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Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

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Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3145)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • User248122 am

    Sehr gut

    Wie schon bei vielen anderen Bestellungen sehr gut abgelaufen.
    War schon immer ein sehr zufriedener Kunde.
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  • medor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Einwandfrei!

    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Einkauf bei diesem Shop!
    Bestellung und Lieferung sowie Verpackung der gekaufte Ware, Einwandfrei! Es hat nicht lange gedauert wie beim manchen anderen Händler! Über Kundenservice kann ich noch nichts beurteilen, da ich neue Kunde bin und die bestellte SSD Platte funktioniert wunderbar!
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  • ErBay am

    Schnell, schneller, Computeruniverse!

    Die komplette Abwicklung und Kundenbetreuung war von Anfang an perfekt, damit meine ich wirklich einwandfrei. Die Ware wurde Nachmittags bestellt und war am nächsten Morgen da. Informationsfluss, Abwicklung und Lieferung war bisher besser, als auf jedem anderen Portal. Macht so weiter, ich bestelle auf jeden Fall wieder!
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  • Eduard Schneider am

    Super zufrieden!

    Bestellvorgang ziemlich unkompliziert. Die Versandabwicklung nach dem Kauf verlief sehr zügig. Das Angebot an Teilen (Hardware etc.) Ist reichlich gedeckt und die Angebote sind ab und an auch mit dem niedrigsten Preis im Netz verfügbar.
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  • Pock am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Alles problemlos

    Ich habe einen 32" 4k Monitor (AOC) bei computeruniverse bestellt - Bestellung, Lieferung etc liefen völlig unauffällig, also so, wie man sich das wünscht, Ware war einwandfrei.
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  • paulbomert am

    Kundenservice unter aller Sau

    Computeruniverse gibt falsche Infos zu Lieferzeiten und Lagerbestand, der Kundenservice macht nur leere Versprechungen, bedient sich nichtssagender Floskeln und vertröstet einen immer wieder auf den nächsten Tag.

    Ich habe zwei Artikel bestellt, einen habe ich abgeholt, der aber einen Tag später verfügbar war als angegeben. Naja, kann ja mal passieren. Den Artikel habe ich zurück gesandt und warte nun schon seit 3 Tagen auf irgendeine Reaktion. Das geht ja auch noch. Mal schauen, wie lange das noch dauert. Aber andere Bewertung lassen nichts Gutes hoffen.


    Den zweiten Artikel habe ich per Lieferung nach Hause bestellt. Lieferdatum war mit 1-2 Tagen angegeben, als am dritten Tag der Artikel immer noch nicht verschickt wurde, habe ich telefonisch nachgefragt, wo er denn bleibt. Man konnte mir keinerlei Auskunft, außer wir haben die Lieferung veranlasst, mitteilen. Am folgenden Tag habe ich dann um Stornierung gebeten, woraufhin der Artikel auf einmal als verschickt markiert wurde, allerdings ohne Sendungsnummer oder sonstige Infos. Nun ist eine Woche vergangen, ich habe 6 Mal mit computeruniverse telefoniert, der Artikel ist nicht angekommen, cu weiß nicht, wo er ist, ist auch nicht in der Lage, das herauszufinden und von einer Stornierung oder meinem Geld zurück kann ich nur träumen.

    Als Kunde wird man von computeruniverse bestenfalls geduldet, aber bestimmt nicht betreut oder gar wertgeschätzt. Ich kann nur jedem raten, sein Geld anderweitig auszugeben. Es lohnt sich nicht, die paar Cent zu sparen, nur um dann ewig mit dem Kundendienst zu hadern.
    • paulbomert am

      Re: Kundenservice unter aller Sau

      Update: Nachdem ich dann bei PayPal Käuferschutz beantragt habe, hatte ich das Geld innerhalb von einer Stunde wieder und der Fall wurde geschlossen. Wie kann das denn sein? Ich dachte die Ware wurde schon verschickt und keiner weiß, wo sie ist? Und das seit einer Woche? Komisch, ein Schelm wer Böses denkt.

      Der zurückgeschickte Artikel wurde auch nach etwa 5 Tagen bearbeitet und eine Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Fazit bleibt mir also nur, dass computeruniverse es leider nicht hinkriegt, den Lagerbestand auf der Bestellseite aktuell darzustellen und dann versucht, den Kunden so lange hinzuhalten, bis die Ware verschickt wird. Für mich war es das Letzte mal mit cu.
      Antworten
      • CU.net am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Kundenservice unter aller Sau

        Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Bei der Bestellung zu Abholung kam es zu einer Verzögerung, da der Artikel zwar lagernd war, aber nicht am Standort der Abholung. Die Bestellung zur Lieferung war tatsächlich bereits ausgeliefert. Die Sendungsnummer mussten wir selber erst in Erfahrung bringen, da die Auslieferung von einem externen Lager direkt an Sie erfolgte. Die Lieferung konnte jedoch nicht zugestellt werden, da Sie bei der Bestellung vergessen haben, die Hausnummer anzugeben. Die Sendung wurde dann, mit etwas Verzögerung, an uns zurückgeschickt. Die Erstattung erfolgt dann mit Rückerhalt der Sendung, was nichts mit der Öffnung des PayPal Konflikts zu tun hatte. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
        Antworten
        computeruniverse.net
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  • da_wi am

    Lagerbestand fehlerhaft

    Bei Computeruniverse bestellte ich, da laut Website alle Artikel am Lager und somit in 1-2 Tagen versendbar wären. Nach 2 Tagen erhielt ich die E-Mail, das von 5 Artikeln tatsächlich nur 3 am Lager seien. Der vierte sei gerade am Wareneingang, der fünfte dann am nächsten Tag. Da nach weiteren zwei Tagen kein Update kam, kontaktierte ich Computeruniverse telefonisch (vormittags), um zu erfahren, dass der fünfte Artikel jetzt wohl auch am Wareneingang sei. Nach dem Telefonat kam das Update, die Sendung ging aber erst einen weiteren Tag danach in den Versand.

    Da ich beim Bestellvorgang kein Konto angelegt hatte, erschloss sich mir auf der Website auch kein Weg zum bequemen Widerruf (wäre wohl auch telefonisch gegangen). Lediglich ein Formular für Rücksendungen findet sich.

    Von wem der Standardversand erledigt wird, erschließt sich leider auch nicht. Somit ist man gezwungen für DHL draufzuzahlen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand fehlerhaft

      Sehr geehrter Kunde,
      wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gab es bei einem der bestellten Artikel ein Problem, weshalb wir diesen tatsächlich nachbestellen mussten. Der weitere Artikel war lagernd, jedoch nicht in unserm Hauptlager, weshalb dieser umgelagert wurde damit ein gemeinsamer Versand erfolgen kann.
      Eine Stornierung ist über ein Online-Kundenkonto, telefonisch oder per E-Mail möglich. In Ihrem Fall wurde die Ware aber verschickt, bevor wir Ihren Stornierungswunsch erhalten haben.
      Der Versand Ihrer Sendung ist mit DHL erfolgt, was wir Ihnen inkl. einer Sendungsnummer auch mit der Auslieferbestätigung mitgeteilt haben. Sie haben die Möglichkeit DHL direkt als Versandoption zu wählen (z.B. wenn Sie eine Lieferung an eine Packstation wünschen), oder Standardversand. Beim Standardversand wählen wir die für uns direkteste Option des Versands, was DHL bedeuten kann aber auch andere Optionen.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • El Daniel am

    Sehr zufrieden

    Ich habe meine komponenten aus Slovenien bestelt und mit paypal bezahlt. Die teile hatte ich in 3 tagen hier. Alles funkzioniert. Sehr zufrieden.
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  • janrrr am

    Alles super

    Keine Problem. Weder bei der Produktsuche noch bei Bestellung oder dem Versand.
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  • isolight23 am

    Nur zu empfehlen

    Ich habe das erst mal bei Computeruniverse bestellt und bin sehr zufrieden.

