Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3145)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • EllaR am

    Alles gut, gerne wieder.

    Ich habe während der Browsen der Website einen schönen Überblick gehabt. Kosten und ähnliches wurde gut angezeigt, FAQ zufriedenstellend.
    Bestellemail ist sofort direkt in der Inbox gelandet (nicht Spam).

    Die Lieferung war Rasch und das Produkt kompakt aber sicher und gut verpackt.

    Da es keine Probleme gab habe ich den Händler nicht kontaktieren müssen.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Robert_HH77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Top Preis und schnelle Lieferung

    Ware wurde schnell versendet und kam sehr gut verpackt bei mir an. Noch dazu versandkostenfrei und zum Tiefstpreis. 5 Sterne Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • musikos am

    sehr zufrieden

    alles hat gut geklappt und die Ware ist in Ordnung.
    Kundenservice ist gut
    Kommentar verfassen
  • b-u-m am

    1. Einkauf

    Das günstigste und seriöseste Angebot bei schnellerer und ordentlich verpackter Lieferung als angekündigt. Top!
    Kommentar verfassen
  • Dreyk am

    Sehr zufrieden. immer wieder gerne.

    Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und verlief reibungslos.
    Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert und kam in einem einwandfreien Zustand an.
    Sehr weiter zu empfehlender Händler bei den Top-Preisen.
    Kommentar verfassen
  • HomeFS am

    Alles top

    Meine letzten beiden Bestellungen waren einwandfrei und machen direkt Amazon Konkurrenz - zugegeben ich wohne wahrscheinlich nah genug, damit die Pakete stets am nächsten Tag da sind.
    Bei einem Artikel handelte es sich um einen Bestellartikel (der also nicht lagernd war) - hier waren die Mails etwas verwirren (Artikel geht in den Versand, Artikel wurde versandt).
    Alles in Allem kann ich computeruniverse wirklich nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Marco S am

    WARNUNG vor diesem Unternehmen!

    WARNUNG vor diesem "Unternehmen": Hält sich nicht an geltende Gesetze und storniert einen gültigen Kaufvertrag Mitarbeiter unwissend, antworten frech und legen einfach auf!
    Kommentar verfassen
  • Dennis Moller am

    Gut

    Ich bin sehr zufrieden mitt mein kauff und die sehr kürtze lieferzeit
    Kommentar verfassen
  • posvibes am

    Im Großen und Ganzen zufrieden, Reklamation aber sehr zäh

    Wir hatten bei Computeruniverse einen Kühlschrank geordert. Bis zur Lieferung lief alles wie gewünscht. Beim Auspacken bemerkten wir Dellen. Auf unsere E-Mail mit Schaden-Fotos wurde uns nach 4 Tagen ein Angebot für eine Gutschrift gemacht. Wir antworteten, dass uns die Gutschrift dem Schaden nicht angemessen erscheint. Nun antwortete Computeruniverse überhaupt nicht mehr! Erst als wir 10 Tage später anriefen und zusätzlich eine Frist per E-Mail setzten kam wieder Bewegung in die Sache und unserer Forderung wurde einen Tag später anerkannt. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war eher zäh, unmotiviert. Beim Nachkauf-Service ist also noch deutlich Luft nach oben.
    Kommentar verfassen
  • windepp am

    Schneller Versand, aber ohne Umverpackung

    Bestellvorgang- und Abwicklung, Versandinfo etc. wie immer einwandfrei. Diesmal einen Tintenstrahldrucker bestellt, wurde sehr schnell geliefert, allerdings direkt in der Produktverpackung versandt (ohne Umkarton).

    Das Weglassen einer Umverpackung hat sicher Vorteile bei der Preisgestaltung und Abfallvermeidung, und der Verpackungsinhalt mag noch ausreichend geschützt sein.

    Da hierbei aber der Originalkarton beklebt wird und der Transport meist deutliche Spuren hinterlässt, macht sich das als Geschenk nicht besonders gut, vom vereitelten Überraschungseffekt mal ganz zu schweigen. Der Wiederverkaufswert leidet auch.

    Man sollte als Kunde die Wahl haben, ob man maximal sparen möchte oder, gegen einen geringen Aufpreis, die Ware mit Umverpackung geliefert bekommt.
    Kommentar verfassen
  • Matej Milicic am

    Matej

    The offer on this site is exeptional. Some items you can't find even on Amazon but I found it on computer Universe. Delivery what extreemly fast, and prices are realistic. I am very satisfied and consider to buy more from this website.
    • Matej Milicic am

      Re: Matej

      Also if you want to know what I bought it was Asus ROG Strix 2070 Super graphic card. Previously I owned Asus ROG Strix 1060 and it can not be compared. The new one is performing so much better I will say at least 2 times better.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • PPlachy am

    Paket nach fast 2 Wochen erstmals versendet

    Habe mit den Threadripper 1920x bestellt mit 1 Woche Lieferzeit für um die 290 damals.
    Erst heute 25.9 wurde es versendet.
    Die ganze Woche warte ich auf das Pajet und denke es wird heute geliefert aber ne.
    Zum Glück bin ich nur Neukunde und werde in Zukunft den Shop meiden oder erst zahlen, wenn das Paket versandtsbereit ist .
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket nach fast 2 Wochen erstmals versendet

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Sie können bei uns auch Zahlungsarten wählen, welche erst mit Auslieferung der Ware belastet wird., wie z.B. Vorkasse, Nachnahme oder Lastschrift. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Scrabbone am

    Sehr zufrieden, gerne wieder!

    Hallo,
    ich habe mir vor eine Woche ein Asus X470 Prime Mainboard bei computeruniverse gekauft. Der Preis gehörte zu den günstigsten, der von mir überprüften Anbieter. Das Mainboard kam trotz Standardversand am nächsten Tag an und war voll und ganz zufriedenstellend. Nach dem Einbau viel mir auf, dass meine Ryzen 3700x CPU nicht mit der Werk-BIOS Version kompatibel ist, ich es aber ohne ältere CPU auch nicht updaten kann. Also habe ich das Mainboard mühelos über die Webseite zurückgeschickt und mir das Asus X570 Prime Mainboard gekauft. Das kam auch gleich am nächsten Tag an, war genauso zufriedenstellend, wie das X470 und funktioniert sogar mit meiner CPU (Die Inkompatibilität ist natürlich rein mein Fehler, weil ich einfach nicht dran gedacht habe mir über BIOS-Versionen einen Kopf zu machen). Der Preis des X470 Mainboards wurde mir nun netter Weise zurückerstattet. Ich kann den Shop jedem weiterempfehlen, da er bei beiden Bestellungen mit extrem schnellen Lieferzeiten und tadellosen Artikeln gepunktet hat und sogar bei Fehlbestellungen problemlos und schnell geholfen wird.
    LG
    Scrabbone
    Kommentar verfassen
  • dl8df am

    Ohne Umverpackung

    Umweltschutz hin oder her. Um die Originalverpackung gehört entweder ein Umkarton, oder Paketpapier (kann man auch recyceln). Falls ich das Gerät wieder verkaufen möchte muss ich die Paketaufkleber entfernen. Das geht nur unter Hitze mit Kleberesten. Außerdem ist der Originalkarton an den Ecken vom Transport eingedrückt.

