Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3161)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Ahorn29 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Caseking.de am

    An Dreistigkeit kaum zu überbieten.

    Habe mir das Waffeleisen Graef WA85 bei computeruniverse.net gekauft. Das bestellte Gerät ist nach 3 Tagen angekommen und da ist mir schon unangenehm aufgefallen, dass das Paket nicht in einem Umkarton geliefert worden ist. Die Verpackung sah dementsprechend schon aus und da das Gerät ein Geschenk sein sollte, war das der erst große Minuspunkt.

    Nun gut...Verpackung geöffnet und das Gerät herausgeholt.
    Was mir da sofort aufgefallen ist, dass die Hochglanzoberfläche nicht verklebt war, normalerweise bei so einer empfindlichen Oberfläche normal.
    Nach näherem Hinsehen, waren auf der Oberfläche neben Fingerabdrücke (nicht meine) auch Kratzer zu sehen. Da war mir sofort klar, dass dies keine Neuware sein kann.
    Gerät sofort wieder eingepackt, retourniert und ein Umtauschgerät angefordert. Den Kundenservice habe ich darauf hingewiesen doch bitte das Paket in einem Umkarton zu liefern.

    Nach 6 Tagen war das Umtauschgerät da. Natürlich nicht in einem Umkarton.
    Gerät aus der Verpackung herausgeholt und mit staunen festgestellt, dass das genau das selbe Gerät war, was ich vorher retourniert habe!!! Sogar die kaputte Verpackung war die selbe.

    Ich habe schon viel im Internet bestellt, aber so eine Unverschämtheit und Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Das war definitiv mein letzter Kauf dort.

    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: An Dreistigkeit kaum zu überbieten.

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Die Ihnen gelieferte Ware wurde uns von der offiziellen Distribution des Herstellers als Neuware angeliefert. Eine Rücksendung des von Ihnen bestellten Artikels hatte wir bis zu Ihrer Rücksendung nicht, weshalb eine Fehlbearbeitung bei uns ausgeschlossen werden kann. Wir bedauern dass Sie die bereits geöffnete Ware erhalten haben. Eine erneute Lieferung desselben Artikels bedauern wir sehr. Hier lag ein Fehler unserseits im Rahmen der Rücksendebearbeitung vor. Wir bedauern den Fehler sehr und bitten vielmals um Entschuldigung.
      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
      Antworten
      computeruniverse.net
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.