Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3283)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    juni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    funktionelles.de am
    Cyberport.de am
    okluge am
    Passiontec.de am
    Rakuten Marketplace am
    reichelt.de am
    Dell am
    Cyberport.de am

    Rückzahlung nach Retoure selbst nach 14 Tagen nicht erfolgt

    Ich habe ein Produkt wegen einer Fehlbestellung ungeöffnet zurückgeschickt. Der Eingang der Retoure wurde bestätigt, aber seit nun über 14 Tagen warte ich auf die Rückzahlung. Eine Nachfrage per mail blieb unbeantwortet.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückzahlung nach Retoure selbst nach 14 Tagen nicht erfolgt

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Reaktion da eine solche Rückzahlung umgehend erfolgen sollte, sobald die Ware wieder bei uns ist und bearbeitet wurde. Wir bitten hier um Entschuldigung da dies in Ihrem Fall scheinbar nicht passiert ist. Leider haben Sie keine Referenz zu Ihrer Bestellung angegeben, so dass wir Ihren Fall auch nicht prüfen können, und die versäumte Rückzahlung einleiten könnten.
      Auch haben Sie keine Angabe zu Ihrer E-Mail gemacht, wann diese verschickt wurde und an welche Adresse, so dass wir auch hierüber keinen Zugriff auf Ihren Vorgang bekommen. Unser Hauptpostfach hat derzeit leider auch keinen Rückstand in der Bearbeitung, so dass wir die von uns angestrebten 24 Std. Reaktionszeit aktuell nicht einhalten können. Wir bitten dies ebenfalls zu entschuldigen und vermuten dass Sie un kürze eine Reaktion auf Ihre eingeschickte E-Mail erhalten werden.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.