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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4364)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • freshprince2k2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Sehr guter Service bei Reklamationen!

    Habe bei Cyberport die Philips Senseo Quadrante HD7860/60 Kaffeepadmaschine gekauft.

    http://www.cyberport.de/haushalt/kaffee-espresso/kaffee-systeme/senseo-pad-systeme/K203-135/philips-senseo-quadrante-hd-7860-60-padautomat-schwarz.html

    Leider war der Kaffee schon nach wenigen Stunden nach dem ersten Betrieb absolut ungenießbar; er schmeckte und stank stark nach Chemie/Plastik. Das Problem scheint mittlerweile auch stark verbreitet zu sein bei den Senseos. Daher an dieser Stelle auch eine Warnung für Interessenten von Senseo!

    Also bei der Cyberport Hotline angerufen. Zuerst meldete sich ein Sprachcomputer, dann eine kurze Warteschleife (das war um ca. 17:00).
    Die Dame danach am Telefon war sehr freundlich und wirkte auch ganz kompetent.
    Ich wollte die Maschine erst einmal umtauschen. Das ging auch ohne Probleme; mir wurde eine Paketmarke zugesendet, die auch schon am nächsten Tag ankam. An einem Montag habe ich die Maschine dann auch abgeschickt und am Freitag kam die Eingangsbestätigung. Meiner Meinung nach hat das doch etwas lange gedauert, aber ist halb so wild. Am Dienstag darauf kam dann auch die neue Austauschmaschine.
    Doch schon hier machte sich der Chemiegestank aus derm Wassertank nach kurzer Zeit bemerkbar und am Tag danach war der Kaffee wieder ungenießbar.
    Also wieder bei Cyberport angerufen. Diesmal war die Warteschleife etwas länger, aber absolut im grünen Rahmen (wieder 17:00).
    Diesmal war ein Herr dran und auch er war sehr freundlich, kompetent und erkannte auch schnell, dass Philips da anscheinend ein Problem mit der Maschine hat. Man werde mir wieder eine Paketmarke zusenden und mir das Geld einfach wieder gutschreiben.
    So einfach kanns gehen.

    Etwas bemängeln kann ich die Dauer, bis die neue Maschine ankam. Hat immerhin 1 ganze Woche gedauert.
    Auch nicht ganz optimal ist vielleicht auch, dass man eine Paketmarke zugeschickt bekommt. Da möchte ich auch an den schnellen und guten Service von Amazon erinnern; da kann man sich sofort eine Paketmarke ausdrucken, wenn man das Reklamationsformular online ausgefüllt hat.
    Auch wird da eine neue Austauschware sofort losgeschickt, anstatt erst gewartet, bis die defekte Ware ankommt.
    Da hat Amazon immer noch die Nase vorn, aber insgesamt ist der Service von Cyberport auch sehr gut. Nur etwas mehr Geduld muss man aufbringen.
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