Preis vom Tag der Bestellung angepasst und der Rabatt als neuer Kunde wird verschwiegen, obwohl auf die Website (https://www.cyberport.de/service/geschaeftskunden/neukunden-rabatt.html) alles zu lessen ist.
    Kurz gefasst, das schlechteste Service was wir je erlebt haben!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport, nicht zu empfehlen!

      Hallo Austro Alba, es tut mir leid das dein erstes Einkaufserlebnis bei Cyberport nicht so verlaufen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben.
      Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes sowie deiner Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße, Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • ViiJay am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Alles bestens gelaufen

    Bestellung, Lieferung, Ablauf, alles so wie es sein soll. Nichts dran zu meckern.
    Kommentar verfassen
  • i.Ammar am

    Perfekter Kauf und Käuferbetreuung

    Habe mir ein Huawai M5 gekauft und wurde von der ersten Sekunde bis nach Zustellung der Ware vom Verkäufer betreut. Das ist gut!
    Erfahrung mit dem Gerät liegt noch nicht vor, aber ich habe ein gutes Gefühl im Falle von Problemen auch dann Hilfe zu erhalten.

    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Ralf Kriens am

    WD Elements Portable USB3.0 4TB 2.5zoll

    die Festplatte ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Lieferung erfolgte zügig wie immer bei Bestellungen bei Cyberport, die HDD ist in einen einwandfreien Zustand bei mir Angekommen, Cyberport bekommt dafür 5 Sterne von mir

    Kommentar verfassen
  • Beatrix Schäfer am

    1. mal was bestellt alles Top

    Am Black Friday habe ich das 1. mal etwas bestellt und am Montag war es da! Ich war total begeistert, mit sendungsnachweis und email , wann es ankommt! Super Service und alles in Ordnung. Sehr zu empfehlen...macht weiter so
    Kommentar verfassen
  • Dominic M. am

    Einfach und kundenorientiert

    Ich habe nun zum zweiten mal bei Cyberport bestellt und bin durchaus zufrieden. Was Cyberport von anderen Händlern unterscheidet ist, dass ich nicht nur die Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe, sondern auch Status-Mails von Cyberport selbst dass das Paket heute geliefert wird bzw. angekommen ist. Das ist zwar nicht unbedingt nötig wenn man die dpd-App hat aber dennoch sehr aufmerksam und kundenfreundlich. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen (das ist aber Meckern auf hohem Niveau): kein kostenloser Versand wie bei anderen z.B. bei Einkauf zwischen 0 und 6 Uhr.
    Den Kundenservice habe ich nicht bewertet aus dem Grund, dass ich bis jetzt keine Garantie- bzw. Reklamationsangelegenheiten abwickeln musste.
    Kommentar verfassen
  • EMSRaum am

    PERFEKT - sehr gerne wieder

    Apple Watch am Freitag um 18:30 Uhr bestellt und am Montag um 11:00 Uhr geliefert.

    Was könnte besser sein!? :)
    Kommentar verfassen
  • Vilakazi am

    Gerne wieder

    Donnerstag Nacht bestellt. Samstag abend hatte ich das case vor mir! Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Fox2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Sehr zufrieden!

    Bestellvorgang war eine besondere Erfahrung: Abholung im Geschäft ergibt einen höheren Kaufpreis als die Zustellung. Am Samstag Abend bestellt, Ware am Dienstag bekommen- perfekt!
    Kommentar verfassen
  • puschel1 am

    Lenovo IdeaPad L340-17IWL

    Solides Notebook mit ordentlichem Display. Ich habe das Gerät mit dem Bewusstsein gekauft, dass ich das Betriebssystem selbst aufspielen muss - hat aber über USB bestens funktioniert (DVD-Laufwerk nicht vorhanden), ich musste auch nichts im Bios dafür umstellen. Einzige Hürde: Man braucht einen 8-GB-USB-Stick und muss auf diesem eine bootfähige Version von Win10 bereitstellen. Gibt‘s aber zum Herunterladen bei Microsoft, die Lizenz hab ich ganz normal auf Datenträger gekauft - man braucht eh nur den Lizenzschlüssel.
    Auf Rückfragen reagiert Cyberport übrigens in Bestzeit.
    Kommentar verfassen
  • ThomyAss am

