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Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net

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Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3161)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

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computeruniverse GmbH

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    mit Lügen zum Kauf animiert

    Ich rufe an und frage, ob die Cherry-Tastatur sofort lieferbar ist, so wie auf der Internetseite beschrieben (auf Lager und sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage).
    Ja, ist sie, ich schicke Ihnen die Rechnung mit paypal-Zahlauftrag, dann geht sie noch heute raus.
    Gesagt getan.
    Ich bekomme heute aber keine Versandbestätigung, schaue in mein Konto und lese dort: Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 12.12.2018
    Wie frech ist das denn, der Kunde wird belogen und kann dann die Bestellung stornieren und bekommt 10 Tage später sein Paypal-Zahlung zurück?
    Es scheint mittlerweile so üblich zu sein. Da werde ich wieder beim großen Fluss bestellen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: mit Lügen zum Kauf animiert

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Ware war in der Tat in einem externen Außenlager lagernd, und ein Versand von dort aus direkt an Sie wäre möglich gewesen. Bedauerlicherweise hat der Kollege Ihre Bestellung mit einem DHL Versand aufgenommen. Da das externe Lager leider nicht mit DHL zusammenarbeitet konnte ein Versand nicht direkt veranlassen werden. Die Ware wurde daher erst an unser Hauptlager geschickt, damit von dort aus der DHL Versand veranlasst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      Antworten
      computeruniverse.net
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