Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4614)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Kunde2013 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    SoftwarePalast.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Der Service hat sich offenbar verbessert!

    Hallo,

    vor langer Zeit hatte ich mal einen CPU Kühler bei Cyberport gekauft.
    Dieser hatte einen Defekt und der Umtausch war sehr kompliziert
    und langwierig, da man mich unter Generalverdacht gestellt hat
    und den Fehler erst in einer Werkstatt prüfen wollte.
    Angeblich eine gängige Methode.
    Offenbar haben sich mehrere Kunden darüber beklagt.

    Letztens habe ich dann einen Laptop gekauft, nachdem ich online
    bei Cyberport gestöbert habe.
    Der Status war verfügbar und ich bin zum Laden gefahren.
    Der Laptop hatte Pixelfehler weshalb ich ihn umtauschen wollte.
    Im Laden wurde dann auch kein Theater veranstaltet, sondern man
    nahm den Laptop entgegen und holte mir direkt einen neuen Laptop!
    So wie es sein soll, da das im Internet ja auch so funktioniert.
    Das war dann sehr erfreulich, da ich den Laptop dringend benötigte.
    Offenbar (so hoffe ich es), hat man sich nun auch im Laden
    ein wenig am Online-Shopping orientiert, was den Umtausch und
    die Reklamation betrifft ung das ist für den Kunden natürlich
    sehr angenehm!


    Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und freue mich auch nächstes mal,
    wieder etwas bei Cyberport einzukaufen.

    Die Versandkosten sind online übrigens sehr fair!

    MfG

    Kunde2013


    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.