    Direkter Versandt und Zustellung binnen 24 Stunden, das lobe ich mir. Auf den Händler bin ich gestoßen, da es der günstigste Anbieter war. Auch Portokosten vergleichsweise günstig und es wurde alles unbeschadet geliefert.

    Bestelle hier immer wieder gerne :)
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  • 00DanielXX am

    Kostenloser Versand bei Bestpreis

    Reibungsloser kauf mit Sofort Rabatt Aktion und kostenloser Versand. Pünktliche Lieferung und Artikel sicher verpackt. Alles Top.
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  • Manos Gkiokas am

    Rasierer Braun 9 series

    Super Preis - alles hat gut geklappt! Ich werde weiter empfehlen
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  • Paddi227 am

    Bestellung AMD Ryzen und Speicher

    Hat alles bestens funktioniert. Keine Probleme und schnelle Lieferzeit. Auch die Informationen per E-Mail zur Bestellung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
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  • IDDQD am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    0815 am
    Compuland am
    Mindfactory am
    Compuland am

    Hat alles bestens geklappt!

    Auf jeden Fall ein seriöser Händler (und man weiß ja, dass das nicht selbstverständlich ist). Bestellung und Zahlung sehr unkompliziert, der Versand erfolgte umgehend. Klare Empfehlung!
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  • DankFrank am

    Alles super

    War rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Computer Universe. Sehr schneller Versand, gerne wieder!
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  • PixelViper am

    Thermaltake View 91 TG RGB Full Tower

    computerunivers bot diesen artikel mit der lieferoption "kutzfristig vorrätig" online an. ich entnahm dieser option das dieser artikel dann auch kurzfristig lieferbar ist, denn eine marge kann ja kurzfristig im lager angekommen sein.
    ich rief dann einen tag später an und wollte neue infos über den bestellvorgang haben, da in der bestellverwaltung meines kontos nun stand "erwartung der lieferung in 4 tagen". am dritten tag dieser erwartung sah ich im bestellvorgang das die erwartung des artikels nun in 6 tagen sei.
    fazit, kundenfang auf niedrigen niveau! habe den artikel storniert.
    also, nie wieder computeruniverse.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Thermaltake View 91 TG RGB Full Tower

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise hat sich eine Änderung der Verfügbarkeit des Artikels gegenüber dem angegebenen Status zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ergeben. Dies kann vorkommen, wenn ein Lieferant oder ein Hersteller fest zugesagte Liefertermine nicht einhalten kann, oder wenn sich eine Statusänderung und eine Bestellung zeitlich überschneiden. Solche Verzögerungen sind auch für uns unvorhersehbar und durchaus sehr ärgerlich sind. Leider sind sie marktbedingt nicht immer zu vermeiden.Selbstverständlich bemühen wir uns, jegliche Lieferzeitangabe so akkurat und aktuell wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir von den Informationen abhängig, die uns Lieferanten und Hersteller zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

      Antworten
      computeruniverse.net
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  • all-carts am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Compuland am
    Mindfactory am

    Top Shop

    Immer gerne, diesmal ein Xiaomi Mi 8 LTE Dual-SIM EU.

    Schnell, gut, günstig, VERLÄSSLICH!
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  • snakeshake123 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Logitech Illuminated Keyboard K740

    Artikel wurde gut verpackt und umgehend versand. Keine Komplikationen bei der Bestellabwicklung ! Gerne wieder.
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  • Tobias Re am

    Alles Super gerne wieder!!

    Vom Kauf bis zur Ankunft der Ware sind keine 3 Tage vergangen. Der Preis war unschlagbar und durch die Newsletter Anmeldung habe ich nochmals 5 Euro gespart.

    Die Ware war ausgezeichnet und funktioniert vollständig!

    Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne :)
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  • Cedric Kay am

    Bis jetzt alles super in Ordnung. Schnelle Lieferung.

    Super Shop. Schnell und übersichtliche Bestellmöglichkeiten. Gute Angebote und schneller Versand.

    Jetzt schon mehrfach eingekauft und alles war in Ordnung.
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  • Karonath am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Wie immer zuverläsig

    Ich habe inzwischen öfter was in diesem Shop bestellt und bisher bin ich sehr zufrieden.Auch dieses mal war es wieder super. Habe nur einen Tag gewartet,was will man mehr :-).
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  • ginga am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NOCTUA - Designed in Austria am
    Proshop.de am

    Händler ist ok.

    Zwei Prokukten habe ich bestellt. Mit einem Produkt war das Prozess schnell und reibungslos. Top. Mit der anderen Produkt war als vorrätig angezeigt, was leider falsch war. Eine Nette eMail Hinweis bekommen, dass trotz deren Bemühungen dieser Produkt nicht mehr zu bekommen ist. Rückerstattung verlief reibungslos. Doof gelaufen mit der falschen Anzeige, war aber insgesamt ok.
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  • Ralf_Cologne am

    FalschInformation bei Bestellung und bei Abschluss und Lieferung keiner Reaktion auf Reklamation

    Am Mittwoch den 23.01.2019 um 10:33 Uhr habe ich mit einem Mitarbeiter unter der Servicenummer unter der 0603179100 von Computeruniverse.net telefoniert.

    Der Kollege war sehr freundlich und Hilfsbereit. (Leider waren die Informationen/Angaben nicht korrekt)

    Bei meiner Frage mit welcher Tastatur der iMac ausgeliefert wird teilte mir dieser mit, dass Apple bei den iMac nur noch mit Keyboard inklusive Ziffernblock ausliefert.
    Da ich durch meine Recherchen im Internet vor meiner Bestellung bei Ihnen auch immer das Set mit Keyboard mit Ziffernblock gesehen habe vertraute ich dieser Aussage Ihres Kollegen.

    Bei der Lieferung am Freitag den 25.01.2019 musste ich leider feststellen, dass nur das kleine Keyboard im Set enthalten war.
    Noch viel schlimmer wurde es bei dem anschließenden Telefonat mit einem Herrn Schw. aus der Reklamationsabteilung.
    Er wollte und konnte mir scheinbar nicht helfen da ich den Namen des Kollegen mit welchem ich am Mittwoch den 23.01. telefoniert hatte, und welcher mir zugesagte, dass sich in dem von mir bestellten iMac das Keyboard mit Ziffernblock befindet, nicht mehr nennen konnte. Er sagte das wäre mein Problem jetzt und er könne da nichts machen. Als ich Ihm dann mitteilte, dass ich gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte hatte er schon fast mit einem Lachen geantwortet, dass Recht haben Sie als Geschäftskunde nicht. Er wirkte auf mich sehr überhoben und sehr uninteressiert mir bei meinem Problem zu helfen.

