Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4600)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • DarkMind am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am

    Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice nach Defekt

    Ich bin schon länger Cyberport Kunde und kann von diesem Händler nur Positives berichten. Die letzte Bestellung (ein Toshiba-Notebook) wurde mit Kreditkarte bezahlt und binnen 45min zum Versand vorbereitet, bereits am nächsten Werktag ist es bei mir eingetroffen.

    Leider hat sich nach kurzem Betrieb des erworbenen Gerätes herausgestellt, dass ein RAM Speicher defekt ist. Nach einer konfliktfreien Supportanfrage bei Cyberport hat man mir postwendend ein Freiaufkleber zur Rücksendung zugeschickt. Des Weiteren wurde mir gestattet nicht wie üblich das ganze Gerät einzuschicken, sondern lediglich den defekten Speicher. So konnte ich das Notebook auch weiterhin nutzen. Über den Status der Reklamation wurde ich ständig via Email auf dem Laufenden gehalten und konnte so erfreut vernehmen, dass bereits 2 Tage nach Eintreffen des defekten Speichers bei Cyberport ein passendes Austauschmodell auf dem Weg zu mir war.

    Neuen Speicher eingebaut, funktioniert wieder alles reibungslos, so einfach sollte es bei jedem Händler sein, vielen Dank Cyberport!

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.