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Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

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Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3179)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • xrist am

    Good prices

    Good prices, slow support, but good in overall, good shipping.
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  • Vladimir Podbregar am

    Sehr gut

    Ich war mit allem sehr zufrieden.Lediglich die Lieferzeit war etwas lang, da die Bestellung am Black Friday war.
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  • ViiJay am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Alles vollständig und fehlerfrei

    Wie immer alles unkompliziert verlaufen. So wie es sein soll.
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  • erlachma am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Alles top

    Ich habe 4 Festplatten bestellt.
    Bestellvorgang, Bezahlung, Statusupdates hervorragend.
    Lieferzeit war etwas länger, aber der Liefertermin war immer offen kommuniziert und wurde sogar unterschritten.

    Ware ist gut, aber schön wäre noch wenn die Seriennummern auf der Rechnung erfasst würden. So wüsste man später noch, welche Rechnung zu welcher Festplatte gehört.
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  • Jojoger am

    Bei Reklamationen / Gewährleistung eine Katastrophe!

    Ich habe einen 200 Euro Wifi Router bei diesem Shop bestellt, der innerhalb der Gewährleistung defekt war. Diesen musste ich über den Händler zur Reparatur einschicken, weil Asus innerhalb der Gewährleistung keinen direkten Support bietet.
    Nach etwas über 2 Wochen habe ich dann angefragt was denn der Stand ist. Die Antwort ist folgende:
    ASUS hat die Reklamation bestätigt und Computeruniverse müsste mir nun ein Ersatzgerät schicken. Allerdings ist dieses nicht vorrätig. Wann ich das Ersatzgerät bekomme konnte mir der Hotline Mitarbeiter nicht sagen.
    Ich muss also eine ungewisse Zeit warten, bis ich Ersatz bekomme! Größte Frechheit: Mir wurde eine "Zeitwertgutschrift" von 109 Euro angeboten. Das Gerät kostet aber immernoch 190 Euro und hat sofern es funktioniert keinen Wertverlust!
    Also hier habe ich das letzte mal bestellt!
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  • chickart am

    Alles TOP!

    Gute Preise, einfache Bestellabwicklung und relativ schneller Versand. Auch während des Black Friday. Das habe ich bei anderen Händlern auch anders erlebt.

    Freundliche Hotline!
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  • hitman2158 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner AT am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am

    Solide, gute Preise

    Alles in allem würde ich 4 von 5 Sternen vergeben, Preis für das von mir gekaufte Produkt war gut.

    Navigation, Sortiment: war für mich unwichtig, da direkt von geizhals verlinkt

    Produktinfo: für mich unwichtig, da bereits Informationen vom Hersteller und Tests vorlagen

    Bestellvorgang: einfach, wenige Klicks

    Lieferzeit: ein wenig länger als angegeben, Grund vermutlich hohes Bestellaufkommen in der Vorweihnachtszeit

    Bestellstatus: Da kein Kundenkonto erstellt, sondern über Paypal, keine Wertung. Lediglich Mitteilung per Mail.

    Paketverfolgung, Verpackung: Übliche Benachrichtigung mit Trackingnummer, Produkt wurde in Originalverpackung versandt

    Kundenservice: Lediglich kurzer Anruf zu Lieferstatus, Mitarbeiter sehr nett und holfsbereit
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  • Qartom am

    Guter, solider Shop

    Da ich bisher nur 1 Produkt dort bestellt habe, kann ich nur meine bisher 1malige Erfahrung teilen.
    Am Black Friday habe ich dort eine Grafikkarte zu einem sehr guten Preis erworben.
    Trotz der wahrscheinlich hohen Bestellrate an diesem Event kam das Paket Pünktlich an. Gut verpackt war es auch. Zwar ein eingedrückter Karton. Das sollte aber durch das Versandunternehmen und nicht Computeruniverse entstanden sein.
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  • Bruderralf am

    Grafikkarte im Bundle bestellt aber das Spiel nicht erhalten!

    Ich habe die Gigabyte 2060 Super Grafikkarte bei computeruniverse am Black Friday bestellt. Dort wurde Sie, wie viele andere auch, mit dem Spiel Call of Duty Modern Warfare angeboten.
    Die Grafikkarte wurde zügig zugesandt und Verpackung und Ware waren in guten Zustand. Einzig der Code für das Spiel, welches im Bundle angeboten wurde fehlte.
    Ich schaute nach aber auf der Seite war nichts mehr von der Aktion zu lesen. Ich dachte mir...naja Black Friday Aktion halt. Also fragte ich bei NVidia an. Deren Support meinte, dass die Aktion bei Nvidia bereits beendet wurde aber die Händler die Codes verteilen und darüber hinaus damit Werbung machen können.
    Alles klar also habe ich mit an Computeruniverse gewendet und fragte nach dem SpieleCode.
    Nach meiner Rückfrage hieß es zuerst, dass es gar kein Bundle war und ich doch einen Screenshot des Artikels vom Tag des Kaufes zusenden solle. Als ich meinte, dass ich keinen Screenshot von allem was ich kaufe mache ich aber per Google den Nachweis erbringen konnte dass es diese Aktion wirklich gab, wurde mir gesagt dass die Aktion bereits abgelaufen sei.
    Leider war davon nichts auf der Seite zu lesen sondern wurde mit dem Spiel direkt beworben! Trotz mehrfachen E-Mailkontakt erhielt ich das Spiel nicht!

    Dies ist für mich unlautere Werbung!! Ich werde zukünftig nichts mehr über diesen Online Shop bestellen und kann jedem nur abraten! Zum Glück gibt es noch andere seriöse Anbieter!
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  • HawK am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Schnelle, unproblematische Bestellung

    Produkt wie angezeigt geliefert. Alles in Ordnung. Gute information wann Lieferung erfolgt.
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  • Dragonflyer am

    Keine Probleme, schnelle Lieferung

    Habe zum ersten Mal bei computeruniverse bestellt und bin sehr zufrieden. Die Website war am Black Friday zwar etwas überlastet, trotzdem verlief der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung kam vollständig innerhalb von drei Werktagen an.
    Gerne wieder!
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  • Dan Hot am

    Leichte schwächen.

    Bestellung und Bezahlung gab es Fehler. Email um Korrektur gebeten, keine Antwort nach 2 Werktagen, erst ein Telefonat, lies sich das Problem klären.
    Dann falsche Ware bekommen, kann passieren, Ersatz wird erst wieder raus verschickt wenn die Retoure zurückgesendet worden ist, so das man länger auf seine Ware warten mußte.
    Am Ende hat alles geklapt, aber nur weil ich selber aktiv geworden bin, hätte ich jedesmal gewartet, dann hätte ich nach 2 Wochen immer noch nicht meine Ware zum richtigen Preis.
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  • BobbyMinion am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    besser geht nicht

    Ich hab ein Huawei MATE 20 bestellt. Es war innerhalb von 2 Tagen da. Bestellabwicklung, Bezahlung und Versand lief wie geschmiert.
    Von mir gibt es daher 5*
    Vielen Dank für den guten Service
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  • Chimp am

    Top Service, Top Preise

    Die Produktauswahl ist sehr umfangreich.
    Meine benötigten Produkte waren alle lagernd und nach der Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei mir. Für Black Friday Verhältnisse ging das sehr fix
    Der Preis war ebenfalls super.
    Bezüglich einer Reklamation musste ich den Support kontaktieren. Dieser war ebenfalls sehr hilfsbereit und konnte mein Problem direkt lösen.
    Immer wieder gern.
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  • gezegenci am

    Immer wieder gerne reibungslos 👍

    Bestellt allew lief Prima sehr empfehlenswert Computer Universe.