    Ich kann nur jedem potentiellen Käufer den Tipp geben, wenn sie mit einem, Mitarbeiter dieser Firma telefonieren notieren sie sich genau Namen Uhrzeit und Datum.
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  • Marie Blanco Hendrickx am

    Very good service

    I bought a kitchen machine on this website, although I am french the website was easy to use, efficient and my order was received very quickly, I would absolutely recommend
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  • doppelbauer am

    Schnelle Lieferung, Paketverfolgung könnte besser sein

    Sehr schnelle Lieferung der Ware. Sendungsverfolgung hätte besser sein können.
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  • Akrias am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Absolute Null

    Artikel nicht geliefert
    Aktionscode für ein Spiel auch nicht per E-Mail erhalten
    Antrag auf Rückzahlung abgelehnt
    Nachfragen über Verbleib vom Aktionscode gekonnt ignoriert
    Antrag auf Käuferschutz bei PayPal abgelehnt
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolute Null

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben aufgrund dieser Kritik noch einmal unsere Posteingänge geprüft, was auch die Eingänge über das Kontaktformular beinhaltet. Bedauerlicherweise konnten wir keine einzige Kontaktaufnahme Ihrerseits bei uns zu diesem Thema finden. Aus unserer Kommunikation mit Geizhals und Ihnen haben wir herausgefunden, dass Sie die Nachrichten über das Kontaktformular gesendet haben. Leider können wir auch nicht mehr nachvollziehen warum wir die Nachrichten nicht erhalten haben, oder ob Sie eine Fehlermeldung erhalten haben. Grundsätzlich erhalten wir aber täglich viele Anfragen über das Kontaktformular. In Fällen von Reklamationen bitten wir Sie, wie es auch auf der Rechnung steht, um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer Reklamationsabteilung unter retoure@computeruniverse.net. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • J. T. Kirk am

    langjähriger Kunde...und immer noch mehr als zufrieden...

    Wir sind seit mehreren Jahren gewerblicher Kunde bei Computeruniverse. So haben wir bisher immer genau das erhalten, was bestellt wurde. Die Lieferzeiten waren dabei immer sehr kurz! Zudem ist " Kauf auf Rechnung" ebenfalls möglich. Wo gibt es das sonst noch im Onlinehandel??
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  • Gerrit! am

    Super zufrieden

    Meine Festplatte kam sicher verpackt und in der angegebenen Zeit. Ich hatte noch keine Reklamation, daher kann ich den Kundenservice nicht bewerten. Insgesamt bin ich super zufrieden.
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  • ulfyjodovee am

    Tolle Preise und ohne schlechte Überraschung

    Für einen großen Betrag haben wir verschiedene Komponenten bestellt.
    Prozessor, Displays, Gehäuse, Netzteile, Mainboards ...
    Wir sind in Österreich und die Bestellung wurde als innergemeinschaftlicher Erwerb bearbeitet.
    Auch mit PayPal bezahlt.
    Mit anderen Lieferanten ist es nicht so einfach !
    Vielen Dank !
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  • Cree7 am

    .

    alles super, schneller versand und durch Gutscheinaktion sehr günstig, sehr zu empfehlen
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  • Mikar am

    M.2 SSD bestellt. Nach 2 Tagen war Sie da.

    Alles bestens. Super schneller Versand und echt günstig. Macht weiter so!
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  • Mario Radovic am

    Schnell, Einfach, Unkompliziert - Einfach Danke!

    Tja, was soll ich mehr sagen. Der Titel sagt alles, Top Shop!
    Immer weiter so! Danke meinerseits!!
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  • MaxWalz am

    zufrieden

    ich bin mit meiner Bestellung (WD Blue Desktop WD10EZEX 1TB) absolut zufrieden.
    Alles war sicher und sauber verpackt, Versand DHL innerhalb von 3 Werktagen.

    WD Blue Desktop WD10EZEX 1TB

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  • Jerronemo am

    PC Computer

    Very professional, very fast delivery.. very cheap, Good and many offers.
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  • Mussab Abe am

    There is nothing worse than sending wrong item

    Simply I ordered an item with a spesific color. I received a different color. what a poor service.

    note: each color has different product number.


    2019012100180415
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: There is nothing worse than sending wrong item

      Dear customer, please excuse the delivery of a wrong color. We very much regret that the mistake occurred. In such cases, please contact our complaints department (returns@computeruniverse.net). Best regards - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Tzoumakis am

    Products

    Many Product with low prices, fast delivery. Good and many offers.
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  • Christian Nebeling am

    Bezahlung

    Ich habe einen Drucker bestellt und zeitgleich über Barzahlen.de bezahlt. Am 4. Tag nach der Bestellung wurde immer noch behauptet, es sei kein Zahlungseingang verbucht. Der Zahlungsanbieter hat mir glaubhaft versichert, das sämtliche Zahlungen am Tag der Bestellung dort eingegangen sind. Bestellung habe ich nun storniert und mein Geld noch nicht zurückbekommen
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlung

      Sehr geehrter Kunde,
      wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und Ihren Unmut. Aufgrund Ihrer Nachfragen haben wir die Zahlungseingänge über barzahlen.de mehrfach geprüft. Wir haben in der Tat, wie Ihnen mitgeteilt, keinen Zahlungseingang verbuchen können. Ohne erhaltene Zahlung war eine Rückzahlung daher auch nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Sebastian Sack am

    Toller Händler und schnelle Lieferung

    Ich habe meine Grafikkarte ganz einfach und am günstigsten bei computeruniverse bestellt. Der Bestellprozess war super einfach und bequem mit PayPal bezahlt.

    Die Lieferung kam am 2 Tag nach der Bestellung schon an.

    Ich werde gerne wieder bei computeruniverse kaufen.
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  • dusafi am

    Hervorragend!

    Nicht nur die Lieferungen sind absolut schnell und problemlos gelaufen, perfekt verpackt. Aber auch die Beratung + Hilfe von der Kundenberatung war einzigartig - sogar Fotos für richtiges Einbau gesendet. Retouren problemlos abgewickelt.
    Nur die Software für Retouren sollte noch verbessert werden. Die Schritte sind nicht eindeutig (z. B. Retoure-Grund "falsch bestellt" ist nicht vorhanden) das Ergebnis für den Kunden manchmal ungewiss, weil kein Bestätigungsmail kommt (aber das hätte ein Einzelfall sein können, technisch verursacht)
    Trotzdem auf diesem Weg: vielen Dank!
    In Favoriten gespeichert, ein Stammkunde wurde geboren :-)

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  • Ruby14 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Quelle.at am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Es war einmal....

    leider muss ich sagen, dass sich dieser Händler nach jahrelanger Zuverlässigkeit mittlerweile in die Reihe der Vertreter einordnet (und davon gibt es mittlerweile leider einige), bei denen der angegebene Lagesbestand/Lieferbarkeit rein verkaufsorientiert angegeben wird und bisweilen wohl eher aus dem Reich der Mythen und Märchen zu stammen scheint.
    Zum Vorgang: Info auf geizhals.de "sofort lieferbar", im Onlineshop "sofort lieferbar", in der Bestellbestätigung "sofort lieferbar". In der Bestellverwaltung des Shops jedoch mit einem Lieferdatum zwei Wochen später versehen. Nach Rückfrage zum korrekten Lagerbestand gab es in meinem Fall hierzu von Mitarbeitern am gleichen Tag unterschiedliche Aussagen wie "wir haben da einen Fehler im System, den wir uns nicht erklären können, aber der Artikel ist lieferbar" und "der Lagerbestand bei unserem Zentrallager wurde uns falsch übermittelt und der Artikel trifft erst in 2 Wochen bei uns ein". Auch die Option der Online-Stornierung war plötzlich (aus technischen Gründen? :-)) nicht mehr möglich. Trotz meiner Bitte den Bestand für andere Käufer zu korrigieren, steht dieser Artikel 2 Tage später sowohl bei geizhals.de als auch im Onlineshop weiterhin brav auf "sofort lieferbar". Ganz ehrlich? So nicht! Ich kann warten, aber ich werde ungern verschaukelt. Sorry!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es war einmal....