    Klasse Lieferung

    So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Nur 1 Tag hat es gedauert. Klasse, und alles ist perfekt
    Kommentar verfassen
  • jome am

    Schnelle Lieferung

    Im Rahmen des Black Friday einen MS X-Box Controller zu sehr guten Konditionen bestellt
    Sehr schnelle Lieferung innerhalb 24 Std., Paket ist etwas überdimensioniert, kann ich aber gut weiterverwenden.
    Bestell- und Versandstatus waren jederzeit einseh- und nachvollbar.
    Bin zufrieden
    Kommentar verfassen
  • Kati Diederich am

    Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe!!!

    Man wartet geduldig weit über 20 Minuten in der Warteschleife - obwohl nur 11 Minuten vorhergesagt wurden - gut, kann passieren, der Computer weiß ja nicht alles ... dann stellt man seine Frage und wird von dem Mitarbeiter dermaßen angepamt und für doof dargestellt. So was hab ich wirklich noch nie erlebt! Da kauft man dann doch gerne wo anders! Wenn man nicht beraten will sollte man es nicht anbieten! Vielen Dank auch!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe!!!

      Hallo Kati, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Gaby Lensker-Arndt am

    Samsung Galaxy Tab S4

    Superschnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerät wird jetzt getestet :)
    Händler nur zu empfehlen!!
    Kommentar verfassen
  • Christoph Vollmer am

    Immer wieder

    Ich habe halb Apple da gekauft und es lief immer bestens
    Kommentar verfassen
  • Jacob Hayn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr schnelle Lieferung

    Bemerkenswert schnelle Lieferung, schneller als Jacob Elektronik. Cyberport bietet ebenfalls Klarna-Rechnung (Ratenzahlung).

    "nur" 4/5 Sternen für Shop (Navigation, Sortiment, Produktinfo, Bestellvorgang) - weil ich direkt via Geizhals einstieg.

    "nur" 4/5 Sternen für Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation) - weil ich damit keine Erfahrung habe. (Ich bevorzuge hochwertige Geräte, mit inhärent geringer Reklamationshäufigkeit.)
    Kommentar verfassen
  • Alex79 am

    Alles Top. Sehr schnelle Lieferung

    Alles Top. Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • bundlestars am

    Sehr schlechte Lieferzeiten

    Außerdem hatte die Ware einen Defekt und dann musste ich noch 2 Wochen auf ein anderes Paket warten. Nicht empfohlen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechte Lieferzeiten

      Hallo Bundlestars, ich bedauere, dass deine Bestellung bei Dir nicht so eingetroffen ist wie Du und wir uns das vorgestellt haben. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit Kundennummer und Auftragsnummer an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • Rüdiger L. am

    Meiner Meinung nach ein Unseriöses Geschäftsgebahren

    Mir erscheint das Geschäftsgebahren sehr unseriös, denn es wird mit Angeboten gelockt, von denen nicht mal sicher ist, ob sie geliefert werden können. Das ist wirklich nach meiner Meinung nicht seriös. Habe mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben und er hat es so bestätigt.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meiner Meinung nach ein Unseriöses Geschäftsgebahren

      Hallo Rüdiger, für die negative Erfahrung möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Sehr gern möchte ich den Fall überprüfen, denn wir sind bestrebt unsere Geschäftsprozesse weiter zu verbessern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und deinem Anliegen direkt an Kundenzufriedenheit@cyberport.de.
      Viele Grüße, Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • asdf987 am