    Netter Kundenservice zuvorkommend.
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  • Atte am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bauers Computermarkt am

    nix zu meckern

    Seit Jahren Kunde bei Computeruniverse, ich wurde noch nie enttäuscht.
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  • Rogaa am

    Lieferung zügig, Bezahlung unterirdisch

    Pro:
    - Bestellung innerhalb von 3 Werktagen angekommen

    Contra:
    Kurz nach dem Bestellvorgang wurden zahlreiche Transaktionsanfragen via Amazon Pay an meine Kreditkarte gestellt.
    Auch hat der Rabattcode nicht funktioniert (immerhin 45€ bei meiner Bestellung) (der für Amazon Pay Bezahlung gewährt worden ist) und final wurde sogar zu viel Geld des Betrages abgebucht.
    Das ganze zögert sich nun seit 11 Tagen hin und ich habe hier noch kein Feedback seitens des Händlers erhalten, dass man bemüht ist das Problem zu beheben, um mir das zu viel abgebuchte Geld inklusive des Rabatts zurückzuerstatten.

    Das finde ich servicetechnisch wirklich unterirdisch.
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  • Bl4ck am

    Super Preise/Angebote - vollstens zufrieden - schneller Versand

    Ich habe zum ersten mal bei Computeruniverse bestellt. Trotz des Black Friday ansturms wurde meine Bestellung sehr schnell versendet. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert und schnell. Ich werde in Zukunft als erstes bei Computeruniverse vorbeischauen.

    Ich bedanke mich für alles!
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  • Damien69 am

    Super Schnelle Lieferung

    Bequit Straight Power 11 650w
    Produkt wie Angegeben.. Erstklassige Verpackung
    Immer wieder gerne
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  • nick_ am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Amazon.de am

    Verarsche hoch10

    Leute, lest Bewertungen bevor ihr bestellt und zahlt. Eine Grafikkarte war mit Tiefstpreis einer Lieferzeit von 1-3 Tagen beworben. Ich hatte sofort bestellt und über Paypal gezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich eine eMail Anfrage nach Versandstatus erfragt. Keine Antwort außer einer automatisierten und ohne Antwort auf meiner Frage. Nach 9 Tagen hatte ich versucht am Vormittag telefonisch über der Servicehotline Kontakt aufzunehemen. Kein Erfolg, trotz min langen wartens. Keiner geht ran.
    Dann einen Widerruf als Antword auf die Bestätigungs-email dieses Verkäufers versand. Schon genau nur 51min später erhielt ich eine Rückerstattungsbestätigung. Wie geht das? Auf meine Frage wann denn der Artikel mal versendet wird, wurde nicht geantwortet. Ich erahne auch den Grund dafür:
    Der Artikel kostete 299,- Euro Zeitpunkt der Bestellung. Heute, 9 Tage später wollen sie 60,- Euro mehr dafür haben, so steht dieser Artikel nun im Angebot bei Geizhals!
    Ich sage: ABSTAND von solchen Händlern! Das ist das aller letzte! Sorry, aber ist es und ich sage nie wieder.
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  • lecomte am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TruWare am
    NRE - Computer & Service am

    Ich kann nur abraten

    Das von der Firma angegebene Lieferdatum erwies sich als frei erfunden.
    Selbst mehrere Urgenzen per Mail halfen da nichts.

    Nach der Rücksendung der Ware erfolgte innerhalb der ersten zwei Wochen keinerlei Rücküberweisung.

    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation) ist katastrophal.

    Nochmals: Ich kann nur davon abraten, mit der Firma Geschäfte zu machen.

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  • k-millo am

    Sehr flotte Lieferung!

    Ich hab eine Wasserkühlung am Freitag bestellt, Samstag war sie da. TOP!
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  • OvercastqT am

    gute Preise, schneller Versand super service Aktionen immer fair

    Ich habe hier eine sehr schnelle und einfache Lieferung genossen, besonders gerne mag ich die Preistransparenz mit Prozentsätzen, auch die Preise wurden nicht für den Black friday hochgesetzt, um sie wieder runterzusetzen.
    Guter Shop
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  • k0pp7 am

    Ausgezeichnet

    Ausgezeichnet. Hervorragende Lieferzeit. Hervorragender Service.Ware zügig in den Versand gebracht und wie beschrieben neu. Alles O.K.
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  • User792113 am

    Großbestellung

    Schöner onlineshop, würde mir aber mehr deals im Alltag wünschen und wenn etwas nicht auf Lager ist ganz klar anzeigen das die Lieferung dauert, nicht erst wenn man alles abgeschlossen hat. Sonst war aber alles top.
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  • Str0lch am

    Top

    Der Versand ging super schnell. Der Preis war klasse. Gerne wieder 👍🏾
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  • Marc Irsigler am

    Trotz Stornierung gesendet

    Zwar kein riesen Chaos wie bei der Konkurrenz, doch lief nicht alles reibungslos.
    Hatte 2 Artikel bestellt und davon einen Storniert, dieser wurde dennoch an mich Gesendet obwohl es rechtzeitig Storniert wurde über den eigens hierfür angelegten Button.
    Lag wohl am gewährten Rabatt, verständlich aber ärgerlich. Hier muss ein Arbeiter aktiv geworden sein, da hätte ich gern eine E-Mail oder Anruf diesbezüglich erhalten. Ansonsten war alles Super, der nicht erwünschte Artikel war schnell da, top verpackt und Tracking war bei DHL auch 1a.

    Schade das die Unternehmen mit Rabatten und Aktionen umsich werfen aber nicht QM aufstocken für diese 2 Wochen.
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  • kr0k0f4nt am

    Black Friday - Top Abwicklung!

    Ich habe am Black Friday eine Grafikkarte bestellt, zum Glück direkt morgens um 8 Uhr, vor dem großen Ansturm. Daher auch keinerlei Probleme bei der Abwicklung.

    Die Grafikkarte wurde noch am Black Friday mit DHL verschickt und kam am Samstag um 11:30 Uhr bei mir an - besser gehts nicht!
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  • frickelig am

    Mehr kann man nicht erwarten

    Am BlackFriday eine Grafikkarte bestellt. Die website war aufgrund des Ansturms zwar überlastet und der online-Bestellvorgang nicht reibungslos, aber der Mitarbeiter beim telefonischen Kundenservice wusste trotzdem überraschend freundlich und sachlich mit der Situation umzugehen. Trotz BlackFriday wurde die Bestellung noch am nächsten Tag (Samstag) zugestellt, Verpackung korrekt.
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  • klauso am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Top Ware, schnell und gut!

    alles bestens! da kann man nur 5 Sterne vergeben! gerne wieder!
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  • RockerMino am

    Super Onlineshop

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Computeruniverse. Es werden einem stets Aktualisierung zum Kauf geschickt und der Versand ist sehr schnell. Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet, also alles genauso wie man es sich wünscht.
    Weiter so und vielen Dank!
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  • Qocks am

    Sehr guter shop

    Das bestell Erlebnis war sehr angenehm und die Lieferung kamm an nächsten Tag
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  • saddevil am

    Sapphire 5700xt Nitro + zum black friday

    Hi

    Die Karte sollte jedem bekannt sein...


