Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4585)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am

    IMHO ein etwas seltsamer Laden

    Ich wollte ein Smartphone kaufen. Das erste Problem war, dass der Display-Typ in der Produktbeschreibung gefehlt hat (der Hersteller hatte kurz vorher den Display-Typ wg. Lieferanten-Problemen umstellen müssen, sprich es waren wahrscheinlich gerade noch beide Typen im Umlauf). Sprich man kauft die Katze im Sack.

    In absehbarer Zeit hätte ich die Möglichkeit gehabt, einen der Stores zu besuchen, in dem das Teil sogar vorrätig ist. Laut Webseite hätte ich aber bei Vorbestellung über 3 Wochen(!) warten müssen - für im gleichen Store vorrätige Ware! Hab deswegen Cyberport angeschrieben und ziemlich schnell eine leicht wirre, wohl mit Textbausteinen zusammengeschusterte E-Mail zurückbekommen (sinngemäß: "Im Store sind nur noch wenige Stück davon vorrätig. Diese Artikel sind jedoch bereits vergriffen." -> Was jetzt, vorrätig oder vergriffen?!), bei der ich als Ganzes betrachtet nicht weiß, ob ich das jetzt so verstehen soll, dass die generell so unflexibel sind, dass man nur Sachen aus dem Versandlager zur Abholung in den Stores bestellen kann oder ob das bei dem Smartphone ein Sonderfall war ("Wer zuerst kommt mahlt zuerst" wg. geringem Bestand im Store und keinem Bestand im Lager).
    Da ich nur kurze Zeit im Store hätte verbringen können sprich das Ding vorher nicht ordentlich hätte testen können, wäre mir die Option mit dem gesetzl. 14-Tage-Rückgaberecht sehr recht gewesen, welche man halt beim normalen Laden-Kauf nicht hat.

    Das selbe Smartphone gab's noch im Bundle mit einer Speicherkarte. Laut Webseite sollte das laut der voraussichtlichen Lieferbarkeit schon lieferbar sein, war es aber trotzdem nicht -> wohl wurde nicht rechtzeitig aktualisiert bzw. durch "Lieferzeit unbekannt" ersetzt.

    Kurz: Cyberport werde ich wohl in Zukunft eher meiden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.