    Der Versand mit DHL ging sehr schnell. Bezahlvorgang leicht.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ThanosPAS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    GET AWAY! [snip]

    [snip]

    ABOUT THE SHOP:

    Their whole service is a joke. They are the worst. I have bought a very expensive ASUS laptop from them in 25/6/2019 and I received it 15 days later. I have paid for a courier service and it came to Greece with regular post. The laptop had issues with its touchpad and as the European Union legislation commands, they had to sent to me a return tag free of charge, in order to get delivered to a courier and go back to Germany for inspection. Neither the post office nor DHL accepted to transfer it back. I have contacted the shop and they answered 2,5 months later (!), telling me that they cannot exchange the defective laptop with a brand new because they no longer offer this product in their shop. [snip]. As soon as I got their e-mail I went to their website and it was available for purchase. They had offered to reimburse me but it was too late.


    ABOUT ASUS:


    In fact, I wasn't waiting for the shop all these 2,5 months. Since I have read here and on other outlets over the internet how unreliable computeruniverse truly is, I decided to use the 2-year warranty of my laptop and contact the ASUS service of my country. ASUS HAS THE WORST CUSTOMER SERVICE OF ALL THE LAPTOP MAKERS AND THEY DON'T CARE IF IT IS TRUE. I sent the laptop to them for inspection and they recognized that there was a manufacturing defect and they said they would fix it and send it back to me. More than 30+ days passed. I ended up shouting on the telephone to them and I filed a legal query to a state lawyer for infringing the 30-day repair deadline that is defined by the law. They sent it to me back that very day I filed my official complaint. When I got back the laptop, the screen had dead pixels that weren't there before. I don't know what is happening, I have read that a lot of people find new problems that weren't there once their product comes back from the service. So, I sent it back to them for the second time. They kept it for almost 25 days, and when I threatened them that I would act again employing my consumer rights if they surpassed the 30-day deadline again, they also offered to me the option to give me my money back, which I accepted, while they won't give me back my postage money (45 euros). BUT, I would get my money back up to 30 days after this! (let's say definitely 30 days because they haven't shown signs of cooperation so far). Now, I am at the process of waiting for the refund. After almost 4 months, after more than 50 phone calls, personal time, a lot of inspection, after a lot of paper work and monetary loss, I STILL DON'T HAVE EITHER MY MONEY OR MY LAPTOP.


    Thank god my masters hasn't started yet. They have caused income loss and potentially they could set my studies back. They are criminally irresponsible!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: GET AWAY! [snip]

      Dear customer, we regret your experience with the manufacturer and that the product we delivered had a defect. You cannot have paid for a courier service because we don't offer a courier service outside Germany. We only offer regular postal service or UPS and you selected regular postal service. We only offer an extra charge for a stronger package. We have also offered to take over the handling of the complaint for you. Unfortunately DHL or regular postal service doesn't offer return labels for foreign countries. However, we have offered to reimburse you the shipping costs if you send us a receipt for the shipping costs. Please also excuse our late reaction to your complaint. Unfortunately, our complaints department was behind schedule, which is why you received the delayed feedback. In the case of a return, processing would have been possible only via the manufacturer. The article would have been sent by us to ASUS in Germany. An exchange against a new product would not have been possible. On the one hand there is no right to it, and on the other hand it was no longer possible for us to purchase the article. Unfortunately your experience with the manufacturer ASUS in Greece is the same as in Germany. Best regards - computeruniverse

      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • HuntTime am

    Schlechter Service

    12.06.2019 ich schickte Ihnen defekte Grafikkarten unter Garantie mit der bitte, durch eine neue zu ersetzen, aber stattdessen haben Sie keine hochwertige Reparatur gemacht. Die reparierte Grafikkarte funktionierte weniger als einen Monat und brach wieder ab! Ich verlange, eine kaputte Karte gegen eine neue einzutauschen! Und kompensieren die Versandkosten für die erste Lieferung!
    Wenn Sie weiterhin meine rückerstattungsanfragen ignorieren, werde ich es als Käufer Betrug wahrnehmen und ein negatives Feedback über Sie schreiben.

    Es ist eine Lüge und Respektlosigkeit gegenüber Ihrem Kunden.
    Bitte ändern Sie die Situation, oder ich werde mich beim Verbraucherschutz beschweren. Kundennummer: 3736266, Kontonummer: LN5657 vom 03.01.2019, GIGABYTE GeForce RTX 2070 WINDFORCE-Nummer 90741224. Grund für die Rückkehr: Bildverzerrung in 3d-Anwendungen. Ich möchte den Artikel zurückgeben und einen neuen bekommen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände, und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ein Austausch gegen eine neue Karte ist leider nicht möglich. Der Zeitpunkt nach Kauf ist dafür zu lange her. Es handelt sich bei Ihrer Reklamation um einen handelsüblichen Garantiefall, und der Hersteller hat hierbei die Wahl bis zu 2 Nachbesserungen vorzunehmen. Dies kann durch eine Reparatur, Austausch oder Gutschrift erfolgen, welche Art liegt in der Entscheidung alleine beim Hersteller. GIGABYTE hat in Ihrem Fall entschieden eine Reparatur vorzunehmen. Nach der Reparatur wurde die Ware wieder zu Ihnen geschickt. Sollte die Karte erneut defekt sein, so senden Sie diese bitte erneut ein. Die Versandkosten für den Rückversand wurde Ihnen bereits vor 2 Monaten erstattet. Der Betrag wurde Ihrer Kundennummer gut geschrieben, und kann ausgezahlt oder verrechnet werden. Darüber wurden Sie per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • dasixi666 am

    Lagerbestand ist Fake

    Ware bestellt "auf Lager und sofort Lieferbar" -> Nix passiert. Auf Nachfrage: "Oh, leider falsche Daten zur Verfügbarkeit". Noch heute steht im Shop "auf Lager".

    1.) Haltet euren Bestand aktuell!
    2.) Informiert AKTIV den Kunden, wenn was nicht hinhaut!!

