Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4602)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • ZombiePanda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pyle Pro am
    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Megasparmarkt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    tonerdiskont.de am
    voelkner.de am
    notebook.de am
    bueromarkt-ag.de am

    Pünktlich in der Verspätung

    Bestellt wurde eine Garantieerweiterung sowie Zubehör für ein Laptop. Cyberport wurde gewählt, da bei beiden Artikeln hier bei Geizhals und auch im Shop die Ware kurzfristig verfügbar sei. Also bestellt. Erfreulich, dass man kein Kundenkonto anlegen muss.

    Bei den Zahlarten dann eine Enttäuschung: Paypal kostet mich Geld. Kostenfrei geht nur Vorkasse (nicht bei einem neuen Händler!), Sofortüberweisung (wenn ich das nutze verstoße ich gegen die AGBs meiner Bank) und Giropay. Giropay war mir neu aber es erschien sicher, da der Login auf der Seite der Bank stattfand und auch die TAN-Eingabe blieb bei der Bank und nicht bei einem fremden Unternehmen.

    Ware war bezahlt, Bestellbestätigung kam an und dann war erst mal Funkstille. 4 Werktage später wurde ich per E-Mail informiert, dass das bestellte Zubehör erst in 5 Tagen lieferbar ist. Ärgerlich, denn warum hatte ich Cyberport nochmal ausgewählt? Richtig, wegen der kurzfristigen Verfügbarkeit.

    Ich wartete also und dann pünktlich zum angekündigten Termin kam die Info, dass das Paket verschickt wird. 1 Tag später hatte ich die bestellte Ware inkl. einer gedruckten Rechnung.

    Bei der Garantieerweiterung wurde ich ebenfalls überrascht: Als ich diese aktivieren wollte, standen bereits Daten einer anderen Person drin. Der Hersteller hat sich entschuldigt und die Daten der fremden Person gelöscht. Das muss nichts mit Cyperport zu tun haben, wollte ich nur mal erwähnen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Pünktlich in der Verspätung

      Hallo ZombiePanda, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist länger als angegeben auf seine bestellte Ware zu warten. Bei den zusätzlichen Kosten der Zahlart Paypal handelt es sich um eine so genannte Transaktionsgebühr welche von Paypal festgelegt wird.

      Ich schaue mir gern Ihre Bestellung an und prüfe woran es gelegen hat, dass die Ware nicht direkt in den Warenausgang gegeben werden konnte. Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kundennummer per E-Mail an folgende E-Mailadresse zu senden: Kundenzufriedenheit@cyberport.de

      Viele Grüße
      Franzi vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.