    Habe die Graka am black friday gekauft für ca 420
    Sicher kein super schnapper, aber lieferbar!!
    Versand und Lieferung erfolgten daher sehr schnell.

    Shop war an diesem Tag sehr krass überlaufen und brach sogar mehrfach zusammen.

    Die 10% wollten viele mitnehmen :-)


    Dennoch alles super gelaufen.



    Würde jederzeit wieder hier bestellen.


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  • Maxx922 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    OBI.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Rakuten Marketplace am
    Drucker-guenstiger am

    Sehr zufrieden

    Habe am Black Friday eine Grafikkarte bestellt und diese am Montag geliefert bekommen. Trotz dem Mega-Bestell-Wochenende. Top Leistung!
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  • Technikfreak12 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mpKüchen am
    ek-online am
    ek-online am
    0815 am
    Caseking.de am
    e-tec.at am

    Katastrophale Information zum Lagerbestand

    Habe eine Grafikkarte Bestellt die zum Zeitpunkt der Bestellung (1.12.) als Lagernd angegeben war.

    In der Bestellbestätigung zu lesen:
    "in stock, ready for immediate shipping1-2 days delivery time"

    3 tage Später noch keine Versandbestätigung erhallten.
    Im Konto nachgesehen und überrascht über den aktuellen Status der MEHRMALS TÄGLICH zu wechseln scheint.

    Vom Status:
    "Wareneingang und Prüfung"
    zur
    "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert"

    Wenn man sich dann die Produktseite direkt anschaut steht dort bei Lieferzeit
    "auf Lager und sofort lieferbar".

    Kundenservice ist nicht tel. auch nach 15 min Wartezeit Nicht erreichbar. Auf meine Anfrage per Kontaktformular habe ich noch immer keine Antwort bekommen....

    (6.12.19)

    Per PayPal bezahlt......

    War das erste uns letzte mal das ich dort was gekauft habe.


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  • Hase68 am

    Falsche Lieferzeitangabe, keinerlei Rückmeldungen

    Am 27.11. vor 06:00 Uhr Mainboard (In stock, 1-2 days delivery time), CPU (ebenso) und RAM (3-5 days) bestellt. Die CPU wurde am 03.12. nach 6 Tagen dpd übergeben. RAM und Mainboard wurden am 05.12. das erste Mail gescannt. Auf meine Mails vom 03.12. und 04.12 wurde nicht geantwortet (außern einem Autoreply) Bei meinem Anruf vom 05.12 wurde mir vom System ein Rückruf angboten, der auch nicht erfolgt ist.
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  • Christian Prinz am

    Grafikkarte war wohl schonmal wo verbaut!

    Hi,

    hatte eine MSI RTX 2070 Super bestellt.

    Abwicklung verdammt schnell und sofort geliefert.

    Nur musste ich leider feststellen das die MSI Typischen Aufkleber auf der Graka fehlten und ich somit gleich dachte "oh was is da los gebrauchte Ware erhalten?"


    Karte hatte soweit keine Gebrauchsspuren und läuft auch.


    Habe den Kundenservice angeschrieben aber erst nach 5 Tagen bekam ich mal eine Antwort. Daraufhin wollte man Bilder sehen. Ich schrieb das man nichts sieht bzw. lediglich die genannten Aufkleber fehlten und ich der Annahme gehe die Karte ist keine Neuware.

    Dann 8 Tage keine Antwort mehr erst als ich nachfragte kam nach 2 Tagen eine Antwort. Wow...

    In dieser email wurde mir erklärt das das nicht sein könnte da Rückläufer etc. geprüft werden und als B-Ware deklariert wieder verkauft werden usw.

    Somit keine Klärung oder Angebot zur Klärung dieses Anliegens... Es wurde nur gefragt was ich mir jetzt vorstelle und das es auf jedenfall NEUWARE sein MUSS! Ende!!!

    Hab die Karte halt jetzt behalten sie funktioniert ja... Aber ich denke ich habe auch das letzte mal bestellt bei dem Shop.... Sorry...


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  • Customer11 am

    Mir fehlen die Worte!

    "Bestellung mit Rabatt aufgegeben am Black Friday.
    Gegen 17 Uhr die E-Mail: Der Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Ich dachte nur wow, ziemlich schnell für so einen Tag!
    Aber nun kommt es: Samstag telefonisch nachgehakt, wie es mit der Sendeverfolgung aussieht --> Herr Kunde die Ware wird erst heute oder Montag versandt! Daraufhin habe ich die Mail angesprochen, die dem Kundenservice nicht interessiert hat.
    Montag nächster Anruf von mir: genervter Mitarbeiter am Telefon --> Die Ware ist nicht raus! Was stellen Sie sich vor?! Es ist schließlich Black Friday! Ich: Naja ich habe mir nicht viel vorgestellt, SIE haben per Mail und Telefon den Versand bestätigt.
    Jetzt passiert das ALLERLETZTE: Warten Sie! ich sehe gerade! Die Ware wird gerade verladen! Ich musste erstmal lachen und dachte mir das ist schon dreist, aber gut!
    Heute (Mittwoch) noch kein Versand oder ähnliches Feedback: Hallo Herr Kunde! Ich schau mal! Die Ware ist nich t lieferbar zur Zeit! Wird erst zum 12.12. erwartet (mal abgesehen, dass die bestellte Ware über das ganze Wochenende auf Lieferbar angegeben wurde). NICHT schlecht computeruniverse!!!!!!! Erst falsche Angaben auf der Internetseite, dann dreiste und verlogene Mitarbeiter, die Gespräche ohne Klärung beenden und schließlich kein Feedback zur Bestellung! Schaut mal auf die Internetseite unter den eigenen Grundsätzen!!!!!!! Vielleicht erkennt ich ebenso KEINE Parallelen zur Praxis!"
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  • Frow am

    Super Zufrieden

    Wir haben eine Kaffeemaschine bestellt, die erstens einen Toppreis hatte, die zweitens in einem Top Zustand war, und drittens am Tag nach der Bestellung geliefert wurde... Ich bin überaus glücklich und zufrieden in diesem Sinne vielen Dank an die Seite Computeruniverse!

    LG ~M
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  • Panzerkeks am

    Völlig überfordert

    Ich habe bei diesem Shop (auch aufgrund der guten Bewertungen im Netz) am Freitag einen Trockner für ca. 450 Euro bestellt. War eigentlich nur gut 50 günstiger als in anderen Shops, aber dachte warum dann nicht hier kaufen. Es waren angeblich zwei Geräte auf Lager und ich bekam direkt eine "Bestellbenachrichtigung", in der auch Lieferung 1-2 Werktage angegeben waren, sowie Gerät lagernd. Eine richtige Bestellbestätigung kam dann bis gestern nicht - merkwürdig. Auf E-Mail wurde innerhalb von 30 Stunden nicht reagiert. Dann versucht anzurufen, 30 Minuten Warteschlange: Ich solle mich besser hinsetzen, das Gerät wäre am 10.01.2020 erst wieder angekündigt durch Lieferanten. Als ich sage Gerät stand auf Lieferbar und auch nur 11x verkauft in den letzten 30 Tagen (was ja wirklich nicht viel ist), wollte der Mitarbeiter sich dafür einsetzen, dass das Gerät an mich raus geht. Heute dann auf einmal Mail mit Hinweis neue Ware kommt frühstens 10.01.2020, mit dem Hinweis "Liefertermin sehr unsicher". Hab dann auch nochmal gegoogelt und festgestellt, dass der Laden absolut inkompetent ist und scheinbar mit irgendwelche zwielichtigen Angeboten arbeitet, weswegen auch die Bewertungen bei trustpilot extrem schlecht sind, bei trustedshops überweigend gut - denke das sind gekaufte Bewertungen. Daraufhin hab ich mich entschieden mein Geld besser woanders anzulegen, Garantieansprüche möchte man bei so einem Anbieter ja auch nicht stellen. Dann wieder 25 Minuten Warteschlange (E-Mail ist ja zwecklos) und keine Hilfe angeboten bekommen, im Gegenteil sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Um Storno gebeten, das hat immerhin geklappt. PS: Das Gerät steht immernoch zu einem neuen Angebotspreis bei dem Shop zum verkauf - ich lach mich tot. BESTELLT DORT BLOß NICHT!
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  • GrandeSaro am

    Katastrophe!