    Und dann wundern die Händler sich, dass alle Welt bei Amazon bestellt...
    • Micha0365 am

      Re: Lagerbestand ist Fake

      Bingo. War bei mir auch so.
      "Auf Lager und sofort lieferbar" stand auf der Webseite und auf meiner Bestellbestätigung. Aber nix da.
      Ich habe am dritten Werktag storniert, als ich nichts mehr von denen gehört habe.

      Habe dann bei Amazon bestellt und mit prime ist das Thema am nächsten Werktag erledigt.
      Da brauchen sich die Händler nicht zu wundern, wenn sie ihre Kunden verarschen und ihren Job nicht machen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • titanbird am

    Ware nicht erhalten

    Shop, Versandoptionen OK.
    Ware wurde nicht geliefert. Erst nach meiner Nachfrage wurde rückerstattet aber ohne Begründung warum die Ware nicht ausgeliefert wurde.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht erhalten

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Da Sie keine Referenz angegeben, können wir die Umstände zu Ihrer Bestellung leider nicht nachvollziehen. Wir vermuten jedoch, dass Sie ein Produkt bestellt haben, welches bedauerlicherweise ausgelaufen ist, und nicht mehr bezogen werden kann. In diesem Fall, wie in jedem Stornierungsfall, werden Sie jedoch per E-Mail über die Stornierung informiert, dieser E-Mail ist auch der Grund der Stornierung zu entnehmen. In dieser E-Mail bitten wir um Rückmeldung wie weiter verfahren werden soll, ob eine Alternative bestellt oder eine Rückbuchung erfolgen soll. Erhalten wir keine Rückmeldung erfolgt die Rückzahlung nach Ablauf der Antwortfrist. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • rheinschleife am

    Keine Beanstandung

    Der ganze Bestellvorgang und die Lieferung erfolgten einwandfrei und ohne Beanstandung!
    Kommentar verfassen
  • JunkyZ am

    Alles Super!

    Habe eine Grafikkarte bestellt. Hatte keine Probleme mit der Bezahlung o.Ä.
    Sehr Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Steven Paulsen am

    great supplier

    the purchasing was very quick online and the delivery was fast, with the packaging being great and providing great protection for my order.
    Kommentar verfassen
  • Manuel B am

    Alles Supi

    Ich habe am 09.09.2019 einige Hardwarekomponenten bestellt (2019090916111569)
    Alles lief einwandfrei. Der Postversand, dauerte zwar etwas länger (3Tage), da ich es aber nicht eilig hatte, war dies kein Problem. Anfragen per Mail an den Support wurden umgehend beantwortet, daher nichts zu meckern.

    Kommentar verfassen
  • Cocieru Ghenadie am

    Super Qualität, sehr zufrieden

    Bin sehr zufrieden! Ich werde weiter empfehlen und gerne wieder kaufen
    Kommentar verfassen
  • Portis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Schnelle Lieferung

    Problemlos per Amazon pay bezahlt und die lieferung war tag darauf da


    Kommentar verfassen
  • Tobias (7) am

    Achtung, schlimmster Kundenservice! Nie wieder!

    Achtung, Kundenservice [snip] Es geht um die Abwicklung eines Garantiefalls (Herstellergarantie). Händler hat sich bereit erklärt die Garantieabwicklung an Asus durchzuführen, da dies wohl so von Asus gewünscht ist.
    Aber Achtung! Kein Support, Grafikkarte ist bereits monatelang weg, wurde viel später bei Asus eingeschickt als von mir zum Händler. Nur Komplikationen bei der Abwicklung, Grafikkarte ist seit 2 Monaten nicht bei Asus eingegangen!!!! Servicemitarbeiter werden frech am Telefon und drohen mit Auflegen. Facebook Seite werden sachliche Meinungen kommentarlos zensiert und gelöscht. Tut euch den Gefallen und kauft woanders!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung, schlimmster Kundenservice! Nie wieder!

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten die lange Abwicklungsdauer zu entschuldigen. In der Tat besteht der Hersteller ASUS im Garantiefall auf die Abwicklung über den Vertriebsweg. Darauf besteht nicht jeder Hersteller, aber rechtlich korrekt ist die Vorgehensweise von ASUS. Bedauerlicherweise ist die Abwicklungsdauer bei ASUS in der Regel sehr lang, jedoch auch hier im rechtlichen Rahmen. Hinzu kommt, dass bei ASUS nur Einsendungen bearbeitet werden, welche mit einer Bearbeitungsnummer eingeschickt werden, welche nur mit starker Verzögerung vergeben werden. Aus diesen Gründen kam es zu der langen Bearbeitungsdauer Ihrer Reklamation. Die vom Hersteller instand gesetzte Ware wurde bereits durch uns an Sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • t1l am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Schnell und erreichbar

    Hat alles gut geklappt. Die Mail zur Versandbestätigung war etwas verwirrend, aber das konnte schnell per Mail geklärt werden.
    Kommentar verfassen
  • Nikobo am

    Gern wieder.

    Alles top. Ich kann nicht klagen. Versand ging auch zügig.
    Kommentar verfassen
  • SGEJulian am

    Alles Top!

    Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt (Sonntag bestellt, Dienstag da). Die Ware war ebenfalls ohne Fehl und Tadel. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Apexcryptlord am

    Super service, alles perfekt

    Wie schon im Titel alles lief perfekt.Gute Qualität und auch gute Lieferung. Sehr gut verpackt und Sicher.

    Immer wieder gerne :D
    Kommentar verfassen
  • Serwas am

    Alles lief Perfekt!

    Vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware lief alles reibungslos.
    Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Patric Schmidt am

    Allgemein

    Produkt wurde sehr schnell geliefert einen Tag früher als angegeben sehr gut verpackt funktioniert ohne Probleme bin sehr zufrieden immer wieder gerne
    Kommentar verfassen
  • B. C. am

    Schneller Versand, alles reibungslos!

    Habe die Grafikkarte über eBay bestellt, daher kann ich keine Angaben zum Shop selber machen. Auf eBay war allerdings alles Bestens beschrieben und Kaufabwicklung lief reibungslos. Donnerstag Abend bestellt, Samstag zugestellt!