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihre Irritation und Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen, da solche Verzögerungen auch für uns unvorhersehbar und durchaus sehr ärgerlich sind. Leider sind sie marktbedingt nicht immer zu vermeiden, denn unerwartete Lieferengpässe seitens der Hersteller können bei jedem Hersteller und bei jedem Produkt unvorhergesehen auftreten. Auch sind oft die Hersteller dann nicht in der Lage, aufgrund der schlechten Verfügbarkeit wirklich verlässliche Angaben zu machen.
      Selbstverständlich bemühen wir uns, jegliche Lieferzeitangabe so akkurat und aktuell wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir von den Informationen abhängig, die uns Lieferanten und Hersteller zukommen lassen. Wir müssen daher die jeweiligen Informationen so hinnehmen, wie wir sie bekommen, auch wenn es einmal mehrere Änderungen in kurzer Folge sein sollten. Diese Informationen entsprechen zu jedem Zeitpunkt den uns bekannten Angaben der Hersteller und Lieferanten nach bestem Wissen und Gewissen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Akrias am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Bei Problemen Flop

    Lieferungen dauern 1-3 Tage länger als bei anderen Shops (der Status "Versand veranlasst" dauert mehrere Tage an).
    Produkte werden mit Aktionen beworben; letztendlich kriegt man aber nichts
    z.B. Fortnite Bundle, Monster Hunter World, Devil May Cry 5... Die Codes werden einem einfach nicht zugesandt wie versprochen und bei Nachfrage wird man einfach ignoriert.

    Zudem will computeruniverse nichts mit Problemen zu tun haben, wenn es welche gibt. (siehe auch Promotionen/Aktionen)
    Als ich ein gekauftes Produkt nicht erhalten habe verweigerte man mir eine Rückerstattung. Nun werde ich mich an den Paypal Käuferschutz wenden und hoffen, dass ich mein Geld zurückkriege.
    Das ist wohl laut vielen leider so mit diesem Shop.. Solange alles läuft ist der Shop echt Top, die Lieferungen kommen i.d.R. schnell und unversehrt.
    Aber sobald es mal ein Problem gibt dann kann man hier keinen Service erwarten. Sehr schade.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Problemen Flop

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme, welche Sie bei der Bestellung gehabt haben. Bedauerlicherweise haben Sie keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben. Gerne hätten wir Ihre Aussagen zu Ihrer Bestellung übergeprüft, die Vorgänge zu Ihrer Bestellung/Reklamation eingesehen und versucht die Abwicklung zu beschleunigen bzw. eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Jeux am

    1A Online Hardware-Händler

    Immer wieder gerne. Ich kann absolut nichts negatives sagen.
    Schnell, zuverlässig, Neuware, guter Service.
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  • RudolfTheReentier am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am

    Ware Top, schneller Versand

    Auf Grund des Preises hab ich mich für Computeruniverse entschieden und ich hab es auch nicht bereut. Der Fernseher ist top und der Versand war sehr schnell. Gerne wieder
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  • Andre Lubomirski am

    Top schnell Professionel gerne wieder!

    Top schnell Professionel gerne wieder, zu epmfehlen ! Gerne an freunde Teilen guter internet shop alles was man im Leben braucht findet beu Computeruniverse!!! Ich kaufe für mein PC alles nur bei Computeruniverse preise Top, Schnell , Sicher !
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  • padefke am

    Schnell versandt...

    Der Artikel wurde gut verpackt und schnell versandt.
    Die Ware befand sich bei Anlieferung in einem top Zustand.
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  • Gauthier Meyer am

    Fast and professional

    As a foreigner, I found this site easy to navigate and user-friendly.
    Delivery was on time; no issues to mention at all. I highly recommend this site and will buy from them again.
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  • pacco23 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CalumetPhotographic am
    Easynotebooks.de am
    Saturn.de am
    Foto Erhardt am
    computeruniverse.net am

    Kaufen Huiii - Rückgabe Pfuiii

    Ein guter Online-Shop zeichnet sich sicherlich nicht nur dadurch aus, dass er schnell liefert - das ist keine Kunst und das können nämlich so ziemlich alle Versender auch.

    Es geht doch vor allem auch um Sicherheit und ein gutes Gefühl nach dem Kauf, z. B. wenn mal etwas zurückgegeben wird, etwas erstattet werden muss, etwas defekt ist. Da wird man doch eigentlich erst mit
    dem Shop, dem Service, konfrontiert und hier sollte er seine Stärken ausspielen. Klappt die Kommunikation, wie ist der Kunden-Service der ja auch immer mit dem Slogan"beste Auswahl - bester Service" wirbt, wie läuft der Austausch, die Rückgabe und auch die Rückerstattung!?

    Ich für meinen Teil war mit der Lieferung auch immer zufrieden und würde hier sicher auch 5 Sterne vergeben,
    aber..... Nach meinem letzten Kauf hat sich gezeigt, dass es arg klemmt, wenn etwas zurückgesandt wird.
    Der Widerruf wird erst mal gar nicht bearbeitet, ich musste erst mal telefonisch nachfragen und erhielt diese erst auf Anforderung, eine Waren-Rücksendeeingangsbestätigung kam leider auch nur nach telefonischer Nachfrage/ Aufforderung, der Service mit dem ich 3 mal telefoniert habe, ist leider sehr sehr unfreundlich, vollig genervt, kurz ab und will mit Problemen eigentlich lieber nix zu tun haben und auch der Rückerstattung musste ich zunächst schriftlich und dann später auch noch telefonisch hinterherlaufen....sehr schade!

    Mein Fazit:
    Sorry, Computeruniverse, das macht keinen Spaß mehr bei Euch, ist nicht zeitgemäß und Service habt Ihr wohl verlernt.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufen Huiii - Rückgabe Pfuiii

      Sehr geehrter Kunde, wir haben Verständnis für Ihre Kritik und wir sind auch bemüht die Rückabwicklungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bedauerlicherweise haben wir in der Nachweihnachtszeit ein stark erhöhtes Aufkommen an Rücksendungen zur Rückgabe oder Umtausch gehabt, weshalb wir eine Verzögerung in der Bearbeitung von zwischenzeitlich über 1 Woche hatten. Wir haben Sie um etwas Geduld gebeten, um die Rücksendung zu bearbeiten. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung. In solchen Fällen bitten wir Sie auf mehrfache Nachfragen zu verzichten, da diese das Aufkommen weiter erhöhen und die Bearbeitungszeiten dadurch noch höher werden. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    • Mega-Zord am

      Re: Kaufen Huiii - Rückgabe Pfuiii

      Das kann ich leider auch nur bestätigen. Man kauft dort zwar über diverse Gutscheine manchmal recht billig, aber wenn etwas nicht in Ordnung ist, landet man in der Service-Wüste. Retouren werden oft erst auf Nachfrage (Wochen später) bearbeitet. Anschließend wird einem die Rückgabe aus abstrusen Gründen verweigert.
      Antworten
    • Tobias Dittrich am