    Von allen Shops die bisher größte Katastrophe. Evtl. hatte ich nur Pech, allerdings deckt sich meine Erfahrung mit den Bewertungen anderer.

    Hab einen Monitor bestellt, welcher auf der Seite von Computer Univers mit 5 stk. als auf "Lagernd" gekennzeichnet gewesen ist, und am nächsten Tag direkt via Barzahlen.de bezahlt.
    Von Barzahlen.de kam direkt nach dem ich bezahlt habe, eine Bestätigung das der Zahlvorgang abgeschlossen sei und das ganze an Computer Univers weitergeleitet wurde. Von C-Univers kam die Bestätigung erst 3 TAGE SPÄTER! Innerhalb dieser Tage hatte sich der Status nicht verändert.
    In der Bestätigungsmail stand aber das der Monitor nachbestellt wurde.
    Relativ merkwürdig das plötzlich der gesamte Lagerbestand über Nacht ausverkauft war. Seit der Bestätigungsmail versuch ich auch permanent Kontakt zu Computer Univers aufzunehmen, Ergebnis ist: Ich warte heute noch auf meine Bestellung.

    Dieser Shop ist von meiner Seite aus, komplett zu meiden!
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  • Melik am

    Meine Erfahrung mit computeruniverse

    Versand war überraschend schnell, alle Produkte sind einwandfrei angekommen, ich hab mich nicht zu beschweren, echt Top Leistung.
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  • dod130 am

    Black Friday Aktion

    Und noch einmal Black Fridy.
    Nach dem Bestellvorgang mit dem Angebot für AmazonPay Kunden kam keine Reaktion von Seiten des Händlers mehr. Nur der Zahlungsvorgang bei AmazonPay steht nun offen. Auf Anfragen von mir keine Reaktion. Seriöses Verhalten sieht bei mir anders aus und ich würde die Finger von diesem Händler lassen.
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  • Crest am

    Black Friday

    Bin auch ein Black Friday Opfer.
    Die sind so dreist und teilen mir und Amazon Pay mit, das der Artikel versand wird.
    Schicken dann keine halbe Stunde später eine weitere mail, das der Monitor gar nicht vor dem 15.01.2020 erwartet wird. Mein direkter Widerruf nach der zweiten mail hat Amazon natürlich nicht vom Einzug abgehalten. Jetzt kann ich mich auf die Suche nach meinem Geld machen.
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  • LuistigerFreudigerPeter am

    Schlechtester Shop seit 5 Jahren. Unfassbar! Vorsicht!

    Mieser Kundenservice. Niemand geht ans Telefon. Seit mehreren Tagen immer wieder stundenlang in der Warteschleife. Auf Mails wird nicht reagiert. Ware die als verfügbar angezeigt wird und auf Lager ist aufeinmal nicht mehr verfügbar. Habe mehrere Artikel bestellt. Nichts wird versendet. Einmal und nie wieder. Lasst die Finger von dem Shop. Paypal Käuferschutz ist eingeschaltet.
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  • me.Eder am

    alles OK

    zügige Lieferzeit, freundlicher Kontakt, gute Preis-Leistung. Klasse Preis! Zu empfehlen!
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  • Evgeny Ponomarev am

    - 525€

    Ich habe 1,5 Jahre lang verschiedene Komponenten in diesem Geschäft bestellt und alles war in Ordnung, ich wusste nichts über Probleme - Bestellungen wurden schnell gesammelt und versendet, alles traf bestens ein, aber genau so lange, bis ich eine Werksheirat mit einer der Komponenten (RTX-Grafikkarte) hatte 2070). Nach dem Kauf und Erhalt dieser brandneuen Karte begann zufrieden zu spielen. Aber mein Vergnügen hielt nicht lange an - ein paar Tage buchstäblich und die Grafikkarte stürzte ab. Na gut, dachte ich, alles kann passieren und eine Ehe ist möglich, die zur Reparatur in den Laden geschickt wird. Ich schrieb über das Feedback-Formular an die Mail, wurde für eine Woche kontaktiert und gab alle Informationen zum Senden an den Service. Geld für die Rücksendung zurückgegeben. Und nach ca. 1,5 Monaten war meine Karte bereits repariert. Alles ist in Ordnung, dachte ich, Sie können dem Geschäft vertrauen und weiter damit arbeiten. Aber! Nach einigen Tagen stürzt die Grafikkarte erneut ab. Nun, okay, und das mag sein, und der Laden ist sozusagen nicht schuld, der Service (oder sogar der Hersteller dieser RTX) ist eher schuld und hat begonnen, sie auf die gleiche Weise erneut zu kontaktieren - über das Feedback-Formular. Dieses Mal habe ich in jedem Brief darauf hingewiesen, dass ich das Geld zurückgeben möchte und die Grafikkarte immer noch nicht verwendet habe. Es sind 10 Tage vergangen. Und hier ist die Hauptsache - wie sich der Laden verhalten hat - sie sind 1. Ich habe meine Bitte um Rückerstattung ignoriert 2. Sie haben die Karte offensichtlich nicht akzeptiert - es hat nicht 1,5 Monate gedauert, sondern 4! 3. Versandkosten werden nicht erstattet. Aber komm schon, ich wäre bereit, ihnen all das zu vergeben, aber wenn ich die Arbeitskarte zurückgeben würde. Ja ja, die Karte ist defekt, Karl! Es scheint, dass es eine Reparatur gab, es war möglich, den Windows-Desktop zu starten, aber nach der Installation der Treiber und dem Start eines nicht ressourcenintensiven Spiels wiederholte sich alles erneut - Artefakte im Vollbildmodus, ohne die Möglichkeit, irgendetwas zu reparieren. Und was soll ich jetzt mit dieser Karte machen? Zum Zeitpunkt des Kaufs kostete es fast 500 € + Versandkosten 25 € und der Laden ist eindeutig nicht bereit, sie / Kompromiss zurückzugeben. Meiner Enttäuschung sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde dieses Geschäft nirgendwo anders empfehlen.
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  • Evgenii am

    die Geschichte, wie der Junge eines Geschenks beraubt wurde

    Kundennummer 3926807 und 3936299
    Mein Sohn kaufte im Juli und August einen Computer.
    3 Monate konnte er sein Geschenk nicht erhalten - einen Computer
    Und das alles dank Mitarbeitern von computeruniverse
    Im Schrank lag 3 Monate ein Haufen Eisen.