    Ich habe nichts zu beklagen!
    Kommentar verfassen
  • jokerjux am

    super gelaufen

    auch nach der Bestellung wird sich gekümmert was ja nicht überall so ist
    Kommentar verfassen
  • com.f am

    Schnell, kulant, gute Preise

    Die letzten beiden Bestellungen gingen leider zurück, computeruniverse hat die Zahlungen sogar mitsamt Versandkosten erstattet, TOP!
    Kommentar verfassen
  • Dionisio am

    Stornierung der Bestellung

    unseriöse Firma, nicht zu empfehlen.
    Zwei Tage später nach der Bestellung stornierten den Auftrag, dann musste ich 6 Tage auf die Rückzahlung warten.
    Als die Firma die Bestellung stornierte, war das Artikel 250 Euro teurer.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung der Bestellung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel ausgelaufen und konnte nicht mehr nachbestellt werden, da dieser vom Hersteller abgekündigt wurde. Das von Ihnen bestellte Modell 4UL58EA#ABD wurde danach, auch nicht 250,-€ teurer, nicht mehr angeboten. Es ist aber durchaus möglich, dass Sie ein ähnliches Modell mit leicht abweichender Konfiguration bei uns im Shop gefunden haben. Sie wurde durch unseren Kundenservice kontaktiert, und man hat Ihnen ein Alternativprodukt angeboten. Ihre Rückzahlung erfolgte 2 Minuten nach der Stornierung über PayPal. Ihre Aussage zur Dauer der Rückzahlung kann daher nicht stimmen, was wir Ihnen auch gerne durch Auszüge aus dem PayPal Konto belegen können. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • maebinger am

    Zufrieden

    Bin echt zufrieden mit der Abwicklung.
    Bin ja eher ungeduldig, aber meine HDD kam am nächsten Tag.
    Leider die NAS in einem anderen Paket welches 2 Tage später kam, aber insgesamt gesehen immernoch alles schnell!
    Material ist nicht beschädigt, alles ok.
    Kann mich also nicht beschweren!
    Kommentar verfassen
  • MathiasG am

    Bestellung LG 27UD88-W oder halt nicht

    Hallo,

    Ich habe am 4.9 obigen Monitor bestellt und bezahlt aber nie erhalten.

    Historie:
    04.09.2019 - Bestellt
    05.09.2019 - Falschlieferung
    05.09.2019 - Telefonat mit Support, ich solle Bilder schicken, gemacht getan
    06.09.2019 - Nachfrage beim Support
    09.09.2019 - Nachfrage beim Support (brauchen wohl noch einen Tag)
    11.09.2019 - Email bitte dieses Produkt zu Bewerten
    12.09.2019 - Bis Dato nix neues gehört vom Support habe weder den Bestellten Artikel noch wurde eine Rücksendung veranlasst, Geschweige denn das Geld zurück oder ähnliches.

    Auf Kontakt-Anfragen per Email, Kontaktformular (mehrfach) wird NICHT reagiert. Ich kann nicht verstehen das man so mit Kunden umgehen kann. Am Telefon wird man nur vertröstet und abgewimmelt.

    Ich finde das dies kein seriöses verhalten ist. Weiter Empfehlen kann ich diesen Shop auch nicht.

    Gruß
    • MathiasG am

      Re: Bestellung LG 27UD88-W oder halt nicht

      Heute ist der 18.09 bis her hat sich Computeruniverse immer noch nicht dazu gemeldet, am Telefon wird man auch nur abgewimmelt. Auf Email wird gar nicht Reagiert!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • xinderella am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Mainboard MSI B450 Tomahawk

    Nachdem das gewünschte Produkt in Österreich komplett vergriffen war, konnte mir computeruniverse weiterhelfen.
    Trotz Versandkosten habe ich gesamt nicht mehr bezahlt.
    Die Lieferzeit war mit 2 Tagen außerordentlich schnell und das Paket kam gut verpackt bei mir an.

    Werde den Shop für zukünftige Bestellungen im Hinterkopf behalten.
    Kommentar verfassen
  • Lightfore am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Versand mit Hindernissen

    Bestellt hatte ich am Mittwoch, 28.08.2019 um 12:30 Uhr. Der Artikel war auf Lager und sofort lieferbar und "wenn ich innerhalb der xx Stunden bestelle, geht mein Paket noch heute raus!".

    Bezahlt hatte ich per Paypal.

    Als sich am Freitag noch immer nichts bei meiner Bestellung getan hatte, meldete ich mich beim Kundenservice per E-Mail. Dieser Antwortet kure Zeit später und meint, die Ware sei am Tag meiner Bestellung zur Lieferung freigegeben worden, man erhalte manchmal jedoch den Sendestatus verzögert. Etwa eine Stunde später erhalte ich eine E-Mail, der Versand wurde angewiesen. Nach ein paar weiteren Stunden erhalte ich erneut eine E-Mail. Das Paket wurde versendet.

    Computeruniverse erhebt höhere Versandkosten für die Zusendung mit DHL. Trotzdem hatte ich mich für DHL entschlossen, da ich mit den anderen Versendern teilweise ziemlich schlechte Erfahrungen habe. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein Paket erhalten, als weniger und dafür Einzelteile oder gar nichts.

    Als ich den Sendestatus dann prüfe, werde ich auf eine UPS Seite geleitet?! Obwohl in der Rechnung DHL national angegeben ist. Nun UPS liefert nicht an Samstagen und so konnte ich meine Hoffnung, das Paket vielleicht doch noch zum Wochenende zu erhalten, begraben.

    Am Montag dann nach der Arbeit erst mal durch die halbe Stadt um mein Paket am "UPS Servicepunkt" abzuholen.

    Ansonsten - Das Paket war gut verpackt. Der Kundenservice war erreichbar und hat geantwortet

    Fazit: Die Lieferung hätte besser laufen können.



    Kommentar verfassen
  • st0nec0ld am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles gut

    Schneller Versand, war sehr gut verpackt. Schönes Gamescom Aktionsangebot. Website könnte besser sein, Rechnung kann man nicht als PDF herunterladen.
    Kommentar verfassen
  • User45678 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Bestellung Smartphone

    Super Händler. Alles ok. Keine Probleme und sehr schnelle Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Silbersattel am

    Sehr schnell geliefert.

    Bestellung wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Zu weiterem Service kann ich nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • TotKuh am

    Perfekt

    MSI GeForce RTX 2070 SUPER VENTUS OC 8GB zum günstigsten angezeigten Preis bei Geizhals gesehen,bestellt und gekauft. Lieferung sehr schnell und Top verpackt. Alles perfekt gelaufen.Immer wieder gerne...
    Kommentar verfassen
  • FLAR2ME am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Komplett zufrieden

    Da ich von meinem alten PC Hardware Shop enttäuscht war kam ich zu diesem hier.


    Gute Info über Artikel und Verfügbarkeit.

    Email und Telefon Kontakt reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Sehr freundliches Personal.

    Ware nach einem Tag gut verpackt erhalten und das bei normalen Versandkosten!!!