      Re: Kaufen Huiii - Rückgabe Pfuiii

      Das kann ich zu 100% bestätigen. Der Kauf (meines Smartphones) war einwandfrei - guter Preis und schnelle Lieferung. Als ich massive Probleme bekam und das Telefon nicht mehr startete bzw. in einer Neustartschleife gefangen war, habe ich durch den Service von Computeruniverse keinerlei Hilfe bekommen. Letztendlich wurde das Gerät über den Reparaturservice (integriert in die Webseite von Computeruniverse) eingesandt, dort auch repariert; jedoch kam es mit einem anderen Fehler zurück. Also wieder hingeschickt und wieder "repariert" - der Fehler war derselbe. Nach zweimalig erfolglosen Reparaturversuchen wollte ich von meinem vertragsgemäßen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Kaufpreis zurpckerstattet bekommen. Von da an gingen die Probleme los. Es wurde verleugnet, dass der - auf der Webseite integrierte (!) Reparaturservice - im Auftrag von Computeruniverse arbeiten würde. Es wurde auf die Garantie (also den direkten Kontakt mit dem Hersteller) verwiesen und ignoriert, dass die Gewährleistung (durch den Händler zu erbringen) bereits gegriffen hatte, da das Telefon ohne Probleme in die Reparatur genommen wurde. Und wegen des bei der Reparatur gewechselten Mainboards des Telefons, das eine andere IMEI hatte, wurde behauptet, das Gerät sei ja gar nicht ihnen, da sie die IMEI nicht in ihrer Datenbank finden konnten. Absolute Frechheit. Von Kundenservice keine Spur. Dass damit - selbst gerechtfertigte, Ansprüche konsequent abzuweisen - massive Umsatzeinbußen einhergehen werden, wenn sich das herumspricht und man vielleicht nur 10 Leute davon abhält, dort zu kaufen, scheint dem Service egal zu sein. Letztendlich musste ich rechtliche schritte einleiten.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Finger weg!
      Antworten
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  • Fedya1 Zlatov am

    Einkaufserlebnis auf computeruniverse

    Ich war mit dem Laden völlig zufrieden. Serviceunterstützung arbeitet in der Höhe. Die Seite ist so gut wie möglich gestaltet, damit dieser Kauf nur einen einzigen Spaß machen kann. Die Preise sind schön im Vergleich zu den Preisen in meinem Land. Paket während der gesamten Reise verfolgt. Die Lieferung wurde in einem Rekord von 7 Tagen durchgeführt. Die Box kam ohne Schaden, das Ganze.
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  • AlexZX am

    ALLES SUPER !!

    Sehr schneller Versand, die Ware war am nächsten Tag schon bei mir!
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  • Hrco am

    Sehr gut..

    Alles ok.. gesenden in Slovenia mit ohne probleme. vielle danke
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  • Kristina Hess am

    NIE WIEDER!!!

    Ich habe zu Weihnachten ein Gerät bei computeruniverse gekauft. Leider ist dieses als Geschenk gar nicht gut angekommen. Bedingt durch die Feiertage habe ich nun nicht gleich um Widerruf gebeten. Als dann 3 Wochen vorüber waren, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass die Widerrufsfrist von 2 Wochen abgelaufen sei.
    Auf meine Bitte um Kulanz habe ich folgende Antwort bekommen: "Aktuell wird dieser Artikel seitens unserer Kunden leider kaum angefragt. Die Chance, dass wir diesen weiterverkaufen können, wird von uns daher als sehr gering eingeschätzt, weswegen wir einer Rücknahme in diesem Fall leider nicht zustimmen können."
    Bei einem Shop, der so wenig auf seine Kunden eingeht, bestelle ich nie wieder! Sie können gleich meine Kundendaten löschen! Ich kaufe sehr viel im Internet ein, habe aber noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER!!!

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anfrage auf Widerruf geprüft und auch eine Kulanzrücknahme. Zudem haben wir über Weihnachten hinaus aus Kulanz ein erweitertes Rückgaberecht angeboten. Leider konnten wir einer Rücknahme des Artikels aus Kulanz und im Rahmen des erweiterten Rückgaberecht nicht zustimmen. Der Artikel war nicht mehr in dem Zustand der Bedingungen des erweiterten Rückgaberechts, und auch für eine Kulanzlösung nicht mehr geeignet. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • edinng am

    Kunde seit Jahren

    Bestelle aus eine nicht EU Land die Mwst wird nicht eingerechnet auf der Rechnung. Preise sind sehr gut
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  • Thomas_aus_HD am

    Gewährleistungsbedingungen genau zu lesen

    Ich kann jedem nur empfehlen, die Gewährleistungsbedingungen von Computeruniverse genau zu lesen.

    Sobald das Produkt verkauft ist, möchte Computeruniverse nichts mehr damit zu tun haben. Mein Drucker ist nach 9 Monaten (!) kaputt gegangen und Computeruniverse verweigert die Gewährleistung.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gewährleistungsbedingungen genau zu lesen

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich sollten Sie sich auch über die gesetzlichen Bedingungen der Gewährleistung informieren. Sie haben einen Gewährleistungsanspruch angemeldet, welches kein Gewährleistungsfall war. Ein Defekt allein stellt noch keinen Gewährleistungsfall dar. Wir haben aus Gründen, welche wir hier aus Datenschutzgründen nicht nennen können, eine Gewährleistung abgelehnt, und eine Garantieabwicklung angeboten.
      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Daniel Ka. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Fractal Design Define R6C Blackout

    Der Kauf des Fractal Design Define R6C Blackout hat bei Computeruniverse richtig Spaß gemacht.

    + fairer Preis
    + (zumindest in meinem Falle) zuverlässige Zustandsanzeige des Lagerstandes
    + die Auslieferung der Ware erfolgte zügig
    + die Ware war angemessen verpackt

    Zudem gab es noch 2 Gutscheinaktionen, die den Preis insgesamt nochmals um 10 € gesenkt haben.

    An der Verpackung war zwar eine Beschädigung vorhanden, das hatte jedoch keine Auswirkung auf die darin enthaltene Ware.

    Kurzum: Eine eindeutige Empfehlung für Computeruniverse.
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  • Scarac am

    AOC U3277FWQ

    Lieferung am nächsten Tag, Ware einwandfrei, alles prima gelaufen. Soweit keine Beschwerden. Gerne jederzeit wieder!
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  • MAMAROMA am

    Bestellung und Lieferung

    Ich habe meine Bestellung erhalten. Im Allgemeinen ist alles gut! Das einzige, was verärgert ist, ist, dass auf E-Mails keine Antwort erfolgt. Eineinhalb Wochen warteten auf eine Antwort auf die Position, die mich interessierte. Wir müssen etwas dagegen unternehmen! Und so gut gemacht, danke!
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  • Maxim86 am

    schöner Laden

    Dies ist meine erste Bestellung auf computeruniverse.com
    Vielleicht ist dies nicht das Verdienst des Ladens, aber ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen.
    Ich bin ein Einwohner Russlands und irgendwie erreichte das Paket mit Waren den Ural in nur 9 Tagen.
    In meiner Praxis ist dies ein Rekord unter internationalen Sendungen.
    Ich habe gleich drei Waren gekauft (Bestellnummer 2019011311274482), 2 Waren gingen mit einem guten Rabatt. Ein paar Coupons beantragt - warf weitere 10 Euro,
    der Gesamtbetrag ist noch attraktiver geworden. Senden Sie die Ware am Tag nach Zahlungseingang.
    Alles ist vollständig und funktioniert in der Originalverpackung. Ich habe alles in den ersten 2 Tagen getestet. Hinweise zum Lesen dieser Rezension:
    Bevor Sie etwas kaufen, brauchen Sie einige Tage, um nach Informationen zum Produkt zu suchen, die Foren zu lesen, die Vor-und Nachteile
    Wie oft treffen die Waren auf die Ehe? In den meisten Fällen gibt es keine Probleme mit einem Geschäft.
    Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch, aber das alles wird von Google Translate übersetzt
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  • akaNess am

    Erste Klasse!