    1. Falsche Produktbeschreibung.
    Es wurde ein Monitor gekauft - die Beschreibung enthält Lautsprecher, nicht jedoch den Monitor. Rechnungsnummer OB2984
    Nach Korrespondenz mit dem Geschäft wurde eine Entschädigung von 30 Euro geleistet und die Beschreibung, die länger als 3 Jahre auf der Baustelle hing, korrigiert!
    Die Probleme endeten nicht dort.

    2. Der ständige Mangel an Waren. Ungültige Empfangsdaten.
    Ich habe RAM bestellt. Ich habe drei Mal versucht zu bestellen und jedes Mal haben sie mir ein paar Tage später mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Und die Bestellung wurde bereits bezahlt !!! Und teurer kann ich nicht wählen! Während er Speicher einsammelte, wuchs sein Preis.
    Ich schrieb vorab, dass sie ohne Speicher kein Paket verschicken würden. Ich habe sogar telefoniert und den über Google geschriebenen Übersetzer gelesen, da ich keine Sprachkenntnisse habe. Die Sätze waren kurz und ich fragte, ob es klar sei oder nicht, sie antworteten, was klar sei.
    Infolgedessen haben sie das Paket ohne Speicher gesendet.
    Fakt ist, dass das Versenden eines Pakets, sogar 2 Memory Sticks mit einem Gewicht von 100 Gramm, ab 29 Euro kostet !!! In der Tat kostet ein solches Paket 3-5 Euro. Aber der Laden ist ständig überladen.
    Irgendwie habe ich überredet, kostenlos zu senden, weil es ihre Schuld war.
    Es ist gut, dass irgendeine Art von Werbung für die kostenlose Lieferung war. Rechnungsnummer OG6984
    Alles nachdenken?)) Nein.

    3. Sammelte das zweite Paket. Rechnungsnummer OE8203
    Es gab ein Motherboard
    MSI X470 GAMING PLUS RMA # 20560007
    Kam völlig defekt. Der Speicher funktioniert nicht im Zweikanalmodus, in einigen Steckplätzen wird er überhaupt nicht erkannt. Totes Netzwerk. LAN blinkt nicht einmal LEDs, wird in Windows nicht erkannt, Treiber werden nicht.
    Alle Fehler wurden in der E-Mail beschrieben und dem Paket beigefügt. Paket in den Laden geschickt, bezahlt 27 Euro pro Paket (aus Russland). In Deutschland erhielten sie es. Es vergingen fast 3 Wochen und es herrschte Stille. Ich musste eine Anfrage und ein Wunder schreiben, nach 2 Tagen wurde sie "repariert" zurückgeschickt.
    Die Freude war von kurzer Dauer. Wir wurden einfach getäuscht.
    Die Gebühr blieb bei der Heirat - das Netzwerk funktionierte nicht. Niemand hat es nur repariert. Zurückgeschickt und alles. Die gesamte Reparatur besteht in der Erwärmung des Lotes auf der Platine und stellt damit den Betrieb der Speichersteckplätze wieder her. Das ist die ganze Reparatur! Jetzt habe ich einen Schadensersatzanspruch von 30 Euro für den Kauf einer Netzwerkkarte gestellt.
    Zur Reparatur nochmal zurückschicken und dem Laden noch 25 Euro schenken, das ist einfach Wahnsinn. Und es ist nicht bekannt, wie die zweite Reparatur enden wird, vielleicht das zweite Mal, wenn die Ehe zurückgegeben wird, und das Kind wird nun seit sechs Monaten ohne Computer sein. Keine Worte, ein paar obszöne Worte blieben.

    4. Betrug mit Versandentschädigung.
    Es ist so gemacht. Senden Sie einen Brief, wo sie fragen - wie können Sie die Versandkosten zurückgeben. In das Konto oder durch einige Schecks. Und sie sagen, dass die Karte oder das Konto teuer ist. Aber was habe ich damit zu tun?
    Das Paket hat 27 Euro gekostet, sie haben mich mit 25 "entschädigt", ich habe 2 Euro für den Flug überbezahlt. Na ja Der Brief war klar geschrieben - das Geld auf eine Bankkarte (Konto) zurückgeben.
    Aber sie haben mich getäuscht, sie haben das Geld nicht zurückgegeben, aber sie haben ein Konto für -25 Euro aufgeschrieben. Was ich absolut nicht brauche, werde ich nicht mehr in diesem Laden kaufen. Und sie haben es mit Absicht getan, damit das Geld bei ihnen bleibt. Dies ist im Wesentlichen ein Betrug. Weil sie mich wie im Brief gefragt haben, was ich mit Entschädigung anfangen soll.
    Aber sie machten es für den Laden rentabel.

    Ich wollte 2 Sterne an einem Ort platzieren, habe es mir aber anders überlegt.

    Denken Sie daran, wenn Sie Pech haben und eine Ehe haben, denken Sie daran, dass Sie Geld verloren haben. Nach Erfahrung und Bewertungen zu urteilen, ist der Support ekelhaft, auch der Garantieservice.

    Ich werde weiterhin Beschwerden durch eingeschriebene Papierbriefe an ihren Führer Robert Rónai, Maik Friedrich, schreiben

    Leider empfehle ich diesen Shop nicht.
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  • Arsur am

    Totale Katastrophe

    Bestellung wurde über Amazon Pay abgewickelt, aber es ging nie eine Bestellbestätigung raus. Angeblich aufgrund von Adblockern. In Realität ist das Buchungssystem ewig langsam und bei mir wurde angezeigt dass der Backendserver kurzzeitig down ging.

    Mein Blackfriday Angebot ist angeblich weg und kann mir angeblich auch nicht normal gewährt werden (Obwohl der Artikel noch für 30€ mehr bestellbar ist und ich nachweisbar durch Amazon eine Bestellung dort aufgegeben hab). Zusätzlich darf ich auch noch alle Transaktionsnummern übermitteln damit der Bezahlprozess gestoppt wird.

    Telefonhotline Rückrufbitte wurde auch nicht durchgeführt.
    Erst nach 4 Tagen wurde mir auf meine Mail geantwortet.

    Also ich misse hier ehrliches Interesse das Kundenproblem zu lösen...
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  • jojo28_06 am

    Alles super

    Versand war sehr schnell, große Auswahl und sehr gute preise. Gerne wieder.
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  • cdsoft am

    computeruniverse passt

    Bester Preis.Kaum bestellt und schon da. Gerne wieder.
    Meine Empfehlung.
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  • renzor am

    dubios

    Nachdem über amazonpay mit BlackFridayCode Zahlung getätigt hatte, reagierte der Händler garnicht mehr und blieb absichtlich passiv und ignorant. Die Bestellung wurde überhaupt nicht bearbeitet und jegliche Anfragen von mir als auch Amazon werden konsequent seit 1 Tag = ignoriert. OHA, tolle Leistung auf diese Weise den Käufern auf die Nerven zu gehen und Zeitverschwendung!
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  • Tradivarilein Balthasar Kurkuma am

    Sehr solide, würde ich weiterempflehlen

    Ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Wochen ein Computercase über Geizhals bei ihnen bestellt, ungefähr 5 tage danach kam es auch schon geliefert.