    Mein neuer Kontakt was Hardware angeht!
    Kommentar verfassen
  • Ralf Lockstädt am

    (2019082614355575) TV Samsung

    Händler , der einfach hält was er verspricht. Ware O.K. ordentlicher Mailverkehr von bestellung bis Lieferung. Der Preis war auch angemessen. Gerät war nächsten Tag da.

    Vielen Dank und gerne wieder R. Lockstädt
    Kommentar verfassen
  • Waldilein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Smartphone gekauft, wahsinnig guter Shop!

    Ich habe das Smartphone bei Computeruniverse gekauft, obwohl dieser Shop minimal teurer war.

    Was für mich maßgeblich war, sind die guten Bewertungen, an die auch ich mich anschließen kann.

    Das Smartphone sollte laut Shopinfo erst in ca. 2 Tagen eintreffen, geliefert wurde es am nächsten Tag! Ich hatte am Vortag gegen 11 Uhr bestellt und per Paypal gezahlt.

    Auch die Sendungsverfolgung und die anderen Infos, einfach ein perfektes Einkaufserlebnis.

    Weiter so, vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • aleccese78 am

    Absolutely recommended!

    I buyed an Asus notebook from this site, event if I'm based in Italy, because of the price and the configuration not available in my country. I first submitted an order for an HP notebook, then I changed my mind, cancelled the order and submited a new one. The refund of the first order (payed with Paypal) was practically instantaneous. The second order was managed immediately and they told me a probable shipping date in hours. Basically I placed the final order on august 19th and the notebook arrived in Italy on august 28th. Absolutely recommended!
    Kommentar verfassen
  • Cidius am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles super!

    Monitor bestellt, nach 2 Tagen geliefert... Perfekt!
    Ausgesucht über Geizhals aber auch im Shop standen auch alle technischen Daten zum Produkt.
    Gerne wieder :)
    Kommentar verfassen
  • Flovic am

    Best shop

    Thanks to this shop!
    Here I was able to assemble a powerful computer for a much lower cost!
    Mulțumesc (^_^)
    Kommentar verfassen
  • frox am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Mindfactory am

    Sehr gut !

    Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bisher keine Probleme, top !
    Kommentar verfassen
  • Serg5588 am

    Bonuspunkte werden nicht vergeben. [snip]

    Ich habe meinen Freunden meinen Bonuscode gegeben. Meine Freunde gaben mehrere Bestellungen auf und erhielten einen Rabatt von 5 Euro. Es wurden mir keine Boni verliehen.[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bonuspunkte werden nicht vergeben. [snip]

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände. Die Bonuspunkte werden automatisch bei der Einlösung vergeben. Sollten Ihre Freunde die Einlösung jedoch auf einen anderen Weg (telefonisch, E-Mail oder als Kommentar zur Bestellung) vorgenommen haben, sprich so dass die Einlösung manuell erfolgen musste, so können die Bonuspunkte leider nicht vergeben werden, sondern nur die Aktionsgutschrift von 5,-€ der Bestellung hinzugefügt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber die Bestimmungen können sie auch den Bedingungen zum Freundschaftswerbungsprogramm entnehmen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Bernard Prugovecki am

    COMPUTERUNIVERSE.NET KUPOVINA

    Iznimno sam zadovoljan kupovinom u ovoj internet trgovini, pregledna je, cijene su povoljne, a isporuka je brza.
    Kommentar verfassen
  • Florian Poignée am

    Große Auswahl, schneller Versand

    Große Auswahl, schneller Versand.
    Gute telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen.
    Jederzeit wieder
    Kommentar verfassen
  • Wiss am

    Geliefert wie versprochen, innerhalb zweier Werktage

    Notebook geliefert wie versprochen, innerhalb zweier Werktage. Ich schaetze die Option, Lieferung per DHL zu erhakten.
    Kommentar verfassen
  • sesamotti am

    GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC

    Oben genannte GraKa am 12.08. bestellt: auf Lager und sofort lieferbar
    Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 15.08. Email erhalten mit der Auskunft: Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 16.08.2019. Am 19.08. Info erhalten: Ware wird versendet und am 20.08 Versandbestätigung mit Trackingnummer. Am nächsten Tag Ware eingetroffen. Wie ich bei telefonischer Nachfrage erfuhr, sind am Bestelltag so viele Bestellungen eingegangen, dass nicht alle bedient werden konnten. Deshalb die Verzögerung. Zur Information: die GraKa war in ganz Deutschland zu einem günstigen Preis nicht zu bekommen. Fazit: Ich war mit der Abwicklung des Vorgangs doch sehr zufrieden. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Insomnius am

    Zwangsstorno und schlechter Service

    Meine Bestellung wurde zwangstorniert, weil ein falscher Preis im System angegeben war.

    Es handelte sich um einen limitierten Artikel, welcher nun nicht mehr erstanden werden kann.

    Der Kundenservice hat sich quer gestellt, weil der Artikel vorbestellt war und nun nicht mehr bestellt werden kann.

    Keine Hilfe, unfreundlich und nicht zu empfehlen.

    Hoffentlich nie wieder Computeruniverse!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zwangsstorno und schlechter Service

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde uns von unserem Lieferant mitgeteilt, dass sich beim Abgleich der Daten ein Fehler im Preis eingeschlichen hatte. Wir haben versucht den Artikel noch anderweitig zu beschaffen ggf. auch zu einem teurem Preis. Bedauerlicherweise konnte wir den Artikel aber auch nicht mehr über andere Distributionen beziehen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Schnabe3 am

    Alles super!

    Nachdem wir bei unserem alten HP Drucker eine Tintenpatrone nach der anderen zerschossen haben (Drucker reinigte munter seine Düsen... irgendwann druckte er gar nichts mehr und meinte, keine Tinte mehr...), haben wir uns dafür entschieden eines der neuen Modelle von Epson (Epson ET-2750) zu erwerben. Letzterer nutzt nämlich integrierte TintenTANKS (statt Patronen). Und dies läuft sehr gut und spart enorm am Geldbeutel.

    Eine Farb-Düse müssen wir zwar nochmal mit dem Programm ausrichten - eine Anleitung ist bereits im Display angezeigt. Aber er druckt super (und viel besser, als mein alter Drucker).

