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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4365)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • nbernhardt am
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    Customer Happyness kann keine Bestellung auslösen?

    Wenn der Shop nicht läuft und ein „Forbidden“ schmeißt
    https://up.picr.de/36677779tn.png
    vermutlich weil wieder ungeprüft Javascript-Code von Dritten nachgeladen wird
    https://up.picr.de/36677781ae.png
    und daher der Debugger Fehler wie „ReferenceError: _satellite is not defined“ und „TypeError: d.Button is undefined“ schmeißt, d.h. an dieser Stelle der Webbrowser leise aufhört Javascript auszuführen,
    bestelle ich gerne per E-Mail.

    Bei der info@ bin ich an die „Customer Happiness“ geraten, die zwar freundlich, aber mit Standardratschlägen wie „Javascript aktivieren“ und „anderen Browser“ geantwortet hat.

    Und: Eine Bestellung könne die „Customer Happiness“ nicht auslösen.

    Vorschlag: Dann leitet die „Customer Happiness“ das halt an die „richtige“ Abteilung weiter (CEO Happyness? Für mehr Umsatz?).
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Customer Happyness kann keine Bestellung auslösen?

      Hallo nbernhardt, ich möchte mich für die negative Kauferfahrung im Namen der Firma entschuldigen. Es ist natürlich nicht gewollt, dass es nicht möglich ist, eine Bestellung zu platzieren. Gern kannst du mir eine E-Mail, mit den gewünschten Artikeln, Adresse und der gewünschten Zahlart, an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden, damit wir eine Bestellung für dich veranlassen können. Liebe Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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