    Produkt so weit in Ordnung

    Ich glaube, es gibt sonst wenig darüber zu sagen. Einfach top ^^
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    icebrk am

    Eine Frechheit

    Nach eine Bestellung mit eine besondere Black friday Rabatt wird jedoch die voll Preis berechnet. Keine Meldung, keine Erklärung, nur die volle Preis auf die Kreditkarte belastet. Eine Erklärung oder Entschuldigung bei der Kundenservice auch nicht bekommen. Nur eine Stornierung Bestätigung als Antwort. Ich finde dass fühlt sich wie eine Reine Schwindel eine Preis beim checkout anzuzeigen und ein andere auf die Kreditkarte sich zu rechnen. Hofft computeruniverse dass wir auf die Kreditkarte Rechnung nicht schauen? was soll das?
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  • antreask am

    Review

    Best e-shop in Europe. I've ordered many times and every time I had a great experience. Fast and reliable shipping and service.
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  • zorba am

    ich bin sicher, ich werde wieder kaufen

    Der Service ist schnell und wunderbar, ich bin sicher, ich werde wieder kaufen
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  • Ladekra am

    Guten Job gemacht

    Computeruniverse.net hat bei meiner RAM-Bestellung einen guten Job gemacht! Die Lieferung kam prompt.
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  • Philipp M.S. am

    Einfach nur schlecht

    Ware kam zu spät an. Ware war nicht für den Verwendungszweck passend, da Beschreibung im Shop mangelhaft war. Rücknahme nur gegen 10 Kosten, keine Auszahlung, nur Gutschein. Leider muss ich einen Punkt geben. Sonst eher 0 Punkte. Habe die Ware jetzt verschrottet - NIE WIEDER
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  • Manfred1968 am

    Kundenservice Computeruniverse

    Ich habe eine Grafikkarte bestellt, die in meinem Rechner nicht funktioniert. Leider weigert sich Computeruniverse hartnäckig diese zurück zu nehmen und den Kaufpreis zu erstatten.

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  • Nediljko Grgic am

    Computeruniverse

    Lieferung dauert 1-2 Tage maximal das ist Top und Preis ist immer weniger als bei andere 👍🏻
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  • 9impulse am

    Logitech G Pro Wireless

    Schnelle Lieferung, hatte nie ein Problem.
    Große Auswahl und Rabatte im Vergleich zu Geschäften in meiner Stadt
    (2019101608135546)
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  • Asgardec am

    Computerunivers the best

    Ich mag diesen Laden wirklich. Angemessene Preise und eine große Auswahl an Waren. (2019111614511621)
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  • eXist3nce am

    Msi b450 tomahawk max

    Alles lief gut und schnell ab. Ware war gut verpackt.
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  • WinnieL am

    Komponenten für neuen PC

    Sowohl Bestellvorgang als auch Abwicklung waren sehr gut; ich bin sehr zufrieden
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  • Oliver Kaiser am

    Sehr guter Anbieter

    Die Bestellung über die Website war einfach und der Laptop war nach 2 Tagen da. Bin sehr zufrieden
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  • thepirate am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles wunderbar

    sehr guter Preis, unkomplizierte Bestellung, Lieferung am nächsten Tag, gute Verpackung
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  • Käufer999 am

    computeruniverse.net zieht angebotenen Preis zurück

    Habe seit ca. 4 Wochen den Preis des HP Pavilion 14-ce2405ng verfolgt. Er fiel stufen weise von 492 € bis auf 428 €, u. a. bei Cyberport und computeruniverse.net.
    Am 16.11. bei computeruniverse.net bestellt zum Preis von 428 €.
    Am 19.11. sprang hier bei geizhals.de der Tiefst-Preis auf 499 € hoch, heute bei 590 €. Bei computeruniverse.net liegt er heute bei 594 €.
    Heute E-Mail von computeruniverse.net erhalten mit *Stornierung* der Bestellung. In ihrem Shop wäre ein falscher Preis angezeigt gewesen, wegen "automatische[r] Preisübermittlung unserer Lieferanten ..., welche entsprechend einzelne seltene Fehler generiert".
    Natürlich können Fehler passieren, aber hier scheint mir, dass da unter Konkurrenzdruck im Preis mit nach unten gegangen wurde und man nun, da der Druck weg ist, keine Lust mehr hat, die bestellte Ware zu liefern.
    Mein Fazit:
    1. computeruniverse.net kann ich nicht mehr glauben.
    2. Bei computeruniverse.net werde ich nicht mehr kaufen.

    Frage an geizhals.de:
    Welche Aussagekraft haben die Preisvergleiche hier, wenn ein Händler sich jederzeit mit solchen Aussagen (Ausreden?) zurückziehen kann.
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  • Thomas Birzer am

    alles reibungslos geklappt. top ware.

    alles reibungslos geklappt. top ware. so muß das ablaufen. jederzeit wieder.
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  • David Hsiao am

    Sehr gut

    Sehr schnelle Lieferung und top service.Werde in Zukunft öfter bestellen
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  • ewu365 am

    Erfahrungen

    Computer Kauf, sehr gute Beratung im Laden.
    Kein Versuch mir das nächst teurere Gerät zu verkaufen. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir anschließend einen PC zu einem günstigeren Preis verkauft. "Wir reden hier über einen Laptop unter 500€"

    Kühlschrank als B Ware, im Laden abgeholt, Gerät stand schon bereit der Mitarbeiter hat noch beim Verladen geholfen. Der Schaden war wie beschrieben ein kleiner Riss in der Abdeckplatte.

    Handy's egal ob als B Ware oder nicht, hier hatte ich noch keine Probleme. Was den Preis angeht sind sie bestimmt nicht die Günstigsten aber hier zählt für mich auch der Service. Und ob das Gerät jetzt ein, zwei Tage später als Beschrieben geliefert wird ist vielleicht um Weihnachten blöd ansonsten sollte man das verschmerzen können. Übrigens, das letzte Handy kam einen Tag früher als angegeben!

    Die einzige Reklamation die bisher hatte wurde an den Hersteller weitergeleitet, als es dann Probleme gab hat sich Computeruniverse angeboten den Austausch zu regeln.

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  • alex_mhk am

    Der Laden erfüllt die Garantie nicht!

    Dies ist der schlechteste Laden, den ich kenne!
    Wenn Sie für eine Bestellung auf der Website bezahlen und das Produkt hat den Status "auf Lager", kann sich nach der Zahlung herausstellen, dass es nicht auf Lager ist.
    Defekte Waren können an Sie gesendet werden, und dann weigern sie sich, die Gewährleistungsverpflichtungen zu erfüllen.
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  • Heinz Figura am

    Toshiba Canvio Ready 4.0 TB 2.5" Zoll USB 3.0

    Bin höchst zufrieden mit Ihrer Abwicklung und dem Gerät; super schnelle Lieferung; Alles Top !
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  • Ceos am

    Einfach nur dreist

    Als ich bestellt habe stand unter dem Artkiel ,,auf Lager" und ,,sofort verfügbar" bei 1-2 Werktage Lieferzeit. Als ich einen tag später in meinen Bestell verlauf sah, stand da, dass mein Produkt erst in drei Werktagen bei dem Händler eintrifft und ich weis nicht wann es bei mir ankommt. In meinen Augen ist das einfach nur dreist und ich werde nie wieder in diesem Shop etwas kaufen oder ihn weiterempfehlen.
    • Ceos am

      Re: Einfach nur dreist

      Und das ganze bei 3 Produkten, kann also kein Einzelfall sein.
      Antworten
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  • id101 am

    M2 SSD

    Gute Verpackung; Am 11.11.19 bestellt und am 13.11.19 verschickt. nicht all zu schnelle aber Ok. Bezahloptionen und Ausführung sind gut.
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  • xbaumi am

    Exzellenter Online-Shop (Bestellung:2019110917152105)

    Ich habe bei computeruniverse.net RAM und eine x4 M.2 SSD gekauft.
    Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert und war wie es sich gehört entsprechend noch originalverpackt.
    "SUPER,schnelle Lieferung!,Top Ware,gerne wieder"
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  • Dieter_ am

    Grafikkarte

    Bestellung und Lieferung waren Problemlos. Werde jederzeit gerne wieder bestellen.
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  • =marat= am

    Defective item. Support service doesn't respond to e-mail.