    Wir kaufen hier gerne wieder: Von Bestellablauf bis zur Lieferung - alles easy und ohne Probleme!
    Kommentar verfassen
  • Michi S-r am

    Schnelle Lieferung und ein top Preis

    Ich bin sehr zufrieden.
    Zum einen ein super Preis, zum anderen schnelle Lieferung und gute Versandinfos.
    Kommentar verfassen
  • dmon.web am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Computerteile

    Wie immer sehr zufrieden. Versand kann verfolgt werden, kostenlose Lieferung, gut verpackt.
    Versicherungsverlängerung finde ich etwas teuer, daher gehe ich mal das Risiko ein, denn nach zwei Jahren sind Computerteile ja nichts mehr Wert.
    Kommentar verfassen
  • Viktoria Radke am

    Epson Drücker

    Pünktliche ,schnelle Lieferung.
    Alles sehr gut verpackt.
    Ich bin zufrieden, kann nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Viktoria
    Kommentar verfassen
  • tihac am

    Excellent EU shop

    Great value for all EU customers. My new place to go for PC parts.

    Kommentar verfassen
  • iovanom am

    sehr gut

    Sie sind die professionellsten. Ich bestelle bei ihnen nur alle Produkte, die ich brauche.
    Kommentar verfassen
  • Anachy1 am

    Bewertung info@computeruniverse.net.

    Die Lieferung hat es keine Probleme gegeben es ist alles ordnungsgemäß verpackt keine schäden etic.
    Die ware hat vom äußeren keine mängel aufgewiesen alles zufrieden stellen.
    Die Versandzeit und Lieferung war schnell und gab keine beschwerden
    Funktion und Kundenservies kann ich bis aktuell nicht sagen da ich noch nicht gemacht/benötigt haben.
    Aber bis aktuellen stand super seite wenn ich was neues brauch bestelle ich es hir.
    Kommentar verfassen
  • Faustpfand am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    lapstars am

    Sehr guter Service, bisher immer sehr kulant, freundlicher Laden in Friedberg!

    Ich habe dort nun schon etliche Sachen bestellt, bin sogar oft extra aus Frankfurt dorthin gefahren. Nun wohne ich glücklicherweise direkt in Friedberg, wo auch das Geschäft ist, und kann häufiger direkt vor Ort einkaufen. Bei manchen Artikeln muss ich nach Gießen zu ALTERNATE, oder eben online woanders bestellen (Amazon, Caseking usw.), aber wenn ein Artikel zu einem konkurrenzfähigen Preis bei Computeruniverse zu haben ist, bestelle ich am liebsten dort. Hat bisher immer alles hervorragend geklappt. Auch Retoure von Monitoren u.a. Teilen haben bisher nie Probleme bereitet. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • ZUIRO am

    Super

    Super gelaufen. Sehr, sehr schnelle Reaktion des Supports auf Mail Anfragen.
    Kommentar verfassen
  • lelei am

    Falsche Angaben zur Lieferzeit im Bestellprozess.

    Ich bestellte 4 Artikel. Alle laut Artikelseite ab Lager und bei Bestellung bis 14 Uhr Versand am selben Tag. Bestellt hatte ich um 11:30 Uhr. Auch die Bestätigungsemail sagte bei allen Artikeln "auf Lager und sofort lieferbar".

    Eine Stunde später schaute ich rein und bei einem Artikel stand "Für sie reserviert" und bei den anderen "warten auf Wareneingang".

    Ich rief bei Computeruniverse an um zu fragen, was das wohl soll. Die Antwort war in etwa so: „Ja das ist alles aber Lager, aber an unterschiedlichen. Wenn sie die Komponenten noch heute verschickt haben wollen, müssen wir die Bestellung splitten und sie müssen zwei mal Versandkosten zahlen.“

    Was muss ICH? Wieso sollte ich? Ich habe in der Annahme bestellt, dass es aber Lager ist und es war nicht ersichtlich, dass es UNTERSCHIEDLICHE Läger sind. Warum sollte ICH nun zwei mal Versandkosten zahlen? Das würde ich im Rahmen von Kundenservice von Computeruniverse erwarten - oder eine Warnung beim Bestellprozess.

    Nicht noch mal. Stornierung lief dann auf der Webseite auch dauernd auf Fehler.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben zur Lieferzeit im Bestellprozess.

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie von Ihnen beschrieben waren alle bestellten Artikel auch lagernd. Aufgrund der von Ihnen gewählten Versandart war ein Versand aus den externen Außenlager nicht möglich, da dort der Versand mit der gewählten Versandart leider nicht möglich ist. Wir waren daher dazu angehalten die Waren in unser Hauptlager umzulagern. Bedauerlicherweise hat die Umlagerung in Ihrem Fall jedoch länger gedauert, weshalb wir hier um Entschuldigung bitten möchten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • SteveCologne am

    So muss es laufen

    Eine Rückfrage wurde schnell und mit positiver und durchdachter Eigeninitiative bearbeitet.

    Weiter so und Dankeschön 👍
    Kommentar verfassen
  • Igor Bozic am

    PC components

    Super price, the best, instant support and response, i have recived my order very quickly, i highly recomend computeruniverse.net, very proffessional, i am very satisfied and i will purchase from computeruniverse.net again.
    Kommentar verfassen
  • JoeAmpel am

    Top Händler

    Die Ware ist original verpackt und einwandfrei, die Preise sehr günstig, und der Versand sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • OliverLk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Unproblematisch, perfekt

    Alles Originalware, schnell geliefert, alles wie versprochen. Bei dem Eigentümer der Firma auch nicht anders zu erwarten :-).
    Kommentar verfassen
  • MKII am

    Top wie immer

    Bin schon jahrelang Kunde bei computeruniverse.net und hatte noch nie Probleme. Auch diese Bestellung kam pünktlich und gut verpackt bei mir an.
    Kommentar verfassen
  • panick1992 am

    Order

    Excellent customer service, excellent prices and excellent delivery time.

    Please keep it up.
    Kommentar verfassen
  • FALKE am

    Bin Zufrieden

    Es gab keine probleme.
    Es gab eine Email wenn das Paket ankommt.
    Kommentar verfassen
  • mistermo87 am

    Zuverlässig, schnell und auch im Service freundlich!

    Bestelle statt beim mindfactory konsortium nur noch bei computeruniverse.

    War immer mehr als zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Rui Mendes am

    computeruniverse

    Very good shop, always good service on all the order i made.
    Kommentar verfassen
  • stifting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Gute Erfahrung

    Übersichtlicher Webshop, gute Beschreibung, einfache Bestellabwicklung, rasche Lieferung, günstiger Preis
    Kommentar verfassen
  • Bendrat am

    Laptop-Kauf

    Lieferung wie beschrieben, Schnell geliefert in ordentlicher Verpackung. Alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Shishko am

    Die Fotos waren nicht ganz genau was man bekommen hat!