    Ich habe zwei Monitore bestellt und diese waren sogar nochmal extra um verpackt. Super schnelle Lieferung. Produkte ohne Mangel, was bei Monitoren eine Seltenheit ist. Die Promo-Codes für die ASUS Aktion wurden gleich mit geschickt. Ich war und bin von Computeruniverse immer noch begeistert.
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  • Gerhard Preuss am

    Gutes Sortiment, pünktliche Lieferung, guter Preis

    Seit Jahren Kunde, stets zufrieden. Auch dieses Mal. Bei gelegentlichen Preisvergleichen fast immer unter den günstigsten.
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  • Renate John am

    Ich bin begeistert

    Alles prima gelaufen - schneller Versand - unkomplizierte Bezahlmöglichkeit. So möchte man einkaufen im Internet.
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  • BlackyLuke am

    EVGA SuperNova G3 750W Kauf

    -gute Suchoptionen im Shop
    -reibungsloser Bestellablauf
    -schnelle Lieferung

    Gerne wieder!
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  • Dant3 am

    Problemfreie Bestellung und schnelle Abwicklung der Retoure

    Ich hatte einen UHD - Player bestellt, welcher innerhalb 2 Tagen geliefert wurde. Leider war das Laufwerk beim lesen für meine Ansprüche zu laut und ich forderte eine Retoure an. 2 Tage nachdem das Paket wieder beim Händler eingetroffen war wurde mir eine Gutschrift erstellt, welche sich kurz darauf wieder auf meiner Kreditkarte befand.
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  • Highriser am

    Stornierung obwohl Lagernd

    Der Anbieter hat ein relativ attraktives Angebot für ein Waffeleisen eingestellt. Ich habe dieses bestellt jedoch einige Zeit später eine Stornierung erhalten.

    Der Grund: "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der nachfolgend genannte, von Ihnen bestellte Artikel, entgegen der ursprünglichen Information unserer Lieferanten, seitens des Herstellers nicht mehr erhältlich ist. Unsere Bemühungen, das Produkt anderweitig für Sie zu beschaffen, waren leider erfolglos."

    Das war vor 5 Tagen. Seit gestern ist die Ware wieder ohne Probleme lieferbar. Aber klar, bei mir sind natürlich alle Bemühungen gescheitert.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung obwohl Lagernd

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten vielmals um Entschuldigung. Die Stornierung war ein interner Fehler, und hätte nicht durchgeführt werden sollen. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
    • Ruby14 am

      Re: Stornierung obwohl Lagernd

      Haha, selten so gelacht. Jaja, der interne Fehler wird hier immerwieder gerne als Grund aufgeführt - auch mehrfach bei meinen Bestellungen bezüglich des Lagerbestands von Artikeln. Aber kann man bei derart häufigen und sich anscheinend über längere Zeit auch hartnäckig haltenden "Fehlern" einem Shop noch trauen?
      Antworten
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  • Marcel Becker am

    Laptop

    Internetseite ist übersichtlich könne aber mal eine Auffrischung erhalten. Versand, Bestell Abwicklung und Service einwandfrei. Immer wieder gerne.
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  • TinkerPhil am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Super schneller Versand, so muss das sein

    Der Versand war schneller als erwartet und hatte das Lager schon am selben Tag verlassen obwohl es mit 3 Tagen zusätzlicher Lieferzeit markiert war. Genial!
    Sonst hat alles wie erwartet funktioniert, eine Reklamation hatte ich bisher nicht, kann also dazu nichts sagen.
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  • Thilo Volz am

    Alles bestens!

    Schnelle Lieferung, alles war OK, sehr guter Telefon-Support. Preis-Leistung überzeugt immer wieder. Ein wirklich seriöser Anbieter.
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  • pingpong66 am

    Top, gerne wieder!

    Der Preis war super, der Versand schnell und als ich eine Rückfrage hatte, wurde ich am Telefon sehr nett und zuvorkommend behandelt. So muss es sein! Beim nächsten mal gerne wieder :)
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  • Ratz18 am

    Hat alles gut geklappt

    Es kam pünktlich an und hat alles funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
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  • warnkeTV am

    Freundlicher Support und gute Auswahl

    Ich habe für einen Freund von mir ein Monitor bestellt.
    Dieser wurde als "Kurzfristig lieferbar" ausgewiesen, jedoch stellte sich heraus dass das Unternehmen welches Computer Universe beliefert dort wohl einen Fehler gemacht hat, weswegen er leider nicht so schnell auf Lager war wie gehofft.
    Das war jedoch kein Problem, da ich jederzeit rechtzeitig per E-Mail Informiert wurde.
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  • MiKe am

    Alles prima gelaufen

    Bei einem Bestellwert von 250,- Euro hätte ich mich über ein "Versandkostenfrei" gefreut.
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  • EJC S. am

    Schnelle Lieferung, Top Service

    Habe zum ersten Mal bei Computeruniverse bestellt und habe es nicht bereut.

    Die Ware war lagernd und wurde noch am selben Tag rausgeschickt und ich hatte Sie am Folgetag schon in der Hand. Top!!!
    Da es eine Aktionsgrafikkarte war, habe ich auch gleich noch alle Aktionscodes per Mail bekommen.

    Die Bezahlung war auch äußerst angenehm, da ich meinen Amazon Account dafür benutzen konnte.

    Ich bin rundum zufrieden und werde da sicher öfters mal reinschauen!
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  • Samani am

    Bestellung und Lieferung

    Alles hat super funktioniert, die Lieferung war pünktlich und vollständig.
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  • Ralesi am

    MSI Optix MAG271C-002DE Curved

    Alles prima. Produkt genau wie beschrieben
    Einer der günstigsten Preise im Netz!
    Schneller und pünktlicher Versand! Was will man mehr!
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  • Santorini am

    Problemlos

    Es hat alles funktioniert, wie es sein soll. Keine Beanstandung.
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  • Klyuev am

    Computerkomponenten

    27.12.18 vergab Computerkomponenten:
    - Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 K2 3000MHz C15 schwarz
    - Noctua NH-D15S
    - ASROCK Z370 TAICHI.
    Nicht alle waren auf Lager, so waren nach Russland nur 03.01.2019 versendet worden. Nach zwei Wochen bekam ich die Ware, alles ist neu. Die Computerkomponenten sind zufrieden. Ich werde immer noch die Dienste dieses Shops nutzen.
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  • Marc Weber 79 am

    Über Ebay bestellt und prompt geliefert zum unschlagbaren Preis!

    Sehr schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis. Über den Versand wurde ich stets mit einer Nachricht informiert. Zu empfehlen.
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  • Averomoe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    windeln.de am

    Kaffeevollautomat: Problemlos schnelle Abwicklung zu gutem Preis.

    Eine von mir im Sommer 2018 bestellte Kaffeemaschine wurde prompt und gut verpackt zugestellt. Wie beschrieben Neuware. Computeruniverse hielt mich per Mail immer auf den aktuellen Stand des Vorganges.

