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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4572)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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    Dr.Sayers am
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    Mangelhafte Verständigung, Lieferstatus fürn Hugo

    Cyberport gab beim Laptop Samsung R560 Mebugo an, den ich bestellt habe, dass dieser inerhalb 24 Stunde versandfertig ist. Am nächsten Tag bekamm ich eine E-Mail, dass der Status des Produktes sich während dem Bestellvorgang geändert hat. Der aktuelle Status war dann: "Unbekannter Liefertermin." Nach 2-3 Wochen hab ich mich wegen dem Produkt bei der Firma telefonisch erkundigt und dieser gab an, dass das Produkt nicht mehr reinkommt. Ich hab den Mann am Aperat gefragt ob nicht eventuel das Samsung R560 Madril noch geliefert wird. Der Laptop war auch nicht verfügbar. Den Samsung Mebugo haben sie zurück gezogen vom Angebot aber der Madril Laptop ist noch immer im Angebot vorhanden obwohl sie gemeint haben, dass der Laptop nich mehr rein kommt.

    Fazit: ca 3 Wochen auf irgendwas gewartet, E-Mail mit unbekannten Liefertermin bekommen, aber schreiben konnten sie mir nicht, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist.

    Hab zum Ersten mal was bestellt und vielleicht auch zum Letzten mal.
    Schade eigentlich.
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