    Ich habe ein Laptop (Asus Vivobokk F509F bei Computer Universe bestellt und ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, weil der Laptop nach zwei Tage bei mit kamm und zweitens, weil auf dem Box von der Laptop keine Schaden gab. Der Sendungsverfolgungnummer kamm ohne der Name der Dienst z.B Hermes oder DPD. In meiner Fall war es bei DPD. Kommen wir zu den Photos. Ich habe der Notebook auch in Internet gesehen und da gab ed die gleiche Fotos wie bei Computer Universe, aber sie waren tatsächlich falsh. Auf den Fotos kann man sehen, dass es ein Fingerabdrucksensor gibt, war es allerdings nicht so! Auf dem anderen könnte man sehen, wie Windows Hello funktioniert. Natürlich gab es kein Windows Hello. In der Beschreibeung stand, dass es kein Fingerabdrucksensor und Windows Hello gibt, aber die Bilder waren falsch. Und der Farbe von der Laptop war nicht die gleiche, wie bei den Fotos. Sonst alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • loxkcee am

    service

    ood delivery time ood service love the team products are very ood and packaed
    Kommentar verfassen
  • mahan am

    Alles gut gelaufen!

    Alles gut gelaufen, außer, dass auf der Webseite falsche Informationen bezüglich der Verfügbarkeit eines Produktes steht. Zuerst war der Laptop als "auf Lager verfügbar" gekennzeichnet, danach wurde ich aber informiert, dass der Laptop erst bestellt werden musste. Also 1-2 Tage Lieferzeit stimmt nicht. Ansonsten alles gut!
    Kommentar verfassen
  • Petbid am

    Schnell, günstig, gut

    Super-Preis für den Mac Mini! Schnelle Lieferung! Gute Ware! Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • ajnatmurg am

    Perfekter Service und schnelle Lieferung nach Slowenien

    Ich habe am Montag einen Kärcher-Bodenwischer bestellt und am Donnerstagvormittag wurde er sorgfältig nach Slowenien geliefert. Das Produkt war wirklich gut eingepackt und damit wurde verhindert, dass während des Transportes was kaputt geht. Vor dem Bestellen hatte ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und alles wurde mir sehr schnell und gründlich erklärt.
    Ich bin mit dem Händler komplett zufrieden und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
    Kommentar verfassen
  • exbert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Ryzen 3 Bestellung

    Die Bestellung des Ryzen 3 war einfach, der Preis absolut OK, Bezahloptionen sind sehr gut und die die Lieferung verlief sehr flott. Deshalb bestelle ich immer wieder mal in diesem Shop.
    Der Ryzen 3 ist ein guter und günstiger PROZ mit einer, für einen Office-PC ausreichenden Grafik.
    Kommentar verfassen
  • ttloop am

    Artikel falsch als lagernd deklariert

    ... und dann nicht geliefert.
    Auf Nachfrage keine Reaktion.
    Unseriös!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel falsch als lagernd deklariert

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme zu Ihrer Bestellung. Jedoch erhält jeder Kunde eine automatische Benachrichtigung bei der Stornierung der Bestellung. Solche Aktionen sind bei uns nicht ohne diese automatische Benachrichtigung möglich. Gerne hätten wir Ihre Bestellung überprüft um Ihre Aussage nachvollziehen zu können. Sie haben jedoch keine Referenz zu Ihrer Bewertung abgegeben, so dass eine Überprüfung nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • rugemi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    F&M am

    Hat geklappt

    Über ein Preisvergleichsportal habe ich den Rückläufer eines Asus-Computermonitors (PA329Q) bei computeruniverse zu einem sehr günstigen Preis entdeckt. Eine telefonische Anfrage bei der Hotline nach den Gründen der Retoure des vorherigen Bestellers ergab zumindest keine negativen Punkte. Die Technikabteilung habe das Gerät auf Mängel geprüft und keine gefunden. Daher "riskierte" ich eine Bestellung, die sofort beim Telefonat aufgenommen wurde. Ein Paypal-Bezahl-Link wurde unmittelbar darauf zugeschickt. Die Ware ging noch am gleichen Tag (!) zur Post (DHL-Versand mit 2 € Aufpreis) und traf bereits am nächsten Tag bei mir ein.

    Erste Tests des Monitors haben keine offensichtlichen Mängel (Pixelfehler, Farbverschiebungen) ergeben, sodass ich das Gerät behalten werde und hoffe, es hält einige Jahre durch. Händlerseitig ist jedenfalls alles reibungslos und professionell gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • Kostya Vorobev1 am

    Garantie

    Ich habe die Ware unter Garantie geschickt. Das Produkt selbst ist schon 9 Tage alt, bis jetzt hat es noch keiner genommen, es sind keine Briefe mehr gekommen. Ich weiß nicht einmal, was ich denken soll, außer wie ich aufhören soll, in diesem Laden zu kaufen
    Kundennummer: 3664610
    Name: Vorobev Konstantin
    Email: kostyacerep@gmail.com
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Garantie

      Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre schriftliche Reklamation erhalten. Über die Anlage Ihrer Reklamation in unserem System haben Sie eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir haben Sie zudem per E-Mail informiert, dass Sie die Ware einsenden sollen und wir die Abwicklung der Garantie für Sie vornehmen. Bis zum heutigen Tag (02.08.2019) warten wir jedoch auf den Eingang Ihrer Einsendung. Sofern die Sendung in Verlust geraten ist, empfehlen wir Ihnen eine Nachforschung einzuleiten (kann nur vom Absender eingeleitet werden). Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Nicolas Kindereit am

    Top Rechner zu top Preisen. Bin sehr zufrieden.

    Der Rechner war bereits am nächsten Tag da. Er war sehr sorgfältig verpackt. Die Seite ist sehr übersichtlich und gut sortiert.
    Kommentar verfassen
  • User195685 am

    Top

    Top Qualität. Versand schneller als angkündigt. Sehr gut und sicher verpackt. Bin sehr zufrieden
    Kommentar verfassen
  • NilsP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    großes Sortiment, Outlet mit Sonderangeboten, schnelle Abwicklung

    Ich habe gute Erfahrungen mit computeruniverse gemacht.
    Die Ware wurde zwei Stunden nach der Bestellung in den Versand gegeben und bereits am nächsten Tag zugestellt - super!
    Der Onlineshop bietet ein großes Sortiment. Im Outlet gibt es immer wieder Sonderangebote zu stark reduzierten Preisen (öfters besuchen).
    Insgesamt empfehlenswerter Händler.
    Kommentar verfassen
  • kuga08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Corsair Crystal 680X RGB

    Schnelle Lieferung! Innerhalb von zwei Tagen ist das Gehäuse unbeschädigt eingetroffen!
    Kommentar verfassen
  • Schorsch60 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    c.t.n.-systeme am
    c.t.n.-systeme am
    Cyberport.de am

    Alles bestens

    Ich habe 8x10TB Platten bei Computeruniverse bestellt.