    Ewige Lieferzeiten, Falsche Verfügbarkeiten und schlechter Support

    - Mein gewünschter Artikel wurde nach der Bestellung im System ausgelistet
    - Änderung der Bestellung mit Austausch des fehlenden Artikels durch einen Ersatzartikel konnte erst nach einer Woche, 4 Anrufen und ca. 20 Mails erreicht werden
    - Verfügbare andere Artikel wurden in dieser Zeit nicht versendet
    - Artikel, die vorher Verfügbar waren, blockieren nun die Bestellung
    - In der ganzen Zeit waren im Shop alle Artikel als sofort verfügbar gelistet
    - Informationen über die Bestellung habe ich (als Gast) NUR über Nachfragen per Email/Telefon erhalten!
    - Ein bestellter Artikel beinhaltete zum Teil falsche technische Informationen

    In Summe warte ich jetzt seit zwei Wochen auf meine Bestellung und der Cyberport-Support war bisher kaum eine Hilfe.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    GorkF am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.at am

    Sehr gute Kaufabwicklung

    Ich habe schon einige Male bei CyberPort gekauft. Die Geschäftsabwicklung war immer einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Ana Di am

    schnell und problemlos

    Hat alles reibungslos geklappt.
    Ware wurde 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Alles in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • User300372 am

    Die Bestellung

    Die Bestellung, Info zur Versendung und der pünktliche Versand verdienen bei meiner Bestellung volle Sterne
    Kommentar verfassen
  • wolfgang völlmecke am

    Cyberport

    Die App der Firma gefällt. Meine Bestellung wurde schnell ausgeliefert und ist ohne Mängel bei mir eingetroffen. Die Bezahlung war einfach. Ich werde bei Cyberport wieder kaufen !!!
    Kommentar verfassen
  • Hans-Georg Wenzel am

    Macbook Pro zu Bestpreis!

    Super Preis, tolles Angebot alles Zubehör! Ein gutes Geschäft! Habe von der Auswahl des Macbook Pro bis zur Lieferung alles zur Zufriedenheit erlebt!
    Kommentar verfassen
  • GerryM am

    Amazfit GTS

    Kann mich nicht an die 2 oder 3 Sterne beteiligen.
    Die Bestellung, Info zur Versendung und der pünktliche Versand verdienen bei meiner Bestellung volle Sterne.
    Weiter so......
    Kommentar verfassen
  • 4C8en am

    Preise Top - Service Flop

    Habe jetzt bereits zweimal bei Cyberport bestellt. Beide male verging einiges an Zeit bis die Ware versendet wurde, obwohl bei den Artikeln während des Einkaufs "sofort verfügbar" angezeigt wurde.
    Naja, unverständlich aber kein Beinbruch.

    Was ich aber überhaupt nicht in Ordnung finde ist der Service/Support.
    Da ich ein AMD Mainboard für einen Ryzen 3600 bestellt habe wollte ich wissen welche BIOS-Version dort installiert ist bzw. ob Cyberport diese ggfs. updaten kann.
    Meine Anfrage habe ich sofort nach meiner Bestellung getätigt (18.11.2019) bis jetzt (27.11.2019) keine Antwort. Ja, bei der automatischen Antwort wird angegeben bis zu 48 Stunden. Diese sind hier aber bei weitem schon überschritten.

    Für mich war es das mit Cyberport. Da können die Preise noch so gut sein.
    Kommentar verfassen
  • PC-Heike am

    Ich hoffe es war nur eine Ausnahme!

    Am 05.11.2019 Ware für einen Kunden bestellt, abgeschlossen wurde die Bestellung am 27.11.2019!
    Die Telefonhotline ca. 1 Std. Wartezeit für ein 10 Sekunden Telefonat, wobei hier nicht die Wahrheit gesagt wurde! Leider ist die Ware nicht wie mir zugesichert wurde an diesem Tag raus, sondern erst wieder nach wiederholter Email nach dem Wochenende. Der Persönliche Geschäftskundenbetreuer war nie erreichbar.