    Ich bin zufrieden, gerne wieder.
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  • Bf1907 am

    Frust durch lange Versanddauer vorprogrammiert

    Am Montag einen Monitor bestellt, heute haben wir Samstag und es wurde noch immer nichts versandt. Morgen haben die zu also kann ich wahrscheinlich erst eine komplette Woche, wenn nicht mehr darauf warten, dass das Paket erst einmal versendet wird. Dann noch die ursprünglichen 3-5 Tage Lieferzeit abwarten. Bei der Konkurrenz(Mindfactory,Amazon) hätte ich den Monitor schon seit einigen Tagen benutzen können. Wollte wenigstens in den letzten Tagen meines Urlaubs meinen neuen PC austesten. Danke für nichts Computeruniverse und nie wieder!
    • SeeSite am

      Re: Frust durch lange Versanddauer vorprogrammiert

      Warum hast Du Ihn nicht dort gekauft?! Sehr unaussagekräftige Bewertung! Weil Sie DIR nicht schnell genug sind.
      Antworten
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frust durch lange Versanddauer vorprogrammiert

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten um Entschuldigung. Sie haben den Artikel am 31.12. abends bestellt. Da am folgendem Tag ein Feiertag war und wir an den folgenden Tagen eine Inventur hatten, kam es leider zu der von Ihnen beschriebenen Verzögerung. Bevor der Versand eingeleitet werden konnte, haben Sie den Auftrag leider storniert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • fraenkelstein am

    Alles Top, Website braucht mal ein Update

    Alles fix da, keine Probleme!
    Shop seite könnte man mal überarbeiten, sieht bisschen veraltet ausm
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  • Stephan Grün am

    Alles Super

    Bereits mehrere Bestellungen bei Computeruniverse getätigt und bisher hatte immer alles reibungslos geklappt. Ware kam bisher immer sicher an, auch wenn das ein oder andere Paket durch den forschen Mitarbeiter der DHL etwas mitgenommen war.

    + günstige Preise
    + große Auswahl
    + kurze Versandlaufzeiten
    + schnelle Bearbeitung
    + freundliche Mitarbeiter
    + Lieferung an Packstation
    + Ware sicher verpackt!

    o noch nichts

    - bisher noch keine Probleme gehabt


    Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
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  • stefankrause am

    Was für ein Witz...

    Habe einen sofort lieferbaren Laptop bestellt mit Bezahlung per Kreditkarte und DHL-Express-Lieferung an meine Packstation.
    Zwei Tage später erhalte ich die Mitteilung, dass ich eine andere Zahlweise wählen müsse, da die Sicherheitsüberprüfung der Kreditkarte fehlgeschlagen sei. Bereits an dieser Stelle hatte ich mich sehr geärgert zusätzliche Versandkosten für einen Express-Versand investiert zu haben.
    Dann habe ich die Bank angerufen und gefragt warum die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert habe. Antwort der Bank war, dass seitens Kreditkarte alles geklappt habe und die Buchung freigegeben sei.
    Der Service von Computeruniverse meinte es läge an einer internen Sicherheitsüberprüfung. Vielleicht sei die Lieferadresse und die Rechnungsadresse nicht gleich. Mal nachdenken, könnte bei Lieferung an eine Packstation tatsächlich - und wenn man noch länger nachdenkt - immer der Fall sein!
    Lösung hierfür gibt es seitens Computeruniverse keine. Man müsse stornieren und mit anderer Zahlweise neu kaufen. Mache ich auch - aber bei einem anderen Händler.

    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was für ein Witz...

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und haben Verständnis für Ihre Verärgerung. Wie bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und zu bedenken, dass wir diesen hohen Sicherheitsstandard zur Betrugsprävention auch im Interesse unserer Kunden eingeführt haben. Die Zahlungsart "Kreditkarte" ist für uns eine kritische Sache, und da wir hier leider mit einem sehr hohen Zahlungsausfallrisiko zu kämpfen haben. Wir können diese Zahlungsart daher nur anbieten, indem wir bereits im Vorfeld durch ein aufwändiges Risikomanagement Sicherungsmaßnahmen treffen, die das Zahlungsausfallrisiko so klein wie möglich halten. Anderenfalls wäre dies ein reines Verlustgeschäft und würde dazu führen, dass wir diese Zahlungsart - trotz vielfachen Kundenwunschs - nicht anbieten könnten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Detbo am

    Artikelbestellung vom 20.12.2018

    Die Firma computeruniverse.net hat meine Bestellung eine Woche später bearbeitet, bestellt am 20.12.2018. Auslieferung, trotz meiner nicht bearbeiteten Nachfrage erst am 27.12.208, mit der falschen Begründung, der DHL hätte ein zu großes Auftragsvolumen. Dies musste ich dem Sachbearbeiter dann sogar noch aufschlüsseln, da er in der Mail behauptete, das die Ware nur durch den DHL in Lieferverzug gekommen sei, obwohl laut Webshop der Artikel schon am 20.12.2018 in den Versand gehen würde, falls bis 14 Uhr bestellt.
    Leider habe ich dadurch am heiligen Abend natürlich ohne das Geschenk meiner Tochter die Bescherung machen müssen.
    Die Reaktion des Händlers habe ich oben schon beschrieben, nach über einer Woche nach meiner Anfrage entschuldigt sich der Sachbearbeiter mit einer fadenscheinigen Begründung, die ja so nicht stimmen kann.

    Ein Beschwerdebrief ist bis Heute unbeantwortet, leider kann ich diesen Händler unter keinen Umständen weiterempfehlen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikelbestellung vom 20.12.2018

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bitten dafür um Entschuldigung. Für Ihren Unmut haben wir Verständnis. Es gab in der Tat eine Verzögerung unserseits zu Ihrer Bestellung, die DHL Sendung war nicht verzögert. Die Reaktion unserseits auf Ihre E-Mail wurden verzögert bearbeitet, aufgrund des hohen Aufkommens unmittelbar vor Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    LK am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    0815 am
    Fotoversand24.de am

    Blitzschnelle Lieferung

    Trotz der Feiertage kam das kurzfristig bestellte Raclette/Fondue-Set rechtzeitig vor Silvester. Super Leistung!
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  • k1ckzen am
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    Compuland am

    Super schnell trotz Weihnachtsgeschäft

    Da ich die Hardware für meinen neuen PC bei unterschiedlicher Händlern bestellt habe, und dadurch einiges an Erfahrung gesammelt habe, kann ich Computeruniverse voll und ganz empfehlen. Die Grafikkarte war vor meinen Lieferungen bei Alternate und Mindfactory hier, obwohl ich sie als letztes bestellt hatte. Alles reibungslos gelaufen.

    5/5
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  • ra1der am
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    Mindfactory am

    Top, 5Sterne

    Alles top verlaufen, super Shop & gerne wieder
    sehr schnelle Lieferung & qualitäts Ware
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  • Moriendor am
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    Mindfactory am

    Guter Versender - Miserabler "Kundenservice"

    Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal bei CU bestellt. Die Bestellabwicklung war stets einwandfrei. Verkaufen und Versenden funktioniert bei CU sehr gut.

    Leider kann man dies für den Kundenservice nicht sagen. Ich musste nun die Rücksendefunktion meines Kundenkontos in Anspruch nehmen, da meine nicht gerade preisgünstige RTX 2080Ti am 21.12.2018 den typischen nVidia "Space Invaders" Artefakte-Defekt erlitten hat.