    LIeferung zügig, Verpackung gut, keine Ausfälle bei den Platten.

    Zwei kleine Verbesserungen:

    es lief auf der Artikelseite ein Zähler - bis dann und dann bestellt - Paket geht am gleichen Tag raus. Hat bei mir nicht funktioniert.

    ich hatte DHL gewählt und bezahlt - Paket kam mit UPS.

    Würde trotzdem jederzeit wieder bei Computeruniverse bestellen.
    Kommentar verfassen
  • crizi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Günstiger Preis und schnelle Lieferung

    Ich habe das MSI ACE X570 bestellt. Bereits am nächsten Tag wurde es geliefert. Zuverlässiger Händler und gute Bestellabwicklung, auch beim Preis spielte Computeruniverse vorne mit - ich habe nichts zu beanstanden. Bleibt zu hoffen, dass ich die Gewährleistungsabwicklung nicht testen muss :)
    Kommentar verfassen
  • Joshua-.- am

    Schnell und gute Lieferung

    Abends erst bestellt und trotzdem schon am nächsten Tag früh da
    Kommentar verfassen
  • medi^ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Sehr schnelle Lieferung

    Bezahlung per Amazon Pay möglich = Pluspunkt
    Sehr schnelle Lieferung per DHL + Sendungsverfolgung = Pluspunkt
    Günstige Preise = Pluspunkt

    Kann nicht klagen und werde bei der näcshten Bestellung auch wieder ComputerUniverse auf meine Favorite Händlerliste setzen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Traumflug am

    Keine Bestellung möglich

    Der vierte Shop, bei dem versucht wurde, den Artikel zu bestellen. Immerhin lädt der Shop überhaupt, man kann auch etwas in den Warenkorb legen.

    Also weiter zum Checkout, doch dort ist die Liste der Zahlungsarten leer. Man kann auf "Weiter zum letzten Schritt" klicken, doch es passiert nichts.

    Versucht, per PayPal Checkout zu bestellen. Dort kommt man ähnlich weit, doch im letzten Schritt gibt es eine Fehlermeldung, dann wird man auf die Hauptseite zurück gebracht.

    Nach "DVI Kabel" gesucht. Keine Suchergebnisse, ziemlich unwahrscheinlich. Werbung für diverse Produkte wird angezeigt, doch bei "zuletzt angesehene Produkte" und den Topsellern wird nur das rotierende Warterädchen gezeigt.

    Das ist auch schon seit diversen Stunden so. Leute, bringt Eure Shop-Software in Ordnung! Bei solch einem Zustand ist es kein Wunder, das Alle zu Amazon rennen. Es hat übrigens zwei weitere Shops gebraucht, erst der Sechste hat dann verkauft, was er angeboten hat.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Bestellung möglich

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Wir können auch Ihre Verunsicherung verstehen. Wir haben Ihre Aussagen überprüft, konnten jedoch keinen Fehler auf unserer Webseite finden und Ihre Schilderung auch nicht erneut darstellen. Uns verwundert jedoch, dass Sie dieses Problem scheinbar bei 5 Shops gehabt haben. Auch wenn es bei uns zu der Zeit Ihres Bestellversuchs ein Problem gegeben hätte, ist es sehr unwahrscheinlich, dass 5 Shops zur selben Zeit ähnliche Probleme haben. Wir vermuten, dass dies mit Ihrem System zusammenhängt, ggf. haben Sie eine Sicherheitssoftware installiert welche bestimmte Anwendungen im Internet blockt, was zu dem Problem in den verschiedenen Shops geführt hat. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen
  • Badboy25101981 am

    Bin sehr zufrieden mit computeruniverse !

    Hatte mir eine Gigabyte rtx2080ti bei denen bestellt und es wurde promt bearbeitet und war in Kürzester Zeit auch bei mir.
    Die Grafikkarte hatte mir aber nicht gefallen und habe einen Austausch beantragt gegen eine MSI RTX2080 Ti Lighning Z. Diese wurde auch ohne Beanstandung ausgetauscht .
    Würde jeder Zeit wieder bei computeruniverse meine Hardware Bestellen.
    Kommentar verfassen
  • CoNico am

    Rundum kundenfreundlich

    Shop und Kundenprofil sind übersichtlich gestaltet. Die Ware war wie angegeben verfügbar und kam schnell und gut verpackt an, vor allem gute Verpackungsgröße ohne viel Müll im Luftraum, da kann sich der große Platzhirsch mit A... 'ne Scheibe abschneiden.

    Bin schon lange Kunde und Telefonsupport war auch immer freundlich und hilfsbereit, hatte nie offene Wünsche, danke an dieser Stelle!
    Kommentar verfassen
  • Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bicycles.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    gerne wieder

    super Ware, super Preis, da kauft man gerne ein. Auch die Lieferung, wie versprochen nach zwei tagen da, super verpackt.
    Kommentar verfassen
  • morion am

    No customer service at all

    I've ordered a laptop from this shop. Something happened on the delivery, the tracking was stuck at the initial status and never changed, and I've never received it. After 3 weeks of waiting, I requested a refund. The shop answered that they are starting "postal investigation" and will refund me when it's finished. When I asked about the time, they said the investigation may take several weeks or even months.

    Luckily, I paid with PayPal, so after some more waiting I opened a dispute there and got my money back. In total, it took 1.5 months from the order to money back. They were "investigating" for almost 4 weeks, and I didn't get any updates during that time.

    The worst thing was the support. I never got any updates, I had to write and call myself each time. The email support was virtually non-existing - the response time was 10-15 days (!). Phone support worked, but they couldn't give any useful answer to me - just "we don't know when investigating finishes". Heck, even when I opened a dispute on PayPal, they haven't responded there at all - they risked losing money and didn't care to respond, incredible!

    Highly NOT recommended.
    Kommentar verfassen
  • Sire87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Logitech G29 mit Blitzabwicklung

    Besser geht es nicht...
    Original verpackte Ware innerhalb einem Tag geliefert.
    Freitag bestellt -> Samstag da
    Damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet...
    Leider "vertragen" sich die Logitech Treiber nicht mit meinen Tastaturtreibern,
    sodass ich diese erst entfernen musste, bis ich das Produkt vollständig zufriedenstellend nutzen konnte.

    Das war auch nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte Bestellung werden.
    Preis/Leistung Top. Versandkosten und -dauer optimal (auch wenn zukünftig die Sache auch anders laufen kann - wir kennen ja die überlasteten Lieferdienste). Ich bin höchst zufrieden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.