    Ich hoffe es war nur ein Versehen und eine Verkettung unglücklicher Umstände, aber meine Kunden erwarten eine andere Reaktionsgeschwindigkeit in der heutigen Zeit!
    Kommentar verfassen
  • Wim125 am

    Übersichtlicher Shop, gute Preise, schnelle Lieferung.

    Immer wieder gern. Habe schon einige Artikel im WebShop aber auch im Laden in Dresden gekauft. Bin begeistert.
    Kommentar verfassen
  • Michaela Hevr am

    Bezahlen

    Hallo, ich habe ein Handy bestellt. Alles ist superschnell gelaufen. Nur es steht auf liferug Liste, dass ich sollte über KLARNA zahlen. Keine weitere Info. Bei KLARNA habe über mich gar nichts gefunden. Musste über chatt fragen wie geht's weiter, die haben gesagt, dass sie mir Email schicken, aber habe ich auch nicht bekommen.
    WIE SOLLTE ICH ES BEZAHLEN???
    Kommentar verfassen
  • Mrasta am

    Alles bestens

    Super Seite, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, günstiger als Amazon, gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Dietrich Fischer am

    Bestellung, Sendungsverfolgung, Gewährleistung

    Alles echter Benchmark - besser geht's nicht, vielen Dank & gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Alessandro Manica am

    Top Verkäufer, bester Preis

    Hi,

    ich schreibe aus Italien. Mein BOSE Companion 50 habe ich 129 Euro weniger bezahlt als das, was es in Italien kostet. Bester Preis auch für deutsche Verhältnisse. Versand ins Ausland schnell und billig (21,99 Euro). Absolut empfehlenswerter Verkäufer!
    Kommentar verfassen
  • Andreas Rudolf Sigl am

    neue Ware hat schon kleine Kratzer am Gehäuse.

    Bestellung und Versand in Ordnung.
    Es befinden sich schon leichte Kratzer am Gehäuse.
    Vermutlich wurde die Ware reklamiert und wieder neu versendet?
    Kommentar verfassen
  • Chrischi787 am

    Lieferung durch Dpd

    Die Abwicklung fand über idealo statt was super lief. Leider war ich mit der Übergabe durch DPD nicht einverstanden. Dieser hat das Paket in meinen Garten bei 2°C Außentemperatur und Regen unter mein Schuppendach gelegt ohne Unterschrift und ohne vorherige Absprache. Ich könnte eigentlich angeben das ich das Paket nie erhalten habe.
    Kommentar verfassen
  • Gary67 am

    Perfekt danke

    Alles rasch und korrekt, so wie es sein soll, danke.
    Kommentar verfassen
  • Gigo Pongratz am

    Sehr professionell!

    Sehr schneller Versand, kurze Lieferzeit, einfacher Bezahlvorgang, sehr zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Arnold Elsen am

    Office Home & Student

    Lieferung prima und pünktlich. Gute und freundliche Service. Gute Verpackung.

    Mit freundlichen Grusse

    Arnold Elsen
    Kommentar verfassen
  • eZ_Bolek am

    Cyberport, hier bekommt man guten Service!

    Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt und mein Convertable war seht gut geschützt. Alles heil angekommen!
    Ich kann nicht sagen wie der Support ist, da ich noch keinen Grund hatte dort anzurufen da alles super läuft!
    Kommentar verfassen
  • Notfried am

    Neue Ware gekauft, B-Ware erhalten! Nicht OK!

    Ich habe eine vermeintlich neue 2080 Super gekauft und in folgendem Zustand erhalten:

    - Orginalverpackung war schon offen (Siegel wurden entfernt, Spuren sichtbar)

    - die Kunstoffteile des Kühlers etwas staubig und schmutzig, kleine Kratzer

    - Karte wurde eindeutig benutzt (Spuren an den Kontakten und Kratzspuren an der Slotverschraubung

    Man zahlt doch nicht den vollen Preis um dann eine gebrauchte Karte zu bekommen!