    Seit dem 21.12. habe ich nun eine Bestätigung über eine Beantragung einer RMA in meinem E-Mail Postfach und es tut sich überhaupt nichts mehr.
    Eine zwischenzeitliche E-Mail (zwischen den Feiertagen) wurde nicht beantwortet, sondern ich bekam nur eine Autoresponder-Message, dass sich die Beantwortung von Mails verzögern kann.
    Der RMA-Prozess ist unerfreulich. Es ist offensichtlich, dass man dort nicht als Kunde, sondern als reine Last gesehen wird. Auf jeder Seite erfolgen Belehrungen darüber, dass man sicherlich einfach nur zu dumm ist und bitte von einer Rücksendung absehen soll.

    Wenn man dich durch den Prozess auf der Webseite gekämpft hat, dann erhält man besagte Bestätigung einer RMA-Beantragung und nicht so wie in anderen Shops gleich ein Retoureticket. Auf eine Weiterbearbeitung meiner Rücksendung warte ich bis heute. In meinem Kundenkonto kann ich keine Rücksendung sehen, da mutmaßlich noch der manuelle Schritt seitens CU fehlt, meinen RMA-Antrag großzügigerweise anzunehmen.

    Seit 21.12. habe ich hier einen ca. €1300 teuren Briefbeschwerer liegen, da CU nicht in der Lage ist, meine Rücksendung weiter zu bearbeiten. Ich will gar nicht daran denken, wie lange ein Austausch (Gutschrift wäre mir lieber) dann wohl dauern wird.

    Andere Shops sind da viel kundenfreundlicher mit voll automatisiertem RMA-Prozess. Bei einem anderen großen Versender mit Service Level Gold hätte ich trotz der Feiertage schon meine vorab ausgetauschte Grafikkarte wieder im Rechner.

    Ich werde CU in Zukunft meiden. Nie wieder. Die sollen sich bitte nicht wundern, wenn die Kunden eher beim Riesen mit A oder der MF-Gruppe bestellen, wo Retourenabwicklung einfach, transparent und unproblematisch ohne unnötige Belehrungen von oben herab verläuft.

    Das i-Tüpfelchen auf meinem Eindruck an mangelhaftem Kundenservice ist letztlich der Umstand, dass CU im November auch meine sehr höfliche Nachfrage nach einem Battlefield V Key abgelehnt hat. Die nVidia Promo begann genau sechs Tage nach dem Kauf meiner Grafikkarte, also noch innerhalb von 14 Tagen.
    Wäre ich dreister, dann hätte ich die Karte einfach zurückgeschickt und mit BF V (eventuell sogar woanders) neu bestellt. Heute ärgere ich mich, dass ich dies -also vor allem das woanders neu bestellen- nicht gemacht habe.
    Insofern schade, dass CU da nicht kulanter war und zumindest auf Nachfrage innerhalb der 14 Tagesfrist ab Promobeginn noch Keys nachgereicht hat. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Kunden anderer Shops Keys auch nachträglich noch bekommen haben, wenn sie es nur um ein paar Tage verpasst hatten.

    Dies sehe ich aber als Kleinigkeit und lediglich als Abrundung meines schlechten Eindrucks an. Das Hauptproblem und die niedrige Bewertung bezieht sich einzig und allein auf die miserable RMA-Abwicklung bzw. das Nichtstattfinden eben dieser.
    • Schnoro® am

      Re: Guter Versender - Miserabler "Kundenservice"

      Ich hatte die gleichen negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Mir war meine GTX 1080 Ti Founders Edition gestorben und man bot mir eine Gutschrift an.
      Nach Wochen des wartens, und nur mit Hilfe des Verbraucherschutzes Berlin e.V., bekam ich dann den kompletten Preis erstattet. Eine gleichwertige Karte konnte oder wollte man nicht liefern.
      Auf die Portokosten, die ich übernehmen musste (immerhin 12€ wegen versicherter Versand über 500€), warte ich bis heute.

      Mein Fazit, ich kaufe hier nicht mehr!
      Antworten
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  • Squantu am
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    computeruniverse.net am

    rundum zufrieden

    Ich bin mit dem Shop vollkommen zufrieden. Übersichtlicher Aufbau der Website, faire Preise, schnelle Lieferung und ein insgesamt problemloser Ablauf. klare Empfehlung :)
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  • Uros Karlic am

    Awesome

    Very pleased with the order. I ordered for the first time at computeruniverse.net and paid with mastercard and everything went smoothly. I ordered 2 days before Christmas and, despite the holidays, I got everything before the new year to slowenia. They are really great!
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  • Adil228 am

    Alles kam in bester Qualität

    Ich habe das erste mal bestellt. Alles kam in bester Qualität und pünktlich. Bestellung zufrieden.
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  • Sergey Tsentler am

    computeruniverse.net the best

    Thanks computeruniverse!
    Your prices are very pleased. Keep it up.
    I wish you success in the new year.

    Happy new year guys!
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  • NikitaO am

    Gute Preise, schnelle Lieferung und freundliche Servise

    Ich bin voll zufrieden. Waren kommen sehr schnell und in sehr guten Zustand. Außerdem bietet computeruniverse sehr gute Preise.
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  • Rollo42 am
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    barax am
    itnew.eu am
    fliegende-pillen.de am
    HiQ24 am
    computeruniverse.net am

    Gerne wieder

    Hatte meinen Wunsch-Artikel hier zum Besten Preis gefunden, Lieferzeit war aber mit 3 bis 5 Tagen angegeben(also nicht auf Lager)
    Ich wurde über den Bestell-Status immer auf dem Laufenden gehalten, der Wareneingang und die Lieferung erfolgte auch wie anvisiert.
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  • Schniggers am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Sehr empfehlenswert

    Wir haben mitten in der Vorweihnachtszeit eine Carrera Bahn bestellt. Lieferzeit 2 Tage sind da schon Rekordverdächtig. Der Bahn kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Retoure Schein lag für den Fall der Fälle bei und die Lieferverfolgung hat auch funktioniert.
    Bei den Zahlungsbedingungen ist für jeden was dabei und der Preis war im Geizhals 25,-€ günstiger als der Rest. Wir hatten das Glück von einer Aktion zu profitieren so haben wir den Versand geschenkt bekommen.
    Von unserer Erfahrung können wir eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen
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  • SteRu am

    Immer wieder gerne

    Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
    - sehr guter Preis, da Aktionsartikel
    - schneller Versand
    - gute Kommunikation
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  • Majka am

    Frau

    alles ist gut! Schneller Versand! Produkt ohne Mängel .. Ich empfehle!
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  • mm001 am
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    Alles bestens

    Gute Ware (Bluetooth-Box), guter Preis, schnelle Lieferung - danke, ich bin zufrieden.
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  • EavChross am

    NVMe SSD

    Hat alles Super geklappt!
    Schnelle Liferung und die Bestellung inkl. Verwendung eines Rabattgutscheins war auch kein Problem.

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  • alex_g04 am

    Hat einen super Kundenservice

    Das paket kommt schnell an

    Umd hat einen guten Kundenservice
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  • GeburtsnameWeimarer am
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    Philips Scherkopf

    Ware selbst vor Weihnachten innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Ware wie im Shop angeboten o.k.
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  • Bo Bongo am

    Alles Bestens, gerne wieder!

    Alles wurde schnell und zur Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich geliefert!
    Jederzeit und gerne wieder.

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