    Ich habe eine defekte Grafikkarte erhalten (NK5690 vom 01.06.2019). Ich habe RMA-Nummer und schickte Artikel zurück. Computeruniverse hat dieses Paket jedoch nicht verarbeitet und an mich zurückgesandt. Ich habe ihnen eine Frage per E-Mail geschickt, aber sie haben seit 15 Tagen nicht mehr geantwortet. Meine ID-Nummer ist 3884961
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  • SOLIDoSNAKE am

    Sehr guter Shop

    Ich habe schon öfter bei Computeruniverse bestellt und war sher zufrieden, vorallem mit dem sehr schnellen Versand. Bis jetzt absolut keine negativen Erfahrungen gemacht.
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  • Napalmdeath am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnell und Reibungslos :-)

    Ich habe in diesem Shop zwei mal Ram Gekauft.Das erste Set war leider nicht Kompatibel mit meinem Board.Weshalb ich den Artikel ein Tag Später zurücksenden musste.Die Rücksendung war kostenlos und ich bekam noch innerhalb einer Woche den kaufpreis inkl. Versandkosten erstattet.Das ist schon mal nicht schlecht,andere Shops reizen hierfür die 14 Tagesfrist gerne mal aus.
    Das zweite Ram Set habe ich dann via dem Ebay Portal von Computeruniverse gekauft,da von ebay 10% Rabatt gegeben wurde,wodurch der Preis inkl. Versand+Paypal unter dem in der Mitbewerber bei Geizhals lag.
    Dieses Set war nun voll Kompatibel und verrichtet nun problemlos seine Arbeit.

    Ein (wenn auch nur kleiner) minuspunkt ist der Versandlogistiker UPS.Hier würde ich Persönlich andere vorziehen,da für eine Zustellzeitangabe "Bis zum Ende des Arbeitstages" doch etwas wage ist.Aber nun ja man kann nicht alles haben ^^

    Nach meinen Bisherigen Eindruck kann ich diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen,auch wenn er nicht immer zu den Günstigsten zählt.
    Durch den guten Service wird der kleine Aufschlag beim Preis meiner Meinung nach ausgeglichen.

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  • Cem Cengiz am

    Sehr gut (Bestellung : (2019110700015147)

    Sehr schnelle Lieferung und top service.
    Werde in Zukunft öfter bestellen
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  • king2810 am

    Gerne wieder

    Alles Top ! Kaufe schon sehr lange hier ein immer alles supi.
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  • elshi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Immer wieder gerne!

    Besonders hervorzuheben ist aus meiner Erfahrung, daß CU - im krassen Gegensatz zu einigen anderen Online-Anbietern - die Artikel tatsächlich lagernd zu haben scheint und schnell liefern kann.
    Vor einiger Zeit nahm ich auch einmal wegen eines sehr dringenden Artikels den Telefonsupport in Anspruch und bin heute noch sehr begeistert. So werde ich immer wieder mal bei CU rein schauen und als kleiner Wiederverkäufer den guten Service, den auch ich meinen Kunden bieten möchte, in Asnpruch nehmen.
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  • Em1nem am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    OTTO am

    Sehr schnelle Lieferung inklusive Rechnung per Mail

    Die Lieferung war sehr schnell, sodass ich das Mainboard schnell einbauen konnte. Der Shop ist definitiv zu empfehlen.

    Vielen Dank.
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  • Alina Puiu Artin am

    Chrome Laptop

    Erst mal gekauft. Alles gut. Danke!
    Wenn ich noch was brauche, werde i h von Ihnen bestellen.
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  • Yidaki am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    alles TOP

    Zum ersten Mail bei computeruniverse.net bestellt, alles ist reibungslos über die Bühne gegangen. Gerne wieder!
    Ein zufriedener Neukunde.
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  • Matthias U. am

    Bosch Küchenmaschine

    Super schnelle Bearbeitung, Top Verpackung und Versand, sehr schnelle Lieferung!
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  • A.B.87 am

    So muss Service sein

    Super schneller Versand. Gut verpackt. Super Angebot. Netter und schneller Kundensupport, Weiter So!
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  • Patrick Greve am

    Top Service

    Super Service, schneller Versand. Toller Artikel. Unkomplizierter Ablauf & netter Kontakt.
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  • Dario Dosen am

    Great shop with great products and prices

    Great shop, prices were lower on some PC parts than in other online stores. Order was processed almost, even some components were not available at the moment of my purchase, which is available day after. 3 days ago, so I was very happy when I got the call for the delivery.
    I ordered Ryzen 7 3700X, Trident Z NEO 16gb RAM kit, X570 TUF Gaming WIFI Asus motherboard and Powercolor Red Devil RX 5700XT. Everything came safely packed, worked out of the box and I am happy how that components work together

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  • Guenni51 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    HP Läpptop

    Sehr schneller Versand,Verpackung gut.
    Beschreibung des Läpptop war ausreichend und verständlich.
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  • lord2k3 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Alles in allem gut

    Versand hätte minimal schneller gehen können, aber das ist vertretbar.
    Ware kam gut verpackt an.
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  • Tom-Cat am

    EVGA GeForce RTX 2080 Super X2 Ultra 8GB

    Vor den Bestellung hab ich noch mal angerufen bei Computeruniverse weil mit der
    Bezeichnung was nicht stimmte! Ich wollte die Karte mit iCX also mit Sensor Technick haben und nach ca. 5 Tagen hatte ich das gute Stück!

    Bin mit der Karte sehr zufrienden Sie ist sehr leise braucht aber ca. 30 Watt mehr als meine 1080 was man aber auch in mehr Leistung zurück bekommt! Temperaturen liegen bei 20-22 Zimmertemperatur im grünen bereich: GPU 62-72°, MEM 68-74° und die VRM´s um die 55-65°. Die Lüfter schalten sich ab 62° an und unter wieder aus.

    Lass die Karte STOCK laufen weil 250 Watt meine Persönliche schmerzgrenze ist bei 120% Powerlimit zieht sie um die 300 Watt! Der Boost liegt bei 100% Auslastung so um die 1950Mhz bei weniger Auslastung sind auch schon mal 2035Mhz drin! Spiele in WQHD mit 144Hz meiner Meinung passt das gut zusammmen.

    Den Gutschein-Code für Call of Duty werde ich nicht einlösen weil ich die Software von Nvidia installieren "MUß" finde das ne Frechheit von Nvidia - das macht AMD besser!!!


    Mein System:
    Gigabyte GA-Z97X-SLI
    i7-4790K @ 4600MMhz 1.25V
    Corsair 2x8GB DDR3-1600 @ 2133Mhz 1.60V
    750 Watt Enermax Platimax D.F. 80+ Platinum
    Thermaltake Versa H26 TG (3 Lüfter raus - 2 rein - 120mm)
    Scythe Mugen 5 Rev.B mit Noctua NF-F12 PWM
    Acer Predator XB271HU
    Xonar Essence ST

    Die genaue Bezeichnung ist:
    EVGA GeForce RTX 2080 Super XC2 Ultra 8GB (P/N: 08G-P4-3187-KR) so steht es bei EVGA auf der Webseite (mit iCX). Im web oder bei Geizhals findet am die Karte mit der Bezeichnung "EVGA GeForce RTX 2080 Super X2 Ultra 8GB" ohne das "C" !!!
    Bei Caseking past die Bezeichnung alles ein bischen verwirrend )°_°(


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  • Looper am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Apple AirPods 2

    Der Artikel wurde schnell und unkompliziert geliefert zu einem akzeptablen Preis. Zum Kunden Service kann es ich bisher nicht viel sagen da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Bisher habe ich aber gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht und kann ihn empfehlen.
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  • SchwäbischerSparfuxx am

    Alles Bestens!

    Wie immer war die Kaufabwicklung und die Lieferung des Produkts einwandfrei und schnell.
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  • HungryJack am

    Lagerbestand nur vorgetäuscht

    Die Produkte waren laut der Webseite und Rechnung "auf Lager und sofort Lieferbar". Tage später bekommt man dann Bescheid das die Ware erst erwartet wird, auf der Webseite steht immer noch das die Produkte auf Lager sind.

    Fühle mich getäuscht. Nichts für Kunden die etwas kurzfristig benötigen.
    • Kunde2013 am

      Re: Lagerbestand nur vorgetäuscht

      Korrekt.
      Auf der Webseite steht bei meinem gekauften Monitor lagernd und sofort lieferbar.
      Im Konto nur, dass die Ware in einigen Tagen erwartet wird.
      Das ist Kundentäuschung :-(
      Antworten
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  • Vexz123 am

    computerunivese [snip]

    computerunivese hat mich im Hinblick auf die Zustellung um 200 Euro [snip], ich habe die defekte Ware zum ersten Mal ins Geschäft geschickt, sie hat mein Paket nicht rechtzeitig abgeholt und sie ist zu mir zurückgekehrt und ich habe 20 Euro für die Zustellung verloren, sie haben mich gebeten, die defekte Ware erneut einzusenden, aber in Dieses Mal antworteten sie nach Erhalt, dass die Waren während des Versands beschädigt worden seien und es mein Fehler gewesen sei. Sie würden die defekte Grafikkarte nicht zurücksenden oder austauschen, ohne meine Schuld nachzuweisen, obwohl die Grafikkarte nach allen Maßstäben sicher verpackt war. Ich habe nur 200 Euro für mich verloren eine Menge Geld, bin ich ein armer Student aus einem armen Land, was in dieser Situation ich tun? Dies kann jedem passieren, der Laden wird einfach sagen, dass Sie für die Tatsache verantwortlich sind, dass die Waren fehlerhaft waren, und Sie werden ohne Waren und Geld zurückgelassen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht in eine solche Situation geraten und Sie auffordern, NICHTS IN COMPUTERUNIVERSE zu kaufen

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Panos Zantetsuken am

    Der beste Preis mit dem schnellsten Service

    Habe den Roborock S6 im Angebot gekauft. Der Preis war unschlagbar (der billigste von allen) und das Gerät war in einem Tag bei mir zu Hause.
    Wurde per E-Mail informiert, was den Stand meiner Bestellung anging.
    Alles leif reibunslos und sehr schnell.
    So machen Interneteinkäufe Spaß!!

    100% zu empfehlen.
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  • L1nkblade am

    Sehr schneller Versand und top Produkte!

    Der Kaufprozess ist einfach und übersichtlich gestaltet, es gibt viele Bezahlmöglichkeiten wo für jeden das passende dabei ist. Der Versand erfolgte sehr schnell und das angebotene Produkt ist top so wie beschrieben. Ich habe schon oft bei computeruniverse.net teure Elektronikgeräte bestellt und ich kann nur sagen, das ist ein seriöser professioneller Shop dem ich vertraue!
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  • ibisPaRU am

    Bestellung Nokia 7.2

    Ich bestelle gerne bei Computeruniverse (CU). Die Website ist übersichtlich und einladend. Besonders gefällt mir die Filterleiste am linken Rand. Solche eine detaillierte, sinnvolle Filtermöglichkeit hat ja heute schon Seltenheitswert.
    30.09.2019 12:18 - Ich bestelle das Nokia 7.2 in der Farbe Ice. Lieferzeit: länger als 4 Wochen, da es noch gar nicht auf dem Markt erschienen war.
    04.10.2019 13:20 - Infomail von CU, dass das Handy voraussichtlich schon am 17.10.2019 eintrifft.
    18.10.2019 16:08 - Infomail von CU, dass der Lieferant den Termin nicht einhalten konnte, und dass CU sich um den Vorgang bemüht.
    22.10.2019 20:12 - Über geizhals.de hatte ich erfahren, dass das Nokia 7.2 in cyan schon lieferbar war. Deshalb schrieb ich eine Mail an CU mit der Bitte, meine Bestellung in das cyan-grüne Handy abzuändern (welches sogar noch 11,04 € günstiger war).
    23.10.2019 07:06 - CU mailt Bestätigung über die Bestelländerung inkl. des niedrigeren Preises
    23.10.2019 07:15 - CU schickt Stornobestätigung über das Nokia 7.2 Ice
    23.10.2019 07:35 - Paypal bestätigt 11,04 € Rückzahlung von CU
    24.10.2019 15:35 - Info von CU, dass das Nokia 7.2 cyan zur Auslieferung bereit steht
    24.10.2019 16:41 - CU schickt Versandbestätigung und Rechnung
    26.10.2019 10:45 - Info von DHL, dass die Sendung nicht in der gewünschten Packstation, sondern in einem weiter entfernten Paketshop deponiert wurde.
    28.10.2019 09:20 - Ich hole die Ware in dem Paketshop ab. Beim Auspacken hatte ich einen Wow-Effekt. Tolles Handy! Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Diese Bewertung habe ich mit Absicht so minutiös geschrieben. Wenn ein Händler solch einen überragenden Service liefert, dann gehört das aus meiner Sicht an die große Glocke gehängt!
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  • Sascha.fnl am

    Meine Bestellungen

    Ich hatte bei Computeruniverse eine ssd von intel bestellt!
    Ich hatte die ssd um 16 Uhr Bestellt und ich dachte das sie erst nach 2 Tagen ankommen würde.Nach der Bestellung bekam ich direkt eine e-mail mit der Versandbestätigung.
    Ich hatte mit den Normalen ups zulieferer genommen und um 4 Uhr nachts bekamm ich eine e-mail das es versendet wurde.Um 12 Uhr klingelte es schon und ich wunderte mich was es für ein packet sein könnte.Ich schaute auf den Schein nach und sah das es die Intel ssd war und ich wunderte mich wie sie es geschafft haben es so schnell zu verschicken.Die SSD war sehr gut eingepackt und sehr gut geschützt!

    Gerne wieder
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