    Leider muss ich in Zukunft wo anders einkaufen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neue Ware gekauft, B-Ware erhalten! Nicht OK!

      Hallo Notfried, es tut mir natürlich leid das die von Dir bestelle Grafikkarte nicht so bei dir eingetroffen ist wie Du Dir das vorgestellt hast. Gerne können wir uns den von Dir geschilderten Fall nochmal anschauen. Bitte sende uns hierzu deine Auftrags und Kundennummer mit einer kurzen Erläuterung des Sachverhaltes und aussagekräftigen Fotos an kundenzufriedenheit@cyberport.de.
      Wir melden uns dann schnellstens zurück.

      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen
  • LeiderSchonVergeben am

    Sehr gut Cyberport

    Die Bestellung auf der Webseite lief gut. Die Bestellung kam sehr schnell an. Sehr gut war die Information via Email, sodass man auf dem Laufenden ist. Der Artikel war gut verpackt und geschützt. Dementsprechend kam er in einwandfreiem Zustand an. Meine Empfehlung hier! Kundenservice kann ich nicht bewerten, wurde nicht benötigt.
    Kommentar verfassen
  • jojoyes am

    DPD hats verkackt

    Der Shop ist super, nur DPD als Versandpartner ist bei mir ziemlich schief gelaufen. Hat ziemlich lange gedauert bis das Paket dann endlich bei mir war nachdem es DPD übergeben wurde
    Kommentar verfassen
  • Ulrike Vollmann am

    HP Pavilion

    Mega schneller Versand und top Neuware zu einem fairen Preis!
    Kommentar verfassen
  • Jochen197 am

    Guter Ablauf ohne Probleme

    Guter Shop schneller Versand top Ware , es hat also alles so geklappt wie man sich das vorstellt
    Kommentar verfassen
  • oed1945 am

    Nicht abgefragtes:

    Wie Factoring funktioniert, sollte allgemein bekannt sein. Die Verbindung zu KLARNA ist mühselig und ungewöhnlich, es müssen verschiedene Seiten ausgedruckt werden, um zur tatsächlichen Zahlung zu gelangen.
    Was die Zustellung anlangt: Es wurde keine Verständigung zurückgelassen, Info nur im Handy. Die Behauptungen, ich sei nicht angetroffen worden, sind frei erfunden.
    Es fällt auf, dass die Fahrer von DPT Zustellungen öfters nicht versuchen, diese aber dann als vergeblich berichten.
    Konsequenz meinerseits: Wenn Cyberport mir neulich etwas verkaufen will, dann darf die Zustellung nicht durch DPT versucht werden, ein Versuch dieses Verbot zu umgehen wird als Nichtzustellung gewertet werden.
    Kommentar verfassen
  • Ronny Kimak am

    ..

    Der Web Shop ist hervorragend aufgebaut.
    Die Bezahloptionen sind hervorragend.
    Kontaktaufnahme wegen einem fehlenden Produkt war sehr schnell und unkompliziert.

    Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und innerhalb von 4 Tagen war der fehlende Artikel bei mir.

    Jederzeit wieder.

    Ich hoffe bald den Store in Dresden Elbepark besuchen zu können.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    PCCS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Notebooks

    Super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung; bereits 1 Tag nach Bestellung erfolgt!
    Kommentar verfassen
  • Vita Lize am

    1A SHOP

    1A SHOP - DA STIMMT ALLES
    VOM KONTAKT BIS ZUR LIEFERUNG!!!
    Kommentar verfassen
  • H.K.Jaeger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    mylemon.at am

    Eigentlich vollauf zufrieden

    Die Lieferung erfolgte wieder rasch und zuverlässig, die Ware war gut und sicher verpackt und auch die DPD-Paketverfolgung war nützlich.
    Kommentar verfassen
  • Roberto Sgroi am

    Unsicher

    Versand und Bezahlung reibungslos.
    Das packet hätte nur etwas besser verpackt werden können.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.