Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4557)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    joshua am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Falsche Verfügbarkeitsinformationen usw

    Falsche Verfügbarkeitsinformationen, es wird dann einfach nicht geliefert und das auch bei Expressbestellungen obwohl Artikel als sofort lieferbar angegeben werden, bzw. wurden.
    Mangelende Kommunikation, es wird erst so spät, oder gar nicht geantwortet, dass man gar nicht mehr reagieren kann.
    Generell unterirdischer Kundendienst, ein furchtbarer Laden.
    Bestellt lieber bei Amazon, da funktioniert die Bestellabwicklung wirklich tadellos, was man von Cyberport nicht behaupten kann, ich hoffe Cyberport verschwindet schnell von der Bildfläche.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Verfügbarkeitsinformationen usw

      Hallo Joshua,
      das hört sich wirklich sehr ärgerlich an und ist von uns auch nicht so gedacht. Für die Umstände und den entstandenen Unmut entschuldige mich mich in aller Form bei Ihnen und möchte Sie gern bitten mir eine Mail mit Ihren Kundendaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden, damit ich hier nachhaken und diesen Missstand beseitigen kann. Ihre Erfahrungen bedauere ich sehr.
      Viele Grüße dennoch,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.