Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3158)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • das konsument am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Venturabuy am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    electronis.de am

    3 Monitore bestellt, nur 2 gekommen und nach 2 Tagen keine Reaktion

    Montag sollten drei Monitore kommen 2x das gleiche Modell + 1 höherauflösendes.
    Paket kommt, beim Aufmachen aber nur jeweils 1x Monitor-Modell drin.

    angerufen, nach etwa 1/4h Warterschleife dann ein freundlicher Mensch, der verspricht, sich sogleich darum zu kümmern. ok, es war schon Nachmittag, Weihnachtsgeschäft, verständlich, wenn da nix mehr passiert.

    Dienstag: keine Reaktion. keine Info über Nachlieferung, nix.

    diesmal per Mail die Bitte, es mÖge doch etwas Bewegung in die Angelegenheit kommen.

    Mittwoch: keine Reaktion.

    morgen mal wieder per Anruf versuchen.

    noch glaube ich nicht an Vorsatz, aber es ist verdammt ärgerlich, da so viel Zeit investieren zu müssen, anstatt, daß da automatisch mal was passiert.

    • das konsument am

      Re: 3 Monitore bestellt, nur 2 gekommen und nach 2 Tagen keine Reaktion

      ok, angerufen, der Anruf direkt nach der Lieferung scheint nichts im System hinterlassen zu haben, zumindest die Mail war aber aufzufinden, allerdings ohne Angabe, warum sich da bisher nix getan hat.
      Nun soll noch heute eine Rückmeldung erfolgen.
      Zur Sicherheit diesmal den Namen notiert (schade, daß ich das am Montag vergessen habe)
      nun heißt es mal abwarten...
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.