Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4615)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Gem am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    HiQ24 am
    Elektroshop Wagner DE am
    Cyberport.de am

    Bestellung GUT - Reklamationsabwicklung SCHLECHT - Antwortzeiten SCHLECHT

    Habe mir am 08.03.09 einen Laptop bestellt, dieser wurde auch zügig nach Zahlungseingang geliefert.

    Am 17.03.09 habe ich mich per Mail darüber beschwert, dass beide SHIFT-Tasten nicht funktionieren (da der Laptop an dem Tag erst in Betrieb genommen wurde).
    Da den ganzen Tag keine Reaktion erfolgte, habe ich die kostenpflichtige Hotline angerufen und dort mein Problem geschildert, worauf mir zugesagt wurde, einen Rücksendeschein zuzuschicken und dass bei Bestätigung des Defekts ein Austausch gegen ein Neugerät stattfinde.
    Der Rücksendeschein würde heute (17.03.) noch, spätestens morgen rausgehen.

    Nachdem am 23.03. immer noch kein Rücksendeschein da war, nochmals eine Mail (auf die keine Reaktion erfolgte) und anschließend den telefonischen Support angerufen - ja, war wohl ein Fehler, geht heute noch raus.

    Am 24.04. kam er dann auch an - Gerät zurückgeschickt, Eingangsbestätigung am 27.03. per Mail erhalten.

    Und bis zum 02.04. nichts von Cyberport gehört - angerufen, Problem geschildert: "Ihre Gutschrift wurde heute angewiesen, wie gewünscht" - nein, es war ein neues Gerät gewünscht - "oh, da ist dann wohl ein Fehler unterlaufen, aber die Gutschrift ist schon gebucht, das kann ich jetzt nicht mehr rückkängig machen".

    Sprich, ich habe für eine Gutschrift (die ich nicht wollte - und die heute (03.04) auch noch nicht bei mir angekommen ist 7 Tage gewartet - obwohl ich ein Austauschgerät wollte.

    Die Reaktionszeit auf Mails liegt bei min. 1 Tag - oder länger. Indiskutabel.

    Schade, die Bestellung und das Angebot sind super, aber erst bei Reklamationen zeigt sich, ob der